• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stier - Stier

Stier - Stier
24.10.2007, 18:16
Can

Stier - Stier
In diesem Thread könnt Ihr Eure Erfahrungen über Stier - Stier Beziehungen posten.

Natune.net
15.04.2009, 12:45
Gundula

Aw:Stier - Stier
Stier passt ideal als super Kumpel mit Stier zusammen, ergibt auch eine sehr leidenschaftliche Abenteuerliche Affäre.Aber es macht keinen Sinn für eine feste Partnerschaft,dazu passen die gleichen Komponenten nicht zusammen und man wird friedlich eine neue Weide suchen.

07.02.2010, 15:32
fabi

Halloo bin neu hier ...
und traurig das es hier nichts gibt bei Stier-Stier..

Na ich kann ja mal erzählen..
Mein Geliebter ist Stier und ich auch...
Ich denke ständig ich habe meinen Zwilling vor mir..Unfassbar, wir haben auch noch fast am selben Tag Geburtstag.
Er ist Italiener ind verheiratet mit einer Scorpionin die er nicht verlassen will, mich aber gleichzeitig sehrl iebt.
Kommt mir jetzt nicht mit altdahergebrachten Meinungen...ich spüre das er mich liebt und ich ihn sowieso...und er hat Schwierigkeiten damit...denn wir Stiere sind ja sehr ehrliche Menschen.
..Ich lebe in Trennung... ebenfalls mit einem Gegenzeichen, einem Schützen.

Unsere Liebe ist sehr leidenschaftlich und romantisch..ich kannmir einfach keinen besseren Mann vorstellen als ihn.
Wir verstehen uns blind und haben trotz der großen Entfernung regelrechten telephatischen Kontakt, was uns oft wirklich
erschreckt. Wir denken gleich, haben die selben Interessen und trotzdem sind wir nicht gleich.
Er versteht alles was ich meine sofort und ich muss nichts erklären...für mich ist das wie ein Traum nach all den Jahren in der Einsamkeit mit
einem eher kalten Schützen...

Ich wünsche mir sehr das dieser Mann "meiner" wird...

07.11.2010, 13:46
2
redeyetaurus

Hallo zusammen,

bin seit 6 Monaten mit einer Stierlady zusammen. Kein Streit - nur Harmonie - überall -

es liegt an einem selbst was man aus einer Beziehung macht.

LG

07.11.2010, 14:08
fabi

Re:Stier - Stier
aaaaaaah das höre ich gerne..ich liebe auch einen Stiermann und es ist einfach nur schön wenn wir zusammen sind..alles sehr harmonisch..na das lässt hoffen Big Grin

08.11.2010, 10:39
Peppels

Also hatte nie eine Beziehung in Sachen Liebe zu einem Stiermann

Mein Papa ist aber Stier..und wir verstehen uns blindSmile

Ansonsten fällt mir jetzt kein Stier ein.

21.01.2011, 09:31
Hikari

Ich selbst bin Stier ich kenne leider selbst nicht so viele Stiere also kann ich nicht viel dazu beitragen. Es gibt Stiere mit dennen ich es sofort von Anfang an kann und dann gibt es wiederum andere Stiere die ich am liebsten zum Mond schiessen könnte. *ein Blick auf meine Grossmutter richtet und die Augen verdreht* u____u

14.02.2011, 20:39
1
babs05

hallo an alle stiere, ich bin eine 54 jährige stierin und bin jetzt seit fast 25 jahren in 2. Ehe mit einem stiermann verheiratet. wir lieben uns sehr. und wir können uns aufeinander 100 prozent verlassen. mein mann ist sensibel, treu, ehrlich und und und ich will keinen anderen mann mehr. in erster ehe war ich mit einem jungfraumann verheiratet der mich ständig hinterging in jeglicher Form. nie wieder-jungfrau.
also glaubt nicht unbedingt der meldung stier und stier passt nicht. ES IST NICHT WAHR. Wir sind der beste BEWEIS.

11.07.2011, 19:27
Ainex

Klar passt Stier und Stier zusammen.
Eine meiner längsten Beziehungen war auch eine Stierdame.
Sicher ist es auch immer eine Sache auf welcher Grundlage eine Beziehung beruht.Also gemeinsame Interessen Hobby´s usw
Aber da Stiere ja im allgemeinen harmoniebedürftig, sehr körperlich und ruhig sind, kann das schon eine gute Basis sein wenn man die gleichen vorraussetzungen mitbringt.
Zumindest war es bei mir so.

Allerdings haben auch immer alle anderen das Weite gesucht wenn die Hörner gesengt wurden Wink

03.04.2014, 12:42
1
Sonnenblume

RE: Stier - Stier
Der letzte Beitrag ist ja schon ewig her. Smile
Daher hier meine Erfahrung.

Ich bin Stier mit Aszendent Waage und mein Mann ist Stier mit Aszendent Steinbock.
Wir sind nun 4 Jahre zusammen und eines davon verheiratet. Diesen Monat soll unser Sohn geboren werden, der dann entweder Widder oder ebenfalls Stier wird. Wink

Ich kann absolut bestätigen, wie ähnlich wir uns sind. Wir haben auch viele gemeinsame Interessen, die wir entsprechend Leben und gemeinsam genießen. Das halte ich für einen der wichtigsten Punkte überhaupt.

Zudem ist mein Mann der "Sturere" von uns beiden. Ich bin meist diejenige, die nach gibt. Jedoch habe ich mir das gleich von Anfang an angewöhnt, da ich bei einem Stier damit gerechnet habe. Wir leben nach dem Motto "Wer versteht uns besser, als wir uns gegenseitig?". Niemand ausser wir beide, und vielleicht andere Stiere, verstehen wieso wir manchmal so reagieren, wie wir es tun und versetzen uns dann sofort in die Lage des anderen und reagieren somit instinktiv richtig.

Ich schätze meine Waage gleicht einiges aus. Hingegen sein Steinbock ist manchmal doppelt Stur und anstrengend. Wink Aber ich will niemals wieder einen anderen Mann haben! Wir wussten von anfang an "Wenn nicht du, dann niemand..." und dabei ist es geblieben. Wir reden auch ganz offen über alles.

Ich für meinen Teil denke, dass gerade Stier und Stier DIE Kombination sein kann, mit der man ein Leben lang glücklich wird. Man muss eben was draus machen. Wir sind beste Freunde, Liebhaber und unsere ganz persönlichen Steine in der Brandung.

Es kommt höchstens ab und zu mal ein wenig langweile auf, da wir es beide lieber ruhig und gemächlich bevorzugen. Wink Aber da kann man locker gegenan steuern.

Hoffentlich lesen das hier noch viele Stier und Stier Paare. Ihr seid von Venus so geformt worden und egal wie sehr euer Stolz es euch manchmal weis machen will, gebt manchmal nach und ihr werdet die schönste und erfüllenste Beziehung/Ehe führen, die es nur geben kann.

Liebe Grüße
Sonnenblume

03.04.2014, 15:59
alpha

Hi Sonnenblume...freut mich so ein positives Statement zu lesen Big Grin
Eins möchte ich dir auf den Weg noch geben, so als ältere Herdengenossin Wink...die Langeweile...ist so ein Ding. Immer im Auge behalten, denn vor lauter Gemütlichkeit und ähnlich sein, geht die Spannung verloren die dazu beiträgt, dass es zwischen euch knistert.
Nicht jetzt gleich, auch nicht in 2-3 Jahren...aber irgendwann schon, darum..immer im Auge behalten.
Es gibt ein schlaues Buch, es zu lesen ist schon fast Pflicht. Es heißt: Ich liebe dich, aber bin ich noch verliebt? Von A. G. Marshall. Kann ich nur empfehlen.

09.11.2023, 17:03
Floris

Hätte ich mir nie träumen lassen...dachte es wär eher langweilig...aber nein Big Grin ... Stier und Stier passen super zusammen Big Grin mrgreen Megagrin Heart

Natune.net

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stier - Stier

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: