• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

Steinbock Mann von 100 auf 0

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
14.02.2017, 08:27
Erdbeermund70

RE: Steinbock Mann von 100 auf 0
Ich verstehe auch nicht wieso da immer soviel gegrübelt wird. Wenn er Gefühle hat ,dann meldet sich ein Stb Mann auch ! Und wenn es nur kurz ist. Meiner schreibt mir jeden Tag und ,wenn irgendwas ist wo ich denke das gefällt mir nicht(War nur am Anfang mal) Aber umso mehr man einen Stb versteht kommt man bzw ich umso besser klar. So schlimm sind sie nicht ,wenn sie nicht Grad bocken 😆 Dann kläre ich das und wenn man ehrlich und verständlich ihnen das sagt ,verstehen sie das auch . Meiner sagt mir auch klipp und klar wenn ihm was nicht passt oder so und er ist nicht auf'n Mund gefallen. Typisch Berliner Schnauze 😂Und das mach ich auch und dann läuft es wunderbar.Man muss nur zusammen reden !

Natune.net
14.02.2017, 08:28
Hörnchen

(13.02.2017 23:32)Zauberfee28 schrieb:  Ja vielleicht hast du den zugang, ich hatte ihn nicht.. Den, den ich zb kennenlerne war genau gleich von 100 auf 0,schön beschrieben.. Erst sehr viel melden und mir sagen bei mir wisse er einfach nicht was ich will und dann doch noch fleissig weiterschreiben bis dann vom einen tag auf den andern nichts mehr kam. Zurückgeschrieben zwar schon, aber keine treffensvorschläge mehr.. Kann es deshalb gut nachvollziehen.. Wenn der wurm nal drin ist haben sie einen gigantischen stolz und bocken..

Ich ab auch schon einen Kontakt abgebrochen bei langatmigem Eiertanz und das als Widder mit WM-Mond Wink

Aber ich denke das Wichtigste ist- man sagt was man denkt und bleibt authentisch.

Manchmal passt es aber auch einfach nicht menschlich

14.02.2017, 09:45
Finley

Männern ändern sich immer mehr. Das was ich von dir so gelesen habe, würde ich mich auch nicht mehr melden.

Immer mehr Männer sind nicht mehr die typischen Jäger (wie sie gerne dargestellt werden -> wenn er was will, meldet er sich...).

Gibt sicher einige Männer die zwar den Anfang machen aber kommt nicht das entsprechende Feedback ziehen sie sich genauso wie Frauen zurück, da auch viele von uns inzwischen denken, wenn sie wirklich Interesse hat wird sie dich schon melden.

Die alte Rollenverteilung gibt es dank der Emanzipation nicht mehr.

14.02.2017, 09:52
Erdbeermund70

Ja gut das glaube ich das es Männern da irgendwie nicht anders geht ,als den Frauen. Auch ein Mann wartet mal auf ne süße Nachricht bzw freut sich wenn von ihr was kommt. Am besten es ist 50/50 .Obwohl ich mich bei meinem schon sehr oft melde ,also das ich meine Zuneigung nicht zeige kann mein Stb nicht sagen 😂

14.02.2017, 09:55
Hörnchen

Da stimme ich zu. Es ist alles variabel und ein Mann der früher schlechte Erfahrungen gemacht hat mit einer Verhaltensweise, wird ggf. auch vorsichtiger.

Wir entwickeln uns ja alle. Zumindest die Meisten Wink

Ich zeige meinem SB es auch, habe ihn aber vorher einfach gradeheraus gefragt, wie er zu dem Thema steht. Er weiss es einfach zu schätzen, auch wenn er das selbst nicht zeigt und der geborene Romantiker ist.

Einen kleinen Strauß Rosen habe ich dann trotzdem bekommen heute morgen, darüber freue ich mich dann umso mehr.

14.02.2017, 12:19
ankerundfeder

Hallo ihr lieben, da bin ich wieder =)

freue mich, daß ihr euch so fleißig beteiligt =)

Zu euren Aussagen, dass ein Mann sich meldet wenn er Gefühle hat, das ist ja genau meine Meinung =).. Deshalb habe ich mich ja dann selbst zurück gezogen, nach dem er nicht bescheid gab, wann er zeit hat und paar Tage später auch nicht anrief, obwohl er es vorschlug. Das bei ihm momentan oder mittlerweile nicht ausreichend Interesse besteht um sich zu melden ist ja offensichtlich und sehe ich auch ganz pragmatisch. Ich frage mich in solchen Situationen nur, wie sowas von 100 auf 0 in ein , zwei tagen passiert.
Ich bin ja selbst ein Erdzeichen, mit meinen Gefühlen sehr beständig, und wenn meine Gefühle sich ändern dann auf schleichende Art und Weise und dann sage ich meinem Gegenüber das auch auf verschiedene Art und Weise.
Ihr sagt, ihr versteht nicht wieso man nicht direkt sagt was man denkt. Ich sage das immer, auch sehr deutlich, aber es gab ja dafür nie einen Anlass , er hatte mich überhäuft mit seiner Lieben Art.

@ fenley ich versehe was du sagen willst und gebe dir auch recht. Nur verstehe ich nicht wo du es aus meinem Beitrag raus liest =) .. Kannst du mir es bitte erklären? Denn ich hatte ja nur lediglich einmal "abgesagt" und das war eher so das wir gemeinsam beschlossen, dass es besser ist wir treffen uns wenn ich wieder fit bin. Die besagte Woche davor, als er mich spontan fragte ob ich am nächsten Abend Zeit habe, erklärte ich ihm, dass ich auf meine Nichten aufpassen muss und erst kurzfristig weis, wann mein Bruder abends wieder zu hause ist, wir aber wenn es zeitlich reicht spontan etwas unternehmen können. Das ist ja keine Absage und ein Mann sollte es verstehen können, dass ich ja noch andere Verpflichtungen habe =)

Ich habe ihm gezeigt dass ich ihn sehr mag, es kann eigentlich nicht an fehlendem Feedback liegen =) Er war zwar der jenige, der etwas offener über seine Gefühle sprach aber ich habe ihm schon auch meine Gefühle gezeigt, nicht um sonst hat er ja gesagt ich gebe ihm ein liebevolles Gefühl.

Ich finde Steinböcke übrigens überhaupt nicht schlimm =) habe viele in meinem Umfeld. Ich hatte vor einigen Jahren einige date mit einem, und als er mich mal fragte, ob ich spontan für ein Kaffe in die Stadt komme, weil er gerade am Bahnhof sei, und ich sagte dass wir bei mir einen Kaffe trinken können ( er war davor schon öfter bei mir ) weil es sich nicht lohnt für einen schnelle kaffe in die stadt ( ja ich weis blöd ausgedrückt, aber wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich es schöner fände wenn wir mehr zeit hätten =D ) .. da war er so sauer dass er sich erst nach 4 monaten wieder meldete. Heute ist er einer meiner besten freunde und er hatte damals viel interesse nur war sein stolz zu groß.. Also ich weis wie die Böckchen so ticken =)

Also ihr Lieben nochmal dankeschön für eure Beiträge =)

@hörnchen übrigens sehr süß, dass du heute ein strauß Blumen bekommen hast =)=)=)

14.02.2017, 13:33
BlueSky

@Ankerundfeder
Ein SB schafft es wirklich sich bei einer Person über mehrere Wochen oder sogar Monate nicht zu melden.Der Fall liegt dann vor ,wenn er sich mißverstanden und unsicher fühlt oder ein Streit .Auch, wenn die Sehnsucht und vermissen sehr gross sind.Er macht es trotzdem nicht.Erst ,wenn er wieder ausgebockt hat ,dann kommt er wieder vom Berg runter und meldet sich.Ich selbst kann auch locker 2 Monate bocken/schmollen ,auch wenn ich vor Sehnsucht fast zergehe.

14.02.2017, 13:38
BlueSky

(14.02.2017 09:55)Hörnchen schrieb:  Da stimme ich zu. Es ist alles variabel und ein Mann der früher schlechte Erfahrungen gemacht hat mit einer Verhaltensweise, wird ggf. auch vorsichtiger.

Wir entwickeln uns ja alle. Zumindest die Meisten Wink

Ich zeige meinem SB es auch, habe ihn aber vorher einfach gradeheraus gefragt, wie er zu dem Thema steht. Er weiss es einfach zu schätzen, auch wenn er das selbst nicht zeigt und der geborene Romantiker ist.

Einen kleinen Strauß Rosen habe ich dann trotzdem bekommen heute morgen, darüber freue ich mich dann umso mehr.

Finde ich sehr schön von dein SB mit dem Strauss Rosen. So sind SB ,aufmerksam wollen dem anderen eine Freude machen ,ihn überraschen, wenn sie lieben .👍

14.02.2017, 13:43
Erdbeermund70

Hat er sich denn bisher immer noch nicht gemeldet?Ja manchmal ist es nicht so leicht sie zu verstehen. Von allein kommt nicht so oft was .Wenn man schreibt, aber relativ schnell ne Antwort. Das kenne ich auch alles. Es muss ja auch nicht immer kein Interesse sein.Vielleicht hat er einfach zu viel zu tun ? Meiner sagt immer auch wenn er mal nicht schreibt oder anruft denkt er an mich. Naja Ich denke auch das Männer eh meist anders sind als Frauen. Meine Mum ist auch Stb auch sie kann liebe schlecht zeigen oder wenn sie jemanden mag. Man muss viel auf sie zu kommen.

14.02.2017, 13:54
BlueSky

(14.02.2017 13:43)Erdbeermund70 schrieb:  Hat er sich denn bisher immer noch nicht gemeldet?Ja manchmal ist es nicht so leicht sie zu verstehen. Von allein kommt nicht so oft was .Wenn man schreibt, aber relativ schnell ne Antwort. Das kenne ich auch alles. Es muss ja auch nicht immer kein Interesse sein.Vielleicht hat er einfach zu viel zu tun ? Meiner sagt immer auch wenn er mal nicht schreibt oder anruft denkt er an mich. Naja Ich denke auch das Männer eh meist anders sind als Frauen. Meine Mum ist auch Stb auch sie kann liebe schlecht zeigen oder wenn sie jemanden mag. Man muss viel auf sie zu kommen.

Hallo hast du dein heute auch was schõnes geschickt zum Valentinstag?

14.02.2017, 14:41
Erdbeermund70

Ja heute früh 😂 Du deinem auch ? Aber meiner ist nicht so der Typ dem das gefällt auch zu Weihnachten hat er gesagt ,er bekommt ganze Zeit solchen Mist 😆

14.02.2017, 15:04
Steinbock88

BlueSky da kann ich dir nur zustimmen 😇 Wenn ich bockig bin kann ich mich auch mal über Tage (Wochen schaff ich dann doch nicht) nicht melden. Schon komisch wie wir so ticken. Manchmal ist das bockig sein aber unbegründet und dann ist es besser den SB kommen zu lassen..

14.02.2017, 15:19
BlueSky

(14.02.2017 14:41)Erdbeermund70 schrieb:  Ja heute früh 😂 Du deinem auch ? Aber meiner ist nicht so der Typ dem das gefällt auch zu Weihnachten hat er gesagt ,er bekommt ganze Zeit solchen Mist 😆

Schõn ja ich habe mein auch was tolles geschickt damit wollte ich ihm zeigen das ich an ihn denke, denn ich war in den letzten paar Tage so eine kleine Zicke😔zu ihm.Naja auch ich hab mal meine drolligen 5min.Aber seit gestern ist wieder alles super.😄

(14.02.2017 15:04)Steinbock88 schrieb:  BlueSky da kann ich dir nur zustimmen 😇 Wenn ich bockig bin kann ich mich auch mal über Tage (Wochen schaff ich dann doch nicht) nicht melden. Schon komisch wie wir so ticken. Manchmal ist das bockig sein aber unbegründet und dann ist es besser den SB kommen zu lassen..

Ja wir SB sind schon Einzelexemplare;-).Ja SB kommt von ganz alleine wieder an.

14.02.2017, 15:30
BlueSky

(14.02.2017 14:41)Erdbeermund70 schrieb:  Ja heute früh 😂 Du deinem auch ? Aber meiner ist nicht so der Typ dem das gefällt auch zu Weihnachten hat er gesagt ,er bekommt ganze Zeit solchen Mist 😆

Ich hab aber auch nicht so mit Romantik heute gemacht ,Wir beide mõgen gerne Flugzeuge (So ein Vogel;-) in der Luft ist hammergeil und er hat beruflich damit auch zu tun .Also habe ich ihm ein tolles Flugzeugbild( was er mit Sicherheit noch nicht kennt geschickt )mit ein sūssen Valentinsgruss dazu.Da weiss ich es gefällt ihm und mache ihn grosse Freude mit😄 , denn Blumenbilder schicke ich als Frau nicht.Die bekomme ich dann selbst, nicht andersrum;-)Und wenn wir uns sehen wird romantisch.

14.02.2017, 15:45
Erdbeermund70

Naja ich könnte meinem nen Scania V8 Bild schicken 😂 Aber schicke ihm oft mal ein liebes Bild . Oh ja Stb und sein Sturkopf ein Kapitel für sich 😆 Zum Glück war das nur 1 mal mit dem stur sein und nicht melden am Anfang.

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: