• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Steinbockfrau - Skorpionmann - Chancen einer Überseebeziehung

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
02.02.2013, 15:53
Mona00

RE: Steinbockfrau - Skorpionmann - Chancen einer Überseebeziehung
Aber peppels, das tue ich doch schon längst ..... ich erreiche ihn telefonisch einfach nicht, er hebt nicht ab! Er ist wie vom Erdboden verschwunden. Deine Überlegung mit "passiert" hat mich etwas nachdenklich gestimmt. Beim letzte Anrufversuch vor 3 Wochen hat er sich per email entschuldigt, dass er sein Ladegerät vergessen hatte und auf Geschäftsreise war und deshalb meinen Anruf nicht entgegennehmen konnte. Schlußsatz: Ich liebe dich und wunderschöne Woche und dass er meine email gelesen hätte. Aber nun ...

Natune.net
02.02.2013, 15:58
Peppels

(02.02.2013 15:53)Mona00 schrieb:  Aber peppels, das tue ich doch schon längst ..... ich erreiche ihn telefonisch einfach nicht, er hebt nicht ab! Er ist wie vom Erdboden verschwunden. Deine Überlegung mit "passiert" hat mich etwas nachdenklich gestimmt. Beim letzte Anrufversuch vor 3 Wochen hat er sich per email entschuldigt, dass er sein Ladegerät vergessen hatte und auf Geschäftsreise war und deshalb meinen Anruf nicht entgegennehmen konnte. Schlußsatz: Ich liebe dich und wunderschöne Woche und dass er meine email gelesen hätte. Aber nun ...

Wollte dir ja keine Angst machen...

vielleicht noch auf Geschäftsreise??

kannst du seine Tochter auch nicht erreichen??

ich finde das echt seltsam....

02.02.2013, 16:27
Adamskind

Wäre er ein Krebs, so hätte ich ja fast mit Sicherheit gesagt, der hat sich klammheimlich aus dem Staub gemacht! :-(

Ich finde es schon befremdlich irgendwie, sich in einer Beziehung zu sehen, bevor man sich erst mal live gesehen hat. Egal, ob das jetzt vom ihm kam oder von Dir. Schon komisch.....
Ich denke mir, wenn man sich wirklich auf solch eine Art mit jmd. verbunden fühlt, so bildet man sich ja erst mal irgendwie eine Art Traumwelt bzw. eine imaginäre Person vor und spinnt sich da ja mehr oder weniger gedanklich jemanden zurecht, der evtl. im naturell so gar nicht mehr der eigenen Vorstellung entspricht, weil einfach noch so viele andere Dinge in der Liebe eine Rolle spielen und nicht nur, sich kommunikativ gut zu verstehen.

Es ist ja schon merkwürdig, dass er sich nun zurückzieht, nachdem Ihr Euch das 1. Mal in natura erlebt habt. Vielleicht hast Du in diesem Moment nichtmehr seinem Bild entsprochen, welches er sich von Dir in seinen Phantasien zurechtgesponnen hat? Die Realität hat ihn eingeholt sozusagen? Wäre das eine Möglichkeit? Vielleicht mochte er Deine Stimme, Deinen Geruch oder sonstwas nicht? Sowas gibts, da kann ja keiner was dafür, weil das spielt sich ja subtil im Unterbewußtsein ab.

Das wäre jetzt so meine Theorie, die mir dazu einfällt, weil ich mir nicht vorstellen kann, 3 Wochen Funkstille mit einer Person zu haben, die man mag bzw. sogar liebt, so wie er Dir gegenüber ja immer behauptet hat.

Ich glaube nicht, dass ihm was passiert ist, denn das ist eher so ein Gespinst, was Frau sich immer einbildet, wenn der Mann sich nicht mehr meldet.
Und selbst von Geschäftsreise könnte man ja mal ne SMS oder so schreiben.

Vielleicht lag es ja auch nicht an Dir, vielleicht war ihm die Situation auch einfach zu schwierig geworden. Denn für mich ist es schwer vorstellbar, dass ein Mann 2 Jahre lang einem Phantasiegebilde hinterherläuft, weil man hat ja auch Bedürfnisse nach Nähe usw.

Ich würde an Deiner Stelle glaube ich die Sache abhaken.

02.02.2013, 16:30
fabi

(02.02.2013 16:27)Adamskind schrieb:  Wäre er ein Krebs, so hätte ich ja fast mit Sicherheit gesagt, der hat sich klammheimlich aus dem Staub gemacht! :-(

Ich finde es schon befremdlich irgendwie, sich in einer Beziehung zu sehen, bevor man sich erst mal live gesehen hat. Egal, ob das jetzt vom ihm kam oder von Dir. Schon komisch.....
Ich denke mir, wenn man sich wirklich auf solch eine Art mit jmd. verbunden fühlt, so bildet man sich ja erst mal irgendwie eine Art Traumwelt bzw. eine imaginäre Person vor und spinnt sich da ja mehr oder weniger gedanklich jemanden zurecht, der evtl. im naturell so gar nicht mehr der eigenen Vorstellung entspricht, weil einfach noch so viele andere Dinge in der Liebe eine Rolle spielen und nicht nur, sich kommunikativ gut zu verstehen.

Es ist ja schon merkwürdig, dass er sich nun zurückzieht, nachdem Ihr Euch das 1. Mal in natura erlebt habt. Vielleicht hast Du in diesem Moment nichtmehr seinem Bild entsprochen, welches er sich von Dir in seinen Phantasien zurechtgesponnen hat? Die Realität hat ihn eingeholt sozusagen? Wäre das eine Möglichkeit? Vielleicht mochte er Deine Stimme, Deinen Geruch oder sonstwas nicht? Sowas gibts, da kann ja keiner was dafür, weil das spielt sich ja subtil im Unterbewußtsein ab.

Das wäre jetzt so meine Theorie, die mir dazu einfällt, weil ich mir nicht vorstellen kann, 3 Wochen Funkstille mit einer Person zu haben, die man mag bzw. sogar liebt, so wie er Dir gegenüber ja immer behauptet hat.

Ich glaube nicht, dass ihm was passiert ist, denn das ist eher so ein Gespinst, was Frau sich immer einbildet, wenn der Mann sich nicht mehr meldet.
Und selbst von Geschäftsreise könnte man ja mal ne SMS oder so schreiben.

Vielleicht lag es ja auch nicht an Dir, vielleicht war ihm die Situation auch einfach zu schwierig geworden. Denn für mich ist es schwer vorstellbar, dass ein Mann 2 Jahre lang einem Phantasiegebilde hinterherläuft, weil man hat ja auch Bedürfnisse nach Nähe usw.

Ich würde an Deiner Stelle glaube ich die Sache abhaken.

Ich gebe dir vollkommen Recht...in allen Punkten Thumb-up

02.02.2013, 16:44
Mona00

Nee, auch nach dem Besuch war er noch Feuer und Flamme - er hat mir bestätigt, dass er nicht enttäuscht war und es und ich noch schöner waren, als er es sich erträumt hatte. Er wolle so schnell wie mögliche etwas unternehmen, um alles zwischen uns offiziell machen zu können. Dann wieder die neuen Forderungen. Vielleicht ist er sich meiner so sicher und glaubt, ich hätte Verständnis dafür, dass er nun alles alleine mit sich ausmachen muss. Ich kenne mich nicht mehr aus. Einerseits denke ich mir, der kann mich mal, andererseits möchte ich auch nichts hineinintrepretieren. Aber danke für eure Ratschläge!

02.02.2013, 16:53
Adamskind

Wie lange denn noch danach?

Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass er das nur so gesagt hat, um Dich nicht verletzen zu wollen?
Ein Mensch, der Dich mag, zieht sich nicht für solch eine lange Zeit zurück und lässt Dich im unklaren. Und schon gar nicht in Eurer Situation, wo Ihr ja quasi nur schriftlich miteinander kommunizieren könnt zur Zeit.

Was für Forderungen soll seine Ex denn gestellt haben, dass es ihm so den Boden unter den Füßen weggezogen hat?
Versuch doch einfach mal, die Sache realistisch zu betrachten.

02.02.2013, 18:20
Mona00

Nein, dazu ist er nicht der Mensch, er sagt, wenn ihn etwas stört. Wir lieben uns, an allem anderen können wir arbeiten, seine Aussage. Es sind finanzielle Forderungen und ich weiss, dass er auch danach nicht arm wäre, für ihn ist es eine Sache der Gerechtigkeit, da ihr die neuerlichen Forderungen nicht zustehen, objektiv betrachtet. Tja, ich werde schweren Herzens Abstand halten. Wenn er noch immer so empfindet für mich, wird er zurückkommen.

02.02.2013, 19:40
Adamskind

(02.02.2013 18:20)Mona00 schrieb:  Nein, dazu ist er nicht der Mensch, er sagt, wenn ihn etwas stört. Wir lieben uns, an allem anderen können wir arbeiten, seine Aussage. Es sind finanzielle Forderungen und ich weiss, dass er auch danach nicht arm wäre, für ihn ist es eine Sache der Gerechtigkeit, da ihr die neuerlichen Forderungen nicht zustehen, objektiv betrachtet. Tja, ich werde schweren Herzens Abstand halten. Wenn er noch immer so empfindet für mich, wird er zurückkommen.

Trefft Ihr Euch nicht demnächst wieder? Evtl. könnt Ihr dann ja das ein odere andere persönlich besprechen. Das ist auf jeden Fall besser wie via Inet. Dann kannst Du auch besser einschätzen, ob er die Wahrheit sagt oder nicht.

02.02.2013, 20:40
Mona00

Das ist ja das Dumme daran .... er wollte im Februar wieder kommen, nur ist jetzt der wichtige Scheidungstermin in die Quere gekommen. Um nur Eines zu sagen: er ist der ehrlichste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe. Man kann sich auch zusammenraufen, wenn man sich nicht persönlich gegenüber steht.

02.02.2013, 22:23
Adamskind

Skorpione sind berüchtigt für ihre Ehrlichkeit. Einer ihrer stärksten Eigenschaften übrigens.

Auf der anderen Seite umgehen sie nach Stimmung auch mal gerne unangenehmen Situationen.

Also kommt er nicht im Februar auf Besuch?

02.02.2013, 23:27
Mona00

Nein, wie schon gesagt, wegen des Gerichtstermins nicht. Und dann, keine Ahnung. Vlt. gibt's dann noch einen Termin, keine Ahnung. Und dann Haus verkaufen, neue Bleibe suchen .... Ferien sind dann erst wieder im Sommer. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ob, wann, was Sache ist ....

22.02.2013, 22:23
Mona00

Tata .... es gibt Neuigkeiten! Vor 2 Tagen habe ich ihm gemailt, dass ich eine Lungenentzündung habe, vorher aber so nebenbei gefragt, wie es ihm geht und wann denn der große Tag der Entscheidung wäre. Hab ihm eine schöne Woche gewünscht und "love you". Heute Mittag ist ein riesiger Rosenstrauß samt Pralinen geliefert worden mit einer Karte. Er hofft, dass ich gesund werde und die Blumen meinen Tag erhellen und dass er mich liebt. Nachdem das nun für mich geklärt ist, soll er sich warm anziehen .... lol. Wie du mir, so ich dir, das wird er nun zu spüren kriegen. Natürlich reagiere ich nicht und melde mich auch nicht mehr.

22.02.2013, 22:25
Peppels

(22.02.2013 22:23)Mona00 schrieb:  Tata .... es gibt Neuigkeiten! Vor 2 Tagen habe ich ihm gemailt, dass ich eine Lungenentzündung habe, vorher aber so nebenbei gefragt, wie es ihm geht und wann denn der große Tag der Entscheidung wäre. Hab ihm eine schöne Woche gewünscht und "love you". Heute Mittag ist ein riesiger Rosenstrauß samt Pralinen geliefert worden mit einer Karte. Er hofft, dass ich gesund werde und die Blumen meinen Tag erhellen und dass er mich liebt. Nachdem das nun für mich geklärt ist, soll er sich warm anziehen .... lol. Wie du mir, so ich dir, das wird er nun zu spüren kriegen. Natürlich reagiere ich nicht und melde mich auch nicht mehr.

???

Hääää???

22.02.2013, 22:37
Mona00

Was meinst du mit Hää? Das mit dem nicht melden ist gemeint vorerst nicht. Er muss mir die Türe einlaufen .... lol. Damit er spürt, wie das ist, was er getan hat.

22.02.2013, 22:39
Peppels

(22.02.2013 22:37)Mona00 schrieb:  Was meinst du mit Hää? Das mit dem nicht melden ist gemeint vorerst nicht. Er muss mir die Türe einlaufen .... lol. Damit er spürt, wie das ist, was er getan hat.

ja und nein....

du schreibst ihm doch im Vorfeld "love you";-))))

Du weißt doch noch gar nicht warum er sich nicht gemeldet hatte...

und jetzt nicht melden..fände ich kindisch

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: