Sind Stiermänner fähig einen Menschen abzuschießen, den sie ins Herz geschlossen haben?
|
25.03.2018, 10:29
|
|
|
Ich möchte die Stier( Herren) etwas fragen. Wenn ihr immer wieder enttäuscht wurdet *ihr seid ja eigentlich hoffnungslose romantiker *grins. Seid ihr wirklich fähig einen Menschen abzuschießen den ihr eigentlich ins Herz geschlossen habt. Das ihr Zeit braucht ist ja bekannt. Könnt ihr wirklich baggern auf Teufel komm raus und wenn es ernst wird zieht ihr die Notbremse? Ich sagte ja ihr wurdet immer wieder enttäuscht. Seid ihr euch bewußt was ihr eurem Herzenmensch macht?
|
|
|
26.03.2018, 22:28
|
|
|
RE: Sind Stiermänner fähig einen Menschen abzuschießen, den sie ins Herz geschlossen h...
Würde mich auch interessieren
Stier Männer !?? |
27.03.2018, 11:55
|
|
|
RE: Sind Stiermänner fähig einen Menschen abzuschießen ...
(25.03.2018 10:29)Schnurrmitze schrieb: Ich möchte die Stier( Herren) etwas fragen. Seid ihr wirklich fähig einen Menschen abzuschießen den ihr eigentlich ins Herz geschlossen habt. Ja, selbstverständlich. (25.03.2018 10:29)Schnurrmitze schrieb: Könnt ihr wirklich baggern auf Teufel komm raus und wenn es ernst wird zieht ihr die Notbremse? Warum sollte ich die Notbremse ziehen wenn das anbaggern funktionert? (25.03.2018 10:29)Schnurrmitze schrieb: Seid ihr euch bewußt was ihr eurem Herzenmensch macht???? Verstehe die Frage nicht bzw. ist das überhaupt eine Frage? |
28.03.2018, 04:45
|
|
|
RE: einen Menschen abzuschießen, den sie ins Herz geschlossen h...
Falls du von dir und “deinem” Stiermann sprichst habe ich ein paar Fragen:
İst dir bewusst dass du nur Behauptungen aufstellst? “İns Herz geschlossen” “Herzmensch” etc. Woher weisst du all das? Kannst du in sein Herz oder seine Gedanken sehen? Ein Stiermann wird wie jeder andere Mensch auch alles abbrechen wenn er im Kampf feststellt dass ein Sieg sich für ihn nicht lohnt bzw. Der Gewinn nicht die anstrengung wert ist für ihn. Damit will ich dich nicht angreifen aber wenn er gehen will lass ihn gehen!! Zwang funktioniert nicht! Und ja alleine diese Gedanken gerade sind schon ein Teil des Zwangs. Loslassen loslassen loslassen! Zusatz: Einem echten Herzensmensch würde er das eben nicht antun! Das sollte Antwort genug sein |
28.03.2018, 18:47
|
|
|
RE: Sind Stiermänner fähig einen Menschen abzuschießen, den sie ins Herz geschlossen h...
Um deine Fragen zu beantworten Muskat. Woher ich das weiß? Er hat es gesagt. Er ist die Sorte Stier * die sehr oft * wie er selber sagt* ich von seinen Kopf reinreden lassen wenn sein Herz eigentlich schon eine Entscheidung getroffen hat. Er sagt selber sein Kopf steht ihm im Weg.
|
28.03.2018, 19:01
|
|
|
Liebe Schnurmitze,
ich hoffe du siehst meine direkte Art nicht als Angriff. Das Problem das ich sehe ist folgendes: ICh kenne keinen Stiermann egal ob Kopfmensch oder nicht der, wenn er erstmal mit dem Herz entschieden hat, dann nicht auch alles dafür tut dass es klappt. Der Kopf schaltet sich tatsächlich erst ein wenn noch zuviele Fragezeichen vorhanden sind bzw. das Herz eben nur halb entschieden hat! |
29.03.2018, 08:16
|
|
|
Die meisten Menschen, ob Stier oder sonst was, haben mit nem gewissen Alter ihr Päckchen zum Tragen abbekommen... was allesamt im Normalfall etwas vorsichter in der Zukunft agieren lässt!
Warum suchst du hier Hilfe wenn du dann doch auf deiner Meinung beharrst? Ich stimme Muskat jedenfalls zu und denke dass der nötige Funke einfach nicht übergesprungen ist... |
|
|
|