Todsuenden in Verbindung mit Sternzeichen
|
04.11.2012, 23:36
|
|
|
|
|
|
21.11.2012, 23:42
|
|
|
RE: Todsuenden in Verbindung mit Sternzeichen |
28.11.2012, 11:56
|
|
|
RE: Todsuenden in Verbindung mit Sternzeichen
Superbia: Hochmut (Eitelkeit, Stolz, Übermut)
Eitelkeit früher ja, heute nur noch latent vorhanden. Hab das mit der elitären Einstellung beim Schützen abgelegt, da es nichts einbringt. Avaritia: Geiz (Habgier) War ich noch nie, wenn andere diese Eigenschaft haben, schon mal mindestens 3 Minuspunkte. Mein Motto dabei ist: divide et impera Luxuria: Wollust (Ausschweifung, Genusssucht, Begehren) Hab ich auch nicht, kann zwar auch geniesen, aber wenns Erbsensuppe gibt, gibts halt Erbsensuppe und Erbsensuppe schmeckt halt auch nicht. Esse normalerweise auch keinen Zucker oder Produkte wo Zucker drin ist, ganz einfach weil kein Bedürfniss darauf habe. Ira: Zorn (Wut, Rachsucht) Wenn man mich in die Ecke treibt, da lernt man mich von meiner anderen Seite kennen. Liegt wahrscheinlich am Asz Skorpion gepaart mit dem Einfallsreichtum des Schützen, ist eine böse Mischung. Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht) Hab ich nicht, auf den Alkohol bezogen bin z.B. ehr der Spiegelsäufer. Wenn nichts mehr rein passt, wird der Rest weggekippt. Invidia: Neid (Eifersucht, Missgunst) Nö ist auch untypisch für Schützen. Acedia: Faulheit (Feigheit, Ignoranz, Trägheit des Herzens) Jup bin ich dabei, Faulheit , ansonsten würde ich wahrscheinlich keine Computer programmieren. Faulheit ist die beste Eigenschaft eines Programmierers. Ignoranz und Trägheit des Herzens ist auch vorhanden, muss man halt lernen, dass andere auch eine Meinung haben. |
30.06.2013, 21:14
|
|
|
Widder: Wollust - alle anderen Sünden sind nichtig.
|
10.01.2018, 07:07
|
|
|
Zwilling -> Wollust!
|
10.01.2018, 08:02
|
|
|
Als Skorpion könnte ich da sicher Einiges von bedienen kicher...
Aber kommt auch drauf an,wie man s auslegt/versteht ... Aber entgegen dem,was man so den Skorpis zu spricht ...zB Missgunst od Neid od auch Rachsucht,Geiz, sind Mal gar nicht mein Bereich ... Wollust ...Genuss-sucht ... Nun kommt ja stets drauf an,was man darunter versteht unter zB Genuss-Sucht. Tatsächliche Sucht/Laster hab ich nicht aber Genuss geht ja auch anderweitig. Als Skorpion erfülle ich sicher einige Todsünden definitiv |
10.01.2018, 08:04
|
|
|
RE: Todsuenden in Verbindung mit Sternzeichen |
10.01.2018, 12:11
|
|
|
SB -> Missgunst
Löwe -> Hochmut |