• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

Steinbockmann von Skorpionfrau verschreckt?

Seiten (12): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 Weiter »
23.04.2022, 13:42
1
Widdergirl

RE: Steinbockmann von Skorpionfrau verschreckt?
Hallo Miss Scorp,

ich gehe jetzt mal hier nicht auf deine Nachfrage ein, weil es dich nicht (mehr) weiterbringt in deinem Thread. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass sich "mein Gefühl", was ich bei euch beiden von Anfang an hatte (und ich auch schrieb, mehrfach), dass es einfach nicht flutscht und ihr beide auf eure Art "spielt" mit dieser neuen Entwicklung nun bestätigt hat.

Mir wäre es ziemlich egal, ob ich ihm irgendwie wieder mit einer Äußerung auf dem Schlips getreten bin, aber wenn ich jemanden frage, ob er Zeit hat abends und es kommt gar nichts, weder Zusage noch Absage dann ist das für mich deutliches Nicht-Interesse und noch dazu super unhöflich und respektlos. Da spielt für mich keine Rolle, ob ich "Sehnsucht" hab durchblicken lassen, denn für mich wäre diese Nachricht von dir einfach zu lesen mit "Du möchtest mich gerne sehen" und das reicht mir!!!! Und tut es auch jedem anderen. Wenn dir jemand so ausweicht, wie er es getan hat, hat er schlicht kein Bock und an der Stelle brauchts keine weitere Anfrage oder Nachfrage meinerseits, das könnert bei mir auch keiner mehr gerade biegen - gerade in der Anfangsphase. Das ist wie "I do not care a f.uck".

Wie gesagt, für mich habt ihr beide gespielt... er ehrlich zu sich selbst, du nicht. Er hatte dich nun im Bett und dementsprechend ist das Interesse auch erfüllt. Und grundsätzlich kenn ich kein SB, der einfach ned antwortet, es sei denn er will dir ne Abfuhr verpassen, du interessierst ihn ned oder warst anderweitig echt sch.eiße zu ihm. Sehe ich hier nicht, denn nachdem ihr noch Sex hattet, wars an dem Abend wohl "harmonisch" genug, als dass da was sein könnte. Und selbst wenn und er ist unfähig das anzusprechen und fürn Sex langts noch, sorry... auch schlechter Stil. Würde den Kerl abhaken.

Natune.net
23.04.2022, 21:45
1
MissScorp

Hallo ihr Lieben

Danke euch fürs „zuhören“ heute. Ich war ein gaaaanz klein Bisschen emotional *höhö* dezent wütend

Nun hab ich mich wieder beruhigt und natürlich räch ich mich nicht!
Was fürn Quatsch.

Ich werde auf dieses Verhalten von ihm garnicht erst reagieren. Dafür ist mir meine Energie zu wertvoll und mir die Situation zu doof.

Ich bleibe bei mir und nehme mir den Rat von Waage1964 zu Herzen.

24.04.2022, 05:03
Noiram

Es freut mich für dich, dass du dich wieder beruhigt hast.
Genau diese Stürme im Wasserglas amüsieren mich bei Skorpionen und, besonders bei meiner Schwester tun sie mir oft auch gleichzeitig leid, weil ich weiß wohin das führt, aber es ist eben auch etwas, was mich dazu bringt, zu sagen, ich möchte mit ihr niemals eine WG bilden.

Ich bin gespannt, wie es dir gelingt den Rat in die Tat umzusetzen und wie der SB darauf reagiert.

24.04.2022, 09:54
6
Graf Wasserrutsche

Theorie und Praxis. Vieles sehr treffend und scharf analysieren und dann im nächsten Moment sagen "ich räche mich, ich weiß auch schon wie ich ihn treffen könnte, hähähäharhar". Gut, dass Du es (noch) nicht umgesetzt hast. Aber ich bin sicher, es wird noch weitere Gelegenheiten geben. mrgreen

Eine Nicht-Reaktion auf eine solche Frage, kann abgesehen von sehr unwahrscheinlichen Begebenheiten (Handy fällt in dem Augenblick in eine Müllpresse und alle Daten sind verloren, Blitz schlägt in dem Moment neben ihm ein und er ist für Tage ohnmächtig, Fee erscheint, erfüllt ihm einen Wunsch, er verspricht sich und sagt "ich wünsche mir alles zu vergessen" - solche Sachen eben) nur bedeuten:

- Kein gesteigertes Interesse (vorsichtig ausgedrückt)

Außerdem ist es wie andere schon geschrieben haben, sehr unhöflich und charakterschwach, nicht zu antworten.

Bei der ganzen zähen Vorgeschichte kann man sich fragen, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt, hier alles verstehen zu wollen. Zumal es utopisch ist, alles verstehen zu können. Sicherlich kann es einen weiterentwickeln (darauf bist Du ja aus), wenn man aus solchen Situationen Erkenntnisse zieht. Kann, muss aber nicht. Manchmal bringt einem ein Verstehen auch überhaupt nichts. Beispielsweise wenn der Antrieb verletzter Stolz ist. Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass es einen am meisten bereichert, sich selbst zu verstehen. Da kann natürlich eine Wechselwirkung zwischen Verhalten des anderen und der eigenen Reaktion darauf sehr hilfreich sein. Vielleicht bringt es Dich also weiter, nicht bohrend andere Menschen verstehen zu wollen, sondern den Fokus darauf zu legen, weshalb Du in vielen Situationen so reagierst, wie Du reagierst. Beispielsweise auch, warum genau Du alles verstehen und wissen willst. Oder warum Du einerseits vieles so gut verstehst und dann andererseits aber niedere Rachegelüste hegst, wenn etwas nicht so läuft, wie Du das willst. Das ist ziemlich ambivalent. Denn einerseits wirkst Du sehr reif und weise, nur um dann andererseits anschließend mit Sandförmchen zwischen Schaukel und Wippe um Dich zu schmeissen.

In diesem konkreten Fall:
Hat doch eigentlich alles geklappt. Vorhaben war anfangs "den leg ich flach". Check. Ok, war dann nicht uninteressant, also mal besser kennenlernen, um zu sehen, ob es passt. Check. Passt aber nicht. Check. Also wieder Konzentration auf die ohnehin parallel laufenden Dates mit anderen Männern. Check.

24.04.2022, 12:45
MissScorp

(24.04.2022 09:54)Graf Wasserrutsche schrieb:  Denn einerseits wirkst Du sehr reif und weise, nur um dann andererseits anschließend mit Sandförmchen zwischen Schaukel und Wippe um Dich zu schmeissen.

Jetzt musst ich wieder lachen bei deinem Beitrag 😂

Hervorragende Beschreibung.
So ist es und ich stehe dazu. Ich weiß, dass ich so bin und hab mittlerweile einen Weg gefunden damit umzugehen.
Deswegen sagte ich ja auch als ich gestern, dass mit Förmchen schmeißende Kind war, dass ich grad nichts machen werde und es nur heiße Luft ist die raus muss.

Ich bin gegenüber Fremden im Grunde immer so wie Waage1964 beschrieben hat. Ich kann sehr kalt und distanziert sein bzw. wenig Emotionen zeigen, wenig Nähe zulassen. Das wirkt oft abweisend. Dabei brodelt es in mir immer. Kann’s nur nicht so schnell zulassen. Und irgendwann platzen die Emotionen einfach raus und ich bin nicht mehr kontrollierbar.

Wie ich mit dem „kind“ umgehe, weiß ich. Ich muss für mich nur herausfinden wie ich vorab schon mehr Emotionen zulassen kann. Bisher hat einfach nur Geduld bei meinem Gegenüber geholfen. Aber das macht mich dann ja abhängig von Anderen.

@Noiram
Kann’s verstehen, dass das für dich ein Ausschlusskriterium ist.
Ich kann dir nur von mir aus SK Sicht sagen, dass auf mich die Aura von SBs immer etwas beruhigendes hat. Ob Freunde, Bekannte oder auch der hier unhöfliche SBM. Meine SB Freundin schafft es dass ich nichtmal hochfahre. Ich fange an temperamentvoll zu werden und sie bleibt komplett ruhig und das überträgt sich immer auf mich. Ich finde SBs haben immer etwas sehr ruhiges, entspanntes an sich. Das find ich klasse. Vielleicht hast du eine ähnliche Wirkung auf deine Schwester? Aber selbst wenn, heißt es nicht dass du dir diesen Stress geben musst 😂.
Ich bin Aufjedenfall froh, dass meine SB Freundin meine Art hin nimmt.

28.05.2022, 09:31
MissScorp

Guten Morgen ihr Lieben

Ich würde hier gerne nochmal ein Update geben, obwohl nicht wirklich viel passiert ist letzten Monat. Aber eine Verhaltensweise des SBs verstehe ich einfach nicht.

Nach diesem „nicht antworten“ vor meinem Urlaub blieb der Kontakt zwischen uns trotzdem bestehen.
Sein Sohn hatte Anfang Mai Geburtstag und er lud ein Foto von beiden hoch, sodass ich mich nach 2 Wochen Funkstille entschied ihm immerhin für seinen Kleinen zu gratulieren. Irgendwie hatte das für mich etwas mit Anstand zu tun. Ich war ja grundsätzlich an ihm interessiert und ihm dann nicht mein Interesse für sein Kind zu zeigen, hielt ich für falsch. Auch weil Waage1964 mit folgender Aussage voll ins Schwarze getroffen hatte und Thema Nähe und Kommunikation bei mir schon immer ein schwieriges Pflaster waren. Ich hab mir diesen Part von ihr immer wieder durchgelesen und versucht zu verinnerlichen. Ich weiß, dass ich daran arbeiten muss.

(23.04.2022 12:22)Waage1964 schrieb:  Und in deinem Strang komme ich immer wieder zu dem Ergebnis, dass du ihm "nichts/wenig Emotionales von dir gibst". Du vermittelst keine/wenig emotionale Sicherheit/Stabilität. (Bitte wertungsfrei lesen!)

Situation: Er sagt dir, dass er dich vermisst hat. Du eierst rum, weichst aus, antwortest erst sehr verspätet

Situation: Er erklärt dir - Händchen haltend, ständig Nähe suchend - was er sich mit dir wünscht. Du kommst mit "auch andere Frauen daten".

Ich hab gerade nicht die Zeit, die Stelle im Strang zu suchen, aber sinngemäß möchtest du zwar nicht weiter an der Oberfläche dümpeln, sondern mehr in die Tiefe bei eurem Kennen lernen. Dass es dazu aber nicht kommt, liegt an deiner Art der Kommunikation. Du bist diejenige, die - verbal - in Deckung geht, sich nicht so wirklich emotional äußert, sondern ausweicht/windet/sich nicht bzw. wenig in die Karten schauen lassen möchte usw. Und das obwohl er sich bereits von dir gewünscht hat, dass du "klare Ansagen machst bzw. Aussagen triffst. Vllt. schaust du dir den Strang unter diesem Aspekt noch einmal akribisch an.

Wenn du ihn wirklich näher kennen lernen möchtest, bist du diejenige, die "mehr von sich" zeigen müßte, indem du dich ihm mehr öffnest (schleif' halt ein bisschen was von deiner Rüstung 'runter).

Nun ja, er schrieb sofort und bedankte sich kurz und knapp, weiter nichts. Ich ließ es so stehen. Einige Tage später, schrieb ich ihn dann wieder an und fragte wie’s ihm geht und was er macht. Er antwortete wieder prompt zurück und fragte auch ob ich wieder Lust auf ein Treffen hätte und so entstand dann wieder eine Unterhaltung.
Ich sagte ihm dass ich Freitag oder Samstag Zeit hab und wenn er Lust hat, könne er nach seiner Arbeit gerne zu mir kommen. Ich hatte den Eindruck er war positiv überrascht davon, dass ich ihn zu mir einlud. Er fragte nämlich nochmal nach: „ok, haha… zu dir?“ Aufjedenfall meinte er, er könne gerne vorbei kommen und dass wir nochmal schreiben müssten bis dahin (es war Donnerstag als wir das vereinbart hatten). Ich schrieb ihm alles klar und irgendwie wollte ich ihm aufgrund seiner Verwunderung nochmal etwas Bestätigung geben und schrieb ihm dass ich mich freuen würde wenn er zu mir kommt und dass ich damit zu mir einlade. Die Unterhaltung war damit erstmal beendet.

3 x dürft ihr Raten was passiert ist..
es kam zu keinem Treffen. Keiner von uns hatte seit dieser Unterhaltung was geschrieben. Ich war der Meinung, dass ich ihm die zwei Tage vorschlug mit einer direkten Einladung zu mir und dass er ja sagte „wir müssen nochmal schreiben“. Ich hatte eh noch Urlaub und da er noch normal arbeitete ging ich davon aus, dass er mir noch schreibt ob und wann es ihm besser passt an den zwei Tagen. Es kam von ihm aber nichts und ich sah mich nicht in der Position dass ich mich unklar ausgedrückt hätte. Sein „wir müssen nochmal schreiben“ fasste ich so auf, dass er schaut wann’s besser bei ihm passt und er sich dann meldet. Also wozu hätte von mir nochmal was kommen sollen? Ich merkte aber dass ich hier wieder das gleiche Gefühl bekam was Waage1964 in ihrem Beitrag beschrieb. Ich konnte/wollte da nicht noch mehr Interesse zeigen oder verbalisieren. Mir in die Karten blicken lassen, dass ich ihn echt gerne sehen würde und dann erneut von mir aus ihn nochmal am Freitag fragen „und? Klappt es mit heute oder morgen?“
Für mich hab ich ihm eine klare Ansage gemacht. 1. direkte Einladung und 2. ihm zwei Tage vorgeschlagen.
Denkt ihr, ich hätte hier bezugnehmend auf Waages Beitrag noch mehr aus mir herauskommen sollen?

Jedenfalls war danach wieder 1 Woche beiderseitige Funkstille. Bis ich ihm letztes Wochenende dann wieder schrieb und ihn sehr direkt fragte, ob er überhaupt noch Interesse hätte, da es bei mir so rüber kommt als sei dies nicht so aufgrund des eingeschlafenen Kontaktes und dass es ja zu keinem Treffen kommt. Und dass er dass dann bitte klar kommunizieren solle. Von mir gäbe es keine Szene. Wär nur gut da Klarheit zu haben.
Er schrieb schon wieder prompt darauf, allerdings ist er auf meine Frage nach dem Interesse garnicht eingegangen.
Er schrieb nur „wir können uns gerne treffen“. Ich kam mir dann etwas veräppelt vor und war mega verwirrt.
Musste mir über diese Reaktion/Antwort von ihm erstmal Gedanken machen. Wieso antwortet er nicht direkt darauf? Oder ist diese Aussage schon Antwort genug? Indem er mir eben sein Interesse damit bekundet dass er mir immer wieder schreibt er will sich treffen? Aber dann kommt es ja nicht zum Treffen. Also ich versteh es wirklich nicht.

Naja ich musste mir dann einen Tag Gedanken darüber machen. Ich schrieb ihm dann letzten Sonntag eine lange Nachricht in der ich ihm nochmals detaillierter meine Sicht schilderte. Ein Teil davon war:

Zitat:[…]

Ich will dich sehen, regelmäßig, ich will dich anfassen und küssen und ich will Leidenschaft und Feuer und Sex.

Alle paar Wochen, einen Abend ist mir zu wenig. Hab das Gefühl ich muss dir da hinterher rennen. Und das mag ich nicht.
Entweder wollen beide das Gleiche oder es passt dann halt einfach nicht. Und ich hab das Gefühl, dass wir da einfach unterschiedliches wollen

Ok jetzt wo ich explizit diesen Teil heraus kopiert hab, fiel mir erst auf dass man das so interpretieren könne, als habe ich nur Interesse an Sex mit ihm 😅😅

Aufjedenfall schrieb er darauf einfach nur ein Wort:
„Tamam“, also heißt sowas wie „ok“ 😂😂😂 Kein „ok, hast recht. Dann passt das nicht“, kein „Ich will dich ja sehen, aber war zu viel los bei mir“. Nix. Einfach nix. Keine Erklärung, keine Aussage, keine Stellungnahme, aber diesmal auch kein Ignorieren.
Ich weiß SBs sind keine Freunde vieler Worte, aber selbst sie müssen ja irgendwie klar machen was sie wollen.
Wenn er sich nie melden würde oder nie schreiben würde dass er mich sehen will, dann wäre das ja ein ganz klares Zeichen. Ignorieren und links liegen lassen. Alles klar. Das Zeichen verstehe selbst ich Wink

Aber das passiert ja alles nicht.

- Er sagt er will sich treffen = tut aber nix dafür
- er behält meine Nummer und schreibt mir weiterhin
- selbst wenn’s nur ein Sex-Ding wäre, aber auf solche Anspielungen oder Anfrage reagiert er dann auch nicht.

Nun schrieb er mich, nach meiner langen Nachricht von letzten Sonntag, vorgestern spät abends von sich aus an. Ich hab die Nachricht zwar auf meinem Handy aufploppen sehen, aber ich war innerlich schon im „Ruhemodus“ und hatte keine Lust auf Kontakt. Generell, mit keinem. Also antwortete ich ihm gestern Morgen darauf.
Dann kam wieder nix mehr von ihm. 😂😂
Mir ist schon klar dass das eventuell eine Sexanfrage hätte sein können. Aber selbst das führt er ja nicht fort. Er hätte ja gestern Morgen als ich ihm antwortete schreiben können dass er spontan Lust hatte. Ich kenne Männer die solche Booty-Calls machen. Die lassen sich keine Chance entgehen und hätten zu 100% nach meinem Schreiben gefragt ob man sich gestern hätte treffen können.
Da er nichtmal das macht, verstehe ich ihn einfach nicht.
Mir kam auch die Idee, dass er vielleicht eingeschnappt sein könnte, weil ich ihm nicht direkt geantwortet hab an dem Abend. Ich weiß nämlich dass er es hasst wenn man ihm nicht zügig antwortet. Er hasst es zu warten. Da ist er sehr ungeduldig
(Aber Hauptsache andere warten lassen 😂) und hat mir anfänglich, als es zwischen uns noch gut lief, öfter deswegen Szenen gemacht, dass ich ihn zu lange warten lasse und dass er darauf nicht kann. Naja aber wenn ich jmd um 23 Uhr schreibe, weiß ich ja dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass derjenige schon pennt.

Lange Rede kurzer Sinn.
Dieser SB verwirrt mich einfach nur noch und in Kombination mit meinem Emotionen/Nähe Problem was Waage1964 treffend beschrieben hat, macht es das ganze nicht leichter für mich. Wie soll ich denn nicht in den Rückzug gehen, wenn er bei den Treffen immer liebevoll und emotionale nähesuchend ist, wenn er mir solche gemixten Signale Sendet.
Ja, mir ist klar dass es ihm vielleicht ähnlich geht. Er vielleicht denkt ich will ja eh nur Sex und er ist nur einer von Vielen und benimmt sich deswegen auch so ambivalent.

Die Frage ist nur wie kommen wir denn nun beide aus diesem Teufelskreis heraus?

28.05.2022, 10:01
1
Noiram

Ich sehe keinen Teufelskreis von seiner Seite aus. Er ist in einer Komfortzone.

Du schreibst ihn immer wieder an, egal aus welchem höflichen oder interessiertem Grund.
Der Steinbock weiß genau, dass du Interesse hast und hält dich hübsch warm.

Wohin das führen soll weiß ich nicht.

Hätte er an dir ein Interesse, dass zu mehr als eventuell einem Treffen für gewisse Stunden führt wäre er doch gradliniger und engagierter.

Du kannst das noch lange hinplätschern lassen, denn zu Offenheit und klaren Aussagen ist er wohl nicht bereit. Warum auch immer.
Es liegt bei dir, ob du da noch Engagement rein geben magst.

28.05.2022, 10:17
MissScorp

Danke für deine ehrlichen Worte. Gut von einem SB selbst zu lesen was Sache ist und dass das offensichtlich nichts mit typischen SB Verhalten zu tun hat

Und genau deswegen möchte ich mir hier ganz gerne die Sicht von Außen anhören. Weil ich an dem Punkt bin da eine endgültige Entscheidung zu treffen und von seinem Haken zu hopsen.

Da aber ich aber um mein Nähe Problem weiß und ich auch weiß, dass ich bei den Treffen recht distanziert war und wenig von mir Preis gegeben hab oder mich wohl unbewusst so verhalten oder ausgedrückt hab als hät ich nur Interesse an Sex und wär recht unverbindlich, möchte ich gerne sicher gehen, dass da keine Missverständnisse vorliegen.

Man kennt es ja: beide Parteien warten darauf, dass sich der andere meldet und am Ende meldet sich keiner.
Sowas möchte ich vermeiden.

Deswegen bin ich ernsthaft an euren Ansichten interessiert.

28.05.2022, 10:19
Noiram

Meine Ansicht habe ich dir ja nun geschildert.

28.05.2022, 10:54
1
CougarLibra

(28.05.2022 10:17)MissScorp schrieb:  Deswegen bin ich ernsthaft an euren Ansichten interessiert.

für mich liest es sich als ob es einfach nicht passt zwischen euch
hier kommt kein positiver flow zustande,der euch weitertreibt

und das da sehe ich nicht so positiv wie du:

(28.05.2022 09:31)MissScorp schrieb:  Sein Sohn hatte Anfang Mai Geburtstag und er lud ein Foto von beiden hoch, sodass ich mich nach 2 Wochen Funkstille entschied ihm immerhin für seinen Kleinen zu gratulieren.
(28.05.2022 09:31)MissScorp schrieb:  Ich war ja grundsätzlich an ihm interessiert und ihm dann nicht mein Interesse für sein Kind zu zeigen, hielt ich für falsch.

ich würde mich veräppelt vorkommen wenn 2 wochen nach dem geburtstag gratuliert wird
das hat auch nix mit anstand zu tun,das war für dich rein ein aufhänger um dich zu melden
anstand wäre -aus meiner sicht- gewesen am tag des geburtstags zu gratulieren
ev noch einen tag später,aber 2 wochen,nein eindeutig zu spät

28.05.2022, 10:59
Amaterasu

(28.05.2022 09:31)MissScorp schrieb:  Nun schrieb er mich, nach meiner langen Nachricht von letzten Sonntag, vorgestern spät abends von sich aus an. Ich hab die Nachricht zwar auf meinem Handy aufploppen sehen, aber ich war innerlich schon im „Ruhemodus“ und hatte keine Lust auf Kontakt. Generell, mit keinem. Also antwortete ich ihm gestern Morgen darauf.
Dann kam wieder nix mehr von ihm. 😂😂
Mir ist schon klar dass das eventuell eine Sexanfrage hätte sein können. Aber selbst das führt er ja nicht fort.

Was hat er da geschrieben und was hast du geantwortet?

28.05.2022, 11:07
MissScorp

@Cougar Libra

Oh da hast du was falsch verstanden.
Ich habe am Tag des Geburtstags gratuliert. Ich meinte wir hatten 2 Wochen Funkstille, dann hatte der kleine Geburtstag und ich dachte mir „wenn ich vorgebe Interesse zu haben, ihm aber nichtmal für den GB seines Kleinen gratuliere, dann ist das sehr schwach von mir.“
Also hab ich die Funkstille gebrochen und ihm gratuliert.

Dass es bei uns schon lange nicht mehr rund läuft stimmt und ist nervig.
Aber ich bin ein sehr zielorientierter Mensch, der nicht gern aufgibt oder los lässt. Erst wenn ich weiß ich hab alle Möglichkeiten ausgeschöpft, erlaube ich mir aufzugeben.

Im Fall vom SB und mir, möchte ich einfach sicher gehen dass keine Missverständnisse bestehen.
Aber wie Noiram sagte, falls Missverständnisse vorliegen kann ich diese ja nicht klären wenn seinerseits keine Bereitschaft dazu vorhanden ist. Wozu er ja nicht verpflichtet ist. Die nicht vorhandene Bereitschaft, ist ja auch schon Antwort genug.

Auch dir Cougar Libra danke für deine Sicht

28.05.2022, 11:13
1
CougarLibra

(28.05.2022 11:07)MissScorp schrieb:  Oh da hast du was falsch verstanden.

ok dann habe ich das wirklich falsch verstanden

aber mal anders gefragt:
was willst du von einem mann mit sich für dich gefühlt alles krampfig anfühlt?
er will ja offenbar nicht mal sex mit dir
auch wenn es löblich ist alle möglichkeiten auszuschöpfen wie sollte das weitergehen?
bist du dann immer hinter ihm her?
verkauf dich nicht unter wert nur weil er spass dran hat dich warm zu halten und du meinst hartnäckigkeit wird ihn schon noch zeigen wo es langgeht Wink

28.05.2022, 11:14
MissScorp

(28.05.2022 10:59)Amaterasu schrieb:  Was hat er da geschrieben und was hast du geantwortet?

Nix spektakuläres

Er schrieb mir um 23 Uhr ein „Naa?“ er wollte wohl ne Unterhaltung starten. Und ich schrieb ihm gestern früh um 8 einfach nur ein „Hey, Guten Morgen“

28.05.2022, 11:20
1
Amaterasu

Ahso.
Auf mich macht er den Eindruck, dass er entweder nicht so genau weiß was er eigentlich will, also etwas wirr, oder aber einfach nichts besonderes will.

Gleichzeitig habt ihr ein Kommunikationsproblem. Da wo es darum ging z. B. ob er Fr oder Sa zu dir kommt, könnte gut sein, dass es tatsächlich so war, dass er genau so auf eine Meldung von dir gewartet hat.
An sich sind deine Nachrichten klar gewesen, aber für einen etwas verwirrten SB, der nicht so genau weiß was er eigentlich will, nicht unbedingt.

Irgendwie ist vieles möglich.

Natune.net
Seiten (12): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: