• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Spielt der Löwe Mann mit mir?

Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »
13.01.2020, 15:12
Widderlady76

RE: Spielt der Löwe Mann mit mir?
das ding bei Löwemännern beziehungsweise generell Feuerzeichen Männer ist, sie haben eine starke Anziehungskraft und eine sehr Charismartische art, noch dazu ein rießen Ego sie lieben/brauchen es Aufmerksamkeit und Schmeichelein zu bekommen auch wenn sie in Partnerschaften leben. Flirten gerne locker, mit den Damen die um sie herumbuhlen, allerdings steckt da oft kein ernster Hintergedanke dahinter, denn das Herz gehört trotzdem der Partnerin.

Ich würde mir an deiner Stelle eher gedanken machen warum du soviel in ihm hineininterpretierst, und was dir in deiner jetzigen Partnerschaft fehlt? Denn wenn du ganz Ehrlich zu dir bist werden deine Bedürfnisse nicht erfüllt und der Löwe Mann gibt dir das was dir fehlt.. du projizierst
zuviel in ihn hinein. Diese Bedürftigkeit bringt dich auch auf eine Schwache Energetische Schwingung, das spürt er. Sehr unangenehm für ihn deshalb auch die Distanz mM.

Ich bin bei gott kein Moralapostel, Ich war schon mal in der gleichen Situation wie du, da ist überhaupt nichts verwerfliches daran.

Natune.net
13.01.2020, 15:20
Amaterasu

A2012, wenn es vom Löwen nicht einfach nur freundschaftlich gemeint ist, was denkst du was könnten seine Absichten sonst sein? Was könnte er mit diesem "Spiel" bezwecken?

13.01.2020, 15:21
A2012

(13.01.2020 15:12)Widderlady76 schrieb:  das ding bei Löwemännern beziehungsweise generell Feuerzeichen Männer ist, sie haben eine starke Anziehungskraft und eine sehr Charismartische art, noch dazu ein rießen Ego sie lieben/brauchen es Aufmerksamkeit und Schmeichelein zu bekommen auch wenn sie in Partnerschaften leben. Flirten gerne locker, mit den Damen die um sie herumbuhlen, allerdings steckt da oft kein ernster Hintergedanke dahinter, denn das Herz gehört trotzdem der Partnerin.

Ich würde mir an deiner Stelle eher gedanken machen warum du soviel in ihm hineininterpretierst, und was dir in deiner jetzigen Partnerschaft fehlt? Denn wenn du ganz Ehrlich zu dir bist werden deine Bedürfnisse nicht erfüllt und der Löwe Mann gibt dir das was dir fehlt.. du projizierst
zuviel in ihn hinein. Diese Bedürftigkeit bringt dich auch auf eine Schwache Energetische Schwingung, das spürt er. Sehr unangenehm für ihn deshalb auch die Distanz mM.

Ich bin bei gott kein Moralapostel, Ich war schon mal in der gleichen Situation wie du, das ist nichts verwerfliches.

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort und du wirst wahrscheinlich Recht haben. Ich sollte mir nur dann überlegen, ob ich den Kontakt so weiter führe oder nicht.

13.01.2020, 15:23
Widderlady76

(13.01.2020 15:21)A2012 schrieb:  
(13.01.2020 15:12)Widderlady76 schrieb:  das ding bei Löwemännern beziehungsweise generell Feuerzeichen Männer ist, sie haben eine starke Anziehungskraft und eine sehr Charismartische art, noch dazu ein rießen Ego sie lieben/brauchen es Aufmerksamkeit und Schmeichelein zu bekommen auch wenn sie in Partnerschaften leben. Flirten gerne locker, mit den Damen die um sie herumbuhlen, allerdings steckt da oft kein ernster Hintergedanke dahinter, denn das Herz gehört trotzdem der Partnerin.

Ich bin bei gott kein Moralapostel, Ich war schon mal in der gleichen Situation wie du, das ist nichts verwerfliches.

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort und du wirst wahrscheinlich Recht haben. Ich sollte mir nur dann überlegen, ob ich den Kontakt so weiter führe oder nicht.

Was würdest du dir wünschen ganz Ehrlich hier kannst du es ja sagen? ein Freundschaftliches Verhältniss? ein Date? Näheres Kennenlernen?

13.01.2020, 15:25
A2012

(13.01.2020 15:20)Amaterasu schrieb:  A2012, wenn es vom Löwen nicht einfach nur freundschaftlich gemeint ist, was denkst du was könnten seine Absichten sonst sein? Was könnte er mit diesem "Spiel" bezwecken?

Wenn es sich ergibt, dann Sex?! Zumindest sagt es dass, das es bei einem Treffen eine Möglichkeit wäre. Ich sage dann, das ich kein One Night Stand Mensch bin und der Kontakt als Freund wichtiger ist.

13.01.2020, 15:27
Noiram

(13.01.2020 14:46)Noiram schrieb:  frage dich, was du möchtest.

Ich wiederhole mich gern....

Was möchtest du?

13.01.2020, 15:28
A2012

(13.01.2020 15:23)Widderlady76 schrieb:  
(13.01.2020 15:21)A2012 schrieb:  Vielen Dank für deine ehrliche Antwort und du wirst wahrscheinlich Recht haben. Ich sollte mir nur dann überlegen, ob ich den Kontakt so weiter führe oder nicht.

Was würdest du dir wünschen ganz Ehrlich hier kannst du es ja sagen? ein Freundschaftliches Verhältniss? ein Date? Näheres Kennenlernen?

Persönliches näheres Kennenlernen. Ich denke erst dann würde man sehen, ob sich, keiner einer oder beide zueinander hingezogen fühlen.

(13.01.2020 15:27)Noiram schrieb:  
(13.01.2020 14:46)Noiram schrieb:  frage dich, was du möchtest.

Ich wiederhole mich gern....

Was möchtest du?

Ich würde ihn gerne näher kennenlernen.

13.01.2020, 15:32
Widderlady76

(13.01.2020 15:28)A2012 schrieb:  
(13.01.2020 15:23)Widderlady76 schrieb:  Was würdest du dir wünschen ganz Ehrlich hier kannst du es ja sagen? ein Freundschaftliches Verhältniss? ein Date? Näheres Kennenlernen?

Persönliches näheres Kennenlernen. Ich denke erst dann würde man sehen, ob sich, keiner einer oder beide zueinander hingezogen fühlen.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen den eigenen Partner warmhalten und auf Ausschau gehen ob es irgendwo etwas "besseres" gibt, kann dich letztenendes beide Menschen kosten.. ich versteh dich gut. Bei mir ist damals ebenfalls ein Löwe nur in mein Leben getreten um mir zu zeigen das die 5 Jährige Partnerschaft zu dem "Krebs" zum scheitern verurteilt ist. Ich habe mich durch ihm von meinen damaligen partner lösen können. Er hat es mir vor Augen geführt.

13.01.2020, 15:35
Amaterasu

Ich finde er ist ziemlich eindeutig, deshalb verstehe ich nicht was daran ein Spiel sein sollte. Ich würde es als ein (böses) Spiel ansehen, wenn er dir z.B, sagen würde das ist nur freundschaftlich, aber dich dann bei einem Treffen versuchen würde ins Bett zu bekommen. Oder es wäre ein Spiel, wenn er dir irgendwelche Versprechungen macht, dass er z.B, mit dir zusammen sein möchte, aber dann am Ende einfach nur dadurch Sex bekommen möchte. Wenn aber klar zu erkennen ist, dass er eigentlich nur etwas Spass möchte, dich attraktiv und anziehend findet, Sex nicht ausschliesst - dann denke ich ist das schon ziemlich ehrlich gemeint und es ist vielleicht verspielt, aber kein böses Spiel im Sinne der Ausnutzung, denn du hast die ganze zeit die Möglichkeit zu überprüfen wo ihr steht und das zu unterbrechen. Wenn du das alles nicht möchtest, dann liegt es an dir, ihm das auch so zu sagen. Dann könnte es auch sein, dass der Kontakt einschläft, weil ihr unetrscheidliche Erwartungen an diesen Kontakt habt. Aber vielleicht versteht ihr euch so gut, dass es doch noch möglich ist, auf rein freundschaftlichen Kontakt umzuschalten. Dafür solltest du aber erstmal klar und deutlich vermitteln, dass du auch NUR Freundschaft willst und sonst nichts. Es besteht die Möglichkeit, dass er dann trotzdem weiter versucht zu flirten. Dann musst du eben Konsequenzen ziehen.

13.01.2020, 15:36
1
Noiram

(13.01.2020 15:28)A2012 schrieb:  Ich würde ihn gerne näher kennenlernen.

Tja, aber ist das dann nicht von deiner Seite auch eher ein Spiel? Denn du machst doch gar nichts anderes als er....

13.01.2020, 15:36
Amaterasu

(13.01.2020 15:28)A2012 schrieb:  
(13.01.2020 15:27)Noiram schrieb:  Ich wiederhole mich gern....

Was möchtest du?

Ich würde ihn gerne näher kennenlernen.

Mit welcher Absicht? Reine Freundschaft?

13.01.2020, 15:37
A2012

(13.01.2020 15:32)Widderlady76 schrieb:  
(13.01.2020 15:28)A2012 schrieb:  Persönliches näheres Kennenlernen. Ich denke erst dann würde man sehen, ob sich, keiner einer oder beide zueinander hingezogen fühlen.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen den eigenen Partner warmhalten und auf Ausschau gehen ob es irgendwo etwas "besseres" gibt, kann dich letztenendes beide Menschen kosten.. ich versteh dich gut. Bei mir ist damals ebenfalls ein Löwe nur in mein Leben getreten um mir zu zeigen das die 5 Jährige Partnerschaft zu dem "Krebs" zum scheitern verurteilt ist. Ich habe mich durch ihm von meinen damaligen partner lösen können. Er hat es mir vor Augen geführt.

Vielen Dank für deine Antwort. Es ist schwierig gerade, werde mich versuchen gedanklich zu sortieren und für mich eine sinnvolle Endscheidung zu treffen.

13.01.2020, 15:41
A2012

(13.01.2020 15:35)Amaterasu schrieb:  Ich finde er ist ziemlich eindeutig, deshalb verstehe ich nicht was daran ein Spiel sein sollte. Ich würde es als ein (böses) Spiel ansehen, wenn er dir z.B, sagen würde das ist nur freundschaftlich, aber dich dann bei einem Treffen versuchen würde ins Bett zu bekommen. Oder es wäre ein Spiel, wenn er dir irgendwelche Versprechungen macht, dass er z.B, mit dir zusammen sein möchte, aber dann am Ende einfach nur dadurch Sex bekommen möchte. Wenn aber klar zu erkennen ist, dass er eigentlich nur etwas Spass möchte, dich attraktiv und anziehend findet, Sex nicht ausschliesst - dann denke ich ist das schon ziemlich ehrlich gemeint und es ist vielleicht verspielt, aber kein böses Spiel im Sinne der Ausnutzung, denn du hast die ganze zeit die Möglichkeit zu überprüfen wo ihr steht und das zu unterbrechen. Wenn du das alles nicht möchtest, dann liegt es an dir, ihm das auch so zu sagen. Dann könnte es auch sein, dass der Kontakt einschläft, weil ihr unetrscheidliche Erwartungen an diesen Kontakt habt. Aber vielleicht versteht ihr euch so gut, dass es doch noch möglich ist, auf rein freundschaftlichen Kontakt umzuschalten. Dafür solltest du aber erstmal klar und deutlich vermitteln, dass du auch NUR Freundschaft willst und sonst nichts. Es besteht die Möglichkeit, dass er dann trotzdem weiter versucht zu flirten. Dann musst du eben Konsequenzen ziehen.

Jetzt sehe ich es auch, danke! Das Wort spielen passt einfach nicht wirklich! Ich wer mir überlegen müssen, was ich wirklich will und dann konsequent handeln, danke.

(13.01.2020 15:36)Amaterasu schrieb:  
(13.01.2020 15:28)A2012 schrieb:  Ich würde ihn gerne näher kennenlernen.

Mit welcher Absicht? Reine Freundschaft?

Die Freundschaft ist mir in erster Linie am wichtigsten!!

13.01.2020, 15:46
Amaterasu

(13.01.2020 15:41)A2012 schrieb:  Die Freundschaft ist mir in erster Linie am wichtigsten!!

Befürchtest du, dass der Kontakt einschläft, wenn du ihm unmißverständlich klar machst, dass es dir nicht um Flirten und nicht um Sex geht, sondern nur um Freundschaft?

13.01.2020, 16:05
A2012

(13.01.2020 15:46)Amaterasu schrieb:  
(13.01.2020 15:41)A2012 schrieb:  Die Freundschaft ist mir in erster Linie am wichtigsten!!

Befürchtest du, dass der Kontakt einschläft, wenn du ihm unmißverständlich klar machst, dass es dir nicht um Flirten und nicht um Sex geht, sondern nur um Freundschaft?

Ja genau, ich finde einfach total erwischen und lustig so wie wir schreiben. Dazu sei gesagt, wir schreiben nicht deutsch sondern in englisch.

Natune.net
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: