• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

Steinbockmann kann sich nicht entscheiden oder bin ich es?

Seiten (3): « Zurück 1 2 3
04.01.2022, 14:31
Graf Wasserrutsche

RE: Steinbockmann kann sich nicht entscheiden oder bin ich es?
Ist das die Zukunft? Menschen treffen sich nicht mehr real sondern schauen gemeinsam Filme, essen gemeinsam, kochen gemeinsam, haben Sex - aber alles nur online? Vermutlich läuft es bei einigen schon so...

Melonenfisch, was willst DU eigentlich genau? Ich habe jetzt nicht nochmal alles nachgelesen, verzeih daher bitte, falls Du das schon erläutert hast. Willst eine reale Beziehung mit diesem Mann? Willst Du, dass er seine jetzige "Partnerschaft" beendet und dann mit Dir zusammenkommt? Oder willst Du ihn erst mal einfach nur treffen? Was ja schon irgendwie sinnvoll wäre, bevor man sich verliebt. Sehe ich das richtig, dass er Versuche von Dir abblockt, dass ihr euch mal trefft? Er will also nicht? Du aber schon? Und nun?

Du sitzt zwischen den Stühlen. Du erkennst Potential für mehr, aber es kann sich gar nicht entfalten, weil er reale Treffen abblockt. Gleichzeitig sind Deine Gefühle aber noch nicht so tief, dass es für Dein ein wesentliches Problem bedeutet, daher lässt Du es weiter laufen, schließlich ist es ja auch nett Zeit mit ihm zu verbringen. Zunehmend fühlt es sich aber für Dich nicht richtig an, weil ihr virtuell im Grunde schon sowas wie eine Beziehung führt. Aber eben weder offiziell noch in real. Echt interessant, was es so alles gibt.

Nochmal die Frage: was konkret willst Du? Und was wirst Du tun, falls Du das nicht bekommst?

Natune.net
04.01.2022, 17:48
lillyfee

(04.01.2022 14:31)Graf Wasserrutsche schrieb:  Nochmal die Frage: was konkret willst Du? Und was wirst Du tun, falls Du das nicht bekommst?

Stecker raus; falls man entscheidungsfreudig ist bezugnehmend auf die Eingangsfrage.

04.01.2022, 17:54
lillyfee

(04.01.2022 11:26)Melonenfisch schrieb:  Glaub mir, das habe ich schon oft versucht, und er kann mir darauf keine Antwort geben. Er schweigt immer... Ich glaube er weiss es selber nicht so genau.

Das spricht doch eigentlich Bände, bewusstes evtl. betretenes Schweigen.

Er will es so dahinplätschern lassen und hat keinen Bock/will sich keinen Ruck geben, an dieser Situation etwas zu ändern.
Mit schmalzigen Worten und dieses "miss u" hält er Dich bei der Stange.

In einen Hausroboter könnte ich mich eher verlieben; sorry. Wink

04.01.2022, 18:23
1
Graf Wasserrutsche

(04.01.2022 17:54)lillyfee schrieb:  In einen Hausroboter könnte ich mich eher verlieben; sorry. Wink

Ich kann mir schon vorstellen, dass die analytischen Fähigkeiten sowie Strukturiertheit und Ordnungssinn eines Hausroboters auf Jungfrauen sehr anziehend wirken können. mrgreen

Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: