• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waage Frau: seltene Treffen, sagt Verabredungen immer ab

Seiten (13): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 13 Weiter »
21.12.2016, 13:16
1
Neri

RE: Waage Frau: seltene Treffen, sagt Verabredungen immer ab
(21.12.2016 13:11)löwe2017 schrieb:  aber das eine frau abstand möchte...wenn man probleme sendet das is doch nicht normal?

Da bin ich doch schon darauf eingegangen. Dass sie jeder tiefgründigen Frage ausweicht, ist nicht normal. Dass sie null bereit ist über eure Probleme zu reden, ist nicht normal.

Dass sie Abstand will, weil sie sich bedrängt fühlt, ist normal.

Wenn man die beiden Dinge zusammen hängt, hieße das: du hast eine andere Vorstellung von Beziehung und Nähe als sie. Du willst mehr, ihr wird es zu viel, folglich der Abstand.

Dass sie so wenig bereit ist auf dich und deine Gefühle einzugehen zeugt ebenfalls von unterschiedlichen Bedürfnissen und evtl von unterschiedlichen Definitionen einer Beziehung.

Natune.net
21.12.2016, 13:17
löwe2017

echt gesagt..ich weiss gar nicht wie ihre art ist...sie sagt ja nix, sioe öffnet sich NULL!, sie sagte mal: anghst das der andere nicht so ist ( romantisch) wie sie...ganz am afnag nannte sie mich: liebster..

21.12.2016, 13:19
2
Hörnchen

Ich finde Taten wichtiger als Worte und bisher macht es nicht unbedingt den Eindruck, als möchte sie so etwas intensives?

21.12.2016, 13:20
löwe2017

(21.12.2016 13:16)Neri schrieb:  
(21.12.2016 13:11)löwe2017 schrieb:  aber das eine frau abstand möchte...wenn man probleme sendet das is doch nicht normal?

Da bin ich doch schon darauf eingegangen. Dass sie jeder tiefgründigen Frage ausweicht, ist nicht normal. Dass sie null bereit ist über eure Probleme zu reden, ist nicht normal.

Dass sie Abstand will, weil sie sich bedrängt fühlt, ist normal.

Wenn man die beiden Dinge zusammen hängt, hieße das: du hast eine andere Vorstellung von Beziehung und Nähe als sie. Du willst mehr, ihr wird es zu viel, folglich der Abstand.

Dass sie so wenig bereit ist auf dich und deine Gefühle einzugehen zeugt ebenfalls von unterschiedlichen Bedürfnissen und evtl von unterschiedlichen Definitionen einer Beziehung.

WENN SIE MIR MITTEIELN WÜRDE; WAS SIE MAG UND BRAUCH WÄRE ICH ZUFRIEDEN...nur DAS macht sie nicht Wallbash was könnte denn sein..das ssie bei tiefgründigen fragen nicht vantwortet...?

21.12.2016, 13:23
1
Hörnchen

Sie hat zumindest mitgeteilt, was sie NICHT möchte. Aber irgendwann wäre mir diese Aufreiberei auch zu lästig

21.12.2016, 13:23
löwe2017

(21.12.2016 13:19)Hörnchen schrieb:  Ich finde Taten wichtiger als Worte und bisher macht es nicht unbedingt den Eindruck, als möchte sie so etwas intensives?

keine ahnung...

(21.12.2016 13:23)Hörnchen schrieb:  Sie hat zumindest mitgeteilt, was sie NICHT möchte. Aber irgendwann wäre mir diese Aufreiberei auch zu lästig

keine diskussionen, kein reden,?

21.12.2016, 13:32
1
Neri

Wieso bist du eigentlich bereit dich so für sie zu verbiegen? Sie sagt spring und du springst, obwohl nix zurück kommt. Verstehe ich nicht.

21.12.2016, 13:41
Hörnchen

(21.12.2016 13:23)löwe2017 schrieb:  
(21.12.2016 13:19)Hörnchen schrieb:  Ich finde Taten wichtiger als Worte und bisher macht es nicht unbedingt den Eindruck, als möchte sie so etwas intensives?

keine ahnung...

(21.12.2016 13:23)Hörnchen schrieb:  Sie hat zumindest mitgeteilt, was sie NICHT möchte. Aber irgendwann wäre mir diese Aufreiberei auch zu lästig

keine diskussionen, kein reden,?

Na irgendwas würde bei mir menschlich nicht zueinander passen, wenn es so kompliziert ist. Wenn sie sich derart sperrt über Dinge zu reden, finde ich das auf Dauer seltsam. Das HüHott nervt mich ja schon beim lesen, aber letztendlich kennen wir eh nur deine Version der Geschichte, wir wissen nicht, was in ihr vorgeht.

21.12.2016, 14:35
1
Melia

Mir persönlich wird es schon beim Lesen schwindelig.
Bekomme schon fast keine Luft mehr, Du gibst für meinen Geschmack viel zu viel Gas.
Liebe ist wie ein Gummiband, schraube mal deine Erwartungen etc......etwas runter.
Bei soviel Spannung....würde ich auch auf Abstand gehen, um wieder frei atmen zu können.
LG Winke Kopf hoch!

21.12.2016, 15:44
löwe2017

(21.12.2016 14:35)Melia schrieb:  Mir persönlich wird es schon beim Lesen schwindelig.
Bekomme schon fast keine Luft mehr, Du gibst für meinen Geschmack viel zu viel Gas.
Liebe ist wie ein Gummiband, schraube mal deine Erwartungen etc......etwas runter.
Bei soviel Spannung....würde ich auch auf Abstand gehen, um wieder frei atmen zu können.
LG Winke Kopf hoch!

das hat sie auch gesagt...sie kann nicht so schnell...dann sagte sie das sie ihre parter nach 7monaten immer zu hause vorstellt...dann sagt sie das kann man nicht so pauschal sagen...

21.12.2016, 16:25
löwe2017

hab ihr mal gesagt das ich sie vermisse...sie sagte ach quatsch du hast doch deine Job projekte...

21.12.2016, 17:23
Finley

(21.12.2016 16:25)löwe2017 schrieb:  hab ihr mal gesagt das ich sie vermisse...sie sagte ach quatsch du hast doch deine Job projekte...

Laugh also mit den Gefühlen hat´s sie´s scheinbar nicht so. Guy_laugh

Man könnte fast glauben sie wäre ein Mann Winke

22.12.2016, 06:53
1
Ballkönigin

(21.12.2016 17:23)Finley schrieb:  Man könnte fast glauben sie wäre ein Mann Winke

Gefühlsarmut ist keine reine Männerdomäne Wink

..... hier regiert der Kopf .... nicht das Herz.

Einen anderen würde ich ihr jetzt nicht gleich unterstellen. Abwägig ist es allerdings nicht.... was bedeutet ... es wäre ne Möglichkeit. Am schlimmsten finde ich allerdings, dass ihr absolut nichts geklärt bekommt. Du immer mehr ???? hast ... total verunsichert bist.... die Kontrolle drückt es ja aus....

Es wurde schon geschrieben. ... schau auf dich .... ist es das was du willst? was dich glücklich macht? was dich wärmt? Ich bleibe bei meiner Aussage ... ich seh hier nur Unverbindlichkeit .... wenn du damit zufrieden bist .. ok ...

Eine Waage die liebt sucht sehr wohl die Nähe ... will am Leben des anderen dran teilhaben. Will Konflikte klären .... weil sie so schwer aushaltar sind. Am besten sofort. Da kann man auch mal übereifrig werden Rolleyes Wir haben sogar den Hang das Wohl des anderen über uns zu stellen .... was eher eine Lernaufgabe für uns ist ....

Nichts .... aber auch rein gar nichts .... kann ich hier aus deinen Worten lese.... dass sie mit dem Herzen bei dir ist .. . Was es ist zeigt sie ja ...

22.12.2016, 09:56
löwe2017

wie Lieben Kopfmenschen?
gestern hat sie 12 message gesendet...dummes Zeug!

22.12.2016, 11:00
löwe2017

(22.12.2016 06:53)Ballkönigin schrieb:  
(21.12.2016 17:23)Finley schrieb:  Man könnte fast glauben sie wäre ein Mann Winke

Gefühlsarmut ist keine reine Männerdomäne Wink

..... hier regiert der Kopf .... nicht das Herz.

Einen anderen würde ich ihr jetzt nicht gleich unterstellen. Abwägig ist es allerdings nicht.... was bedeutet ... es wäre ne Möglichkeit. Am schlimmsten finde ich allerdings, dass ihr absolut nichts geklärt bekommt. Du immer mehr ???? hast ... total verunsichert bist.... die Kontrolle drückt es ja aus....

Es wurde schon geschrieben. ... schau auf dich .... ist es das was du willst? was dich glücklich macht? was dich wärmt? Ich bleibe bei meiner Aussage ... ich seh hier nur Unverbindlichkeit .... wenn du damit zufrieden bist .. ok ...

Eine Waage die liebt sucht sehr wohl die Nähe ... will am Leben des anderen dran teilhaben. Will Konflikte klären .... weil sie so schwer aushaltar sind. Am besten sofort. Da kann man auch mal übereifrig werden Rolleyes Wir haben sogar den Hang das Wohl des anderen über uns zu stellen .... was eher eine Lernaufgabe für uns ist ....

Nichts .... aber auch rein gar nichts .... kann ich hier aus deinen Worten lese.... dass sie mit dem Herzen bei dir ist .. . Was es ist zeigt sie ja ...

viellciht hat sie es ja nicht gelöernt"

Natune.net
Seiten (13): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 13 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: