Schützen und Sexualität
|
16.05.2018, 10:57
|
|
|
Ich habe jetzt mal geschaut und mich gewundert, dass das das Thema hier noch nicht gibt. Vllt. wird es auch einfach gelöscht weil es nicht hier gerne gesehen ist. Ich will hier auch kein FSK 18 Thema draus machen, ich habe nur festgestellt, dass in den Beschreibungen der einzelnen Sternzeichen, ich mich beim Schützen zu sehr großen Teilen wiederfinde und auch die anderen Schützen hier oft ähnlich denken wie ich. Aber wenn man im Internet die Rubrik -Schütze und Sexualität- ließt, dann finde ich mich da kaum wieder.
Da ist von ausgeprägten Neigungen zum Fetischismus, häufiger Bisexualität, gerne problemlos 3-4 mal am Tag, und einen Fable für Spielzeug die Rede. Kann ich so alles nicht unterschreiben. Mich interssiert, ob es da andere eher zutreffende gemeinsame Linien gibt. Was mich betrifft, kann ich unterschreiben, dass für mich da auch der Weg das Zeil ist. Dort hinzukommen macht mir wahnsinnig viel Spaß, aber den Akt selbst finde ich mit 90% der Partnerinnen Lahm, weil mir ohne Liebe die Leidenschaft fehlt und dann, wenn es soweit ist, eigentlich das Interesse schon stark abflacht. Also falls solche Themen hier nicht gerne gesehen sind, bin nicht beleidigt wenn es gelöscht wird, aber würde mich halt mal interessieren |
|
|
16.05.2018, 12:34
|
|
|
RE: Schützen und Sexualität
Sprich, du könntest keine reine „Sex-Geschichte“ eingehen?
Habe nur sehr wenige Erfahrungen mit Schützen bzw nur eine und in dieser habe ich auch keinen Hang zum Fetisch gesehen/erlebt. Über Häufigkeit lässt sich streiten, dieser meinte aber, dass er schon jeden Tag Lust auf Sex hätte. Bin da auch gespannt, was von den Schützen so kommt |
16.05.2018, 12:42
|
|
|
Keine Ahnung wo du die Infos her hast, aber hier steht nix davon:
https://natune.net/sternzeichen/schuetze/frau-sex https://natune.net/sternzeichen/schuetze/mann-sex Und das Thema gibt es hier wohl noch nicht, weil es bereits einen allgemeinen Sex Thread gibt... |
16.05.2018, 12:46
|
|
|
Schützen sind vielleicht wild und leidenschaftlich, aber was sowas angeht, doch eher bieder.
"Gib misch Deine Körper und ich spiele..." |
16.05.2018, 12:50
|
|
|
Ja, ich denke eine absolut reine Sex-Geschichte oder ein Besuch in einem Bordell wäre für mich völlig uninteressant. Ich hatte einmal über ein Jahr eine Beziehung, die fast nur körperlich war und das war auch schön, aber das war auch eine extreeem wunderschöne leidenschaftliche Fische-Frau, die nicht so gut deutsch konnte und die ich auch ansonsten sehr mochte.
Und früher...ja da habe ich aus reiner Neugier auch Techtelmechtel gehabt, aus den absurdesten Gründen...aber wenn man so alles mal erlebt hat...dann reizt einen das auch nicht mehr. Und jetzt bedauere ich irgendwie, dass ich nicht mehr so richtig Spaß daran habe, obwohl ich nach wie vor hübsche Frauen begaffe und den sympathischen unter ihnen gerne näher komme, aber der Akt selbst...wenn da keine totale Begeisterung für den Menschen ist...ich würde es fast langweilig nennen. Vllt ein nettes Bewegungsprogramm um danach besser zu schlafen Ich kann mich da auch nicht total fallen lassen und kann dabei sogar auch mit dem Akt nichts zu tun habende Gespräche anfangen |
16.05.2018, 12:57
|
|
|
Reden ist immer wichtig Ich mein, kann nicht so anstrengend sein, wie ein Feld beackern, von daher bleibt ja wohl genug Luft, um noch zu erzählen...
|
16.05.2018, 13:20
|
|
|
@ Blossom: Nur weils dir genau wie mir geht, heißt das nicht, dass da keine Störung vorliegt
|
16.05.2018, 13:22
|
|
|
RE: Schützen und Sexualität |
16.05.2018, 13:26
|
|
|
Und @ Löwin: Wenn ich auf das verliebtsein warten müsste, wäre ich noch Jungfrau. Ich war in meinem Leben erst einmal richtig richtig verliebt, in eine andere Schützin. Und mit ihr hatte ich nie Sex. Aber das eine mal mit ihr in meinem Bett scüchtern die Hand halten war mir auch 100x mehr Wert. Aber sie hat mein Herz gebrochen, und ob das nochmal was mit dem verliebtsein wird....ich werd ja auch nicht jünger und leichter wirds nicht. Vllt sollte man eher da ansetzen, dass man die Ansprüche runterschraubt und sich besser für Menschen begeistern kann, irgendwas hat ja doch jeder was liebenswert ist....aber was soll ich tun, bin so schwer begeisterungsfähig
|
|
|
|