Steinböcke: bitte beschreibt euch hier selbst...
|
|
|
08.05.2017, 21:13
|
|
|
RE: Steinböcke: bitte beschreibt euch hier selbst...
@Hörnchen: genauuuuuu so!
Das sind die Besten, die einen da erspüren können. Meine Löwin kann das sehr gut, eine Stb-Kollegin ebenfalls. Meine schützische unbiologische Schwester ist da z.B. voll der Bauer und wird nur verschont, weil sie unter Welpenschutz steht😀 Und das mit den 1000 Gedanken im Kopf schwirren...furchtbar. Da ist ein Gegenüber, der wenigstens doch einigermaßen folgen kann, ein Geschenk. Aber es geht dabei eigentlich nur darum, verstanden zu werden, siehe erfühlen! Du bist doch Widderin, oder? Ich finde eh, wir haben so einige Gemeinsamkeiten die nicht von der Hand zu weisen sind (zum Glück ist Maria gerade nicht hier, aber Norah könnte noch angetrapt kommen🙊🙈)! |
08.05.2017, 21:20
|
|
|
Naja Widder schon, aber irgendwie auch viel anderes
Aber ich kann den verwirrten Kerl schon verstehen. Hab ich ihn aus Spaß mal gefragt, ob er mich eigentlich liebt. Romantik Pur "...aber ich bin doch bei dir eingezogen" Ja, natürlich, recht hat er aber ist mal wieder eine Paradeantwort von ihm. Ich finde es putzig Meine Mutter ist ja auch SB, aber die ist irgendwie nur lästig und leidend. Wer weiss, was die noch so im Horrorskop hat, vermutlich hysterischer Krebs oder so ähnlich *hüstel* Nene, den Bock hier behalte ich. Wir haben uns jetzt in den 7 Monaten noch kein mal die Köppe eingehaun, also scheint das ja irgendwie zu passen. Er hat aber auch von sich aus gesagt, dass er ein Problem damit hat, alles mit sich auszumachen und erst wieder lernen muss auf mich Rücksicht zu nehmen (dabei bin ich ja voll entspannt und habe gar kein Problem). Manchmal denkt er auch einfach schon 100 Schritte voraus, wobei ich ihn eher als motiviert bezeichnen würde sich wieder eine Zukunft aufzubauen. Allzu luftige Damen würden vermutlich Reißaus nehmen bei seinen "was machen wir wenn wir alt sind-Plänen" Sein WM-Bruder ist öfter mal hier jetzt und freut sich, dass es wieder familiärer zugeht. Mit dem verstehe ich mich ja nicht so überraschender Weise auch super Er ist jetzt voll wieder da und es kommt mir vor wie in deiner Beschreibung, nachdem die "Phase" rum ist. Vielleicht hat er ja deshalb so schnell Nägel mit Köpfen gemacht bezüglich Fuß von der Bremse und zusammenziehen. |
08.05.2017, 21:29
|
|
|
Die Antwort hätte auch von mir sein können😂Taten sagen halt mehr als Worte😉
|
28.05.2017, 14:51
|
|
|
Ist mal wieder beruhigend zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der so tickt. Danke.
|
28.05.2017, 15:06
|
|
|
RE: Steinböcke: bitte beschreibt euch hier selbst... |
28.05.2017, 15:22
|
|
|
Sei gegrüßt Horntier.
|
14.06.2017, 20:31
|
|
|
Ich versuche mich mal zu beschreiben...
Wobei ich sagen muss, dass mein Teenager-Ich und mein heutiges Ich sich stark unterscheiden. Liegt an der Entwicklung zur erwachsenen Frau, Erfahrungen negativ sowie positiv in Beziehungen mit Partner und Freunden sowie meinem Aszendenten (davon bin ich überzeugt). Interessant finde ich auch die Selbst- und Fremdwahrnehmung. Und da frag ich mich grad. Wenn man sich selbst beschreiben soll...sollte man da auch die Fremdwahrnehmung wiedergeben? Weil das ja wohl auch ein Teil der Persönlichkeit ist...wie man nach außen wirkt. Ich versuchs einfach mal Was Freunde mir gesagt haben: - in jungen Jahren war ich eine DramaQueen. Sie waren damals genervt davon. Heute finden sie es “knuffig“ wenn ich mich aufrege - ich bin eine faszinierende Persönlichkeit die viel Emotionen in sich trägt - ich habe eine große Ausstrahlung, meine Präsenz ist faszinierend (sagen Skorpionmänner: Chef und ein Kumpel) - ich bin offen, ehrlich, loyal, komme schnell mit Menschen ins Gespräch, meine gute Laune ist ansteckend (ernsthaft?!?!?) - ich bin kalt, hart, direkt, geradlinig (mein Ex Waagemann mochte es nicht, mein jetziger Kennenlernpartner Skorpionmann mag das an mir) So einige Punkte von der Fremdwahrnehmung sehe ich auch so...besonders den ersten und letzten Meine Eigenwahrnehmung bzw wie ich mich sehe - ich bin spirituell, schwanke zwischen Kopf und Gefühle, ich denke viel und gerne - ich unternehme gerne was, ich bin offen, rede aber nur mit Menschen die ich mag, den Rest ignoriere ich. Früher rigoros, heute achte ich nicht zu abweisend zu sein - ich habe Angst vor der Zukunft, will immer einen Plan haben. Hab ich den nicht, bin ich immer am grübeln/einen Weg finden - wer mein Freund ist, dann meist für ein Leben lang. Die Menschen die ich nah an mich ran lasse, die können sich auf mich verlassen - werde ich enttäuscht oder man nervt mich dann bin ich eiskalt und sag es/lasse es die Person spüren. Rachsüchtig bin ich jedoch gar nicht. Leben und leben lassen. - ich sage meine Meinung, ich fühle mich nur wohl wenn ich meine Gedanken und Gefühle äußern kann - verstellen kann ich mich nicht. Wenn ich mich zu etwas zwinge (zB mit einer Person klar kommen bei der ich nicht ich selbst sein kann) dann fühle ich mich unwohl. Innerlich zerbreche ich und höre sofort damit auf mich zu verstellen. Sofortiger Rückzug ist die Devise und die Person die sich anfänglich an mich angetastet hat ist verwirrt und versteht die Welt nicht mehr. Meine “maskerade“ mich zu verstellen ist jedoch sehr begrenzt - ich bin konservativ, drücke mich “gehoben“ aus, lese viel und habe viele Interessen. Dazu zählen Psychologie, Astrologie, Nihilismus, Parapsychologie, japanische Manga, russische Kultur, antikes Ägypten, Mythologie, Sport/Fitness/Ernährung, Sprachen, Geschichte der sizilianischen Cosa Nostra, usw. ... - ich bin kreativ, einfallsreich, besitzergreifend, dominant, eigensinnig, launisch Mehr fällt mir nicht ein. |
|
|
|