|
Symbolik als Sprache
|
|
30.05.2012, 17:13
|
|
|
|
Wer braucht das noch? Bei mir dreht sich fast alles darum. Kreuz für Glaube. Fortsetzung folgt.
|
|
|
|
|
01.06.2012, 05:57
|
|
|
|
Aw:Symbolik als Sprache
ein "corno" aus Koralle gegen den Bösen Blick - habe ich mal einem Freund geschenkt
|
|
|

(Mit der Zeit habe ich mich entschieden, ein Asatru zu werden.) Ich bin anderen Religionen gegenüber trotzdem tolerant (das ist ja auch kein Widerspruch). Obwohl ich persönlich keinem monotheistischen Glauben mehr eben diesen meinen
)
:![[Bild: l.jpg]](/sternzeichen/forum/er/p2ub9jy-EXARL9ZHsfYrtQ/a4.ec-images.myspacecdn.com/images02/83/67c3d07a5e744aa38f7169d49db15396/l.jpg)