• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Verlieben sich Zwillinge schnell?

Seiten (15): 1 2 3 4 5 ... 15 Weiter »
26.03.2018, 08:31
Anna12392

Information Verlieben sich Zwillinge schnell?
Guten Morgen,

mich würde mal interessieren ob Zwillinge sich schnell verlieben od zumindest ziemlich schnell Feuer und Flamme sind? .- und ob das dann evtl auch genauso schnell wieder vorbei ist Facepalm Smile ?

schonmal Vielen Dank und einen schönen Tag allen Thumb-up

Natune.net
26.03.2018, 08:35
1
Neri

RE: Verlieben sich Zwillinge schnell?
Auf so allgemeine Fragen verweise ich gern darauf:
https://natune.net/sternzeichen/zwillinge/mann

Ich finde, da wird gut beschrieben, wie der Zwillingmann tickt, ob verliebt oder nicht.

26.03.2018, 08:41
Anna12392

Vielen Dank @Neri .. ja mir geht es einfach darum dass ich jetzt seit 2 Wochen einen Zwilling kenne, haben täglich Kontakt schon bevor wir uns getroffen haben hat er immer wieder gesagt er ist hin und weg von mir, dann haben wir uns einmal getroffen und er hat mich nach 30 Minuten einfach geküsst Big Grin , danach hat er mir gesagt er kann nur noch an mich denken, nächstes Treffen geplant usw... klingt positiv ja aber ich skeptischer Fisch weiss nicht so recht was ich davon halten soll -.- Big Grin ...

26.03.2018, 08:50
Bartholomea

Genieße diese Zeit der Schwärmerei deines Zwillings. Lass dich von der positiven optimisitischen Art anstecken. So eine Verliebtheitsphase ist doch meist so schnell vorbei.

26.03.2018, 08:52
Anna12392

@bartholomea, okay danke.. also brauche ich mir da evtl keine größeren Hoffnungen machen? Sehen uns leider erst in ein paar Wochen wieder...

26.03.2018, 08:54
Neri

Das ist noch so frisch, Anna, was willst du dir da schon Hoffnungen machen? Lerne ihn doch einfach mal kennen! Genieße die Begeisterung! Was daraus wird wird sich zeigen, zum jetzigen Zeitpunkt ist noch alles möglich!

26.03.2018, 09:01
Anna12392

Ja ihr habt ja Recht .. mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken, ich genieße es ja auch aber habe eben Angst mich zu schnell darauf einzulassen.. aber ich werde es sehen (: hätte ja sein können dass Zwillingmänner dafür bekannt sind Big Grin

Dankeschön.

mir fällt es leider aufgrund vieler Negativerfahrungen immer schwieriger etwas einfach zu genießen und "locker" zu sehen Wallbash

26.03.2018, 09:10
2
Bartholomea

Das was er gerade signalisiert, ist nicht unbedingt "Verliebtheit" so wie du sie definierst. Wir Zwilling sind Kopfmenschen. Sein Verhalten dir gegenüber zeugt von großen Interesse und wenn du das hast, dann sei froh und genieße es. Er will dich einfach nur kennen lernen.

Bitte zerstöre nicht die Anfangszeit durch irgendwelche möglichen negativen Erwartungen oder Unterstellungen. Nicht jeder Mensch will beim Kennenlernen den anderen Verletzen. Außerdem kennt ihr euch erst zwei Wochen. Da ist noch vieles Möglich.

26.03.2018, 09:17
Anna12392

Dankeschön, ja das will ich ja auch, Ihn kennelernen.. mich hat eben nur irritiert dass er gleich 1000% gibt eben ohne mich wirklich zu kennen .. anfangs war ich dann doch etwas "abweisend" aber mittlerweile habe ich mitreisen lassen, habe ihn aber auch schon gesagt dass ich sehr viele Enttäuschunge hatte und genug davon habe :/ was er aber eig auch verstanden hat, im großen und ganzen ist er schon sehr verstädnisvoll und zeig sich interessiert an allem .. doof nur dass wir uns jetzt erst in ein paar Wochen wiedersehen können.. kennenlernen via schreiben oder mal telefonieren finde ich nicht immer ganz so easy, zumal ich beim schreiben nicht ganz so bin wie in "echt", in "echt" bin ich nicht so unsicherBig Grin.

26.03.2018, 10:32
2
R2D2

Verlieben ist was Anderes als Interesse an einer Person haben, die man noch nicht wirklich kennt. Grundsätzlich würde ich sagen, wirklich verlieben dauert, aber da wir kommunikativ sind und gern flirten, wird verknallt sein und die Person interessant finden, von Vielen als verliebt interpretiert. Wir zeigen unser Interesse ungeniert, wollen den Anderen unbedingt besser kennenlernen und ob er dann tatsächlich tiefere Gefühle auslösen kann.

26.03.2018, 10:51
Anna12392

ah okay .. ja genau das hat mich eben irritiert, dieses sehr "übertriebene" .. was natürlich auf eine Art sehr schön und schmeichelnd ist aber bei mir z.B. auch leichte Zweifel auslösen kann, .. ist es dann gut da "mitzumachen" oder eher sich kühl zu zeigen (interessant zu bleiben/werden; sowas hasse ich ja eig total -.-)?

etwas irrtierend ist dass er seit 2 Tagen immer mal die Nachricht liest und erst später darauf eingeht.. kenne ich so gar nicht von ihm, da sonst immer umgehend sofort geantwortet wurde, aber gut jeder hat mal mehr und mal weniger am Tag zu tun (:

26.03.2018, 10:54
blossom

Ist das Dein erster "Freund"?!

26.03.2018, 10:55
Anna12392

ähm nein Big Grin! Ich bin 26 und hatte schon 2 Beziehungen, nur Zwillinge sind neu für mich und das jemand am Anfang gleich sich so überschlagen hat war eig immer nur dann der Fall wenn der Mann nur ein Ziel verfolgt hat.

Ich sehe das "Problem" schon irgendwie bei mir.. ich kann mich darüber irgendwie nicht mehr richtig freuen wenn jemand so zu mir ist Undecided Cry einfach schon zu oft passiert dass ich dies getan habe und dann zu sehr enttäuscht wurde .. und ich versuche das nicht auf andere zu projezieren aber im Unterbewusstsein ist es leider da .... Undecided

26.03.2018, 11:02
R2D2

(26.03.2018 10:51)Anna12392 schrieb:  ah okay .. ja genau das hat mich eben irritiert, dieses sehr "übertriebene" .. was natürlich auf eine Art sehr schön und schmeichelnd ist aber bei mir z.B. auch leichte Zweifel auslösen kann, .. ist es dann gut da "mitzumachen" oder eher sich kühl zu zeigen (interessant zu bleiben/werden; sowas hasse ich ja eig total -.-)?

etwas irrtierend ist dass er seit 2 Tagen immer mal die Nachricht liest und erst später darauf eingeht.. kenne ich so gar nicht von ihm, da sonst immer umgehend sofort geantwortet wurde, aber gut jeder hat mal mehr und mal weniger am Tag zu tun (:

Kann nur für mich sprechen und Spielchen bringen mich dazu, mich abzuwenden. Gerade in dem frühen Stadium. Authentisch ist immer richtig, auch wenn es heißt, dass einer der beiden Parteien für sich entscheidet, dass es doch nicht das ist, was man möchte.

Er geht darauf ein und das ist es, was zählt. Es muss nicht immer ad hoc sein Smile

26.03.2018, 11:04
blossom

Ich mag das auch nicht... Reicht schon, wenn ich so bin Lol. Luft und Feuer können alles wegfegen, wenn sie heiß sind Laugh...

Im Ernst, mach den Mund auf, wenn Dir das zu schnell geht.

Natune.net
Seiten (15): 1 2 3 4 5 ... 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: