Sex Dates mit Krebs Mann
|
15.03.2020, 11:52
|
|
|
Das kann Dir immer passieren, dass Du Dich mit Corona infizierst.. Ich wollte nur wissen, wie Du denkst. 😉🙂
|
|
|
15.03.2020, 12:10
|
|
|
RE: Sex Dates mit Krebs Mann
(15.03.2020 11:52)Roya schrieb: Das kann Dir immer passieren, dass Du Dich mit Corona infizierst.. stimmt! vor allem,weil ich morgen arbeiten gehe,ich bin im speditionsbereich,da kann es durchaus sein,dass ich nicht zu hause bleiben muß/kann/darf und dann auch weitehin mit kollegen zusammen arbeiten werde ich wäre auch froh,wenn ich arbeitstechnisch nicht von den kürzungen betroffen wäre(es wird sich erst herausstellen,ob es meinen bereich auch betrifft-und nein,homework geht bei mir nicht)denn ehrlich gesagt bin ich grade über jede ablenkung froh,da das thema ja fast jede konversation betrifft ich bin da nicht besser,sogar hier schreibe ich darüber und es fangen sogar so pragmatische leute wie ich an nachzudenken,ob das WC papier daheim wirklich reicht oder ob ich nicht doch sicherheitshalber was kaufe oder zumindest versuchen sollte das neeeeervt ![]() (15.03.2020 11:52)Roya schrieb: Ich wollte nur wissen, wie Du denkst. 😉🙂 ich denke,vorbeugen ist besser als sich später vorwürfe machen zu müßen das sieht mein krebs nicht anders,und er wird bald ungewollt viel zeit haben um über was auch immer nachzudenken seine berufssparte wurde in österreich vorerst dichtgemacht wenn ich *normal* krank bin gehts ja auch nicht hier ist der grund nicht wirklich *sichtbar*,aber die gefahr ist halt da deswegen lieber keinen sex ![]() ![]() |
11.04.2020, 19:40
|
|
|
irgendwie ist gerade die zeit,um zusammenzufassen und ein wenig resumee zu ziehen
ich lese hier und auch in anderen foren,dass corona etliches verändert hat und zwar durch distanz,die man dann nicht oft so gut überbrücken kann betrifft natürlich mehr die fernbeziehungen und affairen,so wie wir sie leben bei uns hat es auch etwas verändert,er kommt immer mehr auf mich zu und öffnet sich ich merke schon länger,dass er sich im kreis dreht,weil er fragen hat und nicht so genau weiss,wie er sie ansprechen soll dann hat er es doch gemacht und auf meine antwort hin seinen panzer ein stück weit abgelegt es irritiert ihn total,dass ich nicht herumzicke,wenn seine arbeit an erster stelle steht oder weil auch schon mal ein treffen ausgefallen ist,weil ihm beruflich was dazwischengekommen ist vermutlich ist das meine alters-weitsichtigkeit,die uns da jetzt zugute kommt ![]() das witzige ist,dass ich in mich reinhorche wie ich zB vor 20 jahren auf sowas reagiert hätte-bestimmt nicht nett,wie kannst du nur und das war doch ausgemacht und und und das sehe ich heute total relaxed,es ist natürlich schade und ich spring nicht vor freude im quadrat aber heeee dann auf ein neues und ein anderes mal ich weiss,dass er mich da nicht anlügt,das würde auch keinen sinn ergeben,zumal wir ja nach wie vor unsere lockere beziehung haben und er weiss,dass ich ihn nicht mehr auf eine beziehungsschiene festnageln will und kommt deswegen jetzt vermehrt auf mich zu und deswegen sind wir jetzt doch in einer art beziehung gelandet,die verbindlicher geworden ist,ohne dass einer den anderen einengt nach wie vor ist sex unser thema nr.1 und alles andere kommt jetzt so kleinweise dazu also genau umgekehrt,wie viele (vor allem frauen) es sich wünschen/denken/gerne hätten whatever ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen,in einer beziehung zu sein,in der ich mit einem mann zusammen wohnen würde,ganz egal,ob das jetzt mein krebs ist oder wer anderer oder den mann so gut wie jeden tag zu sehen...nein,passt wirklich nicht zu meiner welt,so wie sie seit ein paar jahren aussieht aber das gefühl,dass der andere einfach da ist WENN man reden will und umgekehrt das ist sehr gut und gefällt uns beiden dabei spielt zeit überhaupt keine rolle,oft fällt mir was ein und ich bekomme erst stunden später eine antwort und auch umgekehrt es mag von vorteil sein,dass ich einen krebs erwischt habe,der rhetorisch wirklich gut drauf ist und so charmant versuchen kann,seinen *willen* durchzusetzen,dass es oft in so wortgefechtet ausartet,dass am ende keiner mehr weiss,um was es eigentlich ging da schmeissen wir uns hinterher oft weg vor lauter lachen wir haben uns auch wieder getroffen,eh 20x und hin und her überlegt ob ja oder nein,er ist da auch eher von der vernüftigen sorte,aber jetzt war dann schluss mit lustig ![]() immerhin ist laut aussage unserer bundesregieung ein treffen von lebensgefährten,die getrennt leben,erlaubt ist ein grundbedürfniss so haben wir das letztendlich auch gesehen frohe ostern ! |
18.06.2021, 17:51
|
|
|
Ich schreib mal ein kleines update
![]() Die meisten geschichten hier enden ja oft im negativen sinn, meine geht positiv weiter Wir sind jetzt seit fast 2 jahren in einer monogamen f+ fernbeziehung F+ weil wir beide miteinander definiert haben dass wir beide keine 0815 beziehung wollen und wir beide andere prioritäten haben als uns mit alltagskram und familien-und freundesgedöns des jeweilig anderen herumzuschlagen es bleibt mehr zeit für uns, die wir größtenteils für das + verwenden Monogam weil uns beiden körperliche treue wichtig ist und wir uns da super ergänzen und austoben können Ja und fernbeziehung schon alleine deswegen weil wir 80 km auseinander wohnen Wir reden und schreiben viel, wobei es auch vorkommt, dass wir tagelang nix voreinander hören oder lesen Finde ich persönlich auch sehr angenehm und stört oder irritiert mich nicht wenn ich mich melde kommt immer zeitnah eine antwort zurück und umgekehrt natürlich auch-und keiner von uns lässt auf der arbeit gleich alles fallen,wenn der WA ton erklingt oder verfällt in panik,weil das hakerl noch nicht blau ist ![]() Unser nähe-distanz-und meldebedürfniss ist hier wirklich sehr sehr ähnlich und ergänzt sich optimal Die Corona krise und die 80 km die zwischen uns liegen haben uns nicht aufgehalten unser verhältniss zu vertiefen,wir sind da beide sehr dran geblieben Klar,sex bindet,und guter sex erst recht und für uns beide ist es wichtig vom normalen alltag komplett wegzuswitchen-deswegen ja auch die f+ und nicht *mehr* und die zeit dafür ist intensiv und seit längerem sehr vertraut Zu meinem krebs selbst: Er hat AZ löwe und den mond im skorpion Er ist sehr zielstrebig und lösungsorientiert,sehr charmant und hat wirklich gute manieren(ich schreib das weil sooo selbstverständlich finde ich das heutzutage nicht mehr) Er kann schelmisch wie ein kleiner junge sein und wenn er was will,dann dreht er an allen hebeln,die ihm zur verfügung stehen. ![]() er ist aber auch nicht sauer wenn er sich dann doch damit abfinden muß das sich nicht alles nur nach ihm richtet,wie er sich das vorstellt,zumindest lässt er es mich nicht spüren oder merken Er geht mit dem mond,was witzig ist,denn wenns auf den vollmond zugeht,lass ich ihn am besten links liegen.so 2-3 tage vorher läuft das jedes mal ab.Er hat halt auch seine tage wo er unleidlich ist-wer kennt das nicht ![]() Bei unserer vorgeschichte ist es so,dass wir uns über unsere art der beziehung einmal richtig ausgesprochen haben und das war es auch schon-ich möchte nicht laufend über irgendeinen status sprechen und er auch nicht Kleinigkeiten regeln sich von selbst und wenn etwas unklar sein sollte wird nachgefragt,das gilt für ihn genauso wie für mich,ist allerdings interessanterweise kaum notwendig, da sich bei uns alles übers reden automatisch ergibt.unsere kommunikation läuft da völlig reibungslos,wir haben auch den gleichen humor,gleiche weltanschauungen usw Hätte ich gar nicht gedacht mit dem altersunterschied-der war bzw.ist übrigens auch kein thema Trotzdem sind wir sehr verschieden,vielleicht ist es auch das,was es so interessant für uns beide macht Er ist ein herz-und gefühlsmensch,der bodenständig im leben steht und genau das was mir (der kopflastigen und relativ empathielosen waage) guttut er hat bestimmt wie jeder mensch auch seine schwächen,nur krieg ich die schon aufgrund unserer art der beziehung nicht so 100% mit Also ich kann krebse nur empfehlen ![]() Warum schreibe ich das hier,ganz einfach: Es gibt soviele arten von beziehungen,die man leben kann wenn es für beide passt Unser weg ist eine art davon |
|
|
|