• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpion Mond & Sonne Mann - wie verhält er sich wenn er mehr als Sex will ?

14.09.2020, 10:42
Norah93CrabScorpi

Skorpion Mond, Sonne & Merkur Mann (Venus in Waage und Mars in Widder) - schreibe mit ihm nun einige Monate, er nennt mich inzwischen manchmal süße, baby, sagt das er mich lieb hat, sehr auf mich steht,

er schreibt mir seit ca drei Monaten fast jeden Tag, und ist (inzwischen...denke anfangs gings vor allem darum) weniger aufs sexuelle/flirten fixiert, sondern wirklich auch einfach nur süß, aufmerksam, interessiert, lustig, und natürlich dennoch manchmal geil. er ist anfang dreissig,

und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Wir haben einige Gemeinsamkeiten was unseren Lebensweg betrifft, aber ich hab ein bisschen Angst...er scheint mir fast zu gut für mich zu sein, und er wirkt so beständig....kein "push and pull" oder dergleichen. Hin und wieder schreibt er mal einen oder zwei Tage sehr wenig, aber das empfinde ich als angenehm.

Ich hatte ihn bereits mal nach seinen "Frauengeschichten" gefragt, er meinte das er in der Hinsicht eher langweilig ist. obgleich er anfangs meinte (auf eine meiner Fragen) das er Sex gern und oft hat. Anfangs hatte ich seine zuneigungsbekundungen nicht verbal erwidert, er meinte dann auch mal ich könne ruhig zugeben das ich ihn mag und das toll finde,

und ein anderes mal das ich ruhig zugeben könnte das ich ihn auch lieb habe. (natürlich sagte er das nur im Spaß).
Auf jeden Fall habe ich den Eindruck das er mich tatsächlich mag und für etwas ernsteres in Betracht ziehen könnte ; aber ich bin mir nicht sicher...ich habe nur nach einigen schlechten Erfahrungen und

Fehleinschätzungen meinerseits was Männer betrifft ein wenig Angst, allerdings ist er der erste seit langem der sich beinahe täglich und beständig meldet und so klar von Gefühlen spricht - ich denke mehr wäre auch nicht passend da wir ja nicht zusammen sind und auch noch nie Sex hatten.

Wie sind eure Erfahrungen mit Skorpion Männern ? Insbesondere jenen die eine Menge Skorpion in ihrem Geburtshoroskop haben, wie ihr Verhalten ist wenn sie dabei sind sich zu verlieben, eine Frau als potentielle Partnerin sehen und nicht nur als etwaige Bettgeschichte, oder wenn du ein Mann mit viel Skorpion Einfluss oder Waage Venus bist, wie du dich in besagtem Szenario verhälst Smile
danke Heart

Natune.net
14.09.2020, 10:51
KratzeKatze

RE: Skorpion Mond & Sonne Mann - wie verhält er sich wenn er mehr als Sex will ?
Hi Norah, habt ihr bisher nur geschrieben oder euch auch schon getroffen und Zeit miteinander verbracht? Das kann ich gerade nicht so raus lesen.

14.09.2020, 10:52
RedSkorpion87

RE: Skorpion Mond & Sonne Mann - wie verhält er sich wenn er mehr als Sex will ?
(14.09.2020 10:42)Norah93CrabScorpi schrieb:  Auf jeden Fall habe ich den Eindruck das er mich tatsächlich mag und für etwas ernsteres in Betracht ziehen könnte ; aber ich bin mir nicht sicher..
Habt ihr denn mal darüber gesprochen, ob es nur ne Affäre bleiben soll oder auch ne Beziehung möglich wäre?

(14.09.2020 10:42)Norah93CrabScorpi schrieb:  allerdings ist er der erste seit langem der sich beinahe täglich und beständig meldet und so klar von Gefühlen spricht

Was erzählt er denn genau?

14.09.2020, 10:54
Norah93CrabScorpi

(14.09.2020 10:51)KratzeKatze schrieb:  Hi Norah, habt ihr bisher nur geschrieben oder euch auch schon getroffen und Zeit miteinander verbracht? Das kann ich gerade nicht so raus lesen.

Hi ! Wir haben auch schon Zeit miteinander verbracht, aber nicht viel, weil wir nicht in derselben Stadt leben...und ich beruflich gerade sehr eingebunden bin

14.09.2020, 10:58
Norah93CrabScorpi

(14.09.2020 10:52)RedSkorpion87 schrieb:  
(14.09.2020 10:42)Norah93CrabScorpi schrieb:  Auf jeden Fall habe ich den Eindruck das er mich tatsächlich mag und für etwas ernsteres in Betracht ziehen könnte ; aber ich bin mir nicht sicher..
Habt ihr denn mal darüber gesprochen, ob es nur ne Affäre bleiben soll oder auch ne Beziehung möglich wäre?

(14.09.2020 10:42)Norah93CrabScorpi schrieb:  allerdings ist er der erste seit langem der sich beinahe täglich und beständig meldet und so klar von Gefühlen spricht

Was erzählt er denn genau?
Nein, ich finde auch das es zu früh ist um direkt über eine Beziehung zu sprechen...da wir noch keinen Sex hatten (ich möchte damit warten, was er weiß, eben weil ich momentan einfach Zeit brauche) kann man es nichtmal eine Affäre nennen...
Gefühlstechnisch ist es eben bei ich hab dich lieb, ich stehe sehr auf dich, ich finde dich süß, ich mag dich, etc.
ansonsten erzählt er mir alltägliches, wenn er stress hat und sich was von der seele reden will, wenn was gutes passiert, oder wir blödeln herum, etc. natürlich flirten wir auch. er hört mir eigentlich bei allem zu, und war auch echt süß zu mir als ich krank war..

14.09.2020, 11:41
1
Norah74

(14.09.2020 10:42)Norah93CrabScorpi schrieb:  aber ich hab ein bisschen Angst...er scheint mir fast zu gut für mich zu sein, und er wirkt so beständig....

Also bevor du SEIN Verhalten weiter hinterfragst, würde ich an deiner Stelle diesen deinen Satz weiter hinterfragen. Wink Das sieht nicht so aus also ob du bereit für eine "gesunde" Beziehung wärst bzw. eher einen "bad Boy" bzw. etwas verhaltensauffälligeres lieber hättest.

Trefft euch doch mal, dann kannst du immer noch spekulieren.

14.09.2020, 11:43
Norah93CrabScorpi

(14.09.2020 11:41)Norah74 schrieb:  
(14.09.2020 10:42)Norah93CrabScorpi schrieb:  aber ich hab ein bisschen Angst...er scheint mir fast zu gut für mich zu sein, und er wirkt so beständig....

Also bevor du SEIN Verhalten weiter hinterfragst, würde ich an deiner Stelle diesen deinen Satz weiter hinterfragen. Wink Das sieht nicht so aus also ob du bereit für eine "gesunde" Beziehung wärst bzw. eher einen "bad Boy" bzw. etwas verhaltensauffälligeres lieber hättest.

lol, mit zu gut für mich meine ich nicht zu nett oder sonstiges. sondern das ich ihn als besser als mich empfinde, attraktiver, intelligenter, etc. was für meine unsicherheit spricht, ja, aber ich empfinde ihn nunmal als überdurchschnittlich toll und definitiv beziehungsmaterial. und getroffen haben wir uns bereits.

14.09.2020, 12:42
Graf Wasserrutsche

Ich würde Dir in erster Linie empfehlen, Dir bewusst zu machen, dass Du nicht weniger zu bieten hast als er.

14.09.2020, 13:13
Norah93CrabScorpi

(14.09.2020 12:42)Graf Wasserrutsche schrieb:  Ich würde Dir in erster Linie empfehlen, Dir bewusst zu machen, dass Du nicht weniger zu bieten hast als er.

Das stimmt schon, das ist nur ein momentanes und relativ neues Gefühl. Ich denke eine gewisse Unsicherheit ist normal wenn man Gefühle entwickelt, zumindest ist es das für mich. Danke !

14.09.2020, 14:36
RedSkorpion87

(14.09.2020 11:43)Norah93CrabScorpi schrieb:  
(14.09.2020 11:41)Norah74 schrieb:  

lol, mit zu gut für mich meine ich nicht zu nett oder sonstiges. sondern das ich ihn als besser als mich empfinde, attraktiver, intelligenter, etc. was für meine unsicherheit spricht, ja, aber ich empfinde ihn nunmal als überdurchschnittlich toll und definitiv beziehungsmaterial. und getroffen haben wir uns bereits.
Norah hat ja schon was spannendes gesagt. Woher kommt denn deine Unsicherheit?

14.09.2020, 17:27
Norah93CrabScorpi

(14.09.2020 14:36)RedSkorpion87 schrieb:  
(14.09.2020 11:43)Norah93CrabScorpi schrieb:  lol, mit zu gut für mich meine ich nicht zu nett oder sonstiges. sondern das ich ihn als besser als mich empfinde, attraktiver, intelligenter, etc. was für meine unsicherheit spricht, ja, aber ich empfinde ihn nunmal als überdurchschnittlich toll und definitiv beziehungsmaterial. und getroffen haben wir uns bereits.
Norah hat ja schon was spannendes gesagt. Woher kommt denn deine Unsicherheit?

Wir haben eine ähnliche Vergangenheit und er copt mit gewissen Dingen weit besser als ich, als Beispiel. Während ich mit gewissen Dingen nicht so klarkomme. (die wir eben gemeinsam haben)

15.09.2020, 06:15
Noiram

WIE VERHÄLT ER SICH WENN ER MEHR ALS SEX WILL ?

Das ist doch Sternzeichen unabhängig. Indem er nicht nur Sex möchte, sondern sich für dich, dein Leben und deine Wünsche interessiert, indem er versucht dir auf allen Ebenen näher zu kommen.

Du siehst ihn als möglichen Partner, eben weil du viel zu dir passendes entdeckst, da ist es doch klar, dass er dir als "richtig gut" erscheint. Deine Verunsicherung kann ich selbst nicht nachvollziehen, weil ich mich in vergleichbaren Situationen eher besonders bestätigt, geschätzt und liebenswert fühle.
Warum das bei dir nicht so ist könntest du dich fragen.

Ihr kennt euch derzeit überwiegend durch schriftlichen Kontakt und wenig realen Kontakt. Das verzerrt auf Dauer meist das Bild des anderen, weil dabei viel eigene Interpretation und Fantasie im Spiel ist.
Ihr solltet eure realen Treffen ausbauen, denn Realität ist am Ende was zählt, es sei denn dir gefällt die derzeitige Ebene eurer Beziehung und genügt euch auch.

15.09.2020, 08:31
2
Skorpio-aLex

Hallo Norah,

was mich wie die anderen hier auch etwas wundert ist warum du dich ihm "unterlegen" fühlst? Denn dies ist jetzt ich will mal sagen keine optimale Ausgangssituation für eine Beziehung, denn dies sollte immer auf Augenhöhe sein. An deiner Stelle würde ich mal versuchen deine Skorpi etwas vom Thron zu holen und auf deine Stufe stellen oder dich ihm nicht so unterlegen fühlen. Solange du dazu nicht in der Lage bist wird es m.M.n. schwierig für dich in die Beziehung rein zu kommen.

(14.09.2020 10:42)Norah93CrabScorpi schrieb:  Wie sind eure Erfahrungen mit Skorpion Männern ? Insbesondere jenen die eine Menge Skorpion in ihrem Geburtshoroskop haben, wie ihr Verhalten ist wenn sie dabei sind sich zu verlieben, eine Frau als potentielle Partnerin sehen und nicht nur als etwaige Bettgeschichte, oder wenn du ein Mann mit viel Skorpion Einfluss oder Waage Venus bist, wie du dich in besagtem Szenario verhälst Smile
danke Heart

Noi hat ja schon ihren Kommentar dazu geschrieben. Aus meiner "Skorpi-Sicht" möchte ich noch ergänzen, wenn er jetzt schon so lange Kontakt zu dir hält ohne dass es zu Sex kam und ihr genügend andere Themen und interessen habt mit denen ihr euch beschäftigen könnt, dann ist er meiner Meinung nach nicht auf die schnelle Nummer aus. Zumindest wäre es das aus meiner Sicht so.

Natune.net

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: