Skorpionmann - verwirrter als je zuvor?
|
|
|
09.04.2020, 11:30
|
|
|
RE: Skorpionmann - verwirrter als je zuvor?
Mir kommt es eher so vor, als ob du ihn nicht wirklich willst.
|
09.04.2020, 11:59
|
|
|
Hallo Jolanda,
(09.04.2020 10:34)jolanda1992 schrieb: Wie ist das mit Skorpionen (Asz Wassermann)? Er räumt mir absolute gar keine Prioritäten und kaum Zeit in seinem Leben ein mehr - alles geht vor. Arbeit (sowieso), sein Kind (auch verständlich), Telefonate mit seinen Freunden, Sport machen, ... alles kommt gaaaaaanz zuerst und DANN irgendwann so an 9. Stelle, wenn es irgendwie reinpasst und ich danach frage, dann komme ich. ich war vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation, wollte eine Beziehung mit einer SK und wir mochten uns auch und uns gefiel es auch wenn wir zusammen waren. Allerdings hatte sie immer wieder Phasen, wo alles wichtiger war als gemeinsames Treffen. Auch bei ihr hatte ich das Gefühl in der Priorität ganz weit hinten zu stehen. Das ging über 1,5 Jahre so. Mein Fazit aus der ganzen Geschichte war dann Anfang diesen Jahres, das wird nie die Beziehung die ich haben will und ich muss daraus die Konsequenz ziehen. Dies tat ich dann auch und sagte ihr, dass ich keine Zukunft für eine gemeinsame Beziehung mit ihr sehe. In meinen Augen, sieht es bei dir ähnlich aus. Er kommt bekennt sich einfach nicht zu einer gemeinsamen Beziehung, so wie du es dir wünscht und vermutlich wird es auch zukünftig nicht anderst sein. Du musst jetzt für dich entscheiden, willst du noch abwarten und weitere Zeit verstreichen lassen ob es sich vielleicht doch noch in die von dir gewünschte Richtung entwickelt oder sagen, NEIN so nicht die ganze Sache hat keine Zukunft und ich sehe mich lieber nach einem Partner um der besser zu mir passt. Ich denke nicht, dass Corona nun alles Sch...e gemacht hat, ich habe kurz vor dem Shudown eine SB kennen gelernt und wir finden trotz dem sie sich um ihre Mutter kümmern muss und obwohl sie weiter weg wohnt als die SK immer Zeit uns über WE und auch unter der Woche zu sehen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Treffen ![]() Nun soll das keine Blaupause für dich sein, sondern nur dir als Beispiel dienen. Ich möchte dir jetzt dein "Ding" mit dem SK nicht madig machen, aber falls du dich in meiner Geschichte wiedererkennen solltest würde ich es mir an deiner Stelle wirklich überlegen wieviel Zukunft du am Festhalten an dem SK siehst. |
09.04.2020, 12:05
|
|
|
(09.04.2020 11:59)Skorpio-aLex schrieb: Hallo Jolanda, Hallo lieber Alex! Erstmal danke für deine Geschichte. Ja, es sind schon gewisse Parallelen da.. nur sehe ich halt ganz stark bei meinem SK noch das Ding, dass er sich nach seiner letzten Beziehung erstmal gesagt hat: "Hey, ich will mind. 1 Jahr mal keine Frau sehen/kennenlernen, weil ich will mich endlich mal auf die Dinge im Leben konzentrieren, die ich a) jetzt nie machen konnte (Hobbies) und b) die mir einfach wahnsinnig Spaß machen. Dann kam ich ungeplant ins Spiel und er hadert einfach noch. Vielleicht ist das Messer ansetzen hier die einzige Lösung - dass ich wirklich sage, er scheint es mir nicht geben zu können und deswegen habe ich für mich beschlossen, dass ich es sein lasse. Ja, das mit deiner neuen Bekanntschaft freut mich sehr zu hören - aber kann man vom Stadium der "Beziehung" nicht so ganz vergleichen, meinst du nicht? :-) Ich habe sehr viel Kontakt zu einem ehemaligen Kollegen von mir, er war in einer gleichen Situation wie mein SK und er meinte: der braucht einfach noch Zeit, er überschüttet sein Leben mit Hobbies und Tätigkeiten, hat sich aber auch noch nie 1 Minute Zeit genommen, das Erlebte zu verarbeiten... und wenn ich quasi die Lockere gebe, die damit klarkommt, wird ihm bewusst, dass ich sein Leben einfach verschönere. .. aber ich drehe dabei DURCH. (09.04.2020 12:00)Noiram schrieb: Ich sage es mal so, wenn du deutlich gesagt hast, was du möchtest und von ihm das nicht kommt.... Dann frage dich, warum dir dies dann nicht wichtig genug ist. Was meinst du ist mir nicht wichtig genug? Meine Wünsche? Es geht halt darum, dass ein ehemaliger Arbeitskollege von mir in genau derselben Situation war. Er meinte, dass er halt einfach NOCH nicht bereit ist für eine Beziehung, weil er sich auch nie Zeit genommen hat, das Erlebte zu verarbeiten. Je länger ich quasi locker mitmache, desto mehr wird ihm klar, dass ich ein bereichernder Part in seinem Leben bin und kann sich mehr und mehr eine Beziehung mit mir vorstellen und will mich nicht mehr missen (so war es scheinbar bei meinem EX AK)... |
|
|
|