• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpionfrau - Und ihre Gefühle...

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
16.05.2023, 13:48
Graf Wasserrutsche

RE: Skorpionfrau - Und ihre Gefühle...
(16.05.2023 13:00)Noiram schrieb:  Ich sehe es so: manche Menschen oder auch Paare müssen ein paar Extrarunden drehen ehe sie den richtigen Ausgang finden, mit oder ohne einander…

Ziemlich gut auf den Punkt gebracht! mrgreen Thumb-up

Natune.net
16.05.2023, 18:18
1
Norah74

@Sunshine: Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das freundschaftlich sein soll. Wink Und ich denke, du versuchst dir das einzureden, um nicht wieder Schmerz zu erleiden. Aber lass es mal auf dich zukommen- und berichte. Wink

16.05.2023, 18:36
Sunshine4

(16.05.2023 18:18)Norah74 schrieb:  @Sunshine: Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das freundschaftlich sein soll. Wink Und ich denke, du versuchst dir das einzureden, um nicht wieder Schmerz zu erleiden. Aber lass es mal auf dich zukommen- und berichte. Wink

Naja die Art und Weise wie sie schreibt klingt aber ulta freundschaftlich. Null geflirtet usw... deswegen denke ich sie will sich treffen weil sie mich als Mensch mag aber für eine Freundschaft.

Aber ja ich werde berichte 😉

17.05.2023, 08:19
1
Graf Wasserrutsche

Ich deute das als weiteren Versuch ihrerseits, ob sich da doch noch Gefühle entwickeln könnten. Als ihr euch gesehen habt, ist das nicht geschehen, in der "einsamen" Woche hatte sie dann vermutlich Überlegungen, ob sie nicht vielleicht doch voreilig war, weil die "Trennung" sie mehr beschäftigt hat, als sie dachte. Sie versucht jetzt herauszufinden, ob es daran liegt, dass Du ihr doch mehr bedeutest als sie dachte. Oder ob es schlicht am Alleinsein lag.

Daher würde es mich auch wundern, wenn sie nun bei Dir gemeldet hat, weil sie möchte, dass ihr Kumpels werdet. Wäre das der Fall, würde ich das ziemlich dämlich finden, da sie um Deine Gefühle weiß. Aber das glaube ich wie gesagt nicht.

17.05.2023, 08:27
1
Noiram

Naja, vielleicht ist es auch ein Fall von "besser den Spatz in der Hand ..."
Du merkst, wir sind alle gespannt, wie es weiter geht.

17.05.2023, 09:04
1
Silesia

So ganz optimistisch bin ich auch noch nicht, wünsche es Sunshine aber vom Herzen, dass es doch das bedeutet, was er sich wünscht Wink es kann schon sein, dass sie einfach nur eine Freundschaft möchte - weil sie ihn eben als Mensch mag und als Freund schätzt. Oder dass sie nun wirklich für sich rausfinden möchte, was wirklich hinter ihren Gefühlen steckt - und am Ende vielleicht doch nur (wieder) Freundschaft die Erkenntnis ist.

Ebenso kann es auch sein, dass sie nun doch merkt, dass da mehr sein könnte und das daraus am Ende eben doch auch mehr wird Smile ich würde an deiner Stelle, lieber Sunshine, noch mit Vorsicht an die Sache rangehen. Aus mir sprechen aber auch nur die Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich hoffe natürlich für dich, dass ihr zusammenfinden werdet Smile

17.05.2023, 10:55
1
Littlebambi

Guten Morgen, ich habe leider nicht alles komplett mitverfolgt. Zumindest Anfang und die jetzige Situation. Ich kann nur von mir aus sprechen, wenn es bei mir anfangs nicht für mehr reicht, wird sich daran nichts ändern. UND wenn, wäre ich zu stolz um nochmals anzukommen... Aber Gott sei Dank sind nicht alle Menschen gleich, ich bin auch gespannt wie es weiter geht und drücke natürlich die Daumen. Mit einem Skorpion hat man(n) es leider nie leicht 🤦🏼‍♀️

17.05.2023, 13:53
Silesia

Hey das halte ich aber für ein Gerücht! Böse Unerstellungen hier Tongue mrgreen

17.05.2023, 16:08
RedSkorpion87

(15.05.2023 16:37)Sunshine4 schrieb:  Update 😃:
Bin jetzt auf Abstand gegangen. Und was ist passiert ? Neun Tage später flatterte Abends eine Nachricht von meiner Skorpionfrau ein. Sie wollte wissen wie es mir so geht. Darauf hin folgende ein bisschen Smalltalk hin und her. Als sie meinte sie hoffe dass ich nicht allzu sehr entäuscht bin und ob sie was machen können damit es mir besser geht hatte ich irgendwie einen emotionalen Moment und ihr noch paar Kleinigkeiten geschrieben die ich noch aufm Herzen hatte und los werden wollte um abzuschließen. Was folgte war eine Sprachnachricht dass sie es ihr die Woche einwenig mit genommen hat und sie sich ja nicht ohne Grund bei mir gemeldet hat und sie wissen wollte ob ich noch Lust habe sie zu sehen.

Fortsetzung folgt 😅

Ich werde aus ihren Worten noch nicht schlau. Wie viele hier geschrieben haben, lässt sie viel Raum für Spekulationen.
Bindung gespannt und drücke dir die Daumen. Berichte dann gerne😊👍🍀

17.05.2023, 19:49
Littlebambi

(17.05.2023 13:53)Silesia schrieb:  Hey das halte ich aber für ein Gerücht! Böse Unerstellungen hier Tongue mrgreen

Ich rede ja auch nur von mir 😂 aber wenn der skorpi einmal geknackt ist, dann läuft's 😛

18.05.2023, 01:17
Floris

(17.05.2023 19:49)Littlebambi schrieb:  
(17.05.2023 13:53)Silesia schrieb:  Hey das halte ich aber für ein Gerücht! Böse Unerstellungen hier Tongue mrgreen

Ich rede ja auch nur von mir 😂 aber wenn der skorpi einmal geknackt ist, dann läuft's 😛
Hahaha das glaubst aber auch nur du Smile Be aware and be honest

18.05.2023, 06:17
Sunshine4

(18.05.2023 01:17)torona schrieb:  
(17.05.2023 19:49)Littlebambi schrieb:  Ich rede ja auch nur von mir 😂 aber wenn der skorpi einmal geknackt ist, dann läuft's 😛
Hahaha das glaubst aber auch nur du Smile Be aware and be honest

Gut zu wissen 😅 Ich behalte dass mal im Hinterkopf 😉

Muss schon sagen eure Anteilnahme hier ist ja mal wirklich klasse 😁 manchmal denke ich mir ihr fiebert ja schon mehr mit wie ich selber 😄

Hab mit meiner Skorpionfrau telefoniert und sie meinte sie wollte sich schon früher bei mir melden. Hatte angemerkt, dass ich keine Schuld dran habe und es weder zu schnell noch zu langsam gemacht habe und es so wie sich Frau das ja wünscht. Sie hatte gemerkt dass da was ist und sie es einfach zu schnell beendet hatte und sie es gerne weiterlaufen lassen möchte. Sie kann zwar nix versprechen aber es gibt ja einen Grund warum sie sich wieder bei mir gemeldet hat so ihre Worte. Sie meinte auch dass sie manches einfach als zu selbstverständlich genommen hat und mit Erwartungen heran getreten ist wie es strikt immer zu laufen hat und das war falsch. Wenn ich wieder fit bin möchte sie dass wir uns sehen und wenn das Wetter schön ist was zusammen außen unternehmen.

Bin halt um ehrlich zu sein bisschen verunsichert nun...

18.05.2023, 07:33
1
Littlebambi

(18.05.2023 06:17)Sunshine4 schrieb:  
(18.05.2023 01:17)torona schrieb:  Hahaha das glaubst aber auch nur du Smile Be aware and be honest

Gut zu wissen 😅 Ich behalte dass mal im Hinterkopf 😉

Muss schon sagen eure Anteilnahme hier ist ja mal wirklich klasse 😁 manchmal denke ich mir ihr fiebert ja schon mehr mit wie ich selber 😄

Hab mit meiner Skorpionfrau telefoniert und sie meinte sie wollte sich schon früher bei mir melden. Hatte angemerkt, dass ich keine Schuld dran habe und es weder zu schnell noch zu langsam gemacht habe und es so wie sich Frau das ja wünscht. Sie hatte gemerkt dass da was ist und sie es einfach zu schnell beendet hatte und sie es gerne weiterlaufen lassen möchte. Sie kann zwar nix versprechen aber es gibt ja einen Grund warum sie sich wieder bei mir gemeldet hat so ihre Worte. Sie meinte auch dass sie manches einfach als zu selbstverständlich genommen hat und mit Erwartungen heran getreten ist wie es strikt immer zu laufen hat und das war falsch. Wenn ich wieder fit bin möchte sie dass wir uns sehen und wenn das Wetter schön ist was zusammen außen unternehmen.

Bin halt um ehrlich zu sein bisschen verunsichert nun...

Das kann ich sehr gut verstehen. Das Risiko besteht, dass du wieder verletzt wirst...

18.05.2023, 08:45
1
Noiram

So ganz nüchtern betrachtet hat sich gar nichts getan. Ihr macht genau da weiter, wo ihr eine Pause gemacht habt.
Sie muss sehen, ob es bei ihr zu irgendwelchen Funken kommt und du wartest genau darauf. Hast deine Position, nicht nur Freundschaft selbst in Frage gestellt.

Und ja, um einen deiner Gedanken aufzugreifen, die Location gibt eine Tendenz vor. Ihr trefft euch Outdoor zu einer Aktivität.

Ich wünsche dir wirklich, dass du nicht verletzt wirst.

18.05.2023, 20:32
1
RedSkorpion87

Gute Besserung Sunshine.
Wenn sie die Zeit der Abwesenheit nun Vermissensgefühle entwickeln kann ist da vielleicht noch was drin. Kennst du eigentlich ihren Aszendenten?

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: