Sex Dates mit Krebs Mann
|
16.08.2019, 20:41
|
|
|
|
|
|
16.08.2019, 20:48
|
|
|
RE: Sex Dates mit Krebs Mann
Naja, man weiß nie, wann es einen erwischt
![]() |
16.08.2019, 21:14
|
|
|
Liebe waage_w1969,
ich habe Deinen Post aufmerksam gelesen und darf jetzt auch meinen Senf dazu geben. 😁 Du scheinst sehr darüber bemühmt zu sein, Deinen ehemaligen Krebs-Geliebten zu verstehen. Warum er sich so verhält, wie er sich jetzt verhält, vor allem, warum er nach Dir weiterhin andere Frauen dated. Ich bin allerdings der Meinung, dass gar nicht der Krebs-Mann ist, den Du verstehen möchtest, sondern - unbewusst - Dich selbst? Du bist mit Deinem Krebs-Mann eine rein sexuelle Affäre mit klaren Regeln eingegangen. Was bedeutet, neuer Partner, Gefühle, etc. stellen einen absoluten Deal-Breaker dar. Rein schmutzig heißer erfüllender Sex. Deine unverbindliche sexuelle Experimentierfreude ist vielleicht auch einwenig Deinem Wassermann-Aszendenten geschuldet. Nach Deinem Gefühlsgeständnis hat der Krebs-Mann die Notbremse gezogen; dies ist sein gutes Recht, denn so war ja auch Euer Deal. Nur Sex, nichts weiter. Er hat sich daran gehalten. Und ob er ein Mann ist der eine sexuelle Vorliebe für ältere Frauen hat und noch Deinem Geständnis weiterhin Frauen dated, spielt dabei gar keine Rolle. Wusstest Du, dass Waagen eigentlich sehr harmonie- und partnerschaftsbedürftige Menschen sind? Dein Vorhaben, eine rein sexuelle Beziehung zu einem Mann einzugehen, ist somit nach hinten losgegangen, da Du Gefühle für Deinen Sex-Partner entwickelt hast und somit gegen eine Deiner eigenen Regeln verstoßen hast. Die Frage lautet daher, warum trauerst Du ihm nach und ... bevor Du dies nun vehement verneinst, doch innerlich tust Du das. Was wiederum bedeuten würde, dass Du eigentlich doch für eine echte Liebesbeziehung aufgeschlossen wärst. Oder, anders gesagt, Sex und Gefühle doch nicht voneinander trennen kannst, sonst würdest Du Dein Only-Sex-Ding vielmehr genießen und erhabener über die ganze Gefühlsduselei stehen. Tuts Du aber nicht. Um das Ganze abzukürzen: Wovor läufst Du in der Liebe weg, dass Du nur mehr eine rein sexuelle Beziehung zu einem Mann pflegen möchtest. Verstehe mich nicht falsch, es ist in Ordnung und ich verurteile Dich keineswegs dafür. Aber was wirklich wichtig ist: Es muss zu 100 % für Dich in Ordnung sein. Daher frage ich Dich ganz direkt: Ist eine rein sexuelle Beziehung wirklich das was Du willst oder hast Du nur Angst, wieder verletzt zu werden, wenn Du Dich wieder auf einen Mann ganz einlässt? Liebe Grüße an Dich, Nico |
17.08.2019, 08:55
|
|
|
(16.08.2019 21:14)Nico_42 schrieb: Ich bin allerdings der Meinung, dass gar nicht der Krebs-Mann ist, den Du verstehen möchtest, sondern - unbewusst - Dich selbst? ja,ich denek mittlerweile auch,dass es eher ich bin,um die es geht und nicht um den krebs (16.08.2019 21:14)Nico_42 schrieb: Du bist mit Deinem Krebs-Mann eine rein sexuelle Affäre mit klaren Regeln eingegangen. Was bedeutet, neuer Partner, Gefühle, etc. stellen einen absoluten Deal-Breaker dar. Rein schmutzig heißer erfüllender Sex. so war es gedacht der krebsmann war auch ganz anders als alle anderen männer,die ich bisher kannte(ein paar warens ja doch) ev hat mich das auch mit umgehauen (16.08.2019 21:14)Nico_42 schrieb: Deine unverbindliche sexuelle Experimentierfreude ist vielleicht auch einwenig Deinem Wassermann-Aszendenten geschuldet. stimmt,ich bin ja diejenige,bei der sich was geändert hat nur das mit dem selbstschutz habe ich bei ihm nicht ganz verstanden (16.08.2019 21:14)Nico_42 schrieb: Wusstest Du, dass Waagen eigentlich sehr harmonie- und partnerschaftsbedürftige Menschen sind? ja,das weiß ich nur ich will,wenn überhaupt,eine fernbeziehung,und keinen gemeinsamen haushalt mehr oder zumindest fürs erste nicht (16.08.2019 21:14)Nico_42 schrieb: Dein Vorhaben, eine rein sexuelle Beziehung zu einem Mann einzugehen, ist somit nach hinten losgegangen, da Du Gefühle für Deinen Sex-Partner entwickelt hast und somit gegen eine Deiner eigenen Regeln verstoßen hast. ja,stimmt alles,so wie du das schreibst kann ich (leider) nicht dagegen sagen ![]() (16.08.2019 21:14)Nico_42 schrieb: Die Frage lautet daher, warum trauerst Du ihm nach und ... bevor Du dies nun vehement verneinst, doch innerlich tust Du das. ich hab mich wohl doch ein wenig verliebt und bevor es länger geht und nicht in einer beziehung endet wohl gleich enien grund gesucht,das ganze abzukürzen denn jetzt ist es für mich nicht so schlimm,ein wenig wehmut,aber das wird nicht lange anhalten hätte diese affaire länger gedauert hätte ich bestimmt angefangen zu leiden,weil ich geliebt hätte (16.08.2019 21:14)Nico_42 schrieb: Wovor läufst Du in der Liebe weg, dass Du nur mehr eine rein sexuelle Beziehung zu einem Mann pflegen möchtest. Verstehe mich nicht falsch, es ist in Ordnung und ich verurteile Dich keineswegs dafür. es ist angst wieder verletzt zu werden,da ich vor knapp 6 jahren nach einer 11 jährigen beziehung mit einem widder quasi auf der strasse gelandet bin und wieder komplett von vorne anfangen mußte das war extrem anstrengend und ich habe damals sehr gelitten und ich habe mir geschworen,dass passiert mir nicht nochmal wird es auch nicht,wenn ich so weitermache ob das aber für mich gut ist ist eine andere geschichte ich glaube,für den krebs ist auch besser,das ich weg bin wenn ich mich mal wo reinsteigere kann das böse enden und ich denke nicht,dass das ein muster ist,das ich zu 100% durchbrechen kann aber er hat mir gezeigt,dass sex auch anders sein kann die erfahrung möchte ich nicht missen! |
17.08.2019, 09:05
|
|
|
Denkst du er könnte doch einen kleinen Funken etwas empfunden haben für dich? Dass er dich deshalb jedes Mal sofort überhäuft hat mit Nachrichten, sobald du dich ein wenig zurückgezogen hast? Denkst du seine Aussage mit dem Selbstschutz könnte übersetzt bedeuten: "Ja, ich mag dich auch mehr als nur für Sex, ABER ich muss mich selbst schützen"?
|
17.08.2019, 09:38
|
|
|
(17.08.2019 09:05)Amaterasu schrieb: Denkst du er könnte doch einen kleinen Funken etwas empfunden haben für dich? Dass er dich deshalb jedes Mal sofort überhäuft hat mit Nachrichten, sobald du dich ein wenig zurückgezogen hast? Denkst du seine Aussage mit dem Selbstschutz könnte übersetzt bedeuten: "Ja, ich mag dich auch mehr als nur für Sex, ABER ich muss mich selbst schützen"? kann gut sein,nur möchte ich nicht jedes wort so auf die waagschale werfen,sonst zerdenke ich ja wieder alles in jede richtung er hat ja nicht geschrieben,dass er mich nicht mag oder dass der keine gefühle hat,er meinte,wenn gefühle im spiel sind,dann zieht er sich aus selbstschutz zurück ![]() ich habe mich gestern aus *unserer* singlebörse wieder abgemeldet,so oder so bin ich jetzt nicht bereit,mich mit wem zu treffen geschweige denn,wieder sex zu haben ich habe auch wieder meinen zeitstempel in WA auf unsichtbar gestellt,so wie es auch vor ihm war ich möchte nicht mehr nachschauen,wann er online war oder nicht mein profilbild habe ich auch wieder rausgenommen,das mache ich oft,hat jetzt nicht unbedingt was mit ihm zu tun,kann aber von ihm so ausgelegt werden seine nummer werde ich nicht löschen,wie gesagt,ich speichere sie ja doch wieder ein,wenns mich überkommt,dann gleich so lassen wie es ist wenn ich ihm doch mehr bedeuten sollte als ich glaube wird er sich ja melden-irgendwann halt und wenn nicht bin ich dann hoffentlich schon wieder ein paar schritte weiter ![]() |
17.08.2019, 10:33
|
|
|
Oweia, Chats archivieren....
Erzähl mir nix, Du bist bereits verknallt ![]() |
17.08.2019, 11:10
|
|
|
Ja da schließ ich mich Moon an. Das mit dem Selbstschutz verstehe ich so, dass er einfach keine Lust auf eine Beziehung hat, auf die ganze Gefühlsduselei und füreinander da sein. Ich denke er ist wegen seiner Arbeit/Alltag einfach so "bedient" derzeit im Leben, dass er einfach nur einen Ausgleich möchte dazu und mehr halt nicht. Also in seiner Ansicht "noch mehr Verpflichtungen".
Tut mir leid Waage, ich würde dir gerne was Anderes sagen können, eben weil ich wie Moon schon auch rauslese, dass du dich etwas verliebt hast, aber er ist sehr klar und stimmig in seinen Worten und Verhalten. Nehm daraus wie schon gesagt, was für dich selbst raus: Für ne reine Sexbeziehung taugste nix ![]() |
|
|
|