Typischer Waagemann? Verstehe sein Verhalten nicht.
|
|
|
12.01.2018, 20:49
|
|
|
RE: Typischer Waagemann? Verstehe sein Verhalten nicht.
Eva...ich will doch nur mit Erfahrung helfen. Sorry an alle, denen das zu viel ist.
|
12.01.2018, 20:52
|
|
|
RE: Typischer Waagemann? Verstehe sein Verhalten nicht. |
12.01.2018, 21:00
|
|
|
(12.01.2018 20:38)Pünktchen schrieb: Der Teufel steckt, wie immer, im Detail. Er merkt, dass du Gefühle für ihn hast und er will sehen, was er noch aus dir rausholen kann. Verletzen reicht ihm scheinbar nicht, er will dich leiden sehen. Aktuell sieht er dich nicht leidend, du trauerst ihm nicht offensichtlich hinterher (und das ist gut so)...aber er will wahrscheinlich sehen, dass er dir etwas bedeutet...mehr als alle anderen. Es ist das Gegenspiel von Wollen und Nichtwollen. Waage halt 😅 Aber was heißt das für mich? Dass ich ihn auch in Zukunft ignorieren und ihm nicht geben sollte, was er will? Wie sollte ich mich verhalten, damit er damit aufhört? Und ist dann überhaupt irgendwann noch ein normaler Umgang möglich? |
12.01.2018, 21:54
|
|
|
RE: Typischer Waagemann? Verstehe sein Verhalten nicht. |
12.01.2018, 22:20
|
|
|
Darauf weiß selbst ich keine Antwort. Es geschieht bei mir meist oft nur aus einem Gefühl heraus.
|
12.01.2018, 23:51
|
|
|
Nett, wie immer gleich das Miese unterstellt wird. Vielleicht hat er einfach nur in den letzten Wochen gemerkt, dass sie ihm doch mehr bedeutet, als er wahr haben wollte. Eine Waage braucht nämlich länger um sich zu entscheiden, das geht nicht so schnell wie es die TE von ihm verlangt hatte.
|
13.01.2018, 00:47
|
|
|
(12.01.2018 23:51)VonderVenus schrieb: Nett, wie immer gleich das Miese unterstellt wird. Vielleicht hat er einfach nur in den letzten Wochen gemerkt, dass sie ihm doch mehr bedeutet, als er wahr haben wollte. Eine Waage braucht nämlich länger um sich zu entscheiden, das geht nicht so schnell wie es die TE von ihm verlangt hatte. Na ja gut, aber dann könnte er ja auch auf mich zugehen und nicht nur gucken, oder? |
13.01.2018, 11:06
|
|
|
Ich habe mir deinen Eingangspost nochmal durchgelesen und wie eure Kommunikation damals verlaufen ist. Er hat nach dem 1. Intimen Kontakt schon angefangen unklar zu antworten was er will. Von selbst kam erstmal nichts, nur auf Rückfrage, dass er auch nicht weiß was er allgemein gesehen mit eurem Kontakt anfangen will. Und dann die Info, dass er den Kontakt abbrechen will.
bei deinem Wunsch um ein Klärungsgespräch und ob euer Treffen noch steht: "Es kam keine Antwort. Ich ging zur verabredeten Zeit hin: Er tauchte nicht auf. Ich schrieb ihm noch einmal – keine Antwort." Ich würde mal nicht davon ausgehen dass seine komischen Blicke jetzt bedeuten, dass ernun doch Gefühle entwickelt hat und zu inkompetent ist diese zu äußern. Waagen stehen doch für Kommunikationsfähigkeit und er hat alle Möglichkeiten um dich zu kontaktieren, wenn er es wollte. Tut er aber nicht. Ich hab zwar wenig Erfahrung mit Waagemännern, aber dass sie gerne kalkulieren und spielen, hat mir ein Bekannter sehr deutlich unter die Nase gerieben. Von daher klingen Pünktchens Schlussfolgerungen für mich plausibel. |
13.01.2018, 11:31
|
|
|
Denke auch das der spielt... Sein Verhalten damals war eindeutig, und ich hätte mir bereits weitere Versuche noch etwas zu klären oder die Meinung zu geigen, erspart. Denn das war nunmal nur ein weiteres pushen seines Ego's.
Dadurch weiß er wie sehr er dich im Sack hat(te) und schaut jetzt was in die Richtung noch so läuft. Bleib souverän und schenke dem keinerlei Aufmerksamkeit mehr! Bin Waageerprobt... |
|
|
|