• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden

Seiten (19): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 19 Weiter »
12.08.2019, 09:06
Noiram

RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
Hätte ich an ihrer Stelle dich eingeladen, mich "aufgebrezelt" um mit dir auszugehen gäbe es 2 Gründe.
1. dir noch mal gut vorführen, was du hast sausen lassen...und mich dann nie wieder melden
Oder
2. dir zu verstehen geben, dass du noch eine kleine, letzte Chance hast... Nu in die Puschen kommen solltest, Präsenz zeigen und Machen!

Ansonsten käme mir nicht in den Sinn mit einem Ex auszugehen....

Natune.net
12.08.2019, 09:12
Amaterasu

(12.08.2019 09:06)Noiram schrieb:  Hätte ich an ihrer Stelle dich eingeladen, mich "aufgebrezelt" um mit dir auszugehen gäbe es 2 Gründe.
1. dir noch mal gut vorführen, was du hast sausen lassen...und mich dann nie wieder melden
Oder
2. dir zu verstehen geben, dass du noch eine kleine, letzte Chance hast... Nu in die Puschen kommen solltest, Präsenz zeigen und Machen!

Ansonsten käme mir nicht in den Sinn mit einem Ex auszugehen....

Halte ich auch durchaus für möglich. Und ich tendiere eher zum zweiten.

Es muss ja nicht mal ihr selbst bewusst sein. Bewusst denkst sie vermutlich auch genau das was siegesagt hat: sie wollte Silesia halt sehen. Unbewusst oder halb-bewusst bietet sie eine Steilvorlage. Vermutlich ist sie selbst im Zwiespalt aus Loyalität zu ihrem jetzigen Partner.

Oder auch hin und her gerissen zwischen den zwei Optionen:

1. Den Herzenswusnch folgen und sich auf Silesia einlassen, ohne zu wissen, ob er nicht nach ein paar Monaten seine Meinung doch wieder ändert, ob nicht wieder seine Freiheitsbedürfnisse Überhand gewinnen, ob er es sich nicht doch wieder anders überlegt und die alte Angst bei ihm wieder wach wird, die er anfangs hatte. Quasi springen ohne Sicherheitsnetz.

Oder:

2. Bei dem neuen bleiben, der vor allem ein Sicherheitsnetz bietet. Aber das Gefühl eher mäßig ist.

12.08.2019, 09:15
moon

(12.08.2019 08:51)Norah74 schrieb:  Sowas führt zum Erfolg, ja? Lol

Also sie/er hätte mit soner Aktion definitiv meine volle Aufmerksamkeit in diesem Moment Big Grin

12.08.2019, 09:16
RedSkorpion87

(12.08.2019 08:28)Amaterasu schrieb:  Warum gehst du nicht zu ihr, haust auf den Tisch wie ein Vikinger und sagst: Ich will dass du mein Weib bist und ich dein Mann! Mal etwas theatralisch und übespitzt ausgedrückt... Megagrin

Ist das die Löwenart? 😂

(12.08.2019 09:06)Noiram schrieb:  1. dir noch mal gut vorführen, was du hast sausen lassen...und mich dann nie wieder melden
Oder

Das wäre natürlich mega unreif und Ego getrieben... Fast rachsüchtig😂

12.08.2019, 09:17
Amaterasu

(12.08.2019 09:16)RedSkorpion87 schrieb:  
(12.08.2019 08:28)Amaterasu schrieb:  Warum gehst du nicht zu ihr, haust auf den Tisch wie ein Vikinger und sagst: Ich will dass du mein Weib bist und ich dein Mann! Mal etwas theatralisch und übespitzt ausgedrückt... Megagrin

Ist das die Löwenart? 😂

Ja, kann vorkommen.

12.08.2019, 09:23
Silesia

Ich mache es einfach wie ganz früher, besorge mir so eine Neandertaler-Keule, haue sie damit k.o. und schleppe sie ab Laugh

Du meinst also, ich sollte beim nächsten Mal richtig offensiv werden? Mal schauen ob es ein nächstes Mal geben wird oder ob sie nun sagt es war ein Fehler usw. Auf der Rückfahrt wollte ich ihr noch einen schönen Ort zeigen, da ein wenig mit ihr sitzen und reden (in einem Club ist ja nicht wirklich viel mit reden bei dem Lärm). Sie war allerdings müde und k.o. (war ja auch schon spät) und ich müsse ihr den Ort "nächstes Mal" zeigen. War aber vielleicht unter dem Alkoholeinfluss einfach so rausgesprungen.

12.08.2019, 09:27
Noiram

(12.08.2019 09:16)RedSkorpion87 schrieb:  Das wäre natürlich mega unreif und Ego getrieben... Fast rachsüchtig😂

mrgreen Ach was, Frau möchte auch Spaß haben... Und wenn er schon immer mal wieder leise anfragt... Wink

Nein, im Ernst, ich denke auch eher die 2. Möglichkeit ist wahrscheinlicher.

12.08.2019, 09:33
Amaterasu

(12.08.2019 09:23)Silesia schrieb:  Ich mache es einfach wie ganz früher, besorge mir so eine Neandertaler-Keule, haue sie damit k.o. und schleppe sie ab Laugh

Ja, das meine ich. Wink

(12.08.2019 09:23)Silesia schrieb:  Du meinst also, ich sollte beim nächsten Mal richtig offensiv werden? Mal schauen ob es ein nächstes Mal geben wird oder ob sie nun sagt es war ein Fehler usw. Auf der Rückfahrt wollte ich ihr noch einen schönen Ort zeigen, da ein wenig mit ihr sitzen und reden (in einem Club ist ja nicht wirklich viel mit reden bei dem Lärm). Sie war allerdings müde und k.o. (war ja auch schon spät) und ich müsse ihr den Ort "nächstes Mal" zeigen. War aber vielleicht unter dem Alkoholeinfluss einfach so rausgesprungen.

Ich glaube nicht, dass nach all dem was zwischen euch war und immer noch ist, irgendetwas einfach so rausspringt Wink
Warum redest du dir das ständig so schlecht? Immer wieder relativierst du dich selbst. Und genau so kommst du rüber: ja irgendwie schon, aber hm... vielleicht doch nicht. Das schwingt dabei ganz stark mit. Und daher wirkt es unentschlossen.

Außerdem meine ich, dass du nicht auf irgendein nächstes Mal warten solltest. Werde aktiv, agieren statt reagieren.

12.08.2019, 09:52
Silesia

Ich werde auch nicht auf ein nächstes Mal warten, aber ich denke es wäre zu früh jetzt gleich nach einem weiteren Treffen zu fragen. Was nicht heißt, dass ich mich bis dahin gar nicht mehr bei ihr melde.

12.08.2019, 09:59
Amaterasu

(12.08.2019 09:52)Silesia schrieb:  Ich werde auch nicht auf ein nächstes Mal warten, aber ich denke es wäre zu früh jetzt gleich nach einem weiteren Treffen zu fragen. Was nicht heißt, dass ich mich bis dahin gar nicht mehr bei ihr melde.

Ja. Ich kann dich an sich ja schon ein Stück weit verstehen. Aber genau das meine ich: du wirkst trotz all den Erkenntnisen so unentschlossen. Ob es zu früh ist, ob es angemessen ist usw. usw. Warum machst du dir da so viele Gedanken darüber? So als Skorpion?

12.08.2019, 10:01
Silesia

Vielleicht weil mein Aszendent Krebs ist und Krebse wiederum manches teilweise völlig zerdenken bzw. kaputt denken können?

12.08.2019, 10:02
Amaterasu

(12.08.2019 10:01)Silesia schrieb:  Vielleicht weil mein Aszendent Krebs ist und Krebse wiederum manches teilweise völlig zerdenken bzw. kaputt denken können?

Hm ja, das könnte sein...
Ich kenne mich mit Wasser überhaupt nicht aus.

Wo ist dein Mond?

Was denkst du denn konkret in dieser Situation "kaputt"?
Dass es vielleicht doch icht das Wahre ist, oder wie darf man sich das vorstellen?

12.08.2019, 10:03
Noiram

(12.08.2019 09:52)Silesia schrieb:  Ich werde auch nicht auf ein nächstes Mal warten, aber ich denke es wäre zu früh jetzt gleich nach einem weiteren Treffen zu fragen. Was nicht heißt, dass ich mich bis dahin gar nicht mehr bei ihr melde.

Natürlich musst du die Dinge auf deine Art und in deinem Tempo tun.
Ich würde nur bedenken, dass sie dir mehr oder weniger ein Angebot gemacht hat, dass du nicht ausschlagen solltest.
Ich vermute, sie erwartet / wünscht sich Handlung - rasch und aussagekräftig.

12.08.2019, 10:05
Amaterasu

(12.08.2019 10:03)Noiram schrieb:  Ich vermute, sie erwartet Handlung - rasch und aussagekräftig.

Vemute ich auch. Vielleicht nicht rasch, also nicht dass man gerade drei Tage Frist hätte und dann ist Ende, aber auf jeden Fall konkret und aussagekräftig. Nicht nur halbausgesprochen und gleich wieder relativiert. Nicht zu subtil.

12.08.2019, 10:07
Noiram

(12.08.2019 10:05)Amaterasu schrieb:  Vielleicht nicht rasch

Da ist ein anderer Mann, der auch nicht den schlechtesten Eindruck macht. Die Frau ist alleinstehende Mutter, die deutlich gemacht hat, sie möchte ankommen.

Natune.net
Seiten (19): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 19 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: