Stier - Stier
|
24.10.2007, 18:16
|
|
|
In diesem Thread könnt Ihr Eure Erfahrungen über Stier - Stier Beziehungen posten.
|
|
|
15.04.2009, 12:45
|
|
|
Aw:Stier - Stier
Stier passt ideal als super Kumpel mit Stier zusammen, ergibt auch eine sehr leidenschaftliche Abenteuerliche Affäre.Aber es macht keinen Sinn für eine feste Partnerschaft,dazu passen die gleichen Komponenten nicht zusammen und man wird friedlich eine neue Weide suchen.
|
07.02.2010, 15:32
|
|
|
Halloo bin neu hier ...
und traurig das es hier nichts gibt bei Stier-Stier.. Na ich kann ja mal erzählen.. Mein Geliebter ist Stier und ich auch... Ich denke ständig ich habe meinen Zwilling vor mir..Unfassbar, wir haben auch noch fast am selben Tag Geburtstag. Er ist Italiener ind verheiratet mit einer Scorpionin die er nicht verlassen will, mich aber gleichzeitig sehrl iebt. Kommt mir jetzt nicht mit altdahergebrachten Meinungen...ich spüre das er mich liebt und ich ihn sowieso...und er hat Schwierigkeiten damit...denn wir Stiere sind ja sehr ehrliche Menschen. ..Ich lebe in Trennung... ebenfalls mit einem Gegenzeichen, einem Schützen. Unsere Liebe ist sehr leidenschaftlich und romantisch..ich kannmir einfach keinen besseren Mann vorstellen als ihn. Wir verstehen uns blind und haben trotz der großen Entfernung regelrechten telephatischen Kontakt, was uns oft wirklich erschreckt. Wir denken gleich, haben die selben Interessen und trotzdem sind wir nicht gleich. Er versteht alles was ich meine sofort und ich muss nichts erklären...für mich ist das wie ein Traum nach all den Jahren in der Einsamkeit mit einem eher kalten Schützen... Ich wünsche mir sehr das dieser Mann "meiner" wird... |
07.11.2010, 13:46
|
|
|
Hallo zusammen,
bin seit 6 Monaten mit einer Stierlady zusammen. Kein Streit - nur Harmonie - überall - es liegt an einem selbst was man aus einer Beziehung macht. LG |
07.11.2010, 14:08
|
|
|
Re:Stier - Stier
aaaaaaah das höre ich gerne..ich liebe auch einen Stiermann und es ist einfach nur schön wenn wir zusammen sind..alles sehr harmonisch..na das lässt hoffen
![]() |
08.11.2010, 10:39
|
|
|
Also hatte nie eine Beziehung in Sachen Liebe zu einem Stiermann
Mein Papa ist aber Stier..und wir verstehen uns blind ![]() Ansonsten fällt mir jetzt kein Stier ein. |
21.01.2011, 09:31
|
|
|
Ich selbst bin Stier ich kenne leider selbst nicht so viele Stiere also kann ich nicht viel dazu beitragen. Es gibt Stiere mit dennen ich es sofort von Anfang an kann und dann gibt es wiederum andere Stiere die ich am liebsten zum Mond schiessen könnte. *ein Blick auf meine Grossmutter richtet und die Augen verdreht* u____u
|
14.02.2011, 20:39
|
|
|
hallo an alle stiere, ich bin eine 54 jährige stierin und bin jetzt seit fast 25 jahren in 2. Ehe mit einem stiermann verheiratet. wir lieben uns sehr. und wir können uns aufeinander 100 prozent verlassen. mein mann ist sensibel, treu, ehrlich und und und ich will keinen anderen mann mehr. in erster ehe war ich mit einem jungfraumann verheiratet der mich ständig hinterging in jeglicher Form. nie wieder-jungfrau.
also glaubt nicht unbedingt der meldung stier und stier passt nicht. ES IST NICHT WAHR. Wir sind der beste BEWEIS. |
|
|
|