Skorpion - Skorpion
|
15.05.2013, 18:53
|
|
|
Wo gibts das nicht. Wenigstens sind da zwei charaktere die alles geben...
Ohne die hölle würdest du das paradies nicht erkennen. |
|
|
17.05.2013, 16:45
|
|
|
RE: Skorpion - Skorpion
ich fand die verbindung skorpion/skorpion sehr aufregend!
würd ich wohl immer wieder machen |
17.06.2013, 13:51
|
|
|
Skorpion - Skorpion / Macht- & Psychospiele
hi leute
ich hatte bereits schonmal eine skorpion-frau und es waren drei jahre absolute® himmel und hölle. dies habe ich dann vor ca 12 jahren aus gründen der macht- und psychospielchen bzw. aus gründen der unerträglichkeit dessen aufgelöst, obwohl ich sie sehr liebte (nicht nur im bett, versteht sich . daraufhin war ich dann auch erstmal ziemlich unglücklich, aber die spielchen waren mörderisch. nun, einiges reifer und einiges über damals nachgedacht, bin ich zu der überzeigung gelangt, dass, zumindest, wenn wir davon ausgehen wollen, dass verständnis und respekt die grundlage für vertrauen sein sollte, die typischen macht- und psychospiele eigentlich nicht notwendig sein müssten. wie seht ihr die sache? ist es für ein skorpion-skorpion paar überhaupt möglich, auf das "machtbesessen sein" oder auf das "unterwerfen", zu gunsten der liebe und dem willen zusammen sein zu wollen, zu verzichten? ... wenigsten auf rein rationaler grundlage gestützt? freue mich auf eure meinung, idealerweise von einem skorpion-skorpion paar bzw. jemand mit eigener fahrung aus einer entsprechenden verbindung. |
17.06.2013, 20:28
|
|
|
Allein in der familiären Ebene ist Sk/Sk für mich immer noch am stärksten. So kenne ich das mit meiner Tante, meinem Opa, meiner Mum und mir.
Und ich merke immer mehr, wie wichtig AC & Mond bei verschiedenen Skorpionen sind! |
17.06.2013, 20:46
|
|
|
(17.06.2013 20:28)Miezekatze schrieb: Allein in der familiären Ebene ist Sk/Sk für mich immer noch am stärksten. So kenne ich das mit meiner Tante, meinem Opa, meiner Mum und mir. Absolut! Meine beiden Eltern waren Skorpione (zugegeben Kriegsgeneration, da lief noch vieles anders als heute), aber mit einer klaren Aufgabenverteilung zusammen unschlagbar |
17.06.2013, 20:55
|
|
|
Das ist das schöne an uns...haben Skorpione sich gepackt, sind sie als Team einfach genial.
Aber der Weg dorthin...nennen wir es anders...haben Skorpione am Ende überlebt, sind sie als Team einfach genial. |
17.06.2013, 21:23
|
|
|
Ich merk die Unterschiede in meiner Familie:
Ich bin ein erdiger Skorpion. Mein Großvater ein Doppelskorpion. Meine Mutter ein luftiger Skorpion und meine Tante schätze ich feurig ein. Das sind immer Familienclantreffen, sag ich euch. |
12.08.2013, 04:34
|
|
|
vor mehr als einer woche hatte ich ja eine skorpionfrau kennengelernt.letzte woche war sie leider nicht da.
jedenfalls war es echt schwer etwas aus ihr herauszubekommen. was ich bei ihr bemerkt habe ist dieses "beschönigen". war jetzt nicht schlimm aber lustig wie man zum beispiel seinen beruf bis ins höchste heben kann.und wenn man es platt ausdrücken würde er einfach "kommander der saftschubser" heisst ^^. was mir auch aufgefallen ist,ihr blick.sie setzt ihn ohne gnade ein.ja da kanns einem schonmal schwer fallen. was ich noch aus ihr rauskitzeln konnte das sie treu ist.7 jahre hatte sie es mit ihrem typen geschafft bis er in die disse (sie geht sehr viel auf party,auch mitten in der woche) mit ner anderen im arm ankam.ende vom lied sie hat ihn auf der toilette verdroschen.dabei sieht sie so aus als ob sie keiner fliwgw was zu leide tun könnte O.o. ja vom aussehen her sehr markante gesichtszüge. interessante sache ist,als wir eine geraucht haben und ich noch nicht fertig war (ich bin geniesser^^) merkte ich wie sie darauf wartete aber trotzdem bei mir blieb obwohl sie viel zu tun hat.ja ich war ein ***** und habs weiter rausgezögert aber sie blieb. aber viel verrät sie nicht,nur immer soviel wie nötig.dann muss ich immer versuchen in ihr rumzubohren dann erzählt sie . tja heute sollte ich sie wiedersehen.mal schauen.hab sie echt vermisst.war richtig lustig mit ihr.das erleichtert das arbeiten ungemein wenn man zwischendurch mal etwas lustiges nettes zu gesicht bekommt. |
08.09.2013, 13:16
|
|
|
İch habe gemerkt, das nur skorpionmänner mir den Kopf so richtig verdrehen können... Es ist einfach geil, damit meine ich nicht sex...
Das ist wirklich seelenverwandschaft... Du weißt was er denkt, was er will, was er meint, wieso er grad scheisse ist, es ist dein Gegenstück... 7 Himmel ? Ach was 70 ster würd ich sagen.... Achhh waren das Zeiten, seufz ❤ |
08.09.2013, 14:29
|
|
|
ehrlich gesagt kann es sogar süchtig machen
) |
08.09.2013, 14:30
|
|
|
ja!
die sache ist nur....wir wollen eigentlich gar nicht kleben. das machts aber irgendwie von alleine, allerdings nicht unbedingt körperlich. |
08.09.2013, 14:38
|
|
|
ich würde sagen, unbedingt nicht ausschlieslich, aber unbedingt einschliesslich.
eine frage der ehre und der generierung. |
|
|
|