• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stier - Skorpion

Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »
Stier - Skorpion
30.03.2012, 15:07
Stella

Aw:Stier - Skorpion
Ich bin jemand zum Pferdestehlen.......aber wenn man mich verletzt, ist es aus. Sehr nachtragend, leider. Aber man kann mich jederzeit davon überzeugen, doch im Unrecht gewesen zu sein. Wenn die Fakten stimmen, geb ich nach.

Stier und Skorpion ist ne schwierige Angelegenheit. Als Freundeteam supi....der Skorpie ist sehr lustig und heiter und immer für Streiche zu haben, das finde ich total spannend. Aber auch launisch. Da hilft es, dass der Stier ein dickes Fell hat mrgreen Als Kollegen....naja. Wenn der Skorpie über einem steht....oh Gott! Der lässt gerne den Chef raus. Als Liebespaar.........berauschend......wenn auch nur von kurzer Dauer. Als Geliebte hat die Stierdame dann doch nicht so ein dickes Fell und ist schnell verletzt, wenn der Skorpie zur Tagesordnung rübergeht ohne vorher zu kuscheln. mrgreen

Letztenendes sind nicht alle gleich. Bei dem einem kommen die Eigenschaften durch, bei nem anderem eben andere Eigenschaften. Jedenfalls spannend, sehr sogar. Egal auf welcher Ebene. Jetzt ist nur die Frage, wieviel Spannung gut für einem ist mrgreen

Natune.net
08.09.2012, 14:48
justme

RE: Stier - Skorpion
am besten hat mir diese stelle gefallen:

stier- skorpion

Beide besitzen ein Potential an Eifersucht, dass die Waffenarsenale der Großmächte an Vernichtungskraft um einiges übertrifft. Die widerlichen Skorpione löchern Stiere solange mit wohldosierter Desinformation, bis sie einen ihrer gefürchteten Wut- und Eifersuchtsausbrüche bekommen. Umgekehrt kann der Stier den Skorpion durch kleine Sticheleien so unberechenbar und rachsüchtig machen, dass dieser ohne zu zögern seinen Giftstachel ausfährt Megagrin

08.09.2012, 17:22
justme

der erste satz war:aus meinem neuen skorpion buch!
wurde nicht gepostet irgendwie

08.09.2012, 18:03
Shutterfly

Na ja,ich weiß ja nicht.
Der Unterschied zwischen den beiden Zeichen liegt wohl darin,daß der Stier seine Eifersucht eher durchblicken lässt(durch besagte Sticheleien)der Skorpion zeigt sie nicht.
Abgesehen davon(mal nicht Zeichenabhängig)
Eifersucht gründet oft ein kleines Bißchen auf Mangel an Vertrauen.Ich habe übrigens noch KEINEN Skorpion erlebt,der tatsächlich dieses Gefühl gezeigt hätte,eher die Variante: ich demonstriere mal eben so typisch männlich meinen Besitzanspruch Wink

18.03.2013, 14:09
Augenstern

Ich hatte 2 Beziehungen mit einem Stier.

1. mit 18...hielt 1,5 Jahre. Er hat sich am Anfang aufgeführt, wie ne Jungfrau (nicht das SZ Big Grin ). Der hatte eine Engelsgeduld, hat fast alles mitgemacht. Irgendwann ging er wochenlang am We alleine weg, während ich bei ihm zu Hause mit seiner Mutter saß. Alles Reden war vergeblich. Hab Schluß gemacht....er hat geweint. Ansonsten war das ne gute Beziehung. Wahrscheinlich waren wir noch zu jung.

Die 2. war für mich ne völlige Katastrophe im Nachhinein! Ein ständiges Auf und Ab von seiner Seite. Einmal waren wir zusammen, 2 Wochen später wieder nicht, dann war er sauer, weil ich mit anderen geflirtet habe (als Single) und wir waren doch wieder zusammen. Wochen später wieder doch nicht. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hab ich mich von dem viel zu viel hin- und herschubsen lassen. Als ich nach über einem Jahr den Kontakt komplett abgebrochen habe, weil ich fix und fertig war, kam er ein halbes Jahr später an und meinte, mich ja zu lieben und eine feste Beziehung zu wollen. Da wollte ich nicht mehr. Twisted SO lange braucht auch kein Stier! Der weiß nicht, was er will oder er sagt es mir nicht. Nach weiteren 2 Jahren Funkstille steht der Kontakt nun wieder, aber ich weiß immernoch nicht, was der eigentlich will. Rolleyes

Ich kann mir eine Beziehung mit einem "normalen", "erwachsenem", "reifem" Stier aber generell gut vorstellen. Wink

15.09.2013, 08:36
4
Aberhallo

Stier-Skorpion, eine Verbindung, die offensichtlich nur mit der nötigen Reife zu meistern ist.

Obwohl ich eigentlich reif genug sein sollte, treibt mich mein Stier-Mann regelmässig zur Raserei. Alle negativen Seiten des Skorpions, die ich für gezähmt und überwunden hielt, kitzelt er wieder aus mir raus. Wie z.B. die Eifersucht, für die wir so berüchtigt sind. Klar bin ich eifersüchtig, ich ahnte nur nicht, mit welcher Heftigkeit. Glücklicherweise schaff ich es noch immer, die Kurve zu kriegen und er ist in der Lage, mit mir über meine Albernheiten zu lachen.

Hauptsächlich aber stellt er meine Geduld auf die Probe. Wenn ich mich für jemanden entschieden habe, drück ich das Gaspedal durch und will mit aller Macht nach vorn. Er aber steht mit seinem festen, unerschütterlichen Huf auf der Bremse. Wir kommen zwar weiter, aber nur sehr gemächlich.

Veränderungen mag er nicht. Und so schleich ich mich beharrlich, aber niemals fordernd, in sein Leben. Er mag keinen Druck und muss das Gefühl haben, alle Fäden in der Hand zu behalten. Für den dominanten Skorpion manchmal schwierig, aber meine Fische-Mond zeigt mir den Weg.

Wenn ich es schaffe, diese Lernaufgabe zu meistern und meine Ungeduld zähmen kann, glaube ich, dass wir eine wundervolle Zeit miteinander haben werden. Und vielleicht kann daraus sogar ein "Für-immer-und-ewig" entstehen.
Denn Stier und Skorpion sind sich in vielen Dingen ähnlich. Wir stehen zu den gleichen Werten, uns sind Ehrlichkeit, Loyalität und Treue wichtig.

In sexueller Hinsicht scheinen diese beiden Zeichen ohnehin ein Dreamteam zu sein. Es ist, als wären wir füreinander gemacht.

19.09.2013, 06:30
Miezekatze

Aberhallo schrieb:Denn Stier und Skorpion sind sich in vielen Dingen ähnlich. Wir stehen zu den gleichen Werten, uns sind Ehrlichkeit, Loyalität und Treue wichtig.
Richtig toll beschrieben; freut mich für euch Heart

Mich würden eure Aszendente/Monde interessieren. Wink
Kenne das jedenfalls so auch. Stier und Skorpion passt m.M.n sehr gut.
Gerade diese extremen Unterschiede und Gemeinsamkeiten!

("Mein" Rolleyes )Stier hat ja Widder und Löwe in AC und Mond wo ich die JF sitzen hab.
Wo ich rase ist er ein Fels in der Brandung und wo er rast bin ich cool. Ich denke das macht es aus. Denn zuviel Harmonie vertragen wir Skorpione ja auch nicht. Dann fängt unser Stachel an unruhig zu zucken. Lol

Fänd es schön wenn du uns auf dem laufenden hälst. Winke

19.09.2013, 20:17
Aberhallo

(19.09.2013 06:30)Miezekatze schrieb:  
Aberhallo schrieb:Denn Stier und Skorpion sind sich in vielen Dingen ähnlich. Wir stehen zu den gleichen Werten, uns sind Ehrlichkeit, Loyalität und Treue wichtig.
Richtig toll beschrieben; freut mich für euch

Lieben Dank! Heart

Mein Aszendent ist Stier, über seinen kann ich nichts sagen, die Geburtsstunde ist nicht bekannt. Er ist aber so sehr Stier, dass ich vermute, er muss auch den Aszendenten in diesem Zeichen haben Wink

Interessant sind aber unsere Mondstellungen, meine in Fische und sein Mond ist im Steinbock. Scheint zunächst nicht zueinander zu passen. Aber ich glaube eher, dass wir uns gerade deshalb brauchen. Wo ich zu viel empfinde, holt er mich auf den Boden. Auf der anderen Seite kann ich seine weiche Seite hinter dem Ofen hervorlocken.
Die Herausforderung ist "nur", dass man nie aufhört, aufeinander zuzugehen.

Und ja, zuviel Harmonie ist echt nicht gut. Sorgt nur dafür, dass man glaubt, daran schnell was ändern zu müssen Skorpion

20.09.2013, 04:53
Miezekatze

Dann bist du der komplette Wasserpart und er die reine Erde! Thumb-up

Bei uns bin ich Matsch (viel Wasser und Erde) und er Ton (Erde viel Feuer). Ich denke gerade die Nebenzeichen sind wichtig. Eine Priese Übereinstimmung und viele Lernaufgaben/Reibungspunkte. Big Grin

30.09.2013, 14:11
Maltagliati

Unterschätzt uns Erdzeichen da mal nicht...wir können naaaaaaachtraaaaagen. mrgreen
Ich glaube aber, Stiere noch ein bisschen besser als die Jungfrauen.

Nein, im Ernst:

Diese Attacken aus dem Nichts...FÜR nichts...da muss man schon Nerven haben!

01.10.2013, 20:44
2
Aberhallo

Zitat:Diese Attacken aus dem Nichts...FÜR nichts

Naja ... *Zeigefinger heb* ... da vertu du dich mal nicht!

Das passiert selten wegen Nix oder für Nix. Mag so aussehen, als ob´s so wäre, aber du kannst davon ausgehen, dass irgendwas deinem Skorpi quer geht. Muss nichts mit dir zu tun haben, klär das mal durch ein feinfühliges Gespräch, vielleicht will er reden. Ich kenn das gut von mir, ich will alles immer mit mir selbst ausmachen, da staut sich so Einiges auf, dann sucht man ein Ventil - schade um den, der uns dann am nächsten steht ...

09.01.2014, 16:37
LadyEsmae

Huhu,

also ich muss sagen ich bin mit meinen Stiermann recht zufrieden. Big Grin
Es gibt natürlich, wie in jeder beziehung, ein paar Sachen die anderes laufen könnten aber Streitigkeiten gibt es eigendlich nie und wenn sind sie klein und schnell wieder vorrüber.
Ich lese oft das es für Stier-Skorpion Partnerschaften nicht leicht wird, aber ich selbst finde eigendlich das es super passt. Ich als Skorpi-Dame muss mich zwar manchmal zusammenreißen nicht allzu Stur zu sein, dass bringt ja eh nicht viel bei den Sturkopf-Stieren, aber das passt schon Lol
Man muss halt Kompromisse finden und miteinander, anstatt gegeneinander, Leben und wenn Frau Skorpion und Herr Stier sich etwas zusammenreißen und man über seine Sorgen und alles redet, dann klappt das eigendlich ganz gut. Wink
Also ich hoffe ich bleibe noch lange lange mit meinen Stierchen zusammen Heart

03.04.2014, 12:52
1
Sonnenblume

Wenn man einmal eine Stier - Skorpion Beziehung geführt hat, wird man diese niemals vergessen.
Es gab wohl kaum tiefere Gefühle, aber auch kaum tiefere Abgründe.
Letzendlich scheiterte es meist an der Anhänglichkeit des Stiers und wir wären "zu lieb" gewesen.
Der Skorpion spricht einfach nicht oft genug offen aus, was er erwartet und genau das können wir Stiere dann nicht umsetzen. Plötzlich hagelte es Distanz und Vorwürfe, wo doch der Stier dachte, man hätte etwas ganz besonderes gefunden.

Sowohl mein Mann als auch ich (beide Stier) haben eine solche Beziehung vor unserer geführt und wollen soetwas nie wieder erleben. Zumal es später dann wirklich eklig wurde, wenn es nicht nach der Nase des Skorpions ging.

Aber um eine Lanze für Skorpione zu brechen: Meine beste Freundin ist eine und ich weiß sie wirklich sehr zu schätzen. Dennoch merkt man bei ihr genau das, was wir damals erlebt haben und betrachten das nun immerhin häufig aus sicherer Entfernung, was sie in ihren Beziehungen veranstaltet.

Liebe Grüße
Sonnenblume

08.04.2014, 09:50
Winterzauber

Bin Skorpion und hab den Stier im Mond.

Mein Ex Freund, mit dem ich knapp 5 Jahre zusammen war, war Stier.

Die Beziehung mit ihm war sehr intensiv. Wunderschön aber auch schrecklich zugleich.

Die Machtkämpfe zwischen uns haben vieles zerstört.

Wie Skorpion78 sagt, vllt waren wir damals aber einfach auch noch zu jung bzw. zu unreif mit Anfang 20.

29.07.2014, 22:42
mert-Skorpi

Ich persönlich war noch nicht in so einer Konstellation allerdings glaube ich das die beiden sehr großes Potenzial haben zusammen zu sein. Ich fühle mich von Stieren förmlich magnetisiert und angezogen. Man merkt das sie das Gegenübersternzeichen von Skorpion sind und sie ziehen mich persönlich auch am meisten an.

Wenn Stier und Skorpion nicht zu sehr stur wären glaube ich schon das es besser wäre oder nicht? Ich bin im Aszendenten auch Stier, eine extra Prise Sturheit. Naja wollen wir mal nicht pauschalisieren xD

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stier - Skorpion

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: