• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpionmann schlecht zu durchschauen

Seiten (12): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 12 Weiter »
20.12.2017, 19:12
Phoebe25

RE: Skorpionmann schlecht zu durchschauen
Das ist mal eine Geschichte die sich komplett stimmig für einen verliebten Skorpion liest!
Sehr süss... Smile

Natune.net
20.12.2017, 19:34
Alternativlos_69

(20.12.2017 18:22)BlueLabel schrieb:  oder einfach mal den berühmten finger zeigst.
aber welche intelligenz?

...aber bitte mit dem passenden "Götz-Zitat" mrgreen

20.12.2017, 19:45
Amorena

😂😂😂😂

20.12.2017, 19:52
Mrspeppermint

Stinker war das beste als kosewort. Da hab ich echt überlegt ob ich stinke 😂🙈

20.12.2017, 19:58
BlueLabel

ich sag mal so man nennt diese methode auch anfüttern, immer ein kleines häppchen hinschmeissen und mal gucken ob es angenommen wird.

20.12.2017, 20:01
Mrspeppermint

Freuen tut er sich total, wenn ich was mag was er auch mag oder er mir was zeigt und ich es super finde

20.12.2017, 20:04
BlueLabel

dann mein glückwünsch.
voll angebissen.

20.12.2017, 20:13
Mrspeppermint

Aber genauso zurück haltend und still ist er, wenn wir uns nicht sehen

20.12.2017, 20:15
BlueLabel

dann skype doch...

20.12.2017, 20:28
Mrspeppermint

Er zockt ja auch gerne sein Spiel. Sagt er letztens, das ich mir teamspeak laden soll. Ich brav gemacht.... War da eher allein unterhalter. Er ist irgendwie lockerer, wenn wir uns gegenüberstehen. Wenn er dann scherzt und ich guck doof dann sehen wir beide die Reaktionen. Dann drückt er mich und küsst mich auf den Kopf. Aber so, wenn er dann mal so nüchtern nen klops von sich gibt kann ich das gar nicht einschätzen

22.12.2017, 15:32
1
Laloona

Tja, so sind Skorpione halt Tongue Was die ,,Neckereien" angeht, kann ich dir nur sagen, dass das völlig normal ist. Ich selbst kann mich auf jeden Fall damit identifizieren. Skorpione neigen dazu, genau das gegenteilige zu machen, von dem was sie denken, um sich nicht so leicht im die Karten schauen zu lassen. Das läuft längerfristig darauf hinaus, dass er dich ,,ärgert". Also wenn das bei euch immer so läuft, dann kann ich dir versichern, dass er es wirklich ernst meint.
Respekt an dich, dass du noch bei ihm bist ;D Nicht viele Leute halten diese Skorpion-Art aus, die meisten sehen diese Kommentare zu verbissen oder beziehen gleich alles auf sich.

22.12.2017, 16:10
Amorena

(22.12.2017 15:32)Laloona schrieb:  Tja, so sind Skorpione halt Tongue Was die ,,Neckereien" angeht, kann ich dir nur sagen, dass das völlig normal ist. Ich selbst kann mich auf jeden Fall damit identifizieren. Skorpione neigen dazu, genau das gegenteilige zu machen, von dem was sie denken, um sich nicht so leicht im die Karten schauen zu lassen. Das läuft längerfristig darauf hinaus, dass er dich ,,ärgert". Also wenn das bei euch immer so läuft, dann kann ich dir versichern, dass er es wirklich ernst meint.
Respekt an dich, dass du noch bei ihm bist ;D Nicht viele Leute halten diese Skorpion-Art aus, die meisten sehen diese Kommentare zu verbissen oder beziehen gleich alles auf sich.

Eher bekommen uns Viele in den falschen Hals .... Ahahaha ... Ja das eher ...

22.12.2017, 18:25
Mrspeppermint

(22.12.2017 15:32)Laloona schrieb:  Tja, so sind Skorpione halt Tongue Was die ,,Neckereien" angeht, kann ich dir nur sagen, dass das völlig normal ist. Ich selbst kann mich auf jeden Fall damit identifizieren. Skorpione neigen dazu, genau das gegenteilige zu machen, von dem was sie denken, um sich nicht so leicht im die Karten schauen zu lassen. Das läuft längerfristig darauf hinaus, dass er dich ,,ärgert". Also wenn das bei euch immer so läuft, dann kann ich dir versichern, dass er es wirklich ernst meint.

Verunsichert bei gewissen kloppern bin ich auch. Aber mittlerweile kann ich dann auch zurück picksen

22.12.2017, 19:07
2
Blauauge

Also ich finde uns ja sehr charmant und kreativ 😁 was ist ein Schatz oder Engel unter 92834819 davon, im Vergleich zu einem Stinker, Waschbär, Eule, Bratwurst, Furzknoten, Affen, Affenbaby, Affenpopo, Hexe, Frechdachs, Esel, böses Frettchen.. aaaaach ich könnte Stunden so weiter machen 🙄🙈😀 damit bekommt man einen gaaaanz individuellen Kosenamen und man weiß immer wer gemeint ist 😁

22.12.2017, 19:12
Amorena

Blauauge .... So ist es uns nicht anders... Da sind wir ja gaaaanz individuell Wink ... Ich finde es auch extraklasse 👍 ! Erlebte bei meinem letzten "Kennenlernpartner" aber wie viel falsch ankommen kann u Derjenige zu allem Driss... Redete darüber immer erst im Nachhinein. Also nie im besagten Moment. Hat aber Hauptsache Mal Schluss gefolgert. Fand ich dann doch sehr unnötig aber naja...

Natune.net
Seiten (12): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 12 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: