Steinbockmann will ZW-Frau zurückgewinnen
|
07.06.2018, 12:56
|
|
|
Hallo lieben Gemeinde,
Ich Stb(22m) bin in einer Zwillingslady (23) verliebt. Nun zu meiner Frage: Wie überzeug ich eine „verlorene“ Zwillingsfrau? Da ich nicht der typische Steinbock bin , dafür aber den typischen „SteinbockFleiss“ habe , konnte ich mich damals nicht wirklich auf sie konzentrieren. Ich war nur auf meine Arbeit fokussiert (arbeite bei einem großen“ Eisenbahnverein“) und möchte beruflich auch die Karriereleiter erklimmen. Sie macht auch einen anständigen Job im Marketing Bereich. Nun um zurück zu kommen .. da ich damals den harten Kerl gezeigt habe , und kaum Gefühle gezeigt habe , meine Gespräche mit ihr laut eigenen Aussagen „Eintönig“ geworden sind , haben wir vor ca 2 Monate den Kontakt eingestellt , aber nach wie vor auf Facebook und WhatsApp befreundet. Uns verbindet einige Gemeinsamkeiten , aber dennoch kann ich mit ihr nur über die Arbeit reden.. was kann ich machen und sie sozusagen „neu kennenlernen“ und wieder von vorn beginnen? Lohnt sich dass? Ich habe sie laut eigenen Aussagen „ Runter gemacht“ Mein Vater und meine Ex sind auch Zwilling , sobald man sich aufrichtig entschuldigt ist alles wieder in Butter . Dankeschön für euere Expertin Tipps 😄 |
|
|
07.06.2018, 13:32
|
|
|
RE: Zwillingslady- Steinbock Mann
Threadtitel nun aussagekräftig.
|
07.06.2018, 16:12
|
|
|
RE: Steinbockmann will ZW-Frau zurückgewinnen
(07.06.2018 15:49)Bartholomea schrieb: Eine Pauschalaussage von mir wäre, dass du anfangen müsstest interessant zu werden. Nur über die Arbeit quatschen ist wirklich eintönig. Das reizt uns irgendwann nicht mehr. Wichtig ist immer ein reger Austausch. Du musst Interesse an ihrem Leben, an ihren Hobbies, an ihren Freunden, was auch immer haben und zeigen. Danke dass mit dem „interessant machen“ hab ich mir auch schon gedacht. Das eben der entscheidende Punkt. Da sie ja anfangs wirklich Interesse gezeigt hat , ich auch ihr Typ bin , kann ich ohne weiteres wieder mit ihr anfangen zu schreiben oder lohnt es sich gar nicht , weil sie mich weiter ignorieren würde? Dass mit dem „Runter machen“ war so das, sie wohl was mit einem Stier Mann was hatte für kurze Zeit aber nach kurzer Zeit schon wieder vorbei war und im Streit auseinander gegangen ist. Ich habe sie insofern „runter gemacht“ das ich mich über ihren Typen amüsierte das er Russe ist und fragte sie ob sie den russisch mittlerweile könne.. darüber hinaus stellte sie mir fragen warum ich dies und jenes mache , und ich sie daraufhin als „Penibel“ bezeichnete. Was sie wohl touchiert hat. Sorry für den ein oder anderen Grammatik Fehler .. ich bin Niederländer |
07.06.2018, 19:55
|
|
|
Hast du ihr denn gesagt, was du für sie empfindest?
Und wie sehen/sahen ihre Gefühle für dich aus? |
08.06.2018, 06:17
|
|
|
Du könntest einfach locker und witzig wieder in den Kontakt einsteigen und dann ihre ersten Reaktionen abwarten.
|
08.06.2018, 13:15
|
|
|
(08.06.2018 06:17)Bartholomea schrieb: Du könntest einfach locker und witzig wieder in den Kontakt einsteigen und dann ihre ersten Reaktionen abwarten. Danke für deinen Tipp. Als wir uns noch gegenseitig kennengelernt haben beim Schreiben , meinte sie noch „Sie kann sehr gut ignorieren“ . Was sie ja auch gut tut, aber sie hat noch meine Nummer und von anderen Typen die sie auch kennengelernt hat , hat sie deren numner nicht mehr. Also könnte es doch sein , das sie offen ist für ein neuen Anlauf wenn ich mich von der besseren Seite zeige ? Oder stecken Zwillinge jemand unwiederbringlich in einer Schublade? Danke 🤔 |
08.06.2018, 15:37
|
|
|
(08.06.2018 13:15)NightLovell schrieb: Also könnte es doch sein , das sie offen ist für ein neuen Anlauf wenn ich mich von der besseren Seite zeige ? Oder stecken Zwillinge jemand unwiederbringlich in einer Schublade? Du solltest dich so zeigen, wie du wirklich bist. Es nützt nichts eine Fassade aufzubauen, wenn du nicht der Typ bist. Da ist das Ende absehbar. Zwillinge stecken niemanden in eine Schublade. Ich kenne bisher keinen Zwilling, der einem Menschen nicht verzeihen kann. Probier es einfach aus. Schreib sie locker an. |
08.06.2018, 19:41
|
|
|
Richtig... Zwillinge können verzeihen.
Ich würde sie auch ganz locker anschreiben. Bin mir sicher das was zurück kommt. Spiegel vorhalten... ja, das machen Zwillinge auch. Zumindest ich bin auch so. Wenn ich ignoriert werde, mache ich es eben beim nächsten Mal auch so. |
10.06.2018, 15:38
|
|
|
Danke Sydney und Bartholomea für eure Tipps! :-)
Ich bin eigentlich auch der Meinung das Zwillinge vergeben wenn man sich entschuldigt. Ich habe ihr jetzt erstmal zum B-day gratuliert.. mal schauen ob sie weiter ihre Ignoranz Schiene fährt. Mal ne andere frage: ich weiß zwar nicht ob Ihr Erfahrung mit Steinböcken habt, aber ich werde das Gefühl nicht los , das sie von mir mehr erwartet als von den anderen. Und mich dementsprechend testet. Könnt ihr als Zwillinge was dazu sagen? Danke und schönen Sonntag 😄 |
10.06.2018, 16:07
|
|
|
Hat sie denn auf deine Glückwünsche reagiert?
Ich habe erst vor kurzem eine Erfahrung mit einem Steinbock gemacht... und ich wurde bitter enttäuscht. Viel Bla Bla wenig dahinter. Was ich damit sagen will: Ich, als Zwilling, achte mehr auf Taten statt Worten. Wenn viel gesagt wird und nix dahinter steckt, dann ist es nur heiße Luft. Darauf gebe ich nix mehr... Zeige ihr einfach das du wirklich an ihr interessiert bist. Ich glaube auch nicht, das Zwillinge testen oder sowas in der Art. Also ich spreche da jetzt mal von mir... Wenn nix zurück kommt und es mir wie eine Einbahnstraße vor kommt, dann ziehe ich mich höchstens zurück. |
17.06.2018, 09:11
|
|
|
@ NightNovell, wie sieht es bei dir aus? Hast du sie angeschrieben? Wenn ja, wie hat sie darauf reagiert?
|
|
|
|