Steinbock verzweifelt an Waagefrau!!
|
|
|
13.02.2018, 14:42
|
|
|
RE: Steinbock verzweifelt an Waagefrau!!
Frag sie doch, was sie in diesen Momenten braucht von dir?
|
14.02.2018, 17:36
|
|
|
Sie sucht halt viel Körperkontakt... nicht nur auf die eine Weise
und schaut mich oft an. mit so nem intensiven Blick. Ich merks halt eher an Gestik und Mimik und aber auch an Taten. Letztes Wochenende hat sie mich ihrer Familie vorgestellt. Und jetzt ist sie mal der Part der öfter fragt ob wir uns treffen. Also entweder ich bin gnadenlos verliebt oder komplett verblödet aber ich spüre dass sich bei ihr mächtig was entwickelt hat !!! Nur Beispiel gestern Abend wieder: Ich bin spontan zu ihr, sie sich gefreut mich umarmt geküsst usw... dann hat sie für mich gekocht. Wir haben gegessen und noch rumgeblödet und erzählt usw. Dann einen Film angemacht und sie war irgendwie abwesend, dauernd aus dem Fenster rausgeguckt. Ich hab dann mal den Schritt gewagt und sie gefragt ob sie vielleicht mit mir reden möcht. Sie nur nene du, lass uns den Film gucken! Ich: Wenn du reden willst, bin ich da für dich! Sie hat mir nur nen kuss gegeben. Also komplett abgeblockt... Wie soll man da rankommen ihr Waagefrauen redet ihr auch irgendwann mal oder muss man euch echt alles aus der Nase ziehen. zum Glück hab ich ne menge geduld. |
15.02.2018, 15:57
|
|
|
Das abwesend sein ist auch mir bekannt... Das bin ich auch öfter. Machmal verlier ich mich auch einfach in Gedanken, fang an zu träumen, im guten wie im schlechten.. Über meine Probleme rede ich persönlich jetzt auch nicht wirklich, außer wenn es die Person mit betrifft.
Das liest sich doch für mich alles recht positiv. Wenn ich jemand auf liebevoller Weise mag, dann suche ich auch viel Körperkontakt. Warte ab, vielleicht muss sie erst Vertrauen aufbauen. Ich würde auch nicht direkt mein komplettes Herz mit all meinen Problemen ausschütten bei jemanden den ich erst paar Monate kenne. Man muss sich ja auch kennenlernen und den anderen einschätzen können, und auch, ob er mit meinen "Problemen" zurecht kommen würde. AC und Mond würde mich auch interessieren @liv-85 mal ne frage an dich würdest du mit jemanden so auf Körperkontakt gehen, wenn du eigtl an jemand anderen denkst? denkst du das ist was waagetypisches?! |
21.02.2018, 00:35
|
|
|
Irgendwie klingt das nach einer unsicheren waage, die gerade noch abwägt, ob das das sie gerade hat auch das ist, was sie auf Dauer glücklich machen könnte. Klingt leider zumindest nicht danach, als ob da große tiefgründige Gefühle im spiel wären.
Es soll zwar Beziehungen gegeben haben, die auf dieser "vernünftigen" Basis Jahre existieren könnten, aber ob das in dem Wissen, dass es für sie wohl nicht vollständig ist, wirklich erstrebenswert ist, bleibt dahingestellt. Das ist jetzt allerdings nur so eine Vermutung, nachdem ich doch einiges aus deinen Erzählungen in der einen oder anderen vergangenen Beziehung wiedererkannt habe. Spannend aber, dass es wohl eine verbreitete Eigenschaft bei waagen ist, mit dem köpfle ständig in den Wolken zu hängen. Nur bitte, bitte, wirf ihr das niemals vor. Ich mache das z.b. nie bewusst und es tut ganz schön weh, wenn einem dann vorgeworfen wird, man sei ja gedanklich "mit wichtigerem" beschäftigt. Ja, ich hab manchmal wirklich eine Aufmerksamkeitsspanne von 12 bis mittags, aber ich wüsste nicht, wie ich das abschalten kann. Jedem dem es wichtig ist, der findet einen Weg mich bei wichtigen Informationen wieder "zurück auf die erde" zu holen. Eine Waagefreundin nennt mich bei einem speziellen Spitznamen auf den sie mich "gedrillt" hat, ein bekannter stier ruft einfach 100 Mal meinen Namen bis er sein "ja, ich bin voll da" von mir bekommt. Es gibt für alles Lösungen. Aber letzten Endes, deine Story ist irgendwie traurig. Dieses jemanden der gerade da ist an sich binden, ohne sich seiner eigenen Gefühle klar zu sein ist wirklich irgendwie grausam. Oh zum Thema, also ich kann Sex und Gefühle sehr gut trennen. Nicht dass ich das jemals offen zugeben würde, aber doch, des öfteren ist es eher der Wunsch in den man sich in dem Moment verliebt, als die Person die nunmal da ist. |
|
|
|