• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpion-Ex meldet sich nach Jahren wieder

Seiten (18): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 18 Weiter »
10.02.2010, 12:11
fabi

Aw:Stier - Skorpion
Die Mutter kann nie die Vaterliebe ersetzten, vor allem nicht bei einem Sohn...
Ich habe ein ähnliches Problem, die Kinder sehen ihren Vater als Versager da kann ich reden wie ich will....
Ich bedauere das sehr kann es aber nicht ändern...

Natune.net
10.02.2010, 18:36
Peppels

Ich weis nicht wirklich wie das ist.....Er kennt ihn ja gar nicht..wir haben uns ja eigentlich getrennt,als er noch ein Baby war.

Schlimmer ist es...vermute ich jetzt mal...wenn die Kinder die Väter schon kannten.
Also,mein Kleiner wird ja ohne Vater groß....Der Nach bar hat so ein bischen die Vaterrolle übernommen(Bauernhof)
WEnn er machmal von Kinern gefragt wird...frägt er mich auch mal ob er einen Vater hat..klar.
Ich sage es ihm dann Kindergerecht...das er viel Arbeitet...und das wir uns gestritten haben...so wie er sich auch mal mit seinen Freunden streitet...im Moment...nimmt er das so noch an.
Später hat mal abwarten...mein Bruder ist aber auch Sozialarbeiter..und hoffe er kann das alles etwas abfangen..

Klar fehlt der Vater.....und mir ehrlich gesagt auch,das er manches übernehmen könnte.

10.02.2010, 19:55
fabi

Das glaune ich dir gerne...ich weiß nicht wie das ist wenn man komplett ohne Vater groß wird..ich glaube bis so ca. 13 Jahren ist das mehr oder weniger ok..
aber wenn dann die Pubertät angeht und die Kids sich identifizieren bzw. differenzieren und reiben müssen, dann denke ich mal dann kann es schwer werden.
Aber wenn du jemanden hasz der die Vaterfigur übernehmen kann dann geht es bestimmt...Weißt du wir Kinderle beschweren uns immer im nachhinein..
Wir Eltern geben immer das was wir im Moment als das beste für sie erachten und was uns eben in unserer Situation möglich ist...
So sollte niemandem irgendein Vorwurf gemacht werden...

10.02.2010, 21:29
Peppels

Ja..ich denke das versuchen wir..

So versuchen wir Stierfrauen ja auch den Skorpion Männern zu gefallen fg*

Wo stecken eigentlich die Herren der Schöpfung?

12.02.2010, 19:26
stella1965

Peppels schrieb:Ja..ich denke das versuchen wir..

Hi Peppels,

erstmal Danke, dass Du für mich eine Lanze gebrochen hast Smile

Ich hoffe, Du kannst Dir Klarheit verschaffen....

Ich habe mich vom Erzeuger meines Sohnes glücklicherweise schon vor der Geburt getrennt, aber - wie Fabi schon sagte - wir Mütter können einen Vater nie ersetzen.
Gut, wenn Du Ersatzfiguren hast, aber je nachdem, wie Dein Sohn "gestrickt" ist, wird er nach seinen Wurzeln fragen... Und wenn der biologische Vater nicht präsent sein wollte, solltest Du ihn darauf prüfen, bevor Du die beiden zusammen bringst.

ALLLES GUTE!!!!
Thumb-up

14.02.2010, 15:33
fabi

Peppels schrieb:Ja..ich denke das versuchen wir..

Ääähm Peppels, das habe ich nicht verstanden..WIE...versuchen wir Stierfrauen den männlichen Skorpionen zu gefallen ???

14.02.2010, 15:37
Peppels

(14.02.2010 15:33)fabi schrieb:  Ääähm Peppels, das habe ich nicht verstanden..WIE...versuchen wir Stierfrauen den männlichen Skorpionen zu gefallen ???

Sind wir doch mal ehrlich...Skorpione sind schon sehr eigen,in ihrem Wesen.Also zumindest hat er mir schon sehr gefallen..immer so am Rande des Wahns g*..wo er mich als hin brachte..mit seinen "frechen"Redewendungen...

Und..ich gehe auch nicht davon ab..das Skorpione und Stiere sich sexuell sehr anziehen...
War dein Ex ein Skorpion?

14.02.2010, 18:07
fabi

Re:Stier - Skorpion
Ja da habe ich dir Recht gegeben...Wir ziehen uns sexuell immens an und es klappt auch irre mrgreen von Anfang an
Frech ja...schööön..bin ich auch...ich finde Skorpione toll...

Ja ich hatte mal nen Skorpion Ex, aber da war nichts, is schon laaaaange her. Aber mein jetziger Lover
ist Stier mit Skorppion Aszendent...aaber hallooooo mrgreen

Durch das lesen hier erkenne ich viel in ihm wieder
Was jedenfalls meine Geduld anbelangt, habe ich mir wohl die Übelste von allen Kombis
ausgesucht...oh weia...etwas schneller könnte er in dieser Hinsicht sein...

14.02.2010, 22:11
Peppels

Meinst du dein jetziger?das er etwas schneller sein kann?Den Stier?
Skorpione...brauchen ja immer eine Ewigkeittttttttttttttttt...bis die mal in die Gänge kommen..umzu wissen was sie wollen...ich persönlich finde das schrecklich...

14.02.2010, 23:08
fabi

Ja mein jetziger verheiratete Italian Lover..
Der ist Stier mit Skorpion Aszendent..tragisch..wir Stiere halten alles sooo schrecklich lang fest bis es nicht mehr geht...
und selbst dann noch...und immer wieder hoffen und nicht sehen wollen was andere schon längst sehen...
und du sagst mir jetzt tatsächlich das Skorpione noch schlimmer sind ..rääääääääääääbäääääääääääääääääh....
Sad Neiiiiiiiin..... Shock
Das muss schneller gehen...

14.02.2010, 23:12
Peppels

Lol....aber du bist doch auch ein Stier...
Dann musst du dich eben gedulden....
und wenn er auch Stier ist...wo liegt dann das Problem..gibt es normal keins...ausser das man sagt..das gleiche Sternzeichen nicht passen...aber das lassen wir mal weg ;-)

Weißt du..ich vermute Männer sind immer so schnell..wie wir ihnen das Tempo vorlegen...
Ran an den Speck....

@stella1965

So...nach langen hin und her..des Kindesvater ....wollte ich heraus finden was er will...
Also...auf einmal waren wir beim Sex...(alles per Mails)..und ich forderte ihn raus...was mir auch gelang..also wußte ich das er mich testen will.
Also ich kenne ja viel Charakterschweine...aber er ist wirklich das Größte..
Als ich mich mit dem Treffen noch bedeckt hielt..wurde er etwas nervös...er bekam ja nicht seinen Willen.
Wenn ich was über seinen Sohn schrieb..ging er nicht wirklich drauf ein...Also war vorischt geboten(bin ja nicht blond)
Dato...Heute...er zeigte wieder sein wahres Gesicht...also...habe ich es wieder abgebrochen....

Kein Treffen.

15.02.2010, 10:42
Diya

fabi schrieb:Ja mein jetziger verheiratete Italian Lover..
Der ist Stier mit Skorpion Aszendent..tragisch..wir Stiere halten alles sooo schrecklich lang fest bis es nicht mehr geht...
und selbst dann noch...und immer wieder hoffen und nicht sehen wollen was andere schon längst sehen...
und du sagst mir jetzt tatsächlich das Skorpione noch schlimmer sind ..rääääääääääääbäääääääääääääääääh....
Sad Neiiiiiiiin..... Shock
Das muss schneller gehen...

wir scheinen nicht loslassen zu können. Sie ziehen uns in ihren Bann. wie sie das machen möchte ich auch mal wissen. Haben die eine gewisse Aura? Hmm ich werd aus meinen Skorpion nämlich nicht so richtig schlau.

15.02.2010, 13:46
Macs

Diya schrieb:wir scheinen nicht loslassen zu können. Sie ziehen uns in ihren Bann. wie sie das machen möchte ich auch mal wissen. Haben die eine gewisse Aura? Hmm ich werd aus meinen Skorpion nämlich nicht so richtig schlau.

Wird überhaupt jemand aus uns schlau? Wink

15.02.2010, 14:32
bella-flora

@peppels
Zitat:Dato...Heute...er zeigte wieder sein wahres Gesicht...also...habe ich es wieder abgebrochen....

Kein Treffen.

oh, das hört sich nicht gut an Sad , das tut mir leid peppels ... so wie du schreibst muss er wohl ein richtiges A*** sein, aber hier kann man wirklich nicht mehr helfen, is mir echt unverständlich solch ein verhalten, oder so eine denkweise Rolleyes ...

wenn ich es nicht besser wüsste würd ich sagen dass so eine persönlichkeit wenig mit sternzeichen zu tun hat, höchstens dass dann vielleicht die dunkle seite des skorpions naja in größeren maßen, ausgelebt wird - gibt ja solche und solche skorpione

aber man sollte die menschen nicht als irgendwas abstempeln Rolleyes , ich kenne ihn nicht ...

kommt halt öfters vor im leben dass man die antworten auf die heutigen fragen erst morgen bekommt, wenn du verstehst was ich mein Wink

15.02.2010, 15:58
Peppels

@bella-flora
Ja,du hast Recht...man sollte sowas nicht an dem Sternzeichen fest machen,wäre auch ungerecht den anderen Gegenüber..zumal ich auch sehr nette kenne..

Ja...ich werde sehen...wie sich das alles mal so klärt..vielleicht auch nie..
Ehrlich gesagt,bin ich froh,das zumindest jetzt mal wieder etwas Ruhe heir bei mir ist...ich hasste diesen Mailkontakt,mit ihm.
Immer dieses ständige gernerve,weil es nicht nach seinem Willen ging.
Ich habe auch keine Lust,das ständig zu begründen..bei ihm..ich habe Angestellte..und darum muss ich mich wohl etwas mehr kümmern...als um ihn..nach 3 Jahren...

Es ist auch sein Sohn...aber er würde es ja schon nicht einsehen Morgens um 7 Uhr auf zustehen..weil das Kind wach ist<<<<Auszug,seiner Mail..
also bevor ich ihm eine reinziehe..soll er lieber bleiben wo er ist..sonst werde ich zum Assi ;-)

@Macs

Aus Euch???Guter Witz..wird ihr aus euch wenigstens selbst schlau??Das bezweifel ich mal stark ;-)

Natune.net
Seiten (18): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 18 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: