• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Suchende Widderfrau


Seiten (2): « Zurück 1 2
Suchende Widderfrau
21.09.2017, 12:10
Hörnchen
 
RE: Suchende Widderfrau
(21.09.2017 11:46)Meltem schrieb:  Wenn ich liebe und ich bin überzeugt das ist der Richtige, dann sogar ein Leben lang!

Wenn du überzeugt bist, das es der Richtige ist, brauchst du doch nicht nach einem anderen Ausschau halten?

Oder meinst du, du hast einen und wartest drauf, dass er der Richtige wird, mit genug Druck? Megagrin

Natune.net
21.09.2017, 12:16
Meltem
 
RE: Suchende Widderfrau
Hörnchen,

genau so meinte ich dass Laugh

ich versuche ihn auch davon zu überzeugen dass ich die Richtige für Ihn binGirl_laugh

21.09.2017, 12:35
Hörnchen
 
RE: Suchende Widderfrau
Ohje Lol

Ich wünsche ihm viele Nerven. Für mich wäre das nix. Megagrin

21.09.2017, 12:39
Hörnchen
 
RE: Suchende Widderfrau
(10.06.2017 10:10)Batim schrieb:  Gibt es Widderfrauen, die konsequent auf den Richtigen warten? Oder täuscht der Eindruck und man ist nur ein Sparringspartner von vielen? Lol

Ich hab noch nie das aktive Verlangen verspürt, in einer Beziehung nach dem Nächsten zu gucken.

Ich gehe davon aus, das der, mit dem ich zusammen bin auch zu mir passt. Und wenn er es nicht tut und es Probleme gibt, versuche ich erst (und teils zu lang) diese aus der Welt zu schaffen gemeinsam.

21.09.2017, 14:36
vlmfnsm
 
RE: Suchende Widderfrau
@steinbock600

Gut erkannt !
Das Problem hab ich mit jedem Partner und kürzlich hab ich deshalb einen potentiellen vergrault ! Bin kommunikativ offen und nett und manche verstehen das falsch und meine Partner hassen das ! Ist eben Widder

Zu der Frage des Verfassers :
Das hängt eindeutig mit den Beziehungsplaneten Mond und Mars zusammen wie man sich festlegt und was man möchte
Bin zB da absolut untypisch Widder da ich Steinbock Planeten habe

Bei Männern ist das Suchbild in Venus Und Mond festgelegt

21.09.2017, 22:21
Rosti
 
RE: Suchende Widderfrau
(21.09.2017 14:36)vlmfnsm schrieb:  Das Problem hab ich mit jedem Partner und kürzlich hab ich deshalb einen potentiellen vergrault ! Bin kommunikativ offen und nett und manche verstehen das falsch und meine Partner hassen das ! Ist eben Widder
Kenne ich auch, mir hat das auch nicht gefallen, hat iwie nen merkwürdigen Eindruck gemacht, eben nach mehr Interesse dem fremden gegenüber. (Hirntod fürn Krebs, war anfangs echt hart Undecided )
Beobachte das auch bei anderen Widderinen....das ist ja Ansich auch sehr schön anzusehen, wie gut sie mit Männern können, es sei denn man ist nicht außenstehender. Naja trotzdem, wer eine will, muss das halt ab können, falls sie so ist.

Mfg Rosti Winke

22.09.2017, 06:04
Hörnchen
 
RE: Suchende Widderfrau
Ich kann das jetzt persönlich weder nachvollziehen, noch bestätigen.

Wenn ich an einem Kerl Interesse hab, dann merkt der das eindeutig. Wenn nicht, auch.
Ich bin offen und kommunikativ, aber es liegen dennoch Welten dazwischen ob, ich mich mit einem potenziellen Partner unterhalte oder einem Kumpel.

Mimik, Gestik, Körperkontakt spielen auch eine Rolle.

Was ich mir eher vorstellen kann ist, das manche Kerle gerne jagen was nicht bei 3 auf dem Baum ist und auf alles anspringen. Dann reicht für den wohl schon ein normales Gespräch um zu denken, das jemand Interesse hat.

Habe ich jemand der mich interessiert, dann klopfe ich auch gezielt mal Themen ab, die ich bei einem Kumpel nicht erwähnen würde- schon aus dem einfachen Grund weil ich meine Kumpels teils von Grundschulalter auf kenne und man sich kennt.

Wenn ich also Probleme hab, das meine Widderin sich mit anderen unterhält (nicht flirtet), dann sollte ich da wohl mal bei mir suchen Wink

Mal davon abgesehen- ich vertraue meinem Partner und erwarte das auch vom anderen.

22.09.2017, 06:11
Hörnchen
 
RE: Suchende Widderfrau
Und was erwartet man eigentlich im Gegenzug? Das die Partnerin still an der Seite ist, den Blick abwendet und 3 Schritte hinter einem geht, wenn man auf andere Männer trifft?

Mein Partner ist froh, das er mich mitnehmen kann und ich mich nicht still in die Ecke hock und auf mein Handy starre. Sowas findet der selbst furchtbar.

Als mich jemand neulich angegraben hat, hat er sich angeguckt wie ich reagiere und der andere hat einen vernichtenden Blick bekommen. Wär der mir noch länger am Schluppen gehangen, hätte Bock sich auch persönlich drum gekümmert, aber der geht davon aus, dass ich es selbst auf die Kette bekomme.

22.09.2017, 07:57
vlmfnsm
 
RE: Suchende Widderfrau
@Hörnchen
Welches Sternzeichen ist denn Dein Partner ?
Ich sehe es wie Du: sich angeregt unterhalten und flirten und Interesse ist ein Unterschied aber v a meine erdigen Männer mochten das nicht ! Mein Widder zB ist selber so offen der sagte da nie was
Aber es gibt eben echt einige Männer die sofort denken du willst was wenn man nette Gespräche führt und sich interessiert zeigt ( am Thema )

22.09.2017, 08:53
Hörnchen
 
RE: Suchende Widderfrau
(22.09.2017 07:57)vlmfnsm schrieb:  @Hörnchen
Welches Sternzeichen ist denn Dein Partner ?
Ich sehe es wie Du: sich angeregt unterhalten und flirten und Interesse ist ein Unterschied aber v a meine erdigen Männer mochten das nicht ! Mein Widder zB ist selber so offen der sagte da nie was
Aber es gibt eben echt einige Männer die sofort denken du willst was wenn man nette Gespräche führt und sich interessiert zeigt ( am Thema )

Ich hab einen sehr konservativen erdigen Steinbock. Der aber selbst eine beste Freundin hat, mit der er sich auch ohne mich trifft.

Wir sind sehr gelassen im Umgang, da wir beide das selbe wollen und erwarten.

Er hätte mir z.B. niemals eine Szene gemacht, aber hätte der Typ trotz meiner Ansage nicht in Ruhe gelassen (und ich hab ihn schon deutlich in die Schranken gewiesen, weil er besoffen war und es nicht checkte), dann hätte ihn mein Freund mal dezent mit vor die Tür genommen.

Wäre mir das unangenehm und wäre ich mit dem Typen nicht fertig geworden, wäre er natürlich eingeschritten. Aber er ist grundsätzlich sehr schwer zu reizen.

Natune.net
Seiten (2): « Zurück 1 2

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Suchende Widderfrau


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: