• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

Steinböcke und ihre glücklichen Partnerschaften

Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »
18.09.2017, 20:27
Alrischa

Heart Steinböcke und ihre glücklichen Partnerschaften
Bitte schreibt hier rein, mit welchen Sternzeichen-Partnern ihr Steinböcke (oder die Steinböcke, die ihr kennt) eine gute, glückliche Partnerschaft führt bzw. geführt habt.

Natune.net
18.09.2017, 20:36
Bockinda

RE: Steinböcke und ihre glücklichen Partnerschaften
Ich mit Fisch, wunderschön war es auch mit Krebs und Löwe
Mein Vater Sb mit Stier
Mein Neffe mit Jungfrau

18.09.2017, 20:46
Alrischa

Danke für deinen Beitrag!

18.09.2017, 21:07
Tahlula

Mit einem Jungfraumann Smile

18.09.2017, 21:14
eos84

...auf die ein oder andere Weise hatten alle Partnerschaften glückliche und anstrengende Phasen...

Steinbock
Skorpion
Stier (wenn auch sehr kurz)
und die Partnerschaft mit meinem WMSchatz - sowohl schön, als auch schwierig Lol - aber, ohne Reibung wird es auch langweilig. Mit meinem SB Exmann war eben der Fall einer "Überharmonisierung" das Problem.

18.09.2017, 21:50
Alrischa

Aaah, danke! Smile

@eos: ich glaube auch, dass eine glückliche Partnerschaft nicht unbedingt bedeuten muss, dass immer nur Harmonie herrscht... schön ist es, wenn man gemeinsam Herausforderungen meistern kann

18.09.2017, 23:18
Skorpionmännchen

Ich selbst mit Steinbock. Sonst kenne ich nur langfristige Beziehungen pers. zw. SB/SB und SB/JF. SB/Stier kann auch gut funktionieren, wie auch mit anderen SZ, jedoch kenne ich keine solche glückliche Langzeit-Beziehung!

19.09.2017, 06:07
Hörnchen

Bock und ich Widder führen eine harmonische stressfreie Beziehung. Langzeitbeziehung sind wir noch nicht, aber sehen positiv in die Zukunft.

Die Herausforderungen hatten wir beide schon gleich zum Start und zwar nicht zu knapp, bzw. jeder ging mit einem dicken Rucksack in die Beziehung. Insofern denken wir aktuell "was soll jetzt noch kommen, gefühlt hatten wir schon alles", was das Ganze so entspannt macht.

Ansonsten sind meine Eltern SBF - WMM seit über 43 Jahren verheiratet.

19.09.2017, 06:59
Nixe

Ich (Fische) bin jetzt 24 Jahre glücklich mit einem Steinbockmann zusammen. Wenn man so lange zusammen ist, ist nicht immer alles harmonisch, da wir auch sehr verschieden sind. Schön ist, wir lieben uns immer noch und Wissen, dass wir keinen anderen möchten und dann schafft man auch die schwierigen Zeiten.

Meine Freundin (Waage) war 18 Jahre mit einem Steinbock zusammen. Leider hat er durch beruflichen Stress das Trinken angefangen und daran ist letztendlich die Beziehung gescheitert.

19.09.2017, 08:44
3
Capricorn63

Jede Beziehung die ich eingegangen bin, war immer eine gute und glückliche Partnerschaft bis zu dem Zeitpunkt wo die zwischenmenschliche oder eigene Problemen anfingen. Da zeigt es sich oft wie ein Mensch inkl. Sternzeichen wirklich gestrickt ist - ob Löwe, Waage, Fisch, Wassermann oder Steinbock. Wenn aus Liebesgefühle Nüchternheit wird und aus Nüchternheit Realität. Oder wenn die eigenen Gefühle zur Liebesfalle wird.

Eine gute und glückliche Partnerschaft zeichnete sich dann aus, wenn beide immer noch in die selbe Richtung rudern wollen, egal ob bei stürmischen oder ruhigem Gewässer. Sie zeichnet sich auch dann aus, wenn man einen Hafen angefahren und sich jedoch aus irgendwelchen Gründen getrennt hat, sich aber nach Jahren immer noch in die Augen sehen und trotzdem noch über alles reden kann. Dann kann auch aus einer vor 30 Jahren vergangene Beziehung eine heutige Freundschaft entstehen oder daraus gar eine Schwester werden, die man nie hatte.

19.09.2017, 16:10
Alrischa

Danke!

Ein Bekannter von mir ist Steinbock und war mit einer Zwillingsfrau über 20 Jahre zusammen, bis sie sich scheiden lassen wollte. Jetzt ist er wieder mit einer Zwillingsfrau zusammen Smile

19.09.2017, 16:51
Bockinda

(19.09.2017 08:44)Capricorn63 schrieb:  Jede Beziehung die ich eingegangen bin, war immer eine gute und glückliche Partnerschaft bis zu dem Zeitpunkt wo die zwischenmenschliche oder eigene Problemen anfingen. Da zeigt es sich oft wie ein Mensch inkl. Sternzeichen wirklich gestrickt ist - ob Löwe, Waage, Fisch, Wassermann oder Steinbock. Wenn aus Liebesgefühle Nüchternheit wird und aus Nüchternheit Realität. Oder wenn die eigenen Gefühle zur Liebesfalle wird.

Eine gute und glückliche Partnerschaft zeichnete sich dann aus, wenn beide immer noch in die selbe Richtung rudern wollen, egal ob bei stürmischen oder ruhigem Gewässer. Sie zeichnet sich auch dann aus, wenn man einen Hafen angefahren und sich jedoch aus irgendwelchen Gründen getrennt hat, sich aber nach Jahren immer noch in die Augen sehen und trotzdem noch über alles reden kann. Dann kann auch aus einer vor 30 Jahren vergangene Beziehung eine heutige Freundschaft entstehen oder daraus gar eine Schwester werden, die man nie hatte.

So schön beschrieben...😍❤️🙏🏽
Danke

19.09.2017, 22:09
LaylaRL

Ich, Steinbockfrau, bin momentan mit einem Jungfraumann zusammen. Selten habe ich so eine harmonische, magnetische und intensive (instant) Chemie und Beziehung mit oder zu jemandem. Zwar spielen auch andere, realistische Faktoren eine große Rolle, aber...naja. Smile Auch mit Waage -und Skorpion hat es gut geklappt. Der intimere Teil der Beziehung läuft/lief aber vorallem mit Jungfrau -und Waagemann gut.

20.09.2017, 22:56
mrs.beautiful

selbst hatte ich die schönsten, längsten und leidenschaftlichsten beziehungen mit skorpion, jungfrau und waage. als steinbockfrau soll ja sowieso der jungfraumann am kompatibelsten und passendsten für uns sein.

die erste liebe meiner tante, ebenfalls steinbock, war jungfrau (sie kann sich bis heute and seinen geburtstag erinnern, und was das erste war das er zu ihr sagte, obwohl es schon über 30 jahre her ist). leider musste er weg, wollte raus aus dem land aus eigenem willen, und flehte sie vergebens an mit ihm zu gehen, doch ihre eltern verboten es ihr. jetzt ist sie seit fast 27 jahren mit einem krebsmann verheiratet und alles andere als glücklich, doch er kommt nicht von ihr los.

meine cousine, auch steinbock, 2. dekade, ist derzeit mit einem fischemann verlobt, sie scheinen sehr glücklich. aber naja, mann weiß ja wie am anfang einer beziehung immer so ist. 7. himmel und so weiter Lol

persönlich hatte ich die stärksten und wohl schönsten gefühle für einen jungfraumann (mond in löwe) und es ist einfach...traumhaft. sind immer noch zusammen, nachdem es mit dem skorpion in die brüche ging (sind allerdings noch freunde, und er immer noch etwas...besitzergreifend trotz meines freundes). zugegeben, skorpion war sehr, sehr, sehr eifersüchtig und kontrollierend, jedoch habe ich das irgendwie...gemocht. hab mich sicher gefühlt. dafür haben skorpione ein händchen, muss ich schon sagen.

mit waage war auch alles sehr schön - er hat es auch sehr schwer gehabt von mir loszukommen (hatte aber verständnis). karriere und andere persönlichen gründe führten zum bruch unserer beziehung. er ist immer noch etwas anhänglich, aber ein sehr, sehr guter mensch und zudem eine sehr wichtige person in meinem leben.

21.09.2017, 06:02
Hörnchen

Wenn mich jemand heiraten will, weil er gleich Anfangs so hoch verliebt ist, wäre mir das äußerst suspekt Wink

Sowohl das verliebt sein, als auch das Heiraten. Hab jetzt auch nicht so das Gefühl, als wärt ihr Böcke für derartige Strohfeuer zu haben (was ich persönlich sehr begrüße).

Und 27 Jahre mit jemand zusammen sein, mit dem man unglücklich ist- da habe ich recht wenig Verständnis für. Aber das muss jeder selbst mit sich ausmachen, wie lang er einen Partner hält, den er eigentlich nicht will.

Natune.net
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: