• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Verhältnis mit einem Widdermann - hat das Zukunft?

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
29.09.2015, 12:48
Day

RE: Verhältnis mit einem Widdermann - hat das Zukunft?
@Tyriell
Ich habe ihm heute geschrieben, dass er das tun soll was er für richtig hält. Ebenso meinte ich aber auch, dass wenn er nicht damit umgehen kann, dass ich ein eigenständiger Mensch bin, der für seine Bedürfnisse einsteht, er das ganze als beendet sehen sollte.

Die Lüge mit meiner Freundin war von vorneherein einfach nur eine Aussage, die mich verletzten sollte - weil ihm ja klar ist, dass er eine reine Unwahrheit ausgesprochen hat, die ich auch als solche erkennen würde. Das war einfach sinnlos und diente meiner Einschätzung eher nur als Provokation -.- Hat ja auch seine gedachte Wirkung verfehlt.

Du wärst nicht die einzige, die ihm da so die Leviten lesen würde 😂
Meine Freundin hat ihm eine deftige Ansage gemacht und in Kombination mit meinen Worten, denke ich mal das sich jetzt etwas zum Besseren ändern wird oder wir getrennte Wege gehen werden.

Und das du so etwas wegen deines Ex-Freundes durchstehen musstest...
Wenn ich fragen darf:
Wie war die Zeit nach der Trennung für dich?

@Norah74
Ja, das habe ich jetzt gemacht und werde diese nicht mehr verlassen :-)

@EllaSK
Hallo :-)
Ich kann ihn irgendwie nicht.. so absolut negativ sehen, als das ich ihm nicht noch eine Chance geben würde... Deswegen hängt jetzt ziemlich viel von dem ab, was er mir zu sagen hat - und wenn es nichts ist, dann weiß ich Bescheid.

Natune.net
29.09.2015, 13:56
EllaSK

Versuch nur dich nicht zu stark emotional an ihn zu binden...

29.09.2015, 14:28
Day

Er hatte mich schon blockiert, noch bevor er die zweite Nachricht gelesen hat. Ist mir aber gerade erst aufgefallen. Sagt wohl alles.

29.09.2015, 14:30
Tyriell

Wie die Trennung war? Ich habe sie in all ihren Phasen verarbeitet. Zuerst der Schock, als ich die Wahrheit raus gefunden habe gepaart mit dem Bedürfniss das ganze zu klären. Dann kam die Wut, in welcher ich all seine Mails, die er mit den zig anderen Weibern ausgetauscht hatte, unter unseren Freunden offen gelegt habe. Danach kam die Phase, in der ich mich gefragt habe "Warum" und sich doch wieder Hoffnung eingeschlichen hat. Diese Phase habe ich durch viel Ablenkung (habe mich richtig ausgetobt) und Gespräche mit Freunden überstanden. Ich habe mir die E-Mails auch alle aufgehoben, um sie mir immer wieder vor Augen zu führen, wenn ich mal kurz schwach zu werden drohte. Nach einiger Zeit stellte sich dann die gewünscht Gleichgültigkeit ein gepaart mit einem Gefühl des Ekels, wenn er versuchte wieder Kontakt aufzunehmen. Ich führte mir immer selbst vor Augen, was für ein Wurm er doch ist (hat in seinem Leben kaum was auf die Kette bekommen) und mittlerweile ist er mir so egal wie irgendwas. Ich habe nicht einen Funken Respekt für diesen Mann übrig. Was von ihm geblieben ist ist eine gehörige Portion Misstrauen gegenüber anderen Männern aber er selbst ist nicht mal mehr wirklich ein Schatten in meinem Leben Smile

29.09.2015, 17:31
Day

Okay - kann ich alles sehr nachvollziehen, wenn auch nicht wirklich nachempfinden.. Was wohl auch ganz gut ist.

Mein Widder hat sich nichts zu schulden kommen lassen - er hat mich wohl nur nicht gut behandelt.
Ich kann mir im Moment nicht wirklich vorstellen, wie er wieder Kontakt zu mir aufnehmen wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich früher oder später melden wird. Ich hoffe nur, dass ich bei mir bleiben werde und mir nichts vormache.

29.09.2015, 18:02
Norah74

Das wird schwer für dich - du hängst sehr an ihm. Ich drück dir die Daumen! Du schaffst das! Und kommst somit dann auch in eine neue Lebensphase.

29.09.2015, 18:48
1
Tyriell

"Mein Widder hat sich nichts zu schulden kommen lassen" Wenn dem nicht so wäre, hättest du nicht diesen Thread eröffnet meine Liebe Wink Lies dir am besten mal selbst durch, was du alles geschrieben hast und dann lass diesen einen Satz sacken, den du da von dir gegeben hast. Werte das bitte nicht als Angriff, nur liest sich der Satz für wie blanke Ironie. Hör auf dir selbst was vor zu machen sondern sieh die Dinge mal ganz neutral. "...er hat mich wohl nur nicht gut behandelt." Naja, wenn er dich NUR nicht gut behandelt hat und dir das so wenig ausmacht, dann ist ja alles in Butter?

29.09.2015, 19:41
Day

@Norah74
Das kann ich nicht bestreiten. Weder das ich ziemlich an ihm hänge, noch das auf jeden Fall ein womöglich besserer Abschnitt meines Lebens beginnt, wenn das mit ihm erstmal durch ist.
Dankeschön - wenn man mir so den Rücken stärkt, dann kann ich ja nicht anders als es zu schaffen Big Grin

@Tyriell
Haha, klar, du hast völlig recht und ich weiß, was du damit bezwecken willst - ich... kriege es bloß einfach nicht hin, ihn für alles verantwortlich zu machen bzw ihn als vollkommenes ***** zu sehen. Für mich steht er noch offen, weil er sich nicht erklärt. Wenn man genauer überlegt, könnte er mich ja auch aus reinem eingeschnappt sein blockiert haben.
Das ändert natürlich nichts an der Tatsache das NICHTS in Butter ist.
Und das kann ich auch nicht mehr verdrängen.

29.09.2015, 20:13
Norah74

Ich muss auch dazu sagen: Wir schimpfen Widder und Männer gerne als A.rschlöcher. Aber wenn man genau hinsieht, sind sie nicht allein Schuld an solchen verqueren Verbindungen.

So auch in deinem Fall: Es liegt nicht alles an ihm. Du hast auch Verantwortung an dieser Situation. Er hat einige Grenzen überschritten und du hast es zugelassen - aus welchem Grund auch immer. Der Grund ist aber vielleicht der Schlüssel zu deiner Weiterentwicklung in dieser Sache.

29.09.2015, 20:25
Day

Das kann ich nur bestätigen. Der Gründe dafür bin ich mir ebenfalls bewusst. Deswegen ist eine Weiterentwicklung bei mir auch garantiert :-)

30.09.2015, 12:03
mariahellwig

(29.09.2015 20:13)Norah74 schrieb:  Wir schimpfen Widder und Männer gerne als A.rschlöcher.
Dabei sind die sooo lieb! mrgreen

30.09.2015, 12:15
Tyriell

(30.09.2015 12:03)mariahellwig schrieb:  
(29.09.2015 20:13)Norah74 schrieb:  Wir schimpfen Widder und Männer gerne als A.rschlöcher.

... WENN sie wollen können sie das wirklich sein Wink

30.09.2015, 14:28
EllaSK

(30.09.2015 12:15)Tyriell schrieb:  

... WENN sie wollen können sie das wirklich sein Wink

Davon bin ich überzeugt...

30.09.2015, 14:32
2
Norah74

Ja, bis zur Selbstaufgabe teilweise sogar. Aber man muss sie schon anständig im Zaum halten, sonst bocken sie rum.

30.09.2015, 14:36
Tyriell

Dafür sind die Hörner auch da Wink Dass man sie daran packt!

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: