Tod im Horoskop erkennen
|
|
|
22.06.2018, 13:58
|
|
|
RE: Tod im Horoskop erkennen
(22.06.2018 12:32)radeberger schrieb: Also astrologisch gesehen kann man schon Rückschlüsse auf eine mögliche Todesart bestimmen ... da das Geburtshoroskop ja auch psychologische Verhaltensmuster anzeigt ... allein schon vom Sternzeichen her. wie gut das ich im 8. und 12 haus zero besitze und der einzige skorpion weit und breit in neptun sitzt ![]() dabei hatte ich aber mehr als nur eine todessituation in meinem leben, die ich wie man lesen kann, gut überlebt hab ![]() |
22.06.2018, 14:03
|
|
|
(22.06.2018 13:58)moon schrieb: wie gut das ich im 8. und 12 haus zero besitze und der einzige skorpion weit und breit in neptun sitzt Naja Todes Situationen gibt es ja verschiedener Art .... Unfälle=Mars, Stromschlag=Uranus, Neptun=Ertrinken,Drogenüberdosis, Mond=Krebs ... Skorpion steht meiner Meinung nach ... für Opfer eines Sexualverbrechens oder gewaltsamen Tötung zu werden ... oder selbst eine solche Gewalttat zu begehen ... man kann im Horoskop auch nicht klar sagen ob man Opfer oder Täter sein wird .... |
22.06.2018, 14:06
|
|
|
(22.06.2018 14:03)radeberger schrieb: Skorpion steht meiner Meinung nach ... für Opfer eines Sexualverbrechens oder gewaltsamen Tötung zu werden ... oder selbst eine solche Gewalttat zu begehen ... man kann im Horoskop auch nicht klar sagen ob man Opfer oder Täter sein wird .... Dann dürfte die Generation Pluto im Skorpion reihenweise durch Gewaltverbrechen sterben oder die Täter sein. ![]() Ich überlege noch auf welcher Seite ich mich befinden will. |
22.06.2018, 15:18
|
|
|
(22.06.2018 14:06)Bartholomea schrieb: Dann dürfte die Generation Pluto im Skorpion reihenweise durch Gewaltverbrechen sterben oder die Täter sein. Das ist falsch gedacht .... da persönliche Planeten, betroffen sein müssen, Sonne, Mond, Mars, Venus und Merkur und die Häuser ... die gesellschaftlichen Planeten zeigen da nur eine generelle Tendenz zu diesen Themen an, nicht aber für ein Einzelschicksal. |
22.06.2018, 16:30
|
|
|
Die persönlichen Planeten hast du nicht erwähnt, daher meine Aussage.
|
22.06.2018, 18:26
|
|
|
(22.06.2018 14:06)Bartholomea schrieb:(22.06.2018 14:03)radeberger schrieb: Skorpion steht meiner Meinung nach ... für Opfer eines Sexualverbrechens oder gewaltsamen Tötung zu werden ... oder selbst eine solche Gewalttat zu begehen ... man kann im Horoskop auch nicht klar sagen ob man Opfer oder Täter sein wird .... Die FBI Skala von 2017 sagt was anders. 1.Pl. Sz.Krebs Motiv: Eifersucht. 2.Pl. Sz. Skorpion Motiv: Kompromisslosigkeit 3.Pl. Schütze. Motiv: Anführer von Kleinkriminiellen Gruppen die etwas großes gegen die Regierung machen. Sz.Wassermann,Sz.Jungfrau und Sz Zwillinge waren keine der dort inhaftierten Mörder bzw. Mörderin. Entweder begehen Sz Wassermann und Sz Jungfrau keine Mörder oder sie begehen welche und lassen sich nicht erwischt. Eventuell sind auch die Sz Zwillinge grade selber irritiert das sie und ihre Vertreter keine Morde begangen haben obwohl sie doch zwei Wesen in sich haben und dafür doch eigentlich die geboren Mörder wären. Realistisch gesehen. Der Grund ist simpel und gar nicht so überraschend. Im Gegensatz zum Sz Krebs und Sz Skorpion nehmen Sz Zwillinge ihr eigenes Leben nicht so bierernst sondern mit Witz. Und kommen daher gar nicht erst in die Lage einen Mord zu gehen. Ich als Sz. Skorpion vermute das das Sz Zwillinge eher unter den Mordopfern zu finden wären weil sie ihr Gegenüber mit schlechten Witzen den letzten Nerv geraubt haben. ![]() ![]() |
23.06.2018, 09:34
|
|
|
RE: Tod im Horoskop erkennen |
|
|
|