Skorpionfrau - Und ihre Gefühle...
|
06.05.2023, 06:39
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor kurzem eine tolle Skorpionfrau kennengelernt und sammle meine ersten Erfahrungen mit diesem Sternzeichen. Leider ist es aber seit gestern Abend anders gekommen als erwartet 🥺 und es wäre toll von euch Feedback zu bekommen: Vor 2 Monaten habe ich eine 39 jährige Skorpionfrau kennengelernt. Das erste Date empfanden wir beidseitig als schön und haben beschlossen uns weiter zu daten. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Die Gespräche waren mit Charme, Humor und Herz. Meine Menschenkenntnisse haben mir gesagt, dass ich nichts überstürzen sollte bei ihr und es langsam/langsamer angehen lassen sollte. Wir haben viel zusammen unternommen und über Gott und die Welt gesprochen, was einen bewegt, was man für Vorstellungen über die Zukunft hat und was und wie man sich eine Beziehung vorstellt. Es hat sich gut angefühlt weil man jemanden hatte der die gleichen Vorstellungen hat, jemanden der einem versteht, die gleiche gemeinsame Sprache spricht, lachen kann usw. Meine Skorpionfrau sagte mir, dass ich ihr gut tue. Es ist einfach mit mir ist weil es mühelos ist. Die Abende/Dates schön mit mir waren uns sich immer freut mich zu sehen. Sie mochte an mir dass wir über alles reden können und ich meine Gefühle zeigen und auch in Worte fassen kann. Das ich so verlässlich bin und auf ihr eine Ruhe ausstrahle. So wie sie es sich immer gewünscht hatte. Wir sprechen einfach die gleiche Sprache meinte sie. Wir hatten seit dem ersten Tag an jeden Tag von einander gehört per Sprachnachrichten oder normale Nachrichten. Sie hatte das sogar von mir gefordert, da sie immer wissen wollte wie mein Tag war. Selbst als sie eine Woche im Urlaub war hat sie sich bei mir jeden Tag gemeldet. Sie meinte es war ihr wichtig dass ich merke dass es ihr wichtig ist. Letzte Woche war sie mit einer Freundin on Tour und ich meinte ich würde mich freuen wenn sie im Anschluss noch bei mir vorbei kommen möchte. Sie war da (war glaube ich das 8 treffen) und wir haben uns geküsst zum ersten Mal (wobei dies von mir aus ging) Nächsten Tag waren wir wandern aber ich habe keinen begrüßungskuss erhalten. Während der Wanderung hatte sie meine Hand gehalten. Als ich im Anschluss bei ihr zu Hause war haben wir uns geküsst (ging von mir wieder aus) und es ging darauf hin einen Schritt weiter. Zwar kein Sex aber ich sage mal die Vorstufe. Sie meinte sie fand es gut dass es noch nicht soweit gekommen ist. Aber es war schön was trotzdem gelaufen ist und wir müssen dass von da an jedesmal steigern. Sie rechnet es mir hoch an dass ich es nicht voll darauf angelegt habe da sie weiß dass ich sie nicht einfach nur Rum bekommen möchte und schließlich an ihr als Mensch interessiert bin. 4 Tage später haben wir uns in der Stadt getroffen (sie erzählte von gemeinsame Reisepläne mit mir) und im Anschluss einen Nachtspaziergang gemacht. Sie teilte mir mit, dass sie mit ihren Gefühlen noch nicht so weit bin. Sie weiß nicht woran es liegt. Sie hat Angst sich zu öffnen weil sie Angst davor hat verletzt zu werden aber sie gerne Zeit mit mir verbringt. Ich weiß nicht mehr meine Worte aber sie fand es schön dass ich emotional war und ich meinte ihr gesagt zu haben dass sie alle Zeit der Welt bekommt weil sie es wert ist. Ich aber auch ein wenig verunsichert bin. Aufm Rückweg zum Auto meinte sie wiederum dass es schön war dass ich über Gefühle sprechen kann und ich der Typ Mensch bin den sie eigentlich schon immer gesucht hat und sie bei mir so sein kann wie sie ist. Zur Verabschiedung habe ich von IHR 4 küsse bekommen mit einem Lächeln und später eine Nachricht dass sie gut angekommen ist und ich mir nicht soviele Gedanken machen soll. Gestern Abend war sie bei mir und ich habe für sie gekocht (hat ihr sogar geschmeckt 😄).... Gespräche waren Mal wieder sehr toll. Tiefgründig. Sie meinte ich soll wieder Wein trinken dann fange ich immer an so sentimental zu werden und rede dann immer über meine Gefühle zu ihr das findet sie schön 😂 Sie meinte im Laufe des Tages dass aber ihre Gefühle zu mir nicht so stark sind. Ein wenig ist da aber es ist mehr Kumpelhaft. Sie weiß es nicht. Ich bringe alles mit. Meinte noch ich habe wahnsinnig schöne Augen und mich sexy findet usw aber sie weiß nicht ob es an ihrem Alter liegt aber sie fragt sich ob es nicht einfach wie als man ein Teeny war dieser "boom" kommen müsste? Sie hatte dies noch nie in ihrem Leben und hätte das aber gerne mal erlebt. Sie meinte sie ist gerne in meiner Gegenwart und eigentlich müsste man doch genau da sexuell weitermachen wo man letztens aufgehört hatte. Aber sie kann es sich nicht erklären warum es so nicht ist. Auf meine Frage ob sie diesen Boom früher hatte meinte sie nein aber es war damals mit 29 (also vor 10 Jahren) anders. Da hatte sie körperlich das Verlangen aber die Typen waren nicht das was sie sich gewünscht hatte obwohl sie immer nur mehrjährige Beziehungen hatte. Auch hatte sie gestern beim Abendspaziergang nicht das Bedürfnis meine Hand zu halten. Sie meinte ihre Gefühle langen anscheinend nicht für mehr. Sie meinte sie hätte bereits mit ihren Eltern und ihrer besten Freundin über mich gesprochen und beide meinten dass sie voll bekloppt ist warum sie nix mit mir.....ich weiß dass das egal ist was andere denken weil nur das zählt was zwischen uns beiden ist aber wollte das erwähnt haben. Sie meinte es war vom Tempo mit mir weder zu schnell noch zu langsam sondern genau richtig.sie hatte gehofft dass, nachdem wir am Tag zu vor so emotional und tiefgründig unterhalten haben, es darauf aufbaut aber irgendwas hemmt sie und sie weiß nicht warum. Gestern konnte ich mich natürlich nicht zurück halten und Tränen sind gekullert bei mir vor ihr. Ich meinte ich bin aber nicht der Typ für Freundschaft weil meinerseits Verlangen da ist und ich weiß dass es bedeutet dass wir wohl getrennte Wege gehen.Aber ich sie einfach nicht los lassen kann. Ich meinte sie soll mir schreiben wenn sie gut angekommen ist zu Hause. Sie meinte sie ist und es tut ihr wahnsinnig leid und danke für den schönen Abend mit dir. Ich meinte ich bin froh dass sie gut angekommen ist und wenn sie es sich anders überlegen sollte sie sich melden soll bei mir und sie auf sich aufpassen soll. Sie meinte "mach ich... Pass du auch gut auf dich auf" Ende of Story Ich würde mich freuen von euch zu hören. Ich schreibe diesen Text mit Tränen in den Augen. |
|
|
06.05.2023, 08:52
|
|
|
RE: Skorpionfrau - Und ihre Gefühle...
Hallo Sunshine,
Wow, manchmal staune ich, wo ihr alle die Dates herkriegt😅😂 Tut mir leid dass das Kennenlernen nicht den Verlauf genommen hat, den du dir wünscht… Sag mal, ist die schon länger Single oder erst seit kurzem? Mein Eindruck ist: es gefällt ihr sehr gut mit dir Zeit zu verbringen und ihr habt jetzt kontinuierlich viel Zeit verbracht. Das ist für einen Skorpion eher ungewöhnlich. Wir Skorpione ziehen uns eigentlich immer mal wieder zurück wenn wir unsere Gefühle beleuchten wollen. Wenn da täglich Reize im außen sind und ihr nahezu jede Woche was zusammen macht, dann hatte sie keine Chance dich zu vermissen. Daher ist sie jetzt schon übersättigt, was die Qualitäten von Nähe etc. Sind. Ich finde es sehr wichtig und gut dass du ihr deutlich gesagt hast dass dir eine Freundschaft nicht reicht. An deiner Stelle würde ich jetzt den Kontakt reduzieren oder komplett einstellen. Das wird sie hart treffen… aber vielleicht kommt sie dann doch noch einen Vermissensgefühl nahe. Und das wäre wichtig. Denn wenn ein SK keine Zeit hat dich zu vermissen, bleibt der Kontakt an der Oberfläche. |
06.05.2023, 09:03
|
|
|
Hey Red,
danke für dein Feedback. Manchmal frage ich mich selbst. Da gibt es Zeiten ewig ohne Dates und manchmal stehen sie gefühlt Schlange 😂 Ja sie ist schon seit glaube ich 7 Jahren Single. Warum ? Ich muss noch ergänzen dass ihr momentan aber privat Recht viel anderes durch den Kopf geht. Wir haben uns eigentlich regelmäßig einmal die Woche gesehen. In jüngster Zeit auch zweimal die Woche. Das mit dem regelmäßigen Kontakt (telefonieren) ging von ihr aus. Ich war verhaltener aber sie meinte nur dass sie öfters was von mir hören möchte. Ich verstehe was du meinst mit dem vermissen. Klar wir hatten uns eine Woche nicht gesehen da sie im Urlaub war aber ich weiß worauf du hinaus willst. Dabei fande ich als Feuerzeichen dass ich mich schon sehr zurück gehalten habe und dachte ein regelmäßiger aber sanfter Kontakt ist das was Skorpione meinen mit langsam angehen lassen. Habe mir auch gedacht dass wenn ich es so klar sage dass ich kein Typ für Freundschaft bin sie vielleicht dieses Gefühl von vermissen bekommt. Aber ich denke dass das endgültig von ihrer Seite aus ist. Wie sind da Skorpionfrauen überhaupt in einer Beziehung oder ist dieses "ich muss ihn vermissen" nur Anfangs? Wie ticken denn da Skorpionfrauen ? Würdet ihr es nochmals versuchen bzw euch melden oder ist abgehakt gleich abgehakt? Kann ich irgendwas tun ? |
06.05.2023, 09:29
|
|
|
Hallo Sunshine,
ohne jetzt auf diese neuerliche Story mit der Skorpion-Frau einzugehen, sehe ich hier ein Problem in der Tat bei dir selbst und deswegen funktioniert das auch nicht bei dir. Hier schreibst du: Dates mit der Skorpionfrau 2 Monate, das heißt ca. seit Anfang März Jungfrau hatten wir vorher: Vom November bis Thread Mitte Februar und mir hast du hierzu noch am 22.04. Nachrichten geschrieben, dass dich das nach wie vor beschäftigt.... hier haben wir also klare Überschneidung von 2! Frauen, die dich emotional bewegen und wo du "mehr" wollerst Zwischenrein war da dann auch noch Wassermannsfräulein von vor 7 Jahre und Mitte März wieder Kontakt und wo du auch mehr willst. ----) Überschneidung und offizielle Nummer 3. Alle drei haben gemeinsam, dass du voll in der Kumpelzone gelandet bist und nicht "Love". Was sagt dir das? Und alle drei hatten bei dir immer auch iwie ein "komisches Gefühl", wo sie nicht wissen, woher. Was sagt dir das? Fakt: Bei keiner warst du 100%! War für dich Zeitverdüdelei und suche nach Mrs. Right. Wärst du auch nur in eine ernsthaft verknallt gewesen, hätten dich die anderen 2 gar nicht beschäftigt. Und alle drei waren "wichtig" und man verbrachte so tolle Zeit miteinander... Weißt du was das für mich einfach nur heißt? - Du fühlst dich einsam. Und hier solltest du mal ganz genau hinsehen bevor du dir in diesem Gefühl die nächste Kumpeline anlachst um das zu Kompensieren. Denn wenn diese Kompensation wegfällt, ist das für dich jedes Mal schmerzhaft und nahezu ein Weltuntergang und du suchst direkt "Ersatz". Ersatz ist aber nunmal genau das. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Und das bekommst auch serviert. Und noch was: Das Gegenüber spürt ganz genau, wie du in dieser Beziehung stehst... Frauen sowieso... und die reagieren wie sie reagieren, intuitiv und von wegen "Irgendwas passt nicht". Klar... schließlich bist du gedanklich noch bei zwei anderen (sofern das alle waren bei dir ![]() |
06.05.2023, 09:41
|
|
|
Danke Widdergirl,
zu deinem Beitrag: Wassermann Frau war Ex vor ein paar Jahren. Ich wollte wissen warum sich Ex immer bei mir nach Jahren meldet. Wir hatten uns ein mal getroffen das stimmt und es kamen die alten Zeiten hoch. Ich hatte ihr aber mitgeteilt dass ich keinen Kontakt mehr möchte zu ihr und ich auch jemanden kennen gelernt habe. Es war ein netter Abend. Es ist schön dass es ihr gut geht. Habe nicht einmal mehr ihre Nummer. Jungfrau war abgeschlossen. Das passt charakterlich gar nicht und hatte auch niemals diese Tiefe die ich mir wünsche. sie hat mich nicht mehr beschäftigt. Ich wollte wissen wie man am besten kollegiale mit der Situation umgeht. Interesse war da nicht mehr. Einsam fühle ich mich nicht (auch wenn das so rüber kommt). Ich habe die Skorpionfrau kennengelernt und habe das ja wirklich langsam angehen lassen. Und ich muss zugeben dass hat sich im Laufe der Zeit mit ihr sich so ergeben dass ich mehr empfunden habe. Nein andere waren nicht. Ich weiß du meinst es nicht böse aber so einer bin ich nicht. Aber ich werde über deinen Beitrag nachdenken. Danke |
|
|
|