Skorpionmann / Stierfrau - Ich gehe noch ein ^^
|
|
|
12.01.2013, 22:43
|
|
|
RE: Skorpionmann / Stierfrau - Ich gehe noch ein ^^
warum rennst du den armen kerl über den haufen? Ja, die Stiere. Es ist immer am besten alles in einem persölichen Gespräch zu klären. Geh jetzt joggen und laß den Sk nachdenken und freue Dich.
|
13.01.2013, 01:49
|
|
|
Hallo Ashika,
du erinnerst mich an meine Schwester, sie ist eine Stierfrau und 16 Jahre jünger als ich. Als sie ihren damaligen Freund kennen lernte ging es ihr auch nicht schnell genug, sie wollte ihm keine Zeit geben, wollte ihn kontrollieren, sofort alles haben- ihn mit Haut und Haaren. ![]() Doch manchmal muss auch eine Stierfrau Geduld aufbringen! Ich weiß, als die vergeben wurde habt ihr gefehlt. ![]() Sie war damals oft bei mir, fast täglich, klagte mir ihr Leid. Ja, sie war sehr verliebt, doch bremste ich sie immer wieder aus, weil ich nachvollziehen konnte wie sich der Mann fühlt! Wäre es nach ihr gegangen, ging das alles Knall auf Fall.... ![]() Doch Menschen sind verschieden, es ist nicht jeder so schnell wie ein verliebter Stier! Heute ist sie mit diesem Mann verheiratet, die beiden erwarten gerade ihr zweites Kind und sie ist mir heute noch dankbar, dass ich sie damals gebremst habe.... Mach nicht kaputt was noch nicht entstanden ist. Es ist nicht jeder so schnell wie du! Gib ihm doch ein bisschen Zeit... und reagiere nicht wie ein kleines beleidigtes, eifersüchtiges Mädchen, wenn deine Erwartungen nicht erfüllt werden- möchte ich dir raten. ![]() Däumchen sind gedrückt! ![]() Wünsch dir was... ![]() |
13.01.2013, 18:33
|
|
|
(13.01.2013 18:17)Ashika schrieb: Huhu Peppels,Du bist auch ein Magnet für ihn. Wenn es stimmt, was über die Stierdame in den Sternen steht, dann wird er Dich sowieso nicht loslassen, es sei denn Du bist ihm geistig sehr unterlegen. Dann wird es nur ein kleines Gastspiel. Denke immer daran, ein Sk kann sehr verletzend sein und er wird Dir die pure Wahrheit manchmal an den Kopf werfen, die Diplomatie ist nicht seines, dafür wirst Du einen tollen, fordernden, gefühlvollen Mann bekommen. |
15.01.2013, 08:47
|
|
|
Haar in der Suppe ist gut...wohl eher ein ganzes Skalp
![]() Mein Beileid ! Sei froh dass du den Wi.... los bist. |
|
|
|