• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

Tod im Horoskop erkennen

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
Tod im Horoskop erkennen
22.06.2018, 13:05
Bartholomea

RE: Tod im Horoskop erkennen
(22.06.2018 12:32)radeberger schrieb:  Ich zum Beispiel habe Uranus im Haus 12 .... und ich hab mal gelesen, das man mit dieser Konstellation vor großen Tieren aufpassen soll, die die Mutter oder Ehefrau besitzen ... da wir Pferde haben und sie nicht mir sind mache ich um die Biester einen großen Bogen mrgreen

Girl_laugh Ich habe meinen Uranus auch im 12. Haus. Ich würde nie auf die Idee kommen deswegen große Tier zu meiden.
Megagrin Wobei ich als Kind mal von einem Pferd getreten wurde. Ich lebe aber noch Hunf denke ich zumindest oder es ist ein alternative Welt!

Natune.net
22.06.2018, 13:50
radeberger

(22.06.2018 13:05)Bartholomea schrieb:  Girl_laugh Ich habe meinen Uranus auch im 12. Haus. Ich würde nie auf die Idee kommen deswegen große Tier zu meiden.
Megagrin Wobei ich als Kind mal von einem Pferd getreten wurde. Ich lebe aber noch Hunf denke ich zumindest oder es ist ein alternative Welt!

Siehste ... sowas will ich vermeiden mrgreen

22.06.2018, 13:58
moon

(22.06.2018 12:32)radeberger schrieb:  Also astrologisch gesehen kann man schon Rückschlüsse auf eine mögliche Todesart bestimmen ... da das Geburtshoroskop ja auch psychologische Verhaltensmuster anzeigt ... allein schon vom Sternzeichen her.
Natürlich spielen das 8. Haus und Planeten im Skorpion eine Rolle wenn es darum geht mögliche Todesursachen zu erkennen.
Ich zum Beispiel habe Uranus im Haus 12 .... und ich hab mal gelesen, das man mit dieser Konstellation vor großen Tieren aufpassen soll, die die Mutter oder Ehefrau besitzen ... da wir Pferde haben und sie nicht mir sind mache ich um die Biester einen großen Bogen mrgreen

wie gut das ich im 8. und 12 haus zero besitze und der einzige skorpion weit und breit in neptun sitzt Big Grin
dabei hatte ich aber mehr als nur eine todessituation in meinem leben, die ich wie man lesen kann, gut überlebt hab Big Grin

22.06.2018, 14:03
radeberger

(22.06.2018 13:58)moon schrieb:  wie gut das ich im 8. und 12 haus zero besitze und der einzige skorpion weit und breit in neptun sitzt Big Grin
dabei hatte ich aber mehr als nur eine todessituation in meinem leben, die ich wie man lesen kann, gut überlebt hab Big Grin

Naja Todes Situationen gibt es ja verschiedener Art .... Unfälle=Mars, Stromschlag=Uranus, Neptun=Ertrinken,Drogenüberdosis, Mond=Krebs ...

Skorpion steht meiner Meinung nach ... für Opfer eines Sexualverbrechens oder gewaltsamen Tötung zu werden ... oder selbst eine solche Gewalttat zu begehen ... man kann im Horoskop auch nicht klar sagen ob man Opfer oder Täter sein wird ....

22.06.2018, 14:06
Bartholomea

(22.06.2018 14:03)radeberger schrieb:  Skorpion steht meiner Meinung nach ... für Opfer eines Sexualverbrechens oder gewaltsamen Tötung zu werden ... oder selbst eine solche Gewalttat zu begehen ... man kann im Horoskop auch nicht klar sagen ob man Opfer oder Täter sein wird ....

Dann dürfte die Generation Pluto im Skorpion reihenweise durch Gewaltverbrechen sterben oder die Täter sein. Megagrin Uns stehen harte Zeiten bevor.
Ich überlege noch auf welcher Seite ich mich befinden will.

22.06.2018, 14:20
moon

sollte nach meinem tod dies forum noch existieren und ich wiedergeboren werden kann ich ja dann reinschreiben woran ich letzten endes gestorben bin Smile
sorry leuts aber tod ist nu wirklich nix wovor ich mich fürchte, geschweige das ich wissen will wie ich sterbe, am ende verhinder ich ***** das auch noch Big Grin
für mich gehört der tod genauso zum leben wie die geburt.... das einzige was im leben 100% sicher ist...

22.06.2018, 15:18
radeberger

(22.06.2018 14:06)Bartholomea schrieb:  Dann dürfte die Generation Pluto im Skorpion reihenweise durch Gewaltverbrechen sterben oder die Täter sein. Megagrin Uns stehen harte Zeiten bevor.

Das ist falsch gedacht .... da persönliche Planeten, betroffen sein müssen, Sonne, Mond, Mars, Venus und Merkur und die Häuser ... die gesellschaftlichen Planeten zeigen da nur eine generelle Tendenz zu diesen Themen an, nicht aber für ein Einzelschicksal.

22.06.2018, 16:30
Bartholomea

Die persönlichen Planeten hast du nicht erwähnt, daher meine Aussage.

22.06.2018, 18:26
Bloody-Luna2000

(22.06.2018 14:06)Bartholomea schrieb:  
(22.06.2018 14:03)radeberger schrieb:  Skorpion steht meiner Meinung nach ... für Opfer eines Sexualverbrechens oder gewaltsamen Tötung zu werden ... oder selbst eine solche Gewalttat zu begehen ... man kann im Horoskop auch nicht klar sagen ob man Opfer oder Täter sein wird ....

Dann dürfte die Generation Pluto im Skorpion reihenweise durch Gewaltverbrechen sterben oder die Täter sein. Megagrin Uns stehen harte Zeiten bevor.

Die FBI Skala von 2017 sagt was anders.

1.Pl. Sz.Krebs
Motiv: Eifersucht.
2.Pl. Sz. Skorpion
Motiv: Kompromisslosigkeit
3.Pl. Schütze.
Motiv: Anführer von Kleinkriminiellen Gruppen die etwas großes gegen die Regierung machen.

Sz.Wassermann,Sz.Jungfrau und Sz Zwillinge waren keine der dort inhaftierten Mörder bzw. Mörderin.

Entweder begehen Sz Wassermann und Sz Jungfrau keine Mörder oder sie begehen welche und lassen sich nicht erwischt.

Eventuell sind auch die Sz Zwillinge grade selber irritiert das sie und ihre Vertreter keine Morde begangen haben obwohl sie doch zwei Wesen in sich haben und dafür doch eigentlich die geboren Mörder wären. Realistisch gesehen. Der Grund ist simpel und gar nicht so überraschend. Im Gegensatz zum Sz Krebs und Sz Skorpion nehmen Sz Zwillinge ihr eigenes Leben nicht so bierernst sondern mit Witz. Und kommen daher gar nicht erst in die Lage einen Mord zu gehen.

Ich als Sz. Skorpion vermute das das Sz Zwillinge eher unter den Mordopfern zu finden wären weil sie ihr Gegenüber mit schlechten Witzen den letzten Nerv geraubt haben. Evil Wink

22.06.2018, 19:25
Bartholomea

(22.06.2018 18:26)Bloody-Luna2000 schrieb:  Eventuell sind auch die Sz Zwillinge grade selber irritiert das sie und ihre Vertreter keine Morde begangen haben obwohl sie doch zwei Wesen in sich haben und dafür doch eigentlich die geboren Mörder wären. Realistisch gesehen. Der Grund ist simpel und gar nicht so überraschend. Im Gegensatz zum Sz Krebs und Sz Skorpion nehmen Sz Zwillinge ihr eigenes Leben nicht so bierernst sondern mit Witz. Und kommen daher gar nicht erst in die Lage einen Mord zu gehen.

Ich als Sz. Skorpion vermute das das Sz Zwillinge eher unter den Mordopfern zu finden wären weil sie ihr Gegenüber mit schlechten Witzen den letzten Nerv geraubt haben. Evil Wink

Also falsche Seite 🤔😒
Jetzt rächt es sich, dass wir Zwillinge zu optimistisch sind und schlechte Witze drauf haben.

23.06.2018, 08:44
Aries

(22.06.2018 18:26)Bloody-Luna2000 schrieb:  
(22.06.2018 14:06)Bartholomea schrieb:  

Die FBI Skala von 2017 sagt was anders.

1.Pl. Sz.Krebs
Motiv: Eifersucht.
2.Pl. Sz. Skorpion
Motiv: Kompromisslosigkeit
3.Pl. Schütze.
Motiv: Anführer von Kleinkriminiellen Gruppen die etwas großes gegen die Regierung machen.

Sz.Wassermann,Sz.Jungfrau und Sz Zwillinge waren keine der dort inhaftierten Mörder bzw. Mörderin.

Entweder begehen Sz Wassermann und Sz Jungfrau keine Mörder oder sie begehen welche und lassen sich nicht erwischt.

Eventuell sind auch die Sz Zwillinge grade selber irritiert das sie und ihre Vertreter keine Morde begangen haben obwohl sie doch zwei Wesen in sich haben und dafür doch eigentlich die geboren Mörder wären. Realistisch gesehen. Der Grund ist simpel und gar nicht so überraschend. Im Gegensatz zum Sz Krebs und Sz Skorpion nehmen Sz Zwillinge ihr eigenes Leben nicht so bierernst sondern mit Witz. Und kommen daher gar nicht erst in die Lage einen Mord zu gehen.

Solchen Statistiken darf man nicht vertrauen?! FBI interessiert sich für Sternzeichen?

23.06.2018, 09:34
radeberger

(22.06.2018 19:25)Bartholomea schrieb:  Also falsche Seite 🤔😒
Jetzt rächt es sich, dass wir Zwillinge zu optimistisch sind und schlechte Witze drauf haben.

Vorallem bei Skorpionen sollten Zwillinge besonders vorsichtig sein mrgreen

23.06.2018, 12:21
alexias788

Im Geburtshoroskop selber kann man den Tod nicht (voraus)sehen, würde ich sagen. Da spielt ja auch viel ne Rolle, nicht nur welches SZ du bist, was für AC du hast und wo du die Planeten in welchen SZ hast, sondern auch die ganzen Aspekte, die Häuser.
Ich bezieh das eher auf Kartenlegen und vielleicht noch Träume.
Wobei ich denke, das dir das kein Kartenleger ins Gesicht sagen würde, eher anders formuliert.
Meine Mutter würde mir das auch nicht ins Gesicht sagen, hoffe ich mal Megagrin
Ne Quatsch, wie gesagt - auf rein Astrologie und Horoskop würde ich das nicht beziehen. Den Tod selber kann man so auch gar nicht voraussehen, der sucht sich mit dem Schicksal selber den Tag aus..

Da muss ich immer an den italienischen Fußballspieler denken, der sich schlafen gelegt hat und nicht mehr aufgewacht ist; und das mit 31 Jahren...damit hat auch keiner gerechnet..

23.06.2018, 12:24
BTSarmy♡

Wenn man richtig lesen würde wäre man im Vorteil.
Ich habe es später etwas korrigiert.
Es geht nicht darum wann man wie stirbt.Das kann man ja gar nicht wissen.
Nein ich meinte wie man mit dem Thema Tod umgeht.

23.06.2018, 12:36
alexias788

Ah, ok, sorry, hab nich alles gelesen, so einen ähnlichen Thread habe ich auch schonmal eröffnet.
Ich glaube, dafür hat jeder so sein eigenes Rezept, und das weißt du auch erst dann, wenns soweit ist, denke ich. Die einen machen total dicht und lassen niemanden an sich ran, und andere brauchen immer Gesellschaft, wo sie reden können, weil sie mit der Trauer vielleicht auch nicht alleine sein wollen, hab beides schon erlebt.

Von meiner einen Kollegin war erst der Stiefvater gestorben, mit dem sie quasi aufgewachsen ist. Gut sah es um ihn nicht aus, war erst Anfang des Jahres in der Arbeit umgekippt, hatte es auch mit dem Alkohol, so wie ich es mit bekommen habe, aber das er einfach umfällt und stirbt, damit hat sie nicht gerechnet. Die Beerdigung war letztens, und die Trauer wird auch jetzt erst richtig durchkommen, denke ich. Vorher hat man ja im Prinzip gar nicht die Zeit, weil so viel zu erledigen ist. Ich bin froh, das sie ihren Freund und die kleine Tochter hat, und damit nicht ganz alleine ist. Ihre Mutter natürlich auch.

Ich kann noch nicht mal sagen, wie das bei mir sein wird. Bisher ist noch keiner verstorben, der mir nahe steht..

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

Tod im Horoskop erkennen

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: