Stand der Sonne und die Astrologie
|
25.07.2016, 20:04
|
|
|
![]() ![]() Und das mit dem Thorwald Dethlefsen liegt vielleicht an anderen Aspekten in seinem Horoskop wie z.B: Merkur der ja bekanntlich für Verstand, Denkweise u. Analysen steht! Möglicherweise hat er den ja im Skorp! ![]() Aber wie gesagt, vertraue der Waage mit Persönlichkeitsstörung nicht! Die denkt nämlich ernsthaft sie wäre ein Skorpion! ....Tz, alles Unsinn!!! |
|
|
25.07.2016, 20:42
|
|
|
RE: Stand der Sonne und die Astrologie
(25.07.2016 20:04)ProfoundScorpio420 schrieb: Welt verändernden Psychoanalysen des guten alten (viel zu pseudointellektuell oberflächlichen) "ZWILLING" Feeltree!wie beschrieben, war meine damalige enge Freundin Krebs geboren, daher Zwillinge geboren...und daher hat ich live die Gelegenheit, die Zwillingeigenschaften zu erleben, und da ist diese "oberflächlichkeit" durchaus positiv zu betrachten..... der Zwilling wird negativ eben gerne von anderen als oberflächlich gehalten wegen seiner Leichtigkeit und Vielseitigkeit |
25.07.2016, 21:04
|
|
|
(25.07.2016 20:04)ProfoundScorpio420 schrieb: Und das mit dem Thorwald Dethlefsen liegt vielleicht an anderen Aspekten in seinem Horoskop wie z.B: Merkur der ja bekanntlich für Verstand, Denkweise u. Analysen steht! Möglicherweise hat er den ja im Skorp!wie wäre es mit Sonne im Skorpion? aber lass mich Raten, is dir eh Wurschd |
26.07.2016, 05:57
|
|
|
(25.07.2016 14:10)feeltree schrieb:Deine Art zu argumentieren. Sehr von dir und deiner Idee überzeugt. Sehr wendig in den Blickwinkeln, aber einen Punkt immer wieder bewusst umschiffend (wenn deine Theorie stimmt, warum wurde die Astrologie dann nicht angepasst und ein kleiner Hobbyastrologe muss hier die Welt revolutionieren?Zitat:Komisch. Also ich lese hier im gesamten Thread ganz klar einen Zwilling.Wie macht sich das bei dir klar? ![]() Auch die Zwillinge die ich live kenne argumentieren wie du. Immer den kleinen Professor auf der Schulter, der im Zweifel einspringt und bekehrt. Warum du meinst Zwillinge seien oberflächlich ist mir schleierhaft. Lies dir die Beiträge von R2D2 zum Beispiel gerne mal durch, um hier einen typischen Zwilling zu nennen. ![]() Stiere dagegen wirken komplett anders. Dir fehlt jede Erdbetonung in deiner Art. Das schreit alles dermaßen nach Luft, dass es nicht zu übersehen ist. |
|
|
|