|
Total verwirrt vom Wassermann
|
|
|
|
|
26.06.2015, 09:48
|
|
|
|
RE: Total verwirrt vom Wassermann
Hab einen schönen Text gefunden:
http://www.tarot.de/forum/showflat.php?N...&fpart=all Ist etwas lang und auch etwas schwer zu lesen. Geht um den ersten Eintrag nur. Mich würde mal interessieren was unsere WM's hier dazu sagen |
|
26.06.2015, 19:16
|
|
|
|
Hey Smayli
ich glaube solche Sprüche brauchst du nicht :-) Gehe du mal schön weg morgen..du kannst auch so Spaß haben👍😄 |
|
27.06.2015, 09:25
|
|
|
|
(26.06.2015 09:48)smayli schrieb: Hab einen schönen Text gefunden:Du muesstest schon mal konkretisieren, was Du da genau wissen willst. Dieser Typ schert alles ueber einen Kamm, schreibt sehr konfus/schwer verstaendlich und nervt auch, dennoch schreibt er auch Wahrheiten (ungeachtet seiner Planetenuntermauerungen, denn da kenne ich mich nicht mit aus und will mich da in dieser Form auch nicht auskennen, denn der Mensch bleibt immer noch ein Individuum). Man darf so Dinge eben nie verallgemeinern, was er aber macht. Das "Bild" welches er malt ist aber durchaus oefters anzutreffen. VG |
|
27.06.2015, 09:40
|
|
|
|
(26.06.2015 09:48)smayli schrieb: Hab einen schönen Text gefunden: Wo hast du diesen Text denn rausgekramt...der ist ja grauenhaft geschrieben und überhaupt bäh. Sowas kann ich echt nicht ernst nehmen, der Verfasser kann sich nicht mal richtig ausdrücken, was soll ich dann von seinen literarischen Ergüssen noch überhaupt halten? Zu einer Analyse gehört ein strukturiertes, logisches Denken, er schafft nicht mal strukturierte Sätze. Nun...Papier und Internet sind wohl geduldig. Du solltest echt nicht jeden Mist lesen....gibt bestimmt auch bessere Literatur dazu. |
|
27.06.2015, 09:48
|
|
|
|
RE: Total verwirrt vom Wassermann |
|
27.06.2015, 11:11
|
|
|
|
Hier Auszuege dessen, was ich mir selbst bewußt bin. Da ruempfen schon sehr viele Frauen, beziehungstechnisch gesehen, die Nase.
Dies sind dann eben auch genau die Probleme, mit denen ich in Beziehungen zu kaempfen habe ...... Generell dann eben noch das Thema Freiheit .... kein Kaefig, keine Fesseln, keine Stricke ..... ich stehe daher nicht auf BDSM ..... Es geht erstrangig nicht darum, meine Freiheit großartig auszuleben. Es geht mir darum die Freiheit zu haben um jederzeit kurzfristig "meine" Freiheit, im Rahmen der beidseitigen Liebesbeziehung, zu leben (damit meine ich nichts, was mit anderen Frauen zu tun hat) - dies koennen ganz banale Dinge sein. Wenn ich nur rieche, dass man mich einengen und vereinnahmen will, dann wird es kritisch und ich arbeite dagegen ...... Wenn ich hier im Forum so querlese, duerften sich wohl auch einige WM diesbezueglich wiederfinden ..... Also Smayli - mit so etwas koenntest Du es in Deinem Fall evtl. auch zu tun haben ? Willst Du dies oder kannst Du Dich mit so etwas arrangieren/anfreunden ? Zitat:Der Wassermann also neigt dazu, seine Gefühle zu unterdrücken. Er betrachtet sie häufig als Schwäche, als etwas Peinliches. Daraus läßt sich leicht schließen, daß er nicht der romantischste oder überschwänglichste aller Liebhaber sein kann. Oft ist er in Herzensdingen von charmanter Naivität und zeigt eine einnehmende Ungeschicktheit, die in verblüffendem Gegensatz zu seinen sonst so raffinierten Ideen steht. In mancher Hinsicht ist das reizvoll, weil er gewöhnlich unfähig ist, den Don Juan zu spielen, wenn er es nicht echt so meint. Und selbst dann wird er diese Rolle nicht sehr überzeugend spielen. Die Begabung des Wassermanns liegt nun mal nicht in unwiderstehlichem Werben und romantischer Liebe. Dies erwarte ich aber auch von der Gegenseite Daran ist u.a. meine letzte Beziehung gescheitert, da ich auch eine Liebesbeziehung verhaltenstechnisch nach dem Prinzip Freundschaft sehe (Treue wird beidseitig vorausgesetzt) ..... Zitat:Obwohl der Wassermann ebenso zur Eifersucht neigt wie jeder andere, wird er sie selten zeigen..... Aber er wird einen nicht mit seiner Eifersucht bedrängen...... So long |
|
27.06.2015, 14:11
|
|
|
|
Hoert sich vielleicht jetzt hart an.
Partner will ich fuer die Partnerin sein, aber nicht Papa+on top Partner. VG |
|
|
|
|
|

.
(oder er geht halt mit, je nachdem)

Da will man sich mit Sicherheit auch längerfristig binden. Obwohl er nicht heiraten und auch keine Kinder will. Ich aber auch nicht. Zumindest jetzt nicht.