Verlieben sich Zwillinge schnell?
|
26.03.2018, 08:31
|
|
|
Guten Morgen,
mich würde mal interessieren ob Zwillinge sich schnell verlieben od zumindest ziemlich schnell Feuer und Flamme sind? .- und ob das dann evtl auch genauso schnell wieder vorbei ist ? schonmal Vielen Dank und einen schönen Tag allen |
|
|
26.03.2018, 08:35
|
|
|
RE: Verlieben sich Zwillinge schnell?
Auf so allgemeine Fragen verweise ich gern darauf:
https://natune.net/sternzeichen/zwillinge/mann Ich finde, da wird gut beschrieben, wie der Zwillingmann tickt, ob verliebt oder nicht. |
26.03.2018, 08:41
|
|
|
Vielen Dank @Neri .. ja mir geht es einfach darum dass ich jetzt seit 2 Wochen einen Zwilling kenne, haben täglich Kontakt schon bevor wir uns getroffen haben hat er immer wieder gesagt er ist hin und weg von mir, dann haben wir uns einmal getroffen und er hat mich nach 30 Minuten einfach geküsst , danach hat er mir gesagt er kann nur noch an mich denken, nächstes Treffen geplant usw... klingt positiv ja aber ich skeptischer Fisch weiss nicht so recht was ich davon halten soll -.- ...
|
26.03.2018, 08:50
|
|
|
Genieße diese Zeit der Schwärmerei deines Zwillings. Lass dich von der positiven optimisitischen Art anstecken. So eine Verliebtheitsphase ist doch meist so schnell vorbei.
|
26.03.2018, 08:52
|
|
|
@bartholomea, okay danke.. also brauche ich mir da evtl keine größeren Hoffnungen machen? Sehen uns leider erst in ein paar Wochen wieder...
|
26.03.2018, 09:01
|
|
|
Ja ihr habt ja Recht .. mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken, ich genieße es ja auch aber habe eben Angst mich zu schnell darauf einzulassen.. aber ich werde es sehen (: hätte ja sein können dass Zwillingmänner dafür bekannt sind
Dankeschön. mir fällt es leider aufgrund vieler Negativerfahrungen immer schwieriger etwas einfach zu genießen und "locker" zu sehen |
26.03.2018, 09:10
|
|
|
Das was er gerade signalisiert, ist nicht unbedingt "Verliebtheit" so wie du sie definierst. Wir Zwilling sind Kopfmenschen. Sein Verhalten dir gegenüber zeugt von großen Interesse und wenn du das hast, dann sei froh und genieße es. Er will dich einfach nur kennen lernen.
Bitte zerstöre nicht die Anfangszeit durch irgendwelche möglichen negativen Erwartungen oder Unterstellungen. Nicht jeder Mensch will beim Kennenlernen den anderen Verletzen. Außerdem kennt ihr euch erst zwei Wochen. Da ist noch vieles Möglich. |
26.03.2018, 10:54
|
|
|
Ist das Dein erster "Freund"?!
|
26.03.2018, 10:55
|
|
|
ähm nein ! Ich bin 26 und hatte schon 2 Beziehungen, nur Zwillinge sind neu für mich und das jemand am Anfang gleich sich so überschlagen hat war eig immer nur dann der Fall wenn der Mann nur ein Ziel verfolgt hat.
Ich sehe das "Problem" schon irgendwie bei mir.. ich kann mich darüber irgendwie nicht mehr richtig freuen wenn jemand so zu mir ist einfach schon zu oft passiert dass ich dies getan habe und dann zu sehr enttäuscht wurde .. und ich versuche das nicht auf andere zu projezieren aber im Unterbewusstsein ist es leider da .... |
|
|
|