• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

Steinbock Mann - Gefühle und rationale Gedanken

Seiten (20): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11 ... 20 Weiter »
28.03.2018, 22:07
eos84

RE: Steinbock Mann - Gefühle und rationale Gedanken
...klingt alles gut. Smile
Dann scheint es bei ihm tatsächlich eher um Zeit zu gehen - bis er soweit ist... .
So wäre es zu mindest bei mir - wenn mir partnerschaftlich (nicht unbedingt bereits das Gefühl Liebe - es kann auch lediglich das Interesse sein, emotional ausbaufähig, sozusagen Smile ) etwas an dir liegt und ich nicht das Gefühl habe dich schützen zu müssen, dann kommt es nur noch darauf an, wann ich soweit bin einen Schritt weiter zu gehen... .

Natune.net
28.03.2018, 22:12
Mara

Mal sehen, ich habe ihm heute Abend geschrieben, dass ich es nicht gut finde, mit ihm nicht reden zu können und ob wir uns wieder vertragen könnte. Eigentlich war ich sowieso dran, habe seine letzte Message von Sonntag nicht beantwortet (naja, war sehr abweisende Nachricht).
Noch keine Antwort, aber das ist ja „normal“, ich warte noch ab...

28.03.2018, 22:14
eos84

...eine klar formulierte Message - und freuen wird er sich von dir zu hören.
Ich denke, da kann wenig schief gehen. Smile

28.03.2018, 22:16
Mara

Das ist lieb von dir, danke für die AufmunterungSmile

Was kann dich beispielsweise davon überzeugen, einem Mann eine Chance zu geben?

28.03.2018, 22:24
eos84

Ich wünsche es dir, dass es zwischen euch passt, läuft... . Heart

Tatsächlich ist es für mich als SBFrau in erster Linie davon abhängig ob ich Feuer gefangen habe Lol - sorry, da bin ich ebenso Frau wie du.

Hab ich Feuer gefangen, dann werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, die mir möglich sind.
Fiz meinte ja heute, dass für ihn als Mann Gefühl allein nicht reicht. Das ist der unterschied zwischen Mann und Frau - ich glaube, dass uns Frauen erst einmal das Gefühl, gepaart natürlich mit Vertrauen (!) reicht.

Wäre in meinen Augen ein entscheidender Aspekt:
Ob ich dem Mann vertraue - was uns verbindet.

UND, ganz wichtig:
Ob es auch das ist was der andere will. Habe ich das Gefühl der Kerl zögert, ist nicht so ganz davon überzeugt, würde auch ich nicht viel unternehmen.

28.03.2018, 22:28
Mara

Danke dir!!!!

Interessant, er meinte auch mal zu mir, dass er es gut findet, dass ich nicht aufgebe Smile als Kommentar zu deinem letzten Satz

28.03.2018, 22:35
Sydney

(28.03.2018 22:28)Mara schrieb:  Interessant, er meinte auch mal zu mir, dass er es gut findet, dass ich nicht aufgebe Smile als Kommentar zu deinem letzten Satz

Das hat mein Steinbock auch immer zu mir gesagt 😞

Mara, ich wünsche dir alles Gute und hoffe vom ganzen Herzen das es dein Steinbock ernst mit dir meint und nicht nur spielt, so wie meiner.
Einer muss ja mal Glück haben 😊

Viiiiiiiel Glück...

28.03.2018, 22:35
Noiram

(28.03.2018 22:16)Mara schrieb:  Was kann dich beispielsweise davon überzeugen, einem Mann eine Chance zu geben?

Bei mir war es immer so, das der Mann dran bleiben musste, mir zeigen, dass er Interesse an mir hat. Eben damit ich Vertrauen "in die Sache" bekomme.

Natürlich setzt das voraus, dass ich Interesse am Mann habe, das er mir gefällt, ich gern mit ihm Zeit verbringe.
Ansonsten wäre bei mir alles vergeblich.

28.03.2018, 22:37
Mara

Danke Sydney, spielen tut er nicht, das quält ihn bestimmt nicht weniger als mich, nur ich glaube nicht, dass seine Gefühle überwiegen werden. Naja, mal sehen

28.03.2018, 22:46
Amaterasu

(28.03.2018 19:53)Fitzcarraldo schrieb:  Man muß sich nur selbst immer wieder sagen, daß es so vernünftiger und für beide Beteiligten besser ist und die Sache eh keine Zukunft gehabt hätte. Irgendwann glaubt man es dann wirklich. Manche würden es vielleicht Feigheit nennen. Wink

Feige nicht, aber schon überheblich.

29.03.2018, 08:58
Amaterasu

(28.03.2018 20:19)Fitzcarraldo schrieb:  Ich würde z.B. einer Frau die ich mag gar nicht zumuten wollen ihre gewohnte Umgebung (in Deinem Fall sogar ein anderes Land) und ihren guten Job aufzugeben, nur weil ich nicht die Möglichkeit oder den Willen habe dies zu tun.

Und wie wäre es, wenn du der Frau zumutest, dass sie selbst und eigenverantwortlich FÜR SICH entscheidet? Es ist letzendlich ihr Leben, sie kann und darf damit machen was sie möchte was sie für richtig findet.

29.03.2018, 09:18
1
Stenbocken

Ja, aber das kann sie doch. Letztlich möchte der SB doch nur vermeiden, dass er der Grund für die Entscheidung ist. So empfinde ich es zumindest.
Du kannst mir zum Beispiel sagen: "Stenbocken, ich veranstalte eine Party nur für dich." Das wäre mir unheimlich unangenehm. Würdest du mir hingegen das Gefühl geben, dass die Party ohnehin stattgefunden hätte, dann wäre alles okay.

29.03.2018, 09:26
Amaterasu

(29.03.2018 09:18)Stenbocken schrieb:  Letztlich möchte der SB doch nur vermeiden, dass er der Grund für die Entscheidung ist.

Hä? Und warum?

29.03.2018, 09:26
eos84

@Stenbocken:
...so seh ich es auch Thumb-up - aber, bin ja selbst SB...

29.03.2018, 09:28
Amaterasu

Mal allgemein gefragt: wer trägt die Verantwortung für eine Entscheidung? Also egal was für eine Entscheidung und sei es der wöchentliche Lebensmitteleinkauf?

Natune.net
Seiten (20): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11 ... 20 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: