|
Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
|
|
|
|
|
02.06.2025, 14:09
|
|
|
|
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
(02.06.2025 12:46)Schlumpfine80 schrieb: Aber ich werde den Teufel tun ihm zu zeigen dass er mich damit getroffen hat. Ist übrigens auch ne Art von Stolz.Ich denke das nennt man "falschen Stolz". Wenn mich jemand so versetzen würde und sich auch danach nicht mehr meldet, sich nicht entschuldigt und keine Erklärung abgibt, denke ich hat man jedes Recht zu zeigen, dass man so ein Verhalten nicht toleriert. Du hast ihm sogar geschrieben und nachgefragt und keine Antwort bekommen. Vielleicht bin ich ja anders gestrickt, ganz sicher sogar, aber mir als Stier würde es mehr imponieren, wenn die Person mir das auch zeigt, mir ihren Stolz (Wert) zeigt. Was du signalisierst ist aber was ganz anderes, du postest schöne Bildchen von dir um ihn weiter anzufüttern, Stolz kann ich daraus nicht ablesen. Sondern eher, dass du weiterhin bereit bist. Wenn du das so haben möchtest ist das vollkommen in Ordnung, dann mach es so. Ich möchte dir nur sagen, wie das bei mir ankäme. |
|
02.06.2025, 18:40
|
|
|
|
Ich hab gerade vorne nochmal gelesen, dass er mindestens 3-4 Monate in Beziehung ist:
„Schrieben, er freute sich über meine Meldung und es kam relativ schnell raus, dass er seit Feb. diesen Jahres oder so wieder eine neue Beziehung hat.“ Außerdem weiss man nicht wie lange die Datingphase war. Für mich zählt das mit zur Beziehung wenn diese hält. Er ist insgesamt nur etwa 6-7 Monate offiziell Single gewesen, aber wer weiß, vielleicht kennt er diese Dame auch schon sein Leben lang? 3-4 Monate ist natürlich was anderes als „ein paar Wochen“. Aber so oder so prüft der Stier in der Regel gut und lange (vllt hatte dieser nicht viel Zeit dazu🤣), bevor er in eine Beziehung geht. Aber dann ist sie fest. Das Spannende ist halt, dass dieser Stier wahrscheinlich (Achtung wieder Spekulation) eine gescheiterte Ehe hat, weil er auch seinen Anteil daran hat. Er schiebt jetzt die ganze Schuld der Ex zu, aber wenn eine Beziehung zu Ende geht, hat das immer verschiedene Ursachen. Du selbst bist wenn ich das richtig verstanden habe seit 9 Jahren getrennt, aber noch nicht geschieden. Warum habt ihr das nicht endgültig beendet? Hast du in den 9 Jahren wieder jmd richtig geliebt? |
|
02.06.2025, 19:26
|
|
|
|
(02.06.2025 16:08)Graf Wasserrutsche schrieb: Wenn Du es also eigentlich total beknackt findest, was er da abzieht, warum willst Du dann vermitteln, dass Du drüber stehst? Steht man denn nicht darüber, wenn man klar vermittelt, dass man das völlig daneben fand? Zu dem stehen, was man denkt, das ist souverän und authentisch. Aber nicht vermitteln zu wollen, dass man das schêiße fand, das ist Verbiegen. Jetzt gerade will ich es vermitteln. Dass ich es daneben finde, ist ja völlig klar. Und ich denke das wird ihm auch klar sein, das ich es so sehe. Und natürlich würde ich es kommunizieren, aber lieber wenn er auf mich zukäme und ein Gespräch sucht. Verbiegen würde ich mich tatsächlich, wenn ich es GAR NICHT ansprechen würde. Aber wie gesagt, von meiner Seite aus die Initiative ergreifen? Ich weiß nicht ... Ich versuche mich mal zu erklären: Er fand oder findet mich toll. Wir haben uns das gegenseitig mehrfach bestätigt um es mal sachlich auszudrücken. Er ärgerte sich richtig, nun in einer Beziehung zu sein. Und hier erste Glocke an mich: Er bräuchte sich ja nicht ärgern, wenn er handeln würde (diese Beziehung beenden um mit mir was zu starten). Er schrieb mir, wie sehr er sich wünschte, ich hätte mich früher gemeldet, dann wäre er mit mir in einer Beziehung. Zweite Glocke, die gleich wie die Erste ist: Warum wünschen, wenn er handeln könnte? Dann kam der Holzhammer, er liebe sie, er sei momentan happy. Alles gut. Dann "aber verdammt, du könntest mich wirklich ins Wanken bringen die Beziehung zu beenden". Dritte Glocke: Könntest? Was denn nun, ja oder nein? Da war es wo ich das zweite Mal den Kontakt freundlich beendne wollte. Nein. Er lies nicht locker. Wir könnten ja mal über alles reden unter 4 Augen. Ok. Vierte Glocke: Rückzug von 1,5 Wochen. Warum wenn du mich so toll findest und du mit mir reden willst? Erneute Meldung, flirten. Eher süß geflirtet aber hier kam schon die fünfte Glocke: Er kommunizierte seine Angst. Wovor hat er Angst wenn wir doch nur reden wollen? Klar flirten wir, aber deswegen würde ich ja nicht zur Vergewaltigerin. Diese Glocken erinnerten mich jedes Mal daran, dass er NICHT aus der Beziehung raus gehen würde. Was natürlich okay ist. Aber warum dann dieses rumeiern? Ich war ihm zu keinem Zeitpunkt deswegen böse - wozu auch? Es ist ja sein gutes Recht. Aber auf Grund dieses die ganze Zeit vor Augen geführt zu kriegen "ich will dich ja, aber ich werd es nicht durchziehen (können)" versuche ich meinen Kopf hochzuhalten. Nicht wie ein geprügelter Hund abzuziehen. Sondern durch meine Haltung sein Handeln ( dass er in der Beziehung bleibt) zu respektieren und die Ambivalenz verkraftet zu kriegen. Das war/ist teilweise ein Spagat. Ich hätte zu gern zwischendurch gesagt "WAS WILLST DU EIGENTLICH?". Aber mir war klar, dass er das selbst nicht so genau wusste. Warum also jemanden fragen, der selbst keine Antwort hat. (02.06.2025 18:40)RedSkorpion87 schrieb: Du selbst bist wenn ich das richtig verstanden habe seit 9 Jahren getrennt, aber noch nicht geschieden. Warum habt ihr das nicht endgültig beendet? Hast du in den 9 Jahren wieder jmd richtig geliebt?Ich bin seit 9 Jahren getrennt und seit 8 Jahren geschieden. Mein Exmann hat direkt neu geheiratet und Familie gegründet nachdem ich mit ihm eine Fehlgeburt hatte. Richtig geliebt... das ist schwer zu beantworten. Ich war in all den Jahren mal hier und da verliebt gewesen. Aber irgendwas hat nie gepasst. Also zu richtiger Liebe ist es nicht gekommen. (02.06.2025 16:36)moon schrieb:(02.06.2025 10:44)Schlumpfine80 schrieb: [quote='Schlumpfine80' pid='1213584' dateline='1748857465'] Das kann ich dir gar nicht konkret beantworten. Ich vermute aber dass es daran liegt, dass er mich schon früher berührt hat mit seiner Art, nur war er da ja noch leider zu jung für mich. Aber Prio hat er nicht. Ich lebe zurzeit mein Leben ganz normal weiter, und bis aufs Forum tausche ich mich im Grunde mit niemandem so darüber aus. Hier kann ich alles sagen was ich will, denke und fühle ohne das mich jemand in meinem direkten privaten Umfeld mit irgendwelchen Tipps bombardiert, die ich nicht hören will. Weil klar, Menschen die mir nahe stehen wollen mich in erster Linie schützen. Deswegen fehlt mir da die Neutralität. Und ja richtig, er weiß es ja auch nicht mit der Prio die keine ist =) Obwohl er in den Wochen schon relativ selbstbewusst sagte, dass er wisse, dass ich an ihn denke. Weil ich es ihm mal sagte. |
|
02.06.2025, 19:57
|
|
|
|
Ich mein ich versteh Dich bestens, altes mal schön aufwärmen in Erinnerungen schwelgen usw usw
Sehr verführerisch *lach* Versteh Dich wirklich... hatte ich mit nem Stier, hatte ich mit nem SB usw usw die Liste ist relativ lang. Irgendwann vor langer Urzeit hat mir aber mal wer gesagt (frag mich blos nicht wer) das nur Eintöpfe aufgewärmt schmecken, aber nicht Expartner/Beinahetypis.... Das es immer einen Grund gab warum es da nicht klappte... Ganz ehrlich gesagt, das von Dir von wegen "er war zu jung damals" kauf ich nicht, 17 zu 22 ist ne Lachnummer, hättest nur bis 18 warten müssen und es dann probieren können... Aber ich glaube offen gesagt, son leises Stimmchen flüsterte Dir schon damals das der zu unreif ist und seinem Alter eher weit hinterher hinkt, ist auch heute aktiv, aber heute ignorierst Du es Und noch ne Schippe drauf: Bitte in Gottes Namen such Dir doch endlich mal einen richtig coolen Typen der Dich vom Scheitel bis zur Sohle happy macht! Der Dich abgöttisch liebt ganz genau so wie Du bist und der nicht blablabla vom Feinsten macht aber keine Taten folgen lässt! Ich wünsch Dir von ganzem Herzen so einen Menschen wie ich ihn kennengelernt habe (nein bin nicht Partnerschaft mit dem aber er hat mir gezeigt was das Wichtigste an einer ist und worauf ich zukünftig achten muss), der Dich nimmt wie Du bist im Guten wie im Schlechten, der Dir zeigt "Alles ist richtig an Dir".... Einen Typen der Dich vom Scheitel bis zur Sohle abgöttisch liebt, der seinen Worten instant Taten folgen lässt! Ja genau so einen wünsch ich Dir!!! Aber nicht sone unreife Göre die von einem Mädel zum Nächsten hüpft.... |
|
|
|
|
|

Na ich glaub da hat er doch einen Tick zu viel Angst gehabt, ich hätte ihn nicht vergewaltigt.