• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Spielt der Löwe Mann mit mir?

Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »
13.01.2020, 14:21
A2012

RE: Spielt der Löwe Mann mit mir?
(13.01.2020 14:09)Amaterasu schrieb:  
(13.01.2020 14:01)A2012 schrieb:  Ach und der Verdacht, es ist nicht das erste Mal, das er mit einer Frau chattet. Er aber nie etwas mit Ihnen hatte bzw. nur dann wenn er Single war.

das könnte genau so ein Hinweis dafür sein, dass er es nur freundschftlich meint bei dir?

Was ist deine Definition von "er spielt mit mir"?
Was ist für dich der Unterscheid zwischen "Spiel" und "Freundschaftlicher Chat"?

Bei 900 km ist ja kein schnelles Sex-Treffen möglich, dass man sagt er versucht dich mit Komplimenten und Nettigkeiten um den Finger zu wickeln, damit er dich ein Mal ins Bett kriegt, denn für eine schnelle Nummer fährt man keine 10+ Stunden durch die Gegend... Es sei denn er kommt aus anderen Gründen (beruflich?) so oder so in deine Gegend?

Er sagt schon, das er gerne mit mir telefonieren möchte und mich auch persönlich treffen will aber das habe ich bisher eher nicht kommentiert bzw. mit vielleicht irgendwann mal.

(13.01.2020 14:07)Norah74 schrieb:  Meine Erfahrung mit Löwen beim Chatten ist, dass sie einem gern mal den Schwarzen Peter zuschieben, wenn eigentlich SIE nicht viel schreiben. Also zum Beispiel, dass sich derjenige nicht mehr oder nur kurz angebunden meldet - und dann später aber seinen Kommunikationspartner fragt, warum der so wenig schreibt...

Das Gefühl habe ich auch, obwohl er sich auch schon entschuldigt hat, das er sich so spät meldet und mich fragt warum ich manchmal so kühl antworte.

Natune.net
13.01.2020, 14:23
Noiram

du hast dich dort angemeldet um dich "mit anderen Menschen in anderen Sprachen auszutauschen".

Ist das eine App zu diesem Zweck oder ist es eine Flirt-Dating-ect. App?
ist denn sein Beweggrund dort zu chatten auch der gleiche, wie bei dir oder sucht er Flirt-Kontakt, ohne auf reale Treffen aus zu sein?

Vielleicht interpretierst du seine lockere freundschaftliche Art beim Schreiben zu sehr und er meint es tatsächlich nur freundschaftlich, denn um es ein "er spielt mit dir" zu nennen finde ich es, nach dem was du hier geschrieben hast, etwas weit her geholt.

13.01.2020, 14:30
A2012

(13.01.2020 14:23)Noiram schrieb:  du hast dich dort angemeldet um dich "mit anderen Menschen in anderen Sprachen auszutauschen".

Ist das eine App zu diesem Zweck oder ist es eine Flirt-Dating-ect. App?
ist denn sein Beweggrund dort zu chatten auch der gleiche, wie bei dir oder sucht er Flirt-Kontakt, ohne auf reale Treffen aus zu sein?

Vielleicht interpretierst du seine lockere freundschaftliche Art beim Schreiben zu sehr und er meint es tatsächlich nur freundschaftlich, denn um es ein "er spielt mit dir" zu nennen finde ich es, nach dem was du hier geschrieben hast, etwas weit her geholt.

Es ist keine Flirt App aber ich kann hier nicht alles so offen schreiben aber ich denke nicht, das er es „nur“ freundschaftlich meint.

13.01.2020, 14:35
Amaterasu

Okay, schau hier:

(13.01.2020 14:21)A2012 schrieb:  ...und mich fragt warum ich manchmal so kühl antworte.

(13.01.2020 14:21)A2012 schrieb:  Er sagt schon, das er gerne mit mir telefonieren möchte und mich auch persönlich treffen will aber das habe ich bisher eher nicht kommentiert bzw. mit vielleicht irgendwann mal.

Du antwortest ausweichend und das kann eigentlich schon sehr zweideutig ankommen. Hast du denn jemals zu ihm gesagt: ich nutze diese App nur weil ich einfach mit Menschen in anderen Sprachen chatten möchte? Hast du klipp und klar gesagt, dass du NICHT flirten möchtest? Oder verschleierst du das? Denn wenn es für ihn nur ein verspielter Flirt ist und du mit-spielst ohne klare Grenzen zu ziehen, dann lässt du ihm auch viel Spiel-Raum.

13.01.2020, 14:35
Leu

Ich kann in dem Beschriebenen auch kein konkretes Spiel erkennen. Wenn man mit anderen chattet, dann hat man ja trotzdem noch ein "reales Leben", somit mal mehr und mal weniger Zeit, es geht einem mal besser und mal schlechter, mal ist man flirty drauf, mal erst...

Vielleicht kann man sagen, dass flirten ein Spiel ist. Ein Spiel aus Lebensfreude und Sympathie. Löwen flirten vielleicht auch leichter mal als andere Sternzeichen. Aber das ist doch kein Spiel in dem Sinne wie "jemand spielt mit Dir".

Grundsätzlich würde ich eher sagen, dass ein Löwe - wenn vorher gesagt wurde, dass beide in einer Beziehung sind und damit basta - das als gegeben annimmt.

Und wenn ich mal von mir auf andere schließe: wenn man 900km zwischen sich hat, dann kann man auch schon mal ein wenig offensiv flirten, ohne befürchten zu müssen, dass man den Worten gleich Taten folgen lassen muss, oder Gefahr läuft, irgendwo reinzuschlittern. Immerhin sind beide in einer Beziehung.

13.01.2020, 14:38
Norah74

(13.01.2020 14:19)Graf Wasserrutsche schrieb:  Selbst wenig schreiben und damit provozieren, dass der andere vielleicht wenig schreibt um dann sagen zu können "Du schreibst wenig", ich weiß ich nicht. Das wäre mir viel zu umständlich.

Nein, nicht provozieren, aber selbst feststellen, dass man wenig geschrieben hat - und das dann dem anderen umhängen.

13.01.2020, 14:42
A2012

(13.01.2020 14:35)Amaterasu schrieb:  Okay, schau hier:

(13.01.2020 14:21)A2012 schrieb:  ...und mich fragt warum ich manchmal so kühl antworte.

(13.01.2020 14:21)A2012 schrieb:  Er sagt schon, das er gerne mit mir telefonieren möchte und mich auch persönlich treffen will aber das habe ich bisher eher nicht kommentiert bzw. mit vielleicht irgendwann mal.

Du antwortest ausweichend und das kann eigentlich schon sehr zweideutig ankommen. Hast du denn jemals zu ihm gesagt: ich nutze diese App nur weil ich einfach mit Menschen in anderen Sprachen chatten möchte? Hast du klipp und klar gesagt, dass du NICHT flirten möchtest? Oder verschleierst du das? Denn wenn es für ihn nur ein verspielter Flirt ist und du mit-spielst ohne klare Grenzen zu ziehen, dann lässt du ihm auch viel Spiel-Raum.

Ja, ich habe ihm gesagt, warum ich die App nutze und ja ich bin ja selber Schuld, das ich beim flirten mitmache. Vielleicht interpretiere ich da einfach zu viel rein. Ich bin halt jemand der alles auseinander nimmt. Ich habe gestern etwas dummes gesagt, was ich hätte nicht sagen sollen und habe mich dafür entschuldigt und jetzt lässt er mich erstmal glaube in Ruhe.

13.01.2020, 14:43
Amaterasu

(13.01.2020 14:35)Leu schrieb:  Vielleicht kann man sagen, dass flirten ein Spiel ist. Ein Spiel aus Lebensfreude und Sympathie. Löwen flirten vielleicht auch leichter mal als andere Sternzeichen. Aber das ist doch kein Spiel in dem Sinne wie "jemand spielt mit Dir".

Ja, ich sehe auch einen Unterscheid zwischen "ver-spiel-ten Chat" und "man spielt mit jemandem wie die Katze mit der Maus".

(13.01.2020 14:30)A2012 schrieb:  ich denke nicht, das er es „nur“ freundschaftlich meint.

Also wenn es nicht nur freundschaftlich ist, dann was könnte sein Ziel sonst sein? Fremdgehen und Sex?

13.01.2020, 14:46
Noiram

(13.01.2020 14:30)A2012 schrieb:  Es ist keine Flirt App aber ich kann hier nicht alles so offen schreiben aber ich denke nicht, das er es „nur“ freundschaftlich meint.

Ganz ehrlich, das liegt doch in deiner eigenen Verantwortung, ob du auf das Flirten oder die Angebote zu telefonieren oder sich zu treffen eingehen möchtest. Wenn du für dich erkannt hast, der Mann möchte mehr als freundschaftlichen Kontakt, frage dich, was du möchtest.

13.01.2020, 14:47
Amaterasu

(13.01.2020 14:42)A2012 schrieb:  Ja, ich habe ihm gesagt, warum ich die App nutze und ja ich bin ja selber Schuld, das ich beim flirten mitmache.

Es geht hier nicht um Schuld. Es geht darum, sein Verhalten möglichst genau zu interpretieren. Wenn du beim Flirt mitspielst, dann ist es auch ein stummes Erlaubnis für ihn, weiter zu flirten und dann flirtet er eben weiter...

13.01.2020, 14:58
A2012

(13.01.2020 14:47)Amaterasu schrieb:  
(13.01.2020 14:42)A2012 schrieb:  Ja, ich habe ihm gesagt, warum ich die App nutze und ja ich bin ja selber Schuld, das ich beim flirten mitmache.

Es geht hier nicht um Schuld. Es geht darum, sein Verhalten möglichst genau zu interpretieren. Wenn du beim Flirt mitspielst, dann ist es auch ein stummes Erlaubnis für ihn, weiter zu flirten und dann flirtet er eben weiter...

Ich habe gestern einfach nachdem mir bewusst war, das ich zu viel flirte, gesagt das er es vergessen soll, was ich gerade gesagt habe. Es war für ihn anscheinend ok und wir habe noch kurze Zeit geschrieben. Ich habe mich daraufhin heute für das was ich gesagt habe, entschuldigt aber nun schreibt er nicht zurück, obwohl er es gelesen hat.

13.01.2020, 15:01
Amaterasu

Naja, dir merkt man aber auch schon an, dass du dem Flirt nicht ganz abgeneigt bist Wink

Vielleicht spürt er das auch? Dass es dir einerseits gefällt und du mitspielst, dann aber wieder durcheinander kommst und das unterbinden willst...

(13.01.2020 14:58)A2012 schrieb:  aber nun schreibt er nicht zurück, obwohl er es gelesen hat.

Ja, und? Wie gehts dir dabei?

13.01.2020, 15:03
Norah74

Meine Frage ist: Was hat das alles nun mit seinem Kommunikationsverhalten zu tun?
(13.01.2020 14:58)A2012 schrieb:  Ich habe mich daraufhin heute für das was ich gesagt habe, entschuldigt aber nun schreibt er nicht zurück, obwohl er es gelesen hat.

Was soll er darauf auch sagen?

13.01.2020, 15:04
Amaterasu

(13.01.2020 15:03)Norah74 schrieb:  Meine Frage ist: Was hat das alles nun mit seinem Kommunikationsverhalten zu tun?

Ich gehe bislang hauptsächlich vom Thread-Titel aus: ob er mit ihr spielt...

13.01.2020, 15:06
A2012

(13.01.2020 15:01)Amaterasu schrieb:  Naja, dir merkt man aber auch schon an, dass du dem Flirt nicht ganz abgeneigt bist Wink

Vielleicht spürt er das auch? Dass es dir einerseits gefällt und du mitspielst, dann aber wieder durcheinander kommst und das unterbinden willst...

(13.01.2020 14:58)A2012 schrieb:  aber nun schreibt er nicht zurück, obwohl er es gelesen hat.

Ja, und? Wie gehts dir dabei?

Also sagen wir so, eigentlich will ich mich damit nicht beschäftigen aber leider kann ich das nicht wirklich steuern!

(13.01.2020 15:03)Norah74 schrieb:  Meine Frage ist: Was hat das alles nun mit seinem Kommunikationsverhalten zu tun?
(13.01.2020 14:58)A2012 schrieb:  Ich habe mich daraufhin heute für das was ich gesagt habe, entschuldigt aber nun schreibt er nicht zurück, obwohl er es gelesen hat.

Was soll er darauf auch sagen?

Keine Ahnung, ich sollte mich damit nicht so sehr beschäftigen aber irgendwie klappt das nicht.

Natune.net
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: