Steinbockmann will keinen Kontakt, aber Sex ist drin
|
08.03.2018, 19:26
|
|
|
edit RedSkorpion87: Ausgegliedert zu einem eigenen Thread
Jetzt habe ich die ganze Geschichte gelesen... Auf eine Art denke ich mir, Jo die hat nen Ei am Wandern, aber bleibe dabei, die Frau hat nen Problem das weit zurück liegt in der Kindheit, aber das muss sie allein erkennen und angehen... Meine Geschichte, zu Ende ist die noch nicht denke ich Kurzfassung : Er Steinbock ich Zwilling, kannten uns schon ein paar Jahre durch meinen Ex Freund, ich war nie abgeneigt von ihm, nach 5 Jahren kam es wie es kommen musste, wir mögen uns ja doch mehr als wir sollten (meine Beziehung lief seit Jahren mehr als schlecht, was auch daran liegt, dass mein Ex ein Narzisst ist wie er im Buche steht), Naja dann stand das Thema Trennung ins Haus. Steinbock und ich trafen uns immer öfter und auch öfter allein, wir haben einfach nur geredet über Gott und die Welt, wir waren auf einer Wellenlänge... Und dieser Mann, hat mich echt wahnsinnig gemacht, er hat mich an meine Grenzen getrieben, aus mir einen besseren Menschen gemacht, hat mir den Rücken gestärkt und ja er hat auch etwas mit mir gespielt ;p, aber nie böswillig. Naja dann kam es so, dass uns allmählich klar wurde, okay da ist mehr als Freunde, er war der Meinung es würde nicht funktionieren, ich solle mich melden wenn ich mein Leben auf die Reihe bekommen habe, fand ich doof, er anscheinend auch, weil wir weiterhin Kontakt hatten... Dann trennte ich mich von meinem ex so richtig offiziell und dann tat sich die Hölle auf... Mein ex rief Steinbock an und aufeinmal kam er an ja er will keinen Kontakt mehr und bla bla bla ich hab das überhaupt nicht verstanden, damals, heute tu ich es... Dennoch sind wir noch im Bett gelandet... Danach nur noch gebrochen Kontakt... Wenn wir uns gesehen haben, war alles als wäre nichts gewesen, er freute sich ich freute mich, man machte Blödsinn mit Auto/Trecker/Moped etc. es wurde sich gegenseitig "gestalkt"... Als er mich letzten Sommer mit meinem Ex gesehen hatte, hatte er danach direkt eine Freundin, woraufhin ich sauer wurde und ihm schrieb, danach bumm schluss mit der Frau, Naja Mädchen, sie war 10 Jahre jünger als er... Im Herbst, meldet sich aufeinmal sein bester Freund und erzählt was von wegen sie hätten keinen Kontakt mehr, habe ich natürlich nicht geglaubt, die Bestätigung kam auch vor einigen Wochen via WhatsApp Status, da waren sie beide auf einem Foto zu sehen... Mittlerweile ist es ruhig geworden... Wenn wir mal im selben Ort sind kreuzen sich "zufällig" unsere Wege, das eine mal hat er mich quasi umkreist, ich war einkaufen, bei jedem Laden war er auch und ist rum gefahren... (ja er ist ein kleiner Stalker, aber nichts was jetzt gefährlich oder nervig wäre) Leider alles sehr kompliziert, weil mein ex denkt ich würde ihm allein gehören und auch direkt mit Morddrohungen anfängt und auch noch ein gemeinsames Kind im Spiel ist... |
|
|
08.03.2018, 19:45
|
|
|
RE: Zwillingsfrau spielt Spielchen mit Steinbock
Ich muss noch hinzufügen... Er sagt er will nicht, keinen Kontakt nichts, verhält sich aber komplett gegenteilig... 🤔
|
09.03.2018, 05:41
|
|
|
Kindergarten...
|
09.03.2018, 07:28
|
|
|
Guten Morgen.
Denke da greift dieser omniöse Codex, der unter Männer öfter anzutreffen ist, ein. Der Codex besagt, die Frau des Freundes/Brudes ist tabu...auch wenn sie die Ex ist. Der völlige Schwachsinn. Die über eure Trennung hinausgehende Besitzansprüche deines Ex sprechen diese Sprache. Wieso lässt du sie dir denn gefallen? Du bist eine eigenständige Person, hast du ja bewiesen indem du dich anfangs für und dann später gegen ihn entschieden hast. Wieso lässt du dir die Freiheit nehmen? Es liegt an dir die Grenzen zu ziehen und sie auch zu verteidigen, wenn es muss auch mit Hilfe von außen. Dein Steinbock würde dich gerne haben, merkt man, wird aber von deinem Ex blockiert, aber auch von dir, eben weil du dich nicht endgültig befreist. Du bist für ihn praktisch immer noch gebunden und niemand auser dir kann diese Verbindung lösen. Die Arbeit musst schon du erledigen. |
09.03.2018, 09:34
|
|
|
Guten Tag ich habe das alles hier sehr genau durchgelesen da ich auch ein Problem mit dem Zwilling habe er ist irgendwie genau so ähnlich wie Zwilling Dame immer wenn ich sage nein geht nicht mehr kommt er Angelrochen und versucht durch meine Freundin Kontakt aufzunehmen mit dem wissen dass ich alles zu lesen bekommen ich bin ehrlich manchmal denke dass er manipuliert dann wieder die Hoffnung er meint es doch ernst doch beim letzten Mal hat er in meinen Augen meine Gefühle lächerlich gemacht deshalb schrieb ich ihn es ist nun komplett vorbei er brauch nicht versuchen zu schreiben...
Bei Kathy 225 ist dieses Spiel eigentlich simple zumindest kenne ich es so von Steinböcke ich selbst bin eine... Dadurch dass sie mit dem Ex ein Kind hat Kommt beim Steinbock die Moral Familie muss zusammen bleiben aber es widerspricht sich dass er ihr am Anfang sagte trenn dich von dem a..... Er behandelt dich scheiße Beschützer ist auch drin bei ihm er will Kathy und Sohn beschützen dann klar auch die Angst was würden die Leute denken da man auf dem Dorf lebt... allerdings habe ich die Erfahrung gemacht dass wenn ein Steinbock wirklich will er dann sehr ehrgeizig sein kann dass es dann schon sehr verbissen rüber kommt Und ich wollte noch etwas zu der Zwillingsdame schreiben vielleicht hat sie diesen Komplex was ich nicht haben kann will ich umso mehr .... ich verstehe nur nicht ganz warum sie nichts mit dir was unternehmen wollte die meisten Zwillinge die ich kenne sind sehr spontan OK meiner wollte auch nur ins Kino aber das ist ne andere Geschichte... Aber ihr jetziges Verhalten verstehe ich irgendwie auch nicht wirklich wenn sie dich wirklich liebt dann würde sie nicht so eine Show abliefern ich schätz mal wirklich dass sie eher auf diese ***** Modell steht wer kein Interesse zeigt ist interessant und wer Interesse zeigt ist mir egal... |
09.03.2018, 09:51
|
|
|
(09.03.2018 07:28)alpha schrieb: Guten Morgen. Codex ähm ja, wenn Freunde dann war das definitiv einseitig, denn mein ex hat keine Freunde, er tut nichts ohne Berechnung... Ja Grenzen setzen stimmt schon alles, ist nur leider nicht so einfach getan wie gesagt... Ich arbeite daran, ich plane weg zu ziehen mit dem Kind und hoffe dann wird das was... Denn leider wurde ich auch vom Jugendamt etc allein im Regen stehen gelassen, als das ganze Theater war.... |
09.03.2018, 10:32
|
|
|
|
09.03.2018, 11:57
|
|
|
Hörnchen, ich habe nicht gesagt dass er kein Kindergarten gespielt hat Ich habe nur gesagt dass viele Steinböcke sehr stur sein können und ehrgeizig wenn sie unbedingt etwas haben wollen .....
Klar führt sich der Steinbock kindisch auf vielleicht auch die Angst es könnte nicht klappen wie auch wenn der Ex behauptet kathy225 gehöre ihm alleine... Ich bin ehrlich zu euch Ich kenne die ganze Geschichte von ihr habe auch selbst mit dem Bock geschrieben nur der Typ ging gleich auf Block bloß nicht weiter drüber reden er ist total stur geblieben doch so ein Verhalten von ihm ist ungewöhnlich Mal so dann so dann wieder urplötzlich anders mit Ausrede hier und Ausrede da er weiß wirklich nicht genau ob er es wirklich will Dann ist auch typisch Steinbock wir mögen reize also ich zumindest Ich alles was neu ist möchte Ich gerne öfters Ich weiß nicht aber manchmal kam bei mir die Frage auf ob er sich selbst fragt Möchte ich sie wirklich oder war es nur der reiz mit ihr zu schlafen das gefährliche erwischt zu werden Wisst ihr was ich meine??? Manchmal denke ich auch dass die Männerwelt selbst nicht mehr genau wissen wie sie sich eine Beziehung Bindung vorstellen... Ich bin auch nicht der Ansicht dass die Sternzeichen bestimmt sind das passt nicht das passt so heutzutage ist es doch eher unsere Vorstellungen wie wir leben wollen und nur durch Erfahrung wissen wir ob es passen könnte oder nicht... Wie mein Zwilling mal sagte Ich weiß doch nicht ob der Mixer den ich schon immer haben wollte auch wirklich zu mir passt... Das passt vielleicht nicht zusammen mit einem Menschen aber irgendwie ein bisschen schon Ich bin ein Typ geworden also mit der Einstellung meine ich dass wenn ich mir viele Dinge mit einem Menschen vorstellen kann dann ist es möglich mit dem Person zusammen zu sein Ich kenne es von meinen Eltern und Großeltern sie waren sind über 40jahre verheiratet und ja klar wünscht man sich selbst auch so eine Bindung die auf freiwilliger Basis gegeben ist wo beide im Grunde Single aber im Grunde doch zusammen die ein Team werden wenn es kritisch wird ... Sorry aber irgendwie bin ich angekommen von dem was ich sagen wollte hmm vielleicht fällt es mir noch einmal ein. Entschuldigt |
10.03.2018, 05:10
|
|
|
Die Frau bindet, die Frau ist das "Nest". Sie ist an einem Ort (sie selber), der Mann "kommt und geht".
Männer und Frauen denken völlig unterschiedlich hinsichtlich Beziehung und Bindung. Und solange Frauen das nicht verstehen, und anfangen zu klammern, wird er nur eins tun....WEGrennen. Gestern wieder so eine schöne Geschichte von einem Bewohner, über 90 mittlerweile gehört, dessen Frau jetzt 10 Jahre tot ist. Er, Jungfrau, war Fernfahrer und seine Frau immer ziemlich eifersüchtig; hat ihm Geschichten mit anderen Damen unterstellt, wenn er unterwegs war. Seine Erklärung dazu: "Ich hab sie in dem Glauben gelassen...in Wahrheit war ich ihr mein ganzes Leben treu" Seine Frau war übrigens Stier... So macht Mann sich interessant und hält eine Beziehung am Laufen |
|
|
|