• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Sind Schütze-Weibchen generell verschmust?!

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
23.10.2013, 12:05
Carthaga

RE: Sind Schütze-Weibchen generell verschmust?!
(23.10.2013 11:17)beissmich schrieb:  Welche der Sternzeichen sind denn tendenziell verschmust?!

Wenn ich von den Damen ausgehe, kann ich sagen, dass Fische, Löwe, Stier, Skoprion, Waage, Schütze kuschelig sind

Bei den Herren kenne ich kuschelige Vertreter aus Löwe, Widder, Jungfrau

Einfacher ist es wohl zu fragen wer NICHT kuschelig ist: Da kenne ich vor allem Zwillinge und Steinböcke

Natune.net
23.10.2013, 12:09
stronghold

verschmust:
Fische
Krebs
Stier
Skorpion

nicht verschmust:
Wassermann
Widder
Zwillinge
Löwe
Jungfrau
Waage
Schütze
Steinbock

23.10.2013, 12:14
1
Sheena

also ich kann es gar nicht leiden, wenn ständig einer an mir dranhängt. also Händchen halten...für zwischendurch mal ok. schmuse zwar schon gerne, aber in der Öffentlichkeit nervt mich das eher. und ich muss auch nicht ständig beschmust werden.

23.10.2013, 12:18
Carthaga

Ich denke die unterschiedlichen Einschätzungen hier zeigen ziemlich deutlich, dass das rein gar nichts mit dem Sternzeichen zu tun hat!

23.10.2013, 12:27
stronghold

Schütze-Frauen und eine Widder-Frau bestätigen hier, dass schmusen okay ist, aber nicht gerne extrem und häufig oder in der Öffentlichkeit praktiziert wird.

23.10.2013, 12:28
Korbine

(23.10.2013 11:50)stronghold schrieb:  
(23.10.2013 10:56)Korbine schrieb:  Ok, hab ich so gar nicht gesehen.
Aber burschikos? Ich war BURSCHIKOS?? Shock

Akustisch bot sich das Bild einer draufgängerischen, jetsettenden (rockenden) Lederjackenträgerin. Optisch wäre man nicht darauf gekommen. Deshalb eben ein wenig.

gröööööhl
Ok, bleibe ich besser akustisch.
Danke Grosser :b

23.10.2013, 12:31
Carthaga

(23.10.2013 12:27)stronghold schrieb:  Schütze-Frauen und eine Widder-Frau bestätigen hier, dass schmusen okay ist, aber nicht gerne extrem und häufig oder in der Öffentlichkeit praktiziert wird.

Und ich kenne Gegenbeispiele - so what?

Dann hast du eben mal nicht Recht - leb damit Wink

23.10.2013, 13:31
Blackstill

Zwillinge können schon verschmust sein, allerdings nicht in der Öffentlichkeit und zuhause nur ab und an!

Widder wiederum schmust auch nicht gerne in der Öffentlichkeit und Zuhause ebenfalls nur ab und an! Mehr geht nicht ^^

Wassermann (bezogen auf den Frauenanteil) hingegen zeigt es grade am Anfang auch gerne einmal in der Öffentlichkeit!

Krebse wollen es wiederum sehr gerne in der Öffentlichkeit zeigen!

Und Waagemenschen wiederum weniger in der Öffentlichkeit! Zumindest soweit ich weiß ^^

Löwemenschen zeigen es auch nicht gerne in der Öffentlichkeit ^^ und zuhause wenn Besuch da ist, noch weniger! ^^

Skorpionmenschen (männliche) zeigen es auch gerne in der Öffentlichkeit und im Freundeskreis sowieso! - Bezogen auf meine beiden Brüder, meine Tochter kann ich in der Hinsicht noch nicht beurteilen

Stiere zeigen es auch gerne in der Òffentlichkeit mal! Allerdings finde ich die Frauen weniger, als die Männer!

So zumindestens habe ich diese Sternzeichen kennen gelernt ^^

23.10.2013, 13:50
Ibala

Finde die Einschätzung, Skorpionfrauen seien so kuschelig ziemlich witzig muss ich sagen. Da scheine ich wohl (inkl mir) nur die Ausnahmen zu kennen Wink

Ich kann dieses Aneinanderkleben und Angegrabsche in der Öffentlichkeit nicht wirklich ab. Da krieg ich Zustände. Mal Händchen halten oder Küssen, ok. Aber bitte nicht die ganze Zeit über.
Zuhause ab und an ist es auch in Ordnung. Wenn ich gerade was erledige und mir klebt Jemand am Hintern wie die Biene am Honig ... naja Hunf Nicht gut ...

Dem Wassermann war ich sogar mit dem bisschen "Kontakt" noch zu anhänglich.
Dem Jungfraumann war ich zu distanziert und zu kühl.
Dem Löwen bin ich genau richtig, laut seiner Aussage.

Von daher: ich find mich (und zwei meiner Skorpionfreundinnen) eher "unkuschelig". Bin da nicht so für zu haben.

23.10.2013, 14:14
stronghold

(23.10.2013 12:28)Korbine schrieb:  
(23.10.2013 11:50)stronghold schrieb:  
(23.10.2013 10:56)Korbine schrieb:  Ok, hab ich so gar nicht gesehen.
Aber burschikos? Ich war BURSCHIKOS?? Shock

Akustisch bot sich das Bild einer draufgängerischen, jetsettenden (rockenden) Lederjackenträgerin. Optisch wäre man nicht darauf gekommen. Deshalb eben ein wenig.

gröööööhl
Ok, bleibe ich besser akustisch.
Danke Grosser :b

Bitte. Lol

23.10.2013, 14:41
1
justme

Ich kenne keine verschmusten S.Frauen.
Maximal im angetrunkenen Zustand.

23.10.2013, 14:53
Blackstill

(23.10.2013 13:50)Ibala schrieb:  Finde die Einschätzung, Skorpionfrauen seien so kuschelig ziemlich witzig muss ich sagen. Da scheine ich wohl (inkl mir) nur die Ausnahmen zu kennen Wink

Hab nicht von den Skorpionfrauen geredet, da ich meine Tochter noch nicht einschätzen kann, in der Hinsicht! Im Moment kuschelt sie noch recht gerne, wird aber nächsten Monat erst 6 Jahre alt!
Die männliche Fraktion von den Skorpionen kenn ich da eher (ein Bruder 34 Jahre alt, der andere wird 40 Jahre alt und ist ebenfalls Skorpion) und die beiden sind schon kuschelbedürftig und zeigen es gerne in der Òffentlichkeit!

23.10.2013, 16:02
Ibala

Ich hab allgemein gesprochen, Blackstill. Hier im Thread haben diese Einschätzung zu Sk mehr gehabt Wink
Das wollte ich schlichtweg nicht einfach so stehen lassen.

24.10.2013, 11:41
eos84

(23.10.2013 16:02)Ibala schrieb:  Ich hab allgemein gesprochen, Blackstill. Hier im Thread haben diese Einschätzung zu Sk mehr gehabt Wink
Das wollte ich schlichtweg nicht einfach so stehen lassen.

...bei meiner Stiefsis ist es je nach Laune, und nach Partner.
Bei zwei andern weibl. Skorpis konnt ich es mir nicht wirklich vorstellen, da beide eher abgebrüht wirkten. Muss natürlich nix heissen - schliesst ja eines das andere nicht aus. Smile

24.10.2013, 11:49
Ibala

Gibt bestimmt auch ne Kuschel-Skf-Variante Wink
Habe da definitiv den "falschen" Mond für abbekommen und zuviel Drang nach Freiheit. Eng mich ein und ich werde echt zur Furie ... oder geh mir einfach nur mit Klammern auf den Keks und ich nehm reiß aus Megagrin

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: