Skorpion Mann: Hin und Her. Auf Liebe folgt der Rückzug
|
19.08.2016, 11:20
|
|
|
(19.08.2016 06:54)Antares schrieb: Guten Morgen Vielen Dank :-) Und ja, ich bin wohl am härtesten zu mir selbst. Das war ich aber schon immer. Das hat von mir niemand in meiner Familie verlangt. Ich möchte einfach das beste aus mir rausholen, damals in der Schule, jetzt im Beruf. Was ich nicht kann, bringe ich mir bei. Ich kann schon sehr frustriert sein, wenn etwas nicht klappt. Begründete Kritik nagt und frisst an mir. Ich bin dann regelrecht unzufrieden mit mir selbst. (In meinen Augen) Unbegründete Kritik bringt mich in einen Erklärungswahn. Naja, ob ich das nochmal loswerde... Wahrscheinlich kann ich auch deshalb einfach nicht loslassen, es nicht laufen lassen. Ich denke wohl unbewusst immer, dass es an mir liegt, und dass ich es hätte besser, anders machen müssen. Ich laufe um meinen Skorpion herum, versuche von allen Seiten seine Mauern zu erklimmen und erst, wenn ich da kein Schlupfloch finde, dann möchte ich, dass er mich darüber aufklärt, was ich tun kann Das bin dann wohl ich Ich bin fast 27. Besteht da noch Hoffnung auf "Besserung"? Es gilt dann sicher eher jemanden zu finden, der damit umgehen kann ... Zitat:Mir kommt es ein bisschen so vor, als würdest du dir die (alleinige) "Schuld" am Scheitern deiner Ehe geben. Und als hättest du dieses Schuldgefühl in die neue Beziehung mitgenommen. Vielleicht mache ich das. Zumindest zu einem großen Teil. Ich kann ja nicht ihn beeinflussen, sondern nur meine Taten. Meine Lektion daraus war auch, dass ich in Zukunft nicht so schnell aufgeben möchte. Das in Kombination mit einem Mann, der mir immer wieder bewiesen hat, dass es sich "gelohnt" hat ist dann wohl eine ganz schlimme Mischung für mich Zitat:Du scheinst dich ein Stück weit darüber zu definieren, wie deine Beziehungen laufen - sei es in der Liebe oder in der Freundschaft. Was heißt "definieren"... ich habe meine Familie nicht bei mir. Dabei ist Familie alles, was ich um mich haben möchte. Wenn liebe Menschen mir aus dem Wege gehen (ich denke da an meine sehr gute Freundin, die von heute auf morgen Abstand nahm ohne Erklärung), dann zieht mich das sehr runter. Auch mein Exmann war zu einer Zeit wohl sehr mit sich beschäftigt. Ich schrieb ihm eine Nachricht, dass ich damit nicht klar komme und dass mich diese Distanz "umbringt" - Er war dann noch mehr für mich da und bewies mir, dass es nichts mit mir zu tun hatte. Ein Skorpion kann das also. Aber eben mein jetziger nicht. Und das ist schon der Punkt, der mir langsam mal klar werden muss. Zitat:Beziehungen sind wichtig, finde ich auch. Aber die wichtigste Beziehung hast du mit dir selber. Vielleicht brauchst du einfach noch etwas Zeit, Zeit für dich, um dir darüber klar zu werden, was du dir wünschst und was du brauchst? Die Angst, geliebte Menschen zu verlieren wird mir wohl erhalten bleiben. Meine beste Freundin ist da anders: Wenn etwas nicht so ist, wie sie will, dann geht sie. Mir ist das zu krass aber momentan wünschte ich, ich könnte schneller abschließen, nach vorne schauen und nicht immer in Erinnerungen schwimmen und mir alte Fotos ansehen. Die Angst hatte ich schon im Kindergarten. Also was soll ich mir vormachen für die Zukunft Ich kann nur lernen einzusehen, dass es eben auch mal nicht passt, trotz dem das Gefühl vorhanden ist. Liebe Leonie, so in etwa sieht mein Plan aus, danke, dass du ihn für mich formuliert hast, denn dann habe ich was, falls ich mal hänge ^^. Ich kann ja jetzt eh nichts anderes machen. Vielleicht treffe ich Mr. Right zwischendurch oder ich hab erstmal gar keine Lust mehr auf Beziehungen. Wer weiß. Mir geht es heute besser als vor einer Woche. Letztendlich habt auch ihr mir dabei geholfen. Danke! (19.08.2016 11:19)Leonie2108 schrieb: Hast du die Kraft? Ich hoffe es! Und wenn es dir hilft, die Wartezeit besser durchzustehen, dann schreibe doch einfach weiter im Forum oder führe Tagebuch. Ich habe im November begonnen, einen Blog zu schreiben. Habe jeden Tag darüber geschrieben, wie es mir geht. Und im Wechsel immer eine Erinnerung notiert. Naja, hat mir gut getan. Heute will ich aber keinen Blog mehr schreiben. Heute nerve ich euch Nein Spaß. Ich will es nicht mehr, weil es immer wieder das gleiche ist. Copy Paste. Hab vielen Dank :-) |
|
|
19.08.2016, 14:26
|
|
|
RE: Skorpion Mann: Hin und Her. Auf Liebe folgt der Rückzug
Ich lese ihren Schmerz und ihre Traurigkeit
Warum müssen manche Skorpione so kopfgesteuert sein, statt endlich mal auf ihr Herz zuhören.....die Liebe die ihnen entgeht würde sie überwältigen.... |
19.08.2016, 18:47
|
|
|
(19.08.2016 13:39)Schlingelchen schrieb: Liebe Sternschnuppe, Zum Glück hast du es getan! Ich danke dir sehr für diese wundervollen Zeilen! Zitat:Genau wie du, habe auch ich Schwierigkeiten damit, Menschen ziehen zu lassen und vertane Chancen als das zu akzeptieren, was sie sind. Es MUSS eine Möglichkeit geben, das alles zu retten... ... da macht uns dann wohl in Sachen "Ausdauer" keiner etwas vor ^^ Zitat:Leider vergessen wir dabei, dass wir nichts retten können, was an keiner "Rettung" interessiert ist. Es trifft den Nagel auf den Kopf *-* Diese Worte haben mich so berührt! Zitat:Und selbst wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht, so kann man niemanden zwingen, sie zu zulassen. Das stimmt. Zitat:Aber es sollte das Gefühl sein, welches uns den richtigen Zeitpunkt suggeriert. Keine kalkulierte Strategie. So wahr! Ich kann es mir den ganzen Tag über einreden. Und ich kann mich noch so sehr ärgern, dass er nach wie vor plötzlich jeden Tag in diesem Chat rumhängt und ihn dann in dem Moment zum Teufel jagen... am Ende des Tages denke ich doch an ihn und frage mich, was er wohl macht und ob er auch nur mal einen Gedanken an mich verschwendet... Zitat:Ich habe eine ähnliche Geschichte erlebt, wie du. Bis zuletzt war ich davon überzeugt, dass ich diesem Mann ebenfalls etwas bedeute, er nur zu viel Angst davor hat, seine Gefühle zu zulassen. Es ändert die Situation nicht, das stimmt. Ich befürchte sogar, dass ich noch mehr powern würde, wenn er mir das als Begründung anbieten würde... Auweia. Zitat:Ich war es leid, ständig wiederholende Spielchen zu spielen. Ich war es leid so zu tun als wäre er mir egal, obwohl er es nicht war. Als er Anfang November plötzlich meinte "Ich mag dich aber für eine Beziehung reicht es nicht" habe ich nicht mehr geantwortet. Nach genau einer Woche meldete er sich: "Da haben wir doch genau das was ich gesagt habe. besser es jetzt zu beenden als in einem halben Jahr. Du bist enttäuscht und das nach so kurzer Zeit, gar nicht an das Ausmaß zu denken wäre das länger gelaufen. Und es tut mir leid dass ich nicht die Gefühle entwickeln konnte wie man sich das vorgestellt hat." Darauf schrieb ich: "Hallo ..., alles gut, ich habe einfach mega viel noch zu tun [wegen Umzug]. Aber es wird. Mir geht es gut :-) weiß auch gar nicht so recht wie ich auf deine Zeilen reagieren soll. Mache mir eigentlich keine Gedanken darüber was in einem halben Jahr ist." Er sprach noch weitere Male auf die Beziehung an aber ich habe es einfach überlesen Er wollte mit seinen Zeilen, dass ich ihn bestätige. Habe ich nicht gemacht. Letztendlich möchte ich wieder so reagieren. Aber das kommt darauf an, OB und WIE er sich meldet. Ich möchte nicht so tun als wäre er mir egal. Möchte auch keine Spielchen spielen. Ich kann das nicht mal. Ich bin so verliebt Ich kann nur Fragen ausweichen und stattdessen auf die Textteile antworten, die mich nicht in weitere Erklärungsnot bringen. Und das hat damals geklappt. Würde er mich fragen was ich fühle, bekäme er die Wahrheit ins Gesicht. Aber er wird mich nicht fragen Lieber unterstellt er mir, dass ich ihn zukünftig nirgends mehr dabei haben möchte. Ich verstehe langsam. Er haut mir seine Ängste um die Ohren. Bevor ich diese von mir aus umsetze (ihm zb sage, dass ich ihn nicht in Österreich dabei haben möchte weil ich nicht neben ihm schlafen will), sagt er, dass er versteht, dass er nicht mitkommen soll. Dabei habe ich nichts gesagt. Nicht mal gedacht. Aber so kann ich ihn nicht verletzen, ohne, dass er darauf vorbereitet ist. Als würde ich euch etwas vorsingen wollen und zuvor sagen, dass ich das eh nicht kann. Dann habe ich es ja schon vorweg genommen und bin nicht verletzt wenn ihr faule Eier und Tomaten nach mir werft. ... Hach, du dummer Skorpion Zitat:Geschrieben von MissSunny14 - Heute 15:26 Ich mag dieses Fazit. "die Liebe die ihnen entgeht würde sie überwältigen"... so ähnlich habe ich ihm das auch schon mitgeteilt bevor es November'16 wurde aber deine Worte treffen es noch besser! Zitat:Geschrieben von Licht68 - Heute 15:36 Ihr glaubt nicht, wie viel Kraft mir das gibt <3 |
19.08.2016, 19:32
|
|
|
(18.08.2016 19:26)hermitia schrieb: Toller Beitrag BlueDress👍👏😊 Vielen Dank! @ Schlingel Das kann doch kein Zufall sein, dass wir beide Jungfrau/Krebs sind? Wie auch immer: Unterschreib ich so, Wort für Wort! Auch bei Dir, Leonie, war ganz viel dabei, was ich so kaum besser hätte ausdrücken können! Liebe Sternschnuppe, am Ende gehts ja überhaupt nicht darum, den Anderen für sein Verhalten zu verurteilen, ist auch nicht Deine Intention, Du willst verstehen, warum. Weisst Du, ich habe im Laufe meines Lebens die Erfahrung gemacht, dass es mit das Wichtigste ist, dass man mit dem Partner gut reden kann. Viel von dem was ich Dir jetzt sage, haben Dir andere vor mir bereits gesagt. Trotzdem möchte ich das Gesagte noch einmal mit meinen Worten zusammenfassen, evtl. rutscht mir ja noch ein brauchbarer Kommentar raus Damit eine Beziehung gelingen kann und beide Erfüllung erfahren, müssen sie eine sehr ähnliche Vorstellung von Glück haben. Es gibt Männer, die brauchen Perioden, geprägt von Dramen und Machtspiel, um die harmonischen Momente überhaupt erst richtig genießen zu können. Extreme. Das ist für sie der Himmel, das ist ihre Vorstellung von Glück, das muss man respektieren. Wichtig ist, dass Du weisst / herausfindest, wer Du bist und was Du (!) brauchst! Das ist das Wichtigste überhaupt! Du bist bereit viel zu geben, das ist ein sehr schöner Charakterzug und viele Männer wünschen sich genau so eine Frau an ihrer Seite! Männer, die Dich wertschätzen und vor allen Dingen schönen Worten auch Taten folgen lassen!! Im Grunde ist alles ganz einfach: Hör nicht so sehr darauf was er sagt, schau Dir an wie er sich Dir gegenüber verhält. Das sagt alles! Ich weiss nicht, woher das kommt, dass Frauen meinen, sie müssen nur lange genug ihre "Leidensfähigkeit" und damit ihre "Liebe" unter Beweis stellen und schon entpuppt sich der Kerl, der sich eben noch wie ein Ar... aufgeführt hat als Traumprinz!?? Nochmal: Du musst nichts (!) tun um es wert zu sein, geliebt zu werden, gar nichts. Er weiss nicht was er will? Sehr gut! Dann wirds Zeit, dass Du feststellst was Du (!) willst! Ihn gibts in keiner anderen Ausführung. Er ist so wie er sich darstellt. Er muss weder gerettet, noch geweckt werden. Der Mann ist erwachsen und kann seine Entscheidungen sehr gut allein treffen. Auch mit den daraus resultierenden Folgen hat er klar zu kommen. Wir sind hier ja nicht im Kindergarten! Ich kann Dir nur raten: Nutze die Zeit, Sternschnuppe! Du hast jetzt Gelegenheit sehr viel (vor allem anderen über Dich selbst) zu lernen! Warte auf nichts und niemanden. Finde in Deine Stärke und lass ihn sein Glück finden, wenn er meint, er findet es woanders. Versuche nicht, eine Reaktion von ihm zu beeinflussen, sei es nun durch aktiven Rückzug oder sogar nochmalige Kontaktaufnahme. Lass es einfach sein. Was zusammengehört, wird (ggf. auch wieder) zusammenfinden, ganz ohne Dein Zutun... Das ist vielleicht das Schwerste, überhaupt nichts zu tun, nichts zu erwarten und sich nur noch auf sich selbst zu konzentrieren aber glaub mir, alles, was Du Dir jetzt selbst geben kannst, wird Dich ein Stück weit "freier", schlicht weniger abhängig von seiner Zuneigung machen. Wer sagt, dass Du aufhören musst, tiefe Gefühle für ihn zu haben? Was auch immer passiert, Du musst Deine Liebe nicht unterdrücken, denn genau das ist es, was letztendlich so weh tut... Liebe will frei sein...sie will fliessen...dann kann sie wachsen....und genau so fühlt es sich an, wenn die richtigen Zwei zum richtigen Zeitpunkt zusammenfinden... (18.08.2016 21:20)Sternschnuppe27 schrieb: Meine damaligen Freundinnen sind überall verstreut und ich sehe, wie schnell man sich entfernt, wenn man sich nicht bemüht. Wir haben kaum noch Kontakt. Würden beide Parteien sich mehr anstrengen, dann sähe das wohl anders aus. Das kenne ich auch sehr gut, aus den Augen, aus dem Sinn. Aber es ist der Lauf der Dinge....Menschen entwickeln sich weiter, sie verändern sich und somit auch oft das Umfeld. Es ist wichtig, dass Du lernst, das nicht allzusehr auf Dein eigenes Verhalten zu beziehen, sondern dem Anderen die Wahl zu lassen, sich auch hier frei zu entscheiden! Das soll jetzt sicher nicht leichtfertig klingen, ganz und gar nicht aber die einzige Konstante, die Du in Deinem Leben hast, bist tatsächlich Du selbst! Deshalb ist es ja auch so wichtig, dass Du Stärke entwickelst und somit Unabhängigkeit! Werde Dir bewusst, was Du hast: Eine Familie im "Rücken"ist soo viel wert!! Wenn Du in Deine Stärke gefunden hast, entwickelst Du auch automatisch eine ganz neue Ausstrahlung und das wirkt sich wiederum auf Dein Umfeld aus. Du ziehst neue Menschen an und in Dein Leben. Problem(e) gelöst! (18.08.2016 21:20)Sternschnuppe27 schrieb: Zitatu musst aber meiner Meinung nach aufpassen, dass Du Deinen Selbstwert nicht nur daraus ziehst. Du bist etwas wert, unabhängig davon, ob Du etwas für den Anderen machst. ...nur etwas wert bist, wenn Du für den Anderen etwas machst, das er wertschätzen kann. (18.08.2016 21:20)Sternschnuppe27 schrieb: Der Herr verschwindet ja immer im Nirwana wenn ich ein Gespräch aus der Ferne anregen möchte. Das war auch damals schon so als er zum ersten Mal so abgedreht ist. Ich kriege ihn nicht mehr zu fassen. Und ich kann jetzt nicht mehr tun als mir wieder fest vorzunehmen, dass falls er erneut auf mich zukommen sollte, dass ich es wirklich anspreche. Mal ein ganz pragmatischer Ansatz von Jungfrau zu Jungfrau: Mach Dir doch ne Liste mit 10 Punkten, die Dir in einer Beziehung am wichtigsten sind. Das Wichtigste schreibst Du ganz oben hin und alles was Dir weniger wichtig erscheint, kommt in absteigender Reihenfolge darunter. Aber nur Eigenschaften, die Gefühle mal ganz außen vor lassen... Dann nimmst Du das aktuelle "Objekt der Begierde" und schaust mal, was davon tatsächlich in Erfüllung gegangen ist. Ganz ehrlich. Kein Wunschdenken! Es macht schlicht keinen Sinn, die eigenen Werte hinter die des Anderen zu stellen und dieses ganze Konstrukt unter dem Deckmantel der Liebe aufrechterhalten zu wollen! Liebe hat doch erst wirklich dauerhaft Bestand wenn beide in dieselbe Richtung schauen.... P.S.: (18.08.2016 21:20)Sternschnuppe27 schrieb: Naja ich meine das so: ich investiere Zeit, Gedanken, schlaflose Nächte. Das nennt man Fehlinvestition! |
19.08.2016, 21:32
|
|
|
Ooops, Sternschnuppe! Du bist Jungfrau ?? Na, da hätte ich drauf kommen können. Mein Mann ist Jungfrau und auch ein ganz Lieber (wenn er nicht gerade gestresst ist ;-) ). Ja, die Hartnäckigkeit kenne ich gut. Auch die Arglosigkeit und das Bedürfnis, ganz viel Liebe geben zu wollen.
Deshalb LIEBE ich Jungfrauen wie kein anderes Sternzeichen (abgesehen vielleicht von Widdern). Auch wenn viele etwas anderes sagen, ich finde, dass Jungfrauen ganz wunderbar zu uns Löwen passen. Es ist fast perfekt. Die Löwen bringen ein bisschen Aufregung und Glanz ins jungfräuliche Leben und die Jungfrauen holen uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn nötig. Also los, Sternschnuppe, such' dir nen Löwen. ;-) Nein, im Ernst: Ich hoffe, nein ich weiß, dass dein/unser Plan funktionieren wird. Gleichzeitig wünsche ich mir aber für dich, dass du dann erkennst, dass eine solche Beziehung einfach nicht zu dir passt. Du würdest permanent leiden. Ich weiß, wir alle haben gut reden. Versuche trotzdem durchzuhalten. Du wirst dir selbst dankbar sein. Vorhin habe ich seit langer Zeit mal wieder Abba gehört und musste bei einem Song lächeln. Er passt so gut auf dich. TAKE A CHANCE ON ME If you change your mind, I'm the first in line Honey I'm still free Take a chance on me If you need me, let me know, gonna be around If you've got no place to go, if you're feeling down If you're all alone when the pretty birds have flown Honey I'm still free Take a chance on me Gonna do my very best and it ain't no lie If you put me to the test, if you let me try Take a chance on me (That's all I ask of you honey) Take a chance on me We can go dancing, we can go walking, as long as we're together Listen to some music, maybe just talking, get to know you better 'Cause you know I've got So much that I wanna do, when I dream I'm alone with you It's magic You want me to leave it there, afraid of a love affair But I think you know That I can't let go... |
20.08.2016, 14:31
|
|
|
(19.08.2016 19:32)BlueDress schrieb: Weisst Du, ich habe im Laufe meines Lebens die Erfahrung gemacht, dass es mit das Wichtigste ist, dass man mit dem Partner gut reden kann. Stimmt. Um mit ihm gut reden zu können, musste er dafür in Stimmung sein und dann sprudelte es aus ihm heraus, also eher Fragen, weniger Antworten. Ich hatte dann oft das Gefühl, dass er gar keine wirkliche eigene Meinung hat. Er fragte mich mal, wo ich uns in Zukunft sehe (auch wegen der Fernbeziehung). ich habe es ihm gesagt und anschließend seine Meinung erfragt. Es kam genau meine Meinung, nur ein wenig anders formuliert. Zitat:Damit eine Beziehung gelingen kann und beide Erfüllung erfahren, müssen sie eine sehr ähnliche Vorstellung von Glück haben Das würde ich ihn gerne fragen... Zitat:Im Grunde ist alles ganz einfach: Hör nicht so sehr darauf was er sagt, schau Dir an wie er sich Dir gegenüber verhält. Das sagt alles! Wenn alles gut ist, dann gibt er mir alles. Wenn nicht alles gut ist, ist er distanziert. Taten waren mir immer wichtiger. Es ist mal so, mal so. Zitat:Er weiss nicht was er will? Sehr gut! Dann wirds Zeit, dass Du feststellst was Du (!) willst! Ich habe eigentlich immer dafür gekämpft, was ich möchte. Würde ich mich unterordnen, dann würde ich mich zurück ziehen und warten wenn er schweigsamer wird. Aber gerade dann versuche ich, wieder den Zustand herzustellen, der mich glücklich macht, nämlich dass wir uns sehen, dass wir sprechen, dass wir Nähe aufbauen. Ich will damit nur sagen, dass ich genau weiß, was ich will. Und es schmerzt mich sehr, dass ich sehe, dass es ihm scheinbar -zumindest nicht immer- genauso geht wie mir. Das einzige was mir schwer fällt, ist dann auch die notwendige Konsequenz daraus zu ziehen. Damit eng im Zusammenhang sind die Gefühle, die man nicht abstellen kann. Zitat:Mal ein ganz pragmatischer Ansatz von Jungfrau zu Jungfrau: Mach Dir doch ne Liste mit 10 Punkten, die Dir in einer Beziehung am wichtigsten sind. Das Wichtigste schreibst Du ganz oben hin und alles was Dir weniger wichtig erscheint, kommt in absteigender Reihenfolge darunter. Ich habe mir tatsächlich eine Pro und Contra Liste bisher gemacht. Obwohl ich das eigentlich doof finde. Habe auch aufgeschrieben was sich wohin ändern müsste, damit wir eine Zukunft haben. Leider wollte der Herr ja dann nicht mehr mit mir sprechen. Diese immer wiederkehrende Distanz ist das Hauptproblem. Er ist der liebste und beste Mensch, wenn er nicht auf dem Weg zu seinem Stein ist oder schon darunter liegt Seine Macken liebe ich und ich käme nie auf den Gedanken, sie wegkürzen zu wollen. Aber mir ist klar, dass das Spiel mit Nähe und Distanz für mich nicht ewig funktioniert. Mich stinkt es nur tierisch an, dass ich darüber nie mit ihm gesprochen habe Wenn er wenigstens reden würde, dann hätte nicht jeder von uns beiden nur die Wahrheit im Kopf, die sich jeder selbst zusammenreimt, sondern wüssten mal, was der andere wirklich meint. Er wird sich nicht ändern, weil ich es möchte. Ich weiß. Wollte nur meine Gedanken zu der Liste mitteilen. Was ich möchte, weiß ich. Und er passt in guten Zeiten sehr gut zu mir. In schlechten Zeiten ist er nur noch auf Distanz. In guten Zeiten (vor gerade mal 2 Monaten) habe ich schon mal Bedenken zur Beziehung geäußert (nämlich dass wir nicht so recht können bzw ich davor Angst habe, dass es so ist). Daraufhin hat er mich beruhigt, gesagt, dass das nur jetzt so ist und garantiert noch viel besser wird. Er kann es also alles. Theoretisch. Zitat:Geschrieben von Leonie2108 - Gestern 22:32 Ja ich bin Jungfrau Und das stimmt, wenn ich im Stress bin, dann läuft der andere am besten ganz weit weg damit ich mich woanders abreagieren kann xD Kommt selten vor, auch, dass ich richtig ausflippe. Aber wenn, dann lauf Oh ja, Abba mag ich auch. Aber wenn ich wüsste, dass er sich eine andere gesucht hat, dann wäre ich weg ;-) Aber ansonsten, ja... viel Wahres drin Hups, dass wir nicht so recht REDEN können. |
20.08.2016, 17:00
|
|
|
Ich hab auch' einen Skorpion Mann kennen gelernt.
Er Verhält sich auch so. Ich richte mich auch immer nach . Denk aber dass er sich so verhält weil er Asz. Jungfrau hat. (So nebenbei) Ich denke, du solltest es ihm glauben was er dir sagt. An was zweifelst du? Warum zweifelst du? Er wird s wohl auch nicht so einfach haben, mit seinen Gefühlen für DICH Er überlässt Entscheidungen dir. Ich denke ihr braucht gegenseitig mehr' Bestätigung von einander. Aber er' mehr, auf der Gefühlsebene und du' vllt mehr was sein Verhalten (bestätigung) wie Loyalität?? anbelangt. Oder umgekehrt ? |
21.08.2016, 11:59
|
|
|
Das liesst sich nach großer Unsicherheit von beiden.
|
21.08.2016, 12:46
|
|
|
Und konstant bedeutet dass man ihn nicht aufgibt trotz seiner Macken?
|
|
|
|