Stiere: bitte beschreibt euch hier selbst...
|
10.03.2016, 07:22
|
|
|
Was ich als Stier gar nicht mag ist: wenn mich jemand versucht zu provozieren der mit komplett egal ist . Dann werde ich sarkastisch .
|
|
|
12.04.2016, 02:08
|
|
|
RE: Stiere: bitte beschreibt euch hier selbst...
Ich bin ein Ästhet und schwelge gerne in Hedonismus, habe aber gelernt dass es schöner ist, wenn man zwischendurch mal Enthaltsamkeit einlegt. Habt ihr schon mal euer Lieblingslied 20x hintereinander gehört?
Mit Feuerzeichen komme ich nicht klar, weil mich jegliches aggressives Verhalten zutiefst ankotzt. Wenn mir jemand sagen will was ich zu tun habe kräuseln sich meine Fußnägel hoch. Ich glaube an Sachlichkeit, Manieren, Respekt vor der Mündigkeit der anderen. Obwohl ich mich gerne von deren Enthusiasmus mitreißen lasse. Stur bin ich gar nicht, weil ich weiß dass fast alles Relativ ist, und es sehr wenige bis keine absoluten Wahrheiten gibt (Asz. Waage). |
24.07.2016, 22:54
|
|
|
Ich ärgere mich z. B. über die Eigenschaft, das den Stieren ständig zugesprochen wird- die Faulheit. Faule Fressmonster?!
Was? Das stimmt so nicht... Ich denke andere Sternzeichen sind nicht weniger faul. Ich liebe z. B. gut zu essen und einen guten Tropfen 😝aber ich mache auch gerne Sport! Ich kann mir z. B. wunderbar selber in den Allerwertesten treten und mich motivieren aktiv zu sein. |
04.08.2016, 18:29
|
|
|
Ich besitze und genieße gerne.
Egal, um was es geht, bei mir muss alles qualitativ hochwertig sein und gut aussehen. Das beginnt bei meiner Kleidung und meinem alltäglichen Essen und endet bei der Einrichtung. Ich zeige meinen Besitz auch entsprechend gerne. Subtil, aber präsent. Ich arbeite hart, damit ich meinen Lebensstil immer halten kann, werde aber auch träge, wenn mir mein Arbeitgeber nicht mehr genügend Anreize bietet (und ich sehe das als gerechtfertigt an). Aber wenn mir etwas im Job Spaß bringt, arbeite ich wie ein Stier In der Liebe bin ich sehr eifersüchtig, zeige es aber nie. Ich bin zu stolz um preiszugeben, dass ich Eifersucht nötig hätte Wenn ich aber in einer Beziehung glücklich bin, bin ich sehr heimisch. Ich bekoche und verwöhne gerne. Ich erwarte aber auch einen Partner, der mich ebenso begehrt und Lust hat mich zu verwöhnen. Wenn das nicht gegeben ist, sehe ich mich anderswo um (insbesondere auf körperlicher Ebene). Das mache ich aber nicht heimlich, sondern eher um klarzustellen, dass ich Beachtung brauche. Grundsätzlich bin ich sehr treu und bis es dazu kommt, muss man mich schon sehr vernachlässigen. Für stur halte ich mich übrigens gar nicht. Dafür bin ich aber sehr ehrlich. Wenn ich jemanden nicht mag, werde ich das nie verbergen können. Im Laufe meines Lebens habe ich aber gelernt, einer Person meine Antipathie nicht direkt auf die Nase zu binden. Grundsätzlich ändert sich mein erster Eindruck aber auch sehr selten. Alles in allem, bin ich auf allen Ebenen ein absoluter Genussmensch. Für mich zeichnet sich dadurch mein Leben aus: Nämlich das zu genießen, was mir Freude macht. |
14.10.2017, 21:11
|
|
|
@Luna, aufgrund der Beschreibung kann ich mir sehr gut vorstellen, wieso SB und Stier so gut passen soll.
|
15.10.2017, 10:41
|
|
|
(14.10.2017 21:11)Fitzcarraldo schrieb: @Luna, aufgrund der Beschreibung kann ich mir sehr gut vorstellen, wieso SB und Stier so gut passen soll. Bisher waren mir die Steinböcke, denen ich begegnet bin, auf Anhieb sympathisch. Sehr natürliche und verlässliche Menschen, meist auch sehr humorvoll Und das sage ich nicht nur, weil mein Vater Steinbock ist |
19.12.2017, 21:04
|
|
|
Gerne eine Beschreibung zu mir als Stierdame:
Ich weiss was ich will und wenn ich es nicht bekomme, suche ich nach einer anderen Möglichkeit dieses Bedürfnis zu befriedigen. Ich bin offen, kommunikativ, nicht auf den Mund gefallen, etwas sarkastisch und quirlig. Doch so aufgeweckt ich auch gegen aussen wirken mag, im inneren bin ich die Ruhe selbst. Bricht mein Temperament aber erst mal aus, ist Vorsicht geboten. Meine eigene Meinung habe ich mir schnell gebildet, diese ist zwar nicht in Stein gemeiselt, jedoch wenn ich mal davon überzeugt bin, bin ich sehr stur. Ständig auf Trab bin ich immer verplant und möchte am liebsten auf jeder Hochzeit gleichzeitig tanzen. Meine liebsten sind bei mir immer an erster Stelle und Familie bedeutet mir alles. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine eigene Familie zu Gründen das grösste Glück ist, das man haben kann und ein festes Ziel in meinem Leben. Doch bin ich auch ein Arbeitstier und investiere viel darin. Disziplin ist mein zweiter Name und mit Ehrgeiz mache ich mich gerne selbst stolz. Für meine Familie und Freunde würde ich durchs Feuer gehen, für einen Partner ebenso. Ich bin treu, loyal, anpassungsfähig und lernbegierig. Geduld gehört nicht gerade zu meinen Stärken, am liebsten will ich immer alles sofort. Ich bin eher der Sprinter, als der Marathonläufer und gleiche mich durch den Kraftsport aus. Ich zieh hier mal die Bremse, könnte noch Stunden lang philosophieren (das Diskutieren gehört ebenfalls zu meinen Leidenschaften). Falls ihr Fragen habt, immer her damit. |
08.01.2018, 18:59
|
|
|
Mir wird immer wieder gesagt: „Als ich dich das erste Mal gesehen hab, dachte ich du wärst arrogant und unnahbar.
Dabei bist du gar nix davon wenn man dich kennenlernt.“ Ja, stimmt schon. Ich prüfe und schau mir die Leute erstmal aus der sicheren Entfernung an. Ich möchte erst wissen mit wem ich es zu tun habe, wie der Mensch tickt und oft schon musste ich meinen Zweifel auch revidieren. Das kann ich dann aber auch, diese Menschen wachsen mir meist dann sogar noch mehr ans Herz. Ich bin im Alltag freundlich, lächel die Menschen an und bin auch sehr offen. Habe im Job viel mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun, aber da ist ja auch immer der sichere Abstand gewahrt... Das ich jemand als meinen Freund bezeichne ist dann schon eine Ehre, die sind auch dementsprechend wenig, Bekannte dafür hab ich viele. Wenn ich jemand in mein Herz geschlossen hab, dann sag und zeig ich ihm das auch. Das gilt auch in Liebesdingen. Wobei es mir schwer fällt „Ich liebe dich“ zu sagen. Dazu muss ich ihn schon gut kennen und auch seine nicht so schönen Seiten mögen. Liebe ist für mich etwas sehr kostbares. Das gebe ich nicht leichtfertig her! Ich bin nicht übermäßig eifersüchtig, ich vertraue darauf, dass der Mensch dem ich mein Herz schenke, gut darauf aufpasst und ehrlich zu mir ist, wenn er das nicht mehr möchte. Ich bin damit schon sehr auf die Nase gefallen, trotzdem ist mir Vertrauen sehr wichtig! Aber bitte auch umgekehrt! Ich bin so ziemlich die treueste Socke die es gibt. Ich liebe es zu Lachen und mit Humor kann man mich sehr schnell überzeugen. Allerdings ist mein Humor schon speziell, gern auch ironisch, sarkastisch ohne aber verletzen zu wollen. Ich liebe auch Selbstironie und kann gut über mich selber lachen. Ich trete nicht in Fettnäpfchen, ich spring kopfüber in die Fritteuse. Im Ernst, ich nehm echt so ziemlich jedes mit. Ich arbeite gern und viel, aber ich liebe meine Auszeiten davon. Ich bin ein Familienmensch, meine enge Familie ist mir äußerst wichtig und ein wertvoller Teil in meinem Leben. Ich bin sehr hilfsbereit, merke aber schnell wenn ich ausgenutzt werde. Dann zieh ich mich zurück. Ich konnte als junges Mädchen es nicht gut ab wenn mich jemand nicht mochte... heute ist mir das nicht mehr wichtig. Ich mag auch nicht jeden und das ist völlig okay. Ich bin von Grund auf harmonisch eingestellt, ein Gewitter ab und zu reinigt aber durchaus die Luft. Nur muss es danach aber bitte auch wieder gut sein und wenn man einen gemeinsamen Nenner gefunden hat, das Thema nicht immer wieder durchgekaut werden. Sinnlichkeit und Erotik spielt in einer Beziehung schon eine große Rolle. Aber auch hier gilt, bitte nicht zuuuu ernst. Ohne Beziehung bin ich eher der Typ, ich weiß was ich mag... auf ONS steh ich nicht und Freundschaft plus... naja, meiner Meinung nach macht sich dabei min. einer etwas vor... Lg, Silence Stiermädel 1. Dekade, AZ Krebs, Mond Schütze |
06.03.2018, 21:56
|
|
|
Ich bin wie Ferdinand der Stier und Gerard Depardieu. Ich brauche meine Weide mit schönen Blumen. Ich bin fast immer nett aber wer Unfriede verbreitet ist für mich das personizierte Böse. Wenn ich nicht aufpasse hasse ich den Unruhestifter und bekämpfe ihn mit barbarischen Mitteln.
Ich bin genussfreudig und brauche ein entspanntes und ästhetisch ansprechendes Umfeld, Mutter Natur gibt mir das Gefühl von Geborgenheit. Freundliche Menschen sind mir wichtig. Ich habe starke Mutterinstinkte, ich liebe Babys und verträumte künstlerisch veranlagte Menschen, die kann man gut umsorgen. In Gerard Depardieus Kochsendung habe ich meine wahre Natur entdeckt: Schönes Essen, schöne Natur und Musikund herzliche Menschen brauche ich. https://www.youtube.com/watch?v=cwvDWBAYqqE Leider bin ich furchtbar faul und antriebslos und bleibe oft in alten Mustern hängen. Viele sagen Stiere sind langweilig und hedonistisch, ich sage, das ist nichts schlechtes, uns fällt es leichter als anderen zufrieden zu sein. Ich hasse schlechte Manieren, Arroganz, herrische Menschen, laute,aggressive, impulsive Menschen. Trotzdem wähle ich immer temperamentvollen schwierigen Frauen. Vielleicht muss ich auf die Couch. |
24.03.2018, 14:50
|
|
|
(31.03.2012 16:14)Can schrieb: Hallo liebe Stiere, Hallo! Ich bräuchte dringend von einem Stiermann einen Rat wäre ein Stiermann bereit mir zu helfen?? Danke schön! LG Tina |
24.03.2018, 14:58
|
|
|
Hallo Tina08,
Dann ist es am Besten du eröffnest einen eigenen Thread hier im Stierforum und erzählst etwas von deinem "Problem". |
|
|
|