Stier - Zwillinge
|
16.11.2014, 08:25
|
|
|
|
|
|
19.11.2014, 06:21
|
|
|
RE: Stier - Zwillinge
(18.11.2014 18:33)mattos schrieb: Ja, aber ´mal im Ernst: Sie kann sich nicht vom Gegenteil überzeugen lassen. Bzw. habe ich das auch gar nicht richtig versucht. Wie auch? Kein "Gigolo" zu sein kann man ja nicht beweisen. Ein Jahr! Ein ganzes Jahr!! Irgendwie ist das ein bisschen viel. Was soll ich dazu sagen.... ![]() Das ist genau die Art die Zwilling und Stier so schwierig werden lässt.. Meine das nicht böse....ist auch schwer zu erklären... wieso musst du ihr was beweisen,was du doch gar nicht bist....?verstehst? Einem Stier etwas zu beweisen....nur damit er Ruhe hat..nee..damit unterstreichst du ja ihr denken,das doch was dran ist,das du ein Gigolo bist.. Du machst sie viel nervöser wenn du ihr ins Gesicht sagst,was das eigentlich soll....zeig ihr die Stirn.. Zwillinge neigen oft dazu,es jeden Recht machen zu wollen..das man sie mag....tappen sie einem hinterher...gelingt das nicht...kommt das 2 Gesicht..und dann gibts eine auf die Nase gg*** also....cool bleiben....nix beweisen wollen..was du eh nicht bist. |
06.12.2014, 21:37
|
|
|
hallo..also ich bin wie mein name schon sagt ein zwillingsmann und komischer weise leide ich sehr unter trennungen ...habe vor 3 monaten eine strierfrau kennen gelernt und bald darauf beschlossen das wir es in einer beziehung probieren..leider war meine vorstellung einer beziehung anders als ihre..sie wollte eher etwas lockeres ohne verpflichtungen ( sowas wie 1mal im monat familie besuchen ) war ihr zuviel..sie meinte das "mingelding " ist eher ihres..dennoch sagte sie das sie nicht wolle das ich mit anderen frauen schlafe..hab mich natürlich dran gehalten und das auch von ihr erwartet...wir hatten in den 3 monaten beziehung wirklich viel süpass und nach ihrer aussage hatte sie den besten sex ihres lebens mit mir..also man merkte auch das es ihr sehr gefiel..sie saß oft neben mir und schaute mich einfach an, wenn ich fragte was ist sagte sie nur "nicht baby- ich schau dich einfach nur gerne an"..ich finde das ist etwas sehr schönes wenn jemand soetwas sagt..dann nach drei monaten ich muss zugeben das ich mich wirklich in sie verliebt habe sagte ich ihr das mir die beziehung zu wenig tiefe hat..ja klar zusammen feiern gehen oder on tour sein ist toll, aber die familie gehört eben auch dazu..und schickte sie nach hause mit den worten" das ich es schön finden würde wenn sie mal drüber nach denkt" ...
seit dem kam nichts mehr von ihr..!!..haben noch einmal telefoniert und sie sagte sie weiss nicht ob sie mir das geben kann was ich will..;(..dann sagte sie als ich nach einem persöhnlichen gespräch fragte das sie keine zeit hätte wegen uni etc...naja aber zeit für partys und so hat sie anscheinend und so wie ich hörte zeit mit anderen zu schlafen wohl auch..;(..ihr könnt euch vorstellen das ich damit garnicht umgehen kann sie mich nach 2 tagen quasi vergessen hat...mitlerweile meldet sie sich sporadisch mitten in der nacht mit sms wie " heyy na alles im lot bei dir" und wenn ich dann antworte kommt lange nichts mehr zurück..ich muss dazu sagen das sie oft und gern auf partys geht und ich denke sie nimmt auch etwas auf diesen partys...konnte ich mich aber damit arrangieren solang es gut lief..mitlerweile versteh ich garnicht mehr warum sie sich noch meldet (sporadisch).. hab ihr am anfang der trennung in einem telefongespräch auch gesgat das sie mir fehlt ich mir mehr mit ihr vorstelle |
06.12.2014, 22:00
|
|
|
ich glaub da kannst Du nicht viel machen...... Du kannst niemanden zu seinem Glück zwingen. Sie scheint es jedenfalls nicht erwischt zu haben.
Was bist du für ein komischer Zwilling?? Nach 3 Monaten Familie und pipapo?? Find ich pers. auch ziemlich sehr früh........ Aber bei Deiner Stierdame lags wohl nicht an dem Zeitraum, ich denke es fehlt das ernsthafte Interesse an Dir. Mein ich, als Nicht-Stier-Frau, sondern als Nur-Frau ![]() |
06.12.2014, 23:16
|
|
|
hey..danke für deine antwort...also ich finde nach 3 monaten darf man schonmal seine freundin der familie vorstellen..aber mit dem ernsthaften interesse ihrerseits scheinst du recht zu haben....nur verstehe ich nicht warum sie sich sporadisch meldet..??!!..und vorallem auch in der nacht um 1uhr..
wie gesagt sie sagte auch das ich der erste mann wäre bei dem sie in der lage ist gefühle zu zeigen..in form von kuscheln etc..alles in allem möchte ich die situation eigendlich nur noch verstehen...denn nach den zwei wochen und ihrem verhalten wäre ein zurück haltr auch für mich undenkbar..!!..thema vertrauen etc..hatte natürlich ein anderes feedback erhofft..eines was mir evtl etwas hoffnung gibt aber wenn man die sache objektiv betrachtet hast du halt wahrscheinlich einfach recht..dennoch wurmt es mich echt sehr und mir ging es die letzten zwei wochen echt schlecht wegen ihr..will irgendwie nicht aus meinem kopf.. was ich komisch fand war, bei dem letzten gespräch erzählte ich ihr das ich mit freunden unterwegs in einem bekannten club in berlin war und ihre reaktiuon war gleich "und hast du wenigstens mit einer geschlafen"..??.ich mein es war ein club und kein freudenhaus..ich sdagte ihr natürlich nein..und sie daraufhin warum du bist doch da auch nicht so..als würde sie es wollen..als hätte sie ein schlechtes gewissen mir gegenüber und würde sich besser fühlen wenn ichs täte..sehr absurde situation und sehr komisches verhalten ihrerseits..ich denke für mich ist wie gesagt das ich diese situation und ihre reaktion einfach nicht verstehe das schlimmste ach ja was ich für ein komischer zwilling bin hab ich mich auch schon oft gefragt.. ![]() ![]() |
07.12.2014, 00:54
|
|
|
Ich habe nicht alles gelesen aber ich finde nicht, dass du ein komischer Zwilling bist.
Nach 3 Monaten die Freundin vorstellen ist durchaus legitim. Die Ziwillinge die ich kenne sind sehr liebevolle und treue Partner die gerne in Familie machen. Männer wie Frauen. Das was sie gesagt hat, von wegen mit ner anderen was gehabt zu haben, das ist reine Unsicherheit und abchecken..also eigentlich als ein positives Zeichen zu werten... |
07.12.2014, 08:38
|
|
|
![]() ![]() ich sehe das etwas anders... Für mich sieht es so aus,als scheint sie sich in dich verliebt zu haben...will es aber nicht so wahr haben.... erinnert mich etwas an mich...ich fange dann an...mehr oder weniger etwas zu sagen,was ich gar nicht so meine.Nur um die Reaktion des Gegenüber zu sehen. Sie merkt anscheinend das sie Eifersüchtig wird...das passt ihr nicht wirklich. Kann es sein,das du in der Öffentlichkeit....sehr beliebt bist...und sie Angst hat..das du eh nicht bei ihr bleibst??Stiere neigen oft dazu,sich Dinge einzubilden,die es nie gab. Eine andere Möglichkeit,das sie andere Pläne hat im Leben ,habe gelesen das sie studiert,sich deswegen auch nicht so "fest"binden möchte.... |
|
|
|