Verhältnis mit einem Widdermann - hat das Zukunft?
|
30.09.2015, 20:53
|
|
|
Tjoa, mein Widderchen ist weg gelaufen, als ich angefangen habe meine eigenen Hörner einzusetzen - was bedeutet das? Charakterschwäche? ^^"
|
|
|
02.10.2015, 05:30
|
|
|
RE: Verhältnis mit einem Widdermann - hat das Zukunft?
Mosche Day,
Habe deine Geschichte nur still verfolgt weil ich selbst auch oft an Widdern hängen bleibe.... Sei bloß froh das du den Saftsack los bist! Wie der mit dir umgeht, überhaupt mit Menschen....Bah Es wird sich schon ein interessanter mann finden der zur Abwechslung mal wohlwollend zu dir ist.... Das gibt's auch wenns es sich bloß um eine Affäre oder Freundschaft + handelt..... Alles gute für dich und lg ;-) |
02.10.2015, 08:12
|
|
|
Der muss einen SK-AC haben.
Da findet man auch solche Anwandlungen. Zu 100% ehrlich... |
02.10.2015, 08:18
|
|
|
RE: Verhältnis mit einem Widdermann - hat das Zukunft? |
02.10.2015, 08:20
|
|
|
Widder zeigen gerne auf andere. Wenn man selbst einen Knall hat, suchen wir den Grund in entfernten Einflüssen.
|
02.10.2015, 12:51
|
|
|
Hahaha, Leute 😂😂😂😂
Ja, er scheint definitiv einen Knall zu haben - bin auch gespannt was meine Freundin nochmal dazu zu sagen hat, aber ich denke eher das er derjenige ist, der lügt :-) Was soll ich noch dazu sagen? Er bestreitet meine Sicht darüber, dass ich ihn nicht interessiere, etc. hat aber weiterhin nicht das geringste Bestreben mir entgegen zu kommen. Ich hoffe nur, dass er meinen letzten Satz jetzt nicht als Herausforderung nimmt, um mir das Gegenteil zu beweisen. SK für Skorpion? Heißt es nicht, dass Skorpione und Steinböcke wie füreinander geschaffen sind? 😂 (Ich weiß leider nicht, wie man diese ganzen coolen Smileys macht ._.) |
02.10.2015, 12:54
|
|
|
Und was daran ist jetzt typisch SK-AC? Ich habe den nicht auswendig im Kopf.
|
02.10.2015, 14:01
|
|
|
RE: Verhältnis mit einem Widdermann - hat das Zukunft? |
02.10.2015, 14:05
|
|
|
(02.10.2015 14:01)mariahellwig schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass ich es für normal empfinde. Ich kenne nur die Eigenschaften nicht auswendig, selbst die vom Skorpion selbst nicht. Es gibt andere Sachen, die wichtiger im Leben sind als die ganzen Eigenschaften von den Sternzeichen auswendig zu lernen. Ich verhalte mich so, wie ich es für richtig halte, ob das jetzt typisch Skorpion oder eines anderen SZ ist, dass ist mir eigentlich egal.(02.10.2015 12:54)Skorpion78 schrieb: Und was daran ist jetzt typisch SK-AC?Das du dies für normal hältst, outet dich schon als SK. |
02.10.2015, 19:47
|
|
|
Er hat gelogen :-)
|
|
|
|