Sind Zwillinge unehrlich?
|
19.07.2012, 20:47
|
|
|
|
|
|
19.07.2012, 20:52
|
|
|
Aw:Sind Zwillinge unehrlich?
ich finde die antwort von zwillingsgeb. auch gut!
so...ehrlich und "unehrlich" hört sich so durchtrieben und falsch an..flunkern triffts eher vielen fällt es halt auch schwer stellung zu beziehen und lady, brauchst dich nicht aufregen,es sind nur erfahrungswerte, vieles was vom stier gesagt wird trifft bei mir auch nicht zu |
19.07.2012, 21:01
|
|
|
Unehrlich...sagt ja auch nicht aus das sie verlogen sind...
das sind ja zwei paar Schuhe Beispiel(zwar jetzt etwas blöd,da noch Kind)mein Sohn Zwilling mal ein typisches Beispiel er schaut Fernseh und sagt"ich war auch schon auf dem Mond" ich antworte"So,so,wie willst du denn auf den Mond gekommen sein"? Zwischenstand..er dreht erst mal durch...dann kommt der Standartspruch"Ok,du glaubst mir ja nicht"manchmal drückt er dann noch paar Tränen hinterher(der Echtheit wegen. Ich sag dann"Findest du nicht das du jetzt bischen übertreibst"? dann sagt er..ich rede mit dir nicht mehr..du stellst mich als Lügner hin" Ich"Ja,ne ist klar,trotzdem warst du nicht auf dem Mond,lass jetzt dir Kirche im Dorf" Er"Ja,klar aber wenn die Oma das sagen würde,dann gibst du ihr Recht" usw....das kann Minuten dauern Abends dann im Bett"Mama,ich war ja nicht wirklich wach auf dem Mond,aber ich habe das geträumt" |
19.07.2012, 22:29
|
|
|
Code: von dir ? :) Gewinne mein Vertrauen und ich verrate es Dir vielleicht. :> |
20.07.2012, 05:47
|
|
|
Unehrlichkeit ist hier wohl falsch ausgedrückt.
Man könnte es eher manipulieren nennen.Die Beiden die ich sehr nah kenne,vermitteln nach außen ein Bild absoluter Weichheit,lieb und hilfsbereit.Hintenrum ziehen sie ihre Fäden und wenn sie ihr Ziel erreicht haben,werden genau die Menschen,denen sie vorher gegenüber ach so hilflos und lieb waren sehr zurückweisend und kalt.....nicht mal offensichtlich,die Menschen merken erst hinterher daß etwas anders ist. Sie können auch verdammt falsch sein und Gift versprühen,aber auch das wieder auf eine Art,daß die Menschen,bei denen sie gerade über andere sprühen, das Gefühl bekommen eine gaaanz wichtige Person zu sein,daß sie nur Mittel zum Zweck ist,ist natürlich dumm gelaufen. Ich möchte betonen,dass diese Aufführung NICHT böse oder als Angriff gewertet werden soll(gibt ja schließlich viele Menschen,auch nicht Zwillis die das machen und nicht jeder Zwilling ist gleich Zwilling) sondern eine jahrelange Beobachtung bei Schwester und engster Freundin und: ich bin bis heute nicht sicher ob sie dieses Verhalten aus Boshaftigkeit machen,oder um sich selber und ihre Gefühle zu schützen-quasi als Schutzfunktion. Bei der einen Person weiß ich es ist: Schutz vor Verletzungen-dann doch lieber gleich vorsorgen- Bei der anderen nichts anderes als Egoismus P.S.: aber eines möchte ich mal eben betonen: egal wie manipulativ oder schräg sie gerade drauf sind.....hat man ihre Freundschaft,würden sie NIE persönlich,vertrauliche Dinge weitergeben....aber wie gesagt: dafür muß man schon ihr Vertrauen und ihre Loyalität besitzen. |
20.07.2012, 07:36
|
|
|
Zwillingsgeborener schrieb:Zitat:Sind Zwillinge unehrlich? Dem stimme ich auch eigener persönlicher Erfahrung zu 100% zu!!! Aber wie gesagt eigene Erfahrung und das wäre dann nur ein Exemplar in männlicher und ein Exemplar in weiblicher Form von vielen bedeutet ja nicht, dass ich alle Zwillinge so sehe! |
20.07.2012, 12:20
|
|
|
Shutterfly schrieb:Unehrlichkeit ist hier wohl falsch ausgedrückt. Du sprichst mir aus der Seele. 5. |
20.07.2012, 19:16
|
|
|
ist hier wieder der 1 Punkte Verteiler unterwegs?
|
|
|
|