Skorpion - Skorpion
|
10.02.2018, 15:00
|
|
|
SK und SK .... Reine Rivalität ?! Neee in ner Beziehung eher bestes Team ja zartbitterböse ....
|
|
|
25.02.2018, 16:48
|
|
|
RE: Skorpion - Skorpion
OT entfernt. Hier geht es um SK mit SK und nicht SK mit anderen Sternzeichen oder darum, ob SK viel Sex wollen. Nur SK mit SK.
Als Tipp: Wenn ihr Skorpion seid und mit einem Skorpion eine Verbindung (Beziehung etc.) habt, bei der ihr hier um Rat sucht, dann überlegt euch bitte, dass ein eigener Thread im Skorpion-Forum mehr Sinn macht, um diesen Thread hier nicht zu verstopfen. |
07.04.2018, 19:59
|
|
|
Kleines Update in eigener Sk/Sk-Herzensangelegenheit:
- Eventuell sind die Sk-Dekaden nicht ganz unwichtig. Meine Dame ist 2. Dekade, meinereiner erste. Demnach soll ich Skorpion-Skorpion sein, sie Skorpion-Fisch. Bilderbuch-Hartmann versus Sensibelchen. Es scheint zu stimmen, sie mag mich in der Rolle des Beschützers unheimlich gern und nähert sich kuschelig. Ich bin völlig verliebt. - Skorpioninnen sind Teufel und Engel. Musste zähneknirschend erkennen dass sie eventuell eine Liason hat und mir das lächelnd aufs Brot schmiert. War ca. 3 Stunden betäubt, eine Nacht gesoffen, dann gedacht "kann sowieso nichts machen, ist ihr Recht". Am Morgen alles gut bei mir und ihr gegenüber. Denke das war richtig so - es macht mir was aus (und wie), aber sie muss wissen was sie macht. - Sk-Damen mögen definitiv Männer die "was aushalten", word. Die zwingen einen förmlich dazu. Ich meine, wirklich aushalten- sogar dass sie Lust auf einen andern Kerl haben. (Es ist eventuell nur ein Spiel) Und dann eben nicht die Fassung verlieren. Als Jungfrau-AC geht das bei mir, schmerzt aber auch ohne Ende. Gleichgültig werden kann jeder (im Sinne von = mach doch was du willst), es aushalten und sie danach in eine Bar ausführen, kaum jemand. Nach dieser Aktion fühle ich mich tatsächlich als Mann stärker und selbstbewusster (unfassbar). Nachteil für sie- andere Frauen scheinen das auch zu merken. Ich weiss aber, wem ichs zu verdanken habe.. Wahnsinn, was für tolle Frauen! |
12.07.2018, 15:39
|
|
|
Nachdem mein SK und ich uns nun nach allen Regeln der SK-Kunst ausgiebigst getestet haben , wagen wir nun den nächsten Schritt und ziehen am Wochenende zusammen.
Wir wissen glaube ich beide, dass nicht immer eitel Sonnenschein sein wird. Aber das gibt's schließlich nirgends. Der große Pluspunkt bei Skorpion-Skorpion aus meiner Sicht, ist immer noch das gegenseitige Verständnis. Gerade wenn einer mal "spinnt". Dass man auch und gerade in schwierigen Situationen den anderen auf einer Ebene versteht, die mit Worten und Erklärungen nicht erreicht werden kann, habe ich so bis jetzt noch nicht erlebt. Bin sehr froh, diese Erfahrung machen zu dürfen. |
12.07.2018, 19:27
|
|
|
Bitte beachtet, dass hier nur Erlebnisberichte zwischen SK-SK gepostet werden und keine Kommentare. Glückwünsche sind nun hierhin verschoben (und ja von mir auch alles Gute )
|
10.09.2020, 20:51
|
|
|
So jetzt mal kurz zu uns. 😊
Er: Doppelskorpion Ich: Sk mit Jungfrau Was als lockere Affäre geplant war, ist schneller eskaliert als wir gucken konnten. Sprich es haben beide Feuer gefangen. Sich also gegenseitig auch ins Herz geschlichen. Zugeben wollte es natürlich keiner 😂😂 Es war zeitweise ein echter Balanceakt nicht dem Fluchttrieb (meinerseits) und seinem Stolz (ey ich renn keiner nach) zum Opfer zu fallen. Jeder hat sich jedoch gesagt: Nein, dass kann ich nicht wegschmeissen. Der Tanz auf dem Vulkan hat sich gelohnt. Auf allen Ebenen! Wenn sich beide etwas über die Safezone wagen kanns wirklich gut gehen..🥰 |
17.01.2021, 21:51
|
|
|
(03.09.2017 01:03)Helmi schrieb:(19.07.2008 20:22)scorpio schrieb: ich weiss genau, was du meinst... Hä?! Ich denke immer irgendwie erstmal sexuell und bin skorpine..mit liebe gehts bei mir erst los, wenn das auf der sexuellen Ebene erfüllend war. Mein aktueller Skorpion war Liebe auf den ersten Blick. Nur ich bin mir sicher, wäre das im Bett nicht ebenso der Knaller geworden hätte sich auch die Liebe schnell wieder verkrümelt.. Er sieht das genauso |
27.05.2021, 17:44
|
|
|
Hab nen Skorpion kennengelernt, der offen und sympathisch wirkte. Einmal geskypt, dann getroffen. Lief alles normal im Sinne von 'Naja, mal sehen' - keine große Euphorie. Auch beim 1. Treffen viel und freundschaftlich gequatscht, mein Interesse so lala. Dann kam natürlich der Zeitpunkt, den ich in der Vergangenheit schon kannte: rumgemacht und es war so gut. Hab direkt nachdem er weg war eine Art Sehnsucht verspürt. Das wurde noch paar mal wiederholt - lief alles sehr intensiv und atemberaubend und nun hat er sich zurückgezogen und es kommt nix mehr 🤷♀️ dazwischen noch meine Frage, ob er das Interesse verloren hat. - 'Nein, Interesse besteht' und trotzdem nix weiter. Danke fürs Ghosting🙈
|
27.05.2021, 19:15
|
|
|
(27.05.2021 17:44)RedSkorpion87 schrieb: Hab nen Skorpion kennengelernt, der offen und sympathisch wirkte. Einmal geskypt, dann getroffen. Lief alles normal im Sinne von 'Naja, mal sehen' - keine große Euphorie. Auch beim 1. Treffen viel und freundschaftlich gequatscht, mein Interesse so lala. Dann kam natürlich der Zeitpunkt, den ich in der Vergangenheit schon kannte: rumgemacht und es war so gut. Hab direkt nachdem er weg war eine Art Sehnsucht verspürt. Das wurde noch paar mal wiederholt - lief alles sehr intensiv und atemberaubend und nun hat er sich zurückgezogen und es kommt nix mehr 🤷♀️ dazwischen noch meine Frage, ob er das Interesse verloren hat. - 'Nein, Interesse besteht' und trotzdem nix weiter. Danke fürs Ghosting🙈 Wie lange ist schon Funkstille? |
28.05.2021, 07:44
|
|
|
Weiteres folgt im Offtopic. Ich nehme natune lounge. Hier nur Einzelberichte, keine Diskussionen.
|
07.03.2022, 16:29
|
|
|
Freundschaftlich:
Klappt es gut, wenn keiner den anderen dominiert. Klasse Gespräche, gleiche Verhaltensweisen. Man kennt den anderen sehr gut und kann sich super in ihn hineinfühlen. Freundschaftlich klappt es bei mir mit anderen SKs super. Liebestechnisch: Hatte bislang nur 1 Begegnung auf dieser Ebene. Toller Typ, stark, dominant, selbstbewusst, charmant und heftige sexuelle Energie. Wir haben ganze Nächte miteinander geredet. Sehr tiefgründig. Tolle Debatten, ohne dass sich einer von beiden angegriffen fühlte. Ich konnte über alles mit ihm reden. Er ebenso mit mir. Aber… so wie sich die positiven Seiten verdoppelt haben, so haben sich natürlich auch die negativen dupliziert. Beim kennenlernen haben wir beide sehr viel Aufmerksamkeit gefordert. Kam die nicht unserer Meinung nicht angemessen, war direkt Stress angesagt. Ich bin immer sehr Harmoniebedürftig. Mit meinem Schütze Ex hab ich in 6 Jahren vielleicht 2 mal gestritten. Mit dem SKM war fast täglich irgend eine Diskussion. Die wir jedes Mal klären konnten. Und es hat uns beiden irgendwie Spaß gemacht. Es war anstrengend aber auf eine sehr erotische Art und Weise. Leider ist nichts weiter daraus geworden. Er wollte mehr, ich nicht. Er fühlte sich dadurch sehr schlecht. Wir haben uns heftig gestritten und haben uns gegenseitig richtig heftig verletzt. Wir haben unsere Fehler beide erkannt und uns entschuldigt. Seitdem halten wir sporadisch Kontakt. Können uns nicht loslassen und alle paar Monate haben wir Kontakt. Können nach wie vor über alles reden. Der Funken ist immer noch da. Wir planen uns irgendwann wieder zu treffen. Allerdings denke ich wir müssen vernünftig sein und mehr als eine Freundschaft wär da unvernünftig. |
|
|
|