• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Sind WIR Fische so kompliziert ???


Seiten (17): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 17 Weiter »
Sind WIR Fische so kompliziert ???
07.06.2011, 20:48
EagleHeart
 
Aw:Sind WIR Fische so kompliziert ???
Peppels schrieb:wir sind hier eh falsch...also Ruhe im Saal!!!



Natune.net
07.06.2011, 20:52
Landei
 
Aw:Sind WIR Fische so kompliziert ???
[Bild: Tiere-Tierfotografie-Tierportrait-Greifv...eadler.jpg]

VS.


[Bild: hexen_hexen_bild_6.jpg]

Da wird nicht mal mehr gezählt Rolleyes mrgreen

07.06.2011, 20:57
Timanfaya
 
Aw:Sind WIR Fische so kompliziert ???
@Landei

???? Shock Shock Shock

07.06.2011, 22:57
George Best
 
Aw:Sind WIR Fische so kompliziert ???
Glückstreffer??? Sagtest Du wirklich Glückstreffer???? Bleib bei Bam Bam...besser issas!
Timanfaya
________________________________________

Zwilling
Aszendent Skorpion ( ich hasse Skorpione! )
Mond: Waage



NO COMMENTS...was die hier bei UNS TAURUS und SCORPIES,,,,

07.06.2011, 22:58
George Best
 
Aw:Sind WIR Fische so kompliziert ???
OH GOD - WAS MACHT DIE HIER BEI U N S STIEREN UND SKORPIONEN....la costumbre es mas fuerte que el amor
und das stuemmt....

08.06.2011, 05:29
Peppels
 
Aw:Sind WIR Fische so kompliziert ???
Wir sind hier bei den Fischen...
Würde vorschlagen,das Can das löscht.
muss man sich ja schämen Blush

08.06.2011, 05:37
George Best
 
Aw:Sind WIR Fische so kompliziert ???

WHO TO HELL IS CAN ?

08.06.2011, 05:43
Lynxerion
 
Aw:Sind WIR Fische so kompliziert ???
George Best schrieb:
WHO TO HELL IS CAN ?

Can ist der Großmeister unseres "Astrologieordens" und natürlich ein Fischemann! mrgreen Cool Cool Cool

Ziemlich peinliche Wissenslücke von Dir, George! Exclamation Lol Lol Lol

08.06.2011, 05:46
George Best
 
Aw:Sind WIR Fische so kompliziert ???
OK S O R R Y ...... Rolleyes


Aber Du als Fisch wirst MIR das verzeihen....

08.06.2011, 05:46
Lynxerion
 
Aw:Sind WIR Fische so kompliziert ???
Hmm, na gut! Wink

11.06.2011, 15:58
Peppels
 
Aw:Sind WIR Fische so kompliziert ???
@Lynxerion

also,sind Fische doch gar nicht kompliziertSmile

11.06.2011, 19:37
Lynxerion
 
Aw:Sind WIR Fische so kompliziert ???
Peppels schrieb:@Lynxerion

also,sind Fische doch gar nicht kompliziertSmile

Naja, ich bin zumindest immens komplex! Cool Wink

Aber wenn ich merke, dass ich nicht gut genug mit meiner sozialen Umgebung auskomme - so dass dieses Problem an meinem Wohlbefinden nagt - ziehe ich mich eine Zeit lang zurück. In einer reizarmen Umgebung denke ich dann über die Schwierigkeiten nach; regel dann (falls ich mit der "Arbeit" schon allein beginnen kann) alles so gut wie möglich und kehre danach mit der ( hoffentlich ) bestmöglichen Lösung in mein soziales Umfeld zurück, um ihm meine weiteren Schritte mitzuteilen.

Schon seit ich denken kann, arbeite ich an mir selbst - das ist für einen Fisch überlebenswichtig! Exclamation

Früher arbeitete ich gegen mein eigentliches "Ich", um in das Korsett der Gesellschaft so "gut" wie möglich reinzupassen, mit sehr dramatischen Folgen... .
Seit knapp 8 Jahren habe ich es allerdings ganz gut im Griff, nicht gegen, sondern für mein "Ich" in der Gesellschaft zu arbeiten. Alles andere kann nicht gesund sein. Exclamation

Ja, ich bin vielleicht manchmal schon kompliziert, bürde das aber niemandem auf, sondern regel es zurückgezogen für mich. Das hat bis jetzt immer ausgezeichnet funktioniert. So bin ich außerdem nie irgend jemandem zur Last gefallen. Cool

Also ist das "Komplizierte" im Umgang mit mir, ab und an ein wenig Geduld mit mir zu haben. Dafür ist Vertrauen eine Voraussetzung. Dies betone ich nicht extra, da für mich Vertrauen in engen sozialen Kontakten ein selbstverständlicher Grundsatz ist.

Darum denke ich nicht, dass Eigenschaften wie Kompliziertheit generell problematisch sein müssen! Es kommt allein darauf an, was man aus sich selbst macht bzw. wie man mit seinen Eigenschaften umgeht! Exclamation Wink

12.06.2011, 07:09
Peppels
 
Aw:Sind WIR Fische so kompliziert ???
Vielleicht hat das aber auch alles was mit deinem Aszendenten zu tun?
Der ist ja Stier..und das macht dich nicht ganz so beweglich.

Kann das sein?

12.06.2011, 14:22
Lynxerion
 
Aw:Sind WIR Fische so kompliziert ???
Peppels schrieb:Vielleicht hat das aber auch alles was mit deinem Aszendenten zu tun?
Der ist ja Stier..und das macht dich nicht ganz so beweglich.

Kann das sein?

Ich weiß nicht genau... Was meinst Du denn genau mit "beweglich"?O_o

Jedenfalls ist es so, dass ich mich ungemein stark nach einem festen / "erdigen"( Undecided: ) und Halt gebenden Fundament im Mittelpunkt meines Lebens sehne. Ich möchte es irgendwann mal sehr tief in mir, unter allen wirbelnden Wassern der Veränderung, wissen. Wink *-*

Wenn ich dies haben sollte, kann ich auch alle Stürme und "Unwetter" über die Oberfläche meines Lebens mit vertrauensvoller Gelassenheit beim Vorbeiziehen beobachten. mrgreen ^^

18.06.2011, 15:52
RobLemmy
 
Aw:Sind WIR Fische so kompliziert ???
Vielen dank fürs Vollspammen Cool ... natürlich müssen immer alle anderen etwas mitbekommen - es ist natürlich heutzutage unmöglich, sachen untereinander zu klären Cool

Natune.net
Seiten (17): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 17 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Sind WIR Fische so kompliziert ???


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: