Verhältnis mit einem Widdermann - hat das Zukunft?
|
02.10.2015, 20:14
|
|
|
|
|
|
03.10.2015, 14:19
|
|
|
RE: Verhältnis mit einem Widdermann - hat das Zukunft?
Hi Day,
ich habe jetzt nur deinen ersten Eintrag gelesen und würde dir folgenden Vorschlag geben, der bei mir mit einem Widdermann irgendwie Wunder wirkt --- lass ihn mal links liegen, lebe dein Leben und sei nicht immer verfügbar. Ziehe das längere Zeit durch und wenn du Glück hast, wird er merken, was er an dir hat und sich intensiver auf dich einlassen. Denn das scheinst du zu wollen, oder? |
13.11.2015, 15:16
|
|
|
Euch einen wunderschönen, guten Tag :-)
Hier eine Art Update zu meiner Situation. Ich war dabei ihn erfolgreich abzuschließen und startete sogar ein neues, wenn auch sehr kurzes Verhältnis mit einem anderen Mann - drei mal dürft ihr raten welches Sternzeichen dieser hat. An sich lief alles super, wir beide wussten was wir wollten, etc. Dann kam mein Widderchen rein geplatzt und wirbelte alles mit Leichtigkeit wieder durcheinander. Er hat sogar (und das durch meine eigene Dummheit) diesen Thread ausfindig gemacht und komplett gelesen. Fand er im übrigen sehr interessant und nutzte es später nochmal als ein Beispiel dafür, wie viel ich ja falsch interpretiere und das man mich über's Handy auch nicht so einfach korrigieren könnte. Aber aktueller Stand der Dinge ist nun mal: er will es von 0 an mit mir versuchen. Einen Neuanfang starten, ausprobieren was daraus werden könnte. Was ich davon halte? Keine Ahnung. Auf Nachfrage hin schrieb er, dass wir als Freunde von vorne anfangen würden. Was anfangs nicht so auf mich gewirkt hatte, weil Sachen kamen wie "was glaubst du, warum wir schon so lange Kontakt zueinander haben?", "es geht mir nicht nur um's ******", "dann würde ich mir wohl kaum die "Mühe" machen, es wäre wesentlich einfacher sich eine schnelle Nummer zu besorgen".. Er weiß nicht was er will und er hat keine Erwartungen und Vorstellungen davon, wie seine Zukunft im Bereich der Liebe aussehen soll (völlig unabhängig von mir). Herrgott nochmal, der Mann ist fünf Jahre älter als ich -.- Wie auch immer - damit kann ich mittlerweile umgehen 😏 Ich weiß jetzt, wie ich am besten Abstand gewinne und mich distanziere ohne mir auf irgendeine Weise anderweitig zu schädigen. Liebe Grüße, Day |
19.07.2018, 13:32
|
|
|
Dieser Thread ist zwar schon länger her, aber mich würde exht interessieren, wie es sich entwickelt hat
|
19.07.2018, 15:07
|
|
|
RE: Verhältnis mit einem Widdermann - hat das Zukunft? |
|
|
|