• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schützen: bitte beschreibt euch hier selbst...


Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Schützen: bitte beschreibt euch hier selbst...
17.01.2013, 06:54
Zwillingslady
 
RE: Schützen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Der Schütze im Winter


Selbst wenn Schützen kurz vorm Winteranfang das Licht der Welt erblicken, ist der Winter nicht unbedingt ihre liebste Zeit des Jahres - beim Gedanken an Schnee und Kälte trübt sich ihre Stimmung etwas.

Zwar gilt ein typischer Schütze als Optimist, der stets versucht, jeder Situation das Positive abzugewinnen. Doch wenn er die Chance bekommt, dem Winter zu entfliehen, dann nutzt er sie. So verwundert es nicht, dass er sich ein Reiseziel aussucht, an dem die Sonne scheint und es deutlich wärmer ist als hier. Schützen, die es sich leisten können, verbringen die kalten Monate im Süden: vielleicht in einem Sommerhaus auf den kanarischen Inseln.

Aber wie dem auch sei, wichtig sind für dieses Zeichen, im Winter regelmäßig in die Sauna oder ins Dampfbad zu gehen, um sich aufzuwärmen. Oder wie wäre es mit dem Gewächshausbesuch eines botanischen Gartens?

Natune.net
03.02.2013, 16:45
2
Korbine
 
RE: Schützen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Das wohl hervorstechendste Merkmal ist das (begründete oder unbegründete) Selbstbewußtsein, das wir an den Tag legen. Unter den anderen Sternzeichen gibt es welche, die auf diesen Bluff hereinfallen, und Andere, die amüsiert die Köpfe schütteln (am meisten aber wohl wir selbst bei genauer Eigenreflektion Big Grin). Diejenigen, die nicht bemerken, daß wir unter diesem "Narzissmuskostüm" durchaus manipulierbar und verletzlich sind, folgen uns. Ob wir wollen oder nicht. Richtig interessant ist es aber, wenn wir uns selbst kontrollieren können und anfangen zu spielen, was ja unserer tiefsten Natur entspricht.

14.03.2013, 15:14
die-lea
 
RE: Schützen: bitte beschreibt euch hier selbst...
ich bin:

- unglaublich begeistungsfähig
- spontan
- noch nie treu gewesen
- abenteuerlustig
- überschwenglich emotional in manchen Momenten
- nicht fähig lange sauer zu sein
- von meinem job (Kellnern) mehr begeistert als von meinem Freund
- zu wahrer Liebe glaube ich nicht fähig
- ständig am hetzen und auf der Suche nach Neuem kann mich aber trotzdem von manchen Dingen einfach nicht trennen
- sehr sehr tierlieb
- sehr sehr kinderlieb
- sehr unordentlich und chaotisch
- manchmal egoistisch, manchmal nur auf andere fixiert
- meistens sehr hibbelig und unausgelastet
- zu Alkohol und anderen berauschenden Mitteln hingezogen

Meinen Freunden gegenüber immer sehr ehrlich und treu, eine liebende Tochter, die beste Katzenmami auf der Welt

Außerdem bin ich sehr eitel und meistens fremden Frauen gegenüber sehr arrogant und zickig.

Und, ich muss immer im Mittelpunkt stehen sonst werde ich zum bockigen Kind.

14.03.2013, 15:21
Asher
 
RE: Schützen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Also wenns mal richtig schlecht läuft gehe ich raus, betrinke mich und packe mir die Nächste die da willig ist. Laugh

Ist zwar schlecht fürs Herz, aber gut fürs Ego Big Grin Wobei ich hoffe das ich das jetzt ganz lange nicht mehr in Erwägung ziehen werde.

14.03.2013, 19:25
1
Korbine
 
RE: Schützen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hm, ich glaube, in der Beziehung gibt es große Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Schützen. Oder es liegt an der Hausstellung der Sonne (bei mir Haus 4). Ich bin viel zu arrogant um mit jedem "Willigen" in die Kiste zu steigen. Treu war ich auch immer. Bis ich eine Beziehung eingehe, dauert es. Aber WENN ich in einer Beziehung bin, dann mit allen Konsequenzen. Die berühmt-berüchtigte Untreue der Schützefrau lebe ich eher im Beruf aus. Wenn ich keine Lust mehr auf einen Job habe, gehe ich und mache dann etwas völlig Anderes.
Das ist wohl der nächste Punkt beim Schützen: wir sind schnell gelangweilt. Da wir uns auf ein Ziel fokussieren, erreichen wir viel in relativ kurzer Zeit. Aber was dann? Nächstes Ziel! Natürlich bringt das sehr viel Unruhe, auch in das Leben der Menschen, die um uns sind. Viele ziehen sich entnervt zurück. Wer klug ist, lässt uns laufen. Wir kommen irgendwann zurück, wenn wir im Vorbeigalopp bemerken, daß da ja noch jemand ist, den wir mögen.

15.03.2013, 01:37
die-lea
 
RE: Schützen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Richtig. Dieses schnelle gelangweilt sein. Aber ich bin nicht nur meinen Partnern bis jetzt untreu gewesen, auch den Job wechsle ich wie manch andere die Unterhose. Was in meinem Gewerbe aber recht easy geht =)

01.04.2013, 16:41
Charlie
 
RE: Schützen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hi bin neu hier und das ist mein erster Eintrag:
Also ich bin Schütze und am 8.12 um ca. 07:30 Uhr geboren. Wenn ich mich selbst beschreibe dann liege ich wohl nicht 100%ig richtig weil die wenigsten die "Gabe" haben sich richtig einzuschätzen aber durch die Allgemeinen Beschreibungen die ich bis jetzt gelesen habe, habe ich das Gefühl das mich das Internet besser kannte als ich mich selber Big Grin ...schon echt seltsam aber naja... Mein Interesse für die Astrologie steigt von Woche zu Woche. Weil ich wie die meißten Schützen nach dem Sinn des Lebens suche habe ich schon vieles für mein Alter gesehen (Schützen wissen was gemeint ist) Wink Mehr werde ich wohl erstmal nicht schreiben weil ich nicht weiß ob das ein Aktives oder weniger Aktives Forum ist. wenn da noch ein Paar Beiträge komme schreibe ich wohl weiter bis dahin werde ich mich wohl noch etwas besser kennenlernen Wink

30.05.2013, 13:27
Suesschen
 
RE: Schützen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hi @ all
Also ich muss sagen wo i das alles gellesen hab von Schützen Fraun ja oh ja das sind wir bzw ich anderes kann man es garnicht beschreiben und i bin eventuell noch ein tick schlimmer oder auch nicht, da ich durch und durch schütze bin!!! Aber wir sind find ich voll die tollen menschen freunde können immer auf uns baun die türn stehn immer offen und feinde naja die haben wir net und wenn spiel dürfen wir!!!!

02.06.2013, 11:13
goldmund
 
RE: Schützen: bitte beschreibt euch hier selbst...
"Einer tiefen gefühlsmäßigen Bindung ist sie nicht fähig"
"Unbekümmert geht sie von einem sexuellen Erlebnis zum anderen"
"Ein glattzüngiger Redner kann sie ohne Schwierigkeiten für sich einnehmen."
"Unreif und unsicher, leichtsinnig und unbeständig"
"Wahllos flattert sie von einem zum anderen, leistet nie viel Widerstand"
"In Nudistenlagern sind viele Schützefrauen anzutreffen. "
"Eine Anstellung, die sie nicht interessiert, wechselt sie ebenso schnell wie den Liebhaber"

- jetzt wisst ihr alles. wirklich alles über uns.

ps: ihr solltet euch die von pornonutten durchsetzte galerie unter "berühmte weibliche schützen" ansehen. lohnt sich!

02.10.2013, 17:53
stronghold
 
RE: Schützen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Schütze

22.11. - 21.12.

Die Natur wird still, die Nächte werden länger und kälter. In dieser Ruhe liegt aber die Möglichkeit sich auf die spirituellen Grundlagen zu besinnen und auf der Suche nach dem Sinn des Lebens etwas weiter zu kommen.

Schütze ist das Zeichen der Expansion, der Erweiterung des Bewusstseins. Schütze-Geborene sind meist unterwegs, sei es auf inneren oder äußeren Reisen und suchen nach Wahrheit, Weisheit und dem Sinn des Lebens.

28.11.2013, 21:10
Phoenix3
 
RE: Schützen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Ich lese jetzt schon einige Zeit in diesem Forum und möchte nun auchmal etwas schreiben.

Es interessiert mich, ob das, was ich über mich schreibe, als Schützen-typisch aufgefasst wird.

Darum versuche ich es mal.

Also, ich liebe die Schönheiten des Lebens.
Gleichfalls sind mir aber auch die enormen Schrecken bewusst.
Ich würde am liebsten 10 000 Frauen beglücken (mit einem Gespräch) - vor dem Frühstück.. Tatsächlich würde mir aber eine "adäquate" reichen.
(Sagte ich 10 000? Ich meinte 10Mrd.).


Die Vorstellung, auf den Mount Everest zu steigen, um dort eine seltene BLume zu pflücken und sie dann meiner Liebsten zu schenken, ist nicht (allzu) unrealistisch.

Ich mag aber auch realistische Denkweisen, und finde diese auch sehr wichtig, z.B. im Zusammenhang mit Politik.

Ich würde sehr gerne mal mit Gott einen Kaffee trinken - und vielleicht habe ich es auch schonmal getan.

Aber auch die enormen Qualen, großen Schmerzen und Auswegs-/Trostlosigkeiten des Lebens sind mir bekannt.

Wenn Dionysos (Bettler) zu Alexander dem Großen (Größter Krieger aller Zeiten (für viele)) sagt: "Geh' mir aus der Sonne", finde ich das großartig.

Achso, an Sternzeichen glaube ich nur bedingt.

Ein lebensprägender Charakterzug im Zusammenhang und in Folge von Geburtsort und -zeit - zumindest zweifelhaft.

Nun sagt mir, inwieweit sich möglicherweise (trotzdem) Schützenaspekte in diesen Sätzen erkennen lassen...


PS: Zum Schluss wollte ich nochmal sagen, dass mir viele Beschreibungen (ich habe hauptsächlich die Selbstbeschreibungen der 12 Sternzeichen gelesen) sehr gefallen haben, ich fand sie interessant und unterhaltsam. Teilweise auch rührend/tragisch/komisch.

29.11.2013, 10:53
radeberger
 
RE: Schützen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Das Sonnenzeichen ist nur ein Bestandteil des Horoskops und wirkt sich maßgeblich auf den Charakter aus, auf den Schützen bezogen, kommen die Eigenschaften von Jupiter zum Vorschein, wie Optimismus, Expansion, Erweiterung, Sinnfindung .... ob das auch ausgelebt wird, kommt dann wiederum auf das Zeichen an wo Jupiter steht. (Herrscherkette)

Jupiter im Schützen würde sagen ich kletter schon mal auf den Berg, Jupiter im Steinbock sagt die Blume auf den Berg könnte man holen, aber reicht nicht auch die hier neben dir oder das muss ordentlich organisiert werden die Blume zu holen.

Der Optimismus drückt sich dann halt etwas anders aus, wobei Jupiter Saturn schon relativ krass ist, da die beiden Gegenspieler sind.

22.04.2014, 10:53
1
Yva
 
RE: Schützen: bitte beschreibt euch hier selbst...
hallo wie würde ich mich beschreiben....ich sehe da nicht nur Schütze typische Charakterzüge bei mir
denn alles in allem Element -Feuer und chin.Horoskop Affe zählen für mich dazu.Und genau das sind die Merkmale die mich ausmachen.

....hilfsbereit,warmherzig,phantasievoll,kreativ,leichtlebig,leidenschaftlich,humorvoll,Spiel des Lebens,ungeduldig,unbeständig,gesellig,optimistisch,praktisch,albern,enthusiastisch,beweglich,
ideenreich,trickreich,ehrlich,schwatzhaft und ja ich hasse es sehr oberflächig

....meine maskulienen Züge hatte ich in frühen Lebensjahren schon festgestellt und ausgelebt.....Zigaretten, Schlüssel,Portmonai immer in der Hosentasche...was sich dank Handtaschen (ich mag sie nicht) mich etwas ordentlicher und femininer erscheinen lassen.Kleider bezw. Röcke sind für mich ein tja ich sage es ehrlich no go...das entwicklet sich noch...lach.Ich kleide mich auch nicht freizügig die holde Weiblichkeit ist oft bis zum Halse zugeknöpft.Nagellack und überhaupt das ganze volle Tiuning - Programm sind auch nicht meine Welt,ich mag es eher sehr natürlich.Bin mehr das sportliche Fahrgestell und liebe schnelle Autos.Der Baummarkt hat es mir schon in jungen Jahren angetan....und meine kreative Ader und sowohl als mein Ideenreichtum und die Phantasie haben schon das ein oder andere Werk erschaffen.Früher war ich ein Mietnomade und heute bin ich etwas ruhiger geworden...doch meine Wohnung wird immer wieder aufs neue umgestaltet....einfach rastlos.Im Beziehungsleben mag ich die Treue (wo kommt die denn her...Kopf kratzt) Unabhängigkeit und meinen Freiraum um mich selbst zuentfalten.Meine aufbrausende,ungeduldige und impulsive Naivität ....explodiert schon mal wenn es nicht so läuft!
Meine Motivation und euphorische Art hat schon so manch einen mitgerissen.....die ständige Neugierde und das mich in anderer Gespräche mit einbringende ...stört mich oft...kann es aber nicht lassen ;-) .
Wenn man einen Chaoten suchen sollte da bin ich an erster Stelle weil ich ehrlich zu mir selbst und anderen bin.Meine Abenteuerlust immer was zu riskieren treibt mich ständig an.Kritik vertrage ich nicht und dadurch zeige ich oft meine Schwache seite.Langeweile kenne ich nicht ...da ich immer wieder auf der suche nach dem Sinn meines Lebens bin.Ich bin sehr gläubig und weltoffen ,reise gerne !

Lg Yva

01.12.2014, 14:52
Sopharys
 
RE: Schützen: bitte beschreibt euch hier selbst...
hier meine schützefrau mit ausgeprägtem steinbock aszendenten charaktereigenschaften:

ich liebe musik, kunst und kultur. bin gerne unter freunden und lache viel. wenn ich feiern gehe, dann lasse ich es krachen. wenn ich schlecht drauf bin will man nicht mit mir in einem zimmer sein und wenn ich liebe, dann aus vollem herzen. ich brauche zeit, abstand und raum nur für mich und das viel und regelmäßig. ich stelle mich hinter menschen die ich aus ganzem herzen liebe und hinter menschen, die ich kaum oder nur flüchtig, kenne. hilfsbereitschaft und freundlichkeit sind für mich selbstverständlich und wegweisend. ich trauere aus tiefen herzen um dein kürzlich verstorbenen hamster und fühle mich verantwortlich für dein wohl. ich werde ungern kritisiert und argumentiere fleissig dagegen. doch auch mir wird die von dir ausgesprochene erkenntnis früher oder später klar und dann versuche ich ernsthaft mich weiterzuentwickeln und meine fehler zu hinterfragen. Ich hasse spießigkeit und vorurteile, bin aber selbst in manchen hinsichten konservativ eingestellt. ... schütze-typisch? I dont know Smile

25.02.2015, 10:18
Mimimi
 
Music RE: Schützen: bitte beschreibt euch hier selbst...
Positive Eigenschaften

Optimistisch - sehr! Auch wenn andere heulen und sich selbstmitleiden der Schütze in mir bleibt immer noch optimistisch.
Weltoffen - ouh ja schon fast bis zur selbstaufopferung schon fast.. Da muss er auf sich achten!
Fröhlich - definitiv!
Direkt - ja, sie können mit ihre Äußerungen anecken! Aber dennoch lieber so...

Negative Eigenschaften

Sorglos - leider wahr.. manchmal schon fast vergesslich Facepalm Angeberisch: sie zerbrechen sich den Kopf für den Weltfrieden also dürfen sie auch ruhig sagen und zeigen was sie geleistet haben..
Taktlos - ja das ist eine Tugend die geschliefen werden muss und hier kann man üben! Thumb-up
Chaotisch - nein, kann ich nicht sagen.. Ich bin denke mal in dem Aszendent Jungfrau (meine Mam ist leider gestorben und mein Vater kann mir nicht sagen um wieviel Uhr ich geboren worden bin Rolleyes )

Aber von meinem Verhalten her kann ich sagen dass ich sehr ordentlich bin - typische Eigenschaft des Jungfraus! Ehrlich (was der Schütze auch ist!) - kann nicht lügen! Dumbface! Poker face it - sometimes^^durch einen Wunder! Aber ich schauspielere es nicht.. bin ja direkt! Ich versuche es taktisch, autodidaktisch und meistens geht es fröhlich durch die Blumenwiese weiter.. Hehe!



Positive Eigenschaften des Jungfraus

Ehrlich - Linear!
Zuverlässig - Thumb-up
Ordentlich - Zwanghaft schon!
Gründlich - auch Winke
Diszipliniert - auch
Demütig - Rolleyes

Negative Eigenschaften des Jungfraus

Unnahbar - ouh ja!
Streitlustig - Mecker Rolleyes Lol
..aber immer zum Wohle der Gesellschaft!
Übervorsichtig - yap!
Prüde - nein!
Mürrisch - wenn ich nicht gut schlafe oder bei egomaniacs..tztztz
Rechthaberisch - also, so wie es hier in der allgemeine Beschreibung steht, dass die Schützen, "Doch bevor man sich auf die Suche nach einer Schützefrau macht, ist folgendes zu bedenken: Sie ist eine unverbesserliche, spielerische Schäkerin. Und sie blufft gern. Sie tut so, als wüßte sie alles, aber gewöhnlich weiß sie über die Dinge nicht einmal genug, um auch nur den Anschein dieses Alleswissens aufrecht zu erhalten.Quelle: http://natune.net/sternzeichen/schuetze/frau
kann ich so nicht zustimmen. Ich liebe Small - Talks und bin auch sehr sozial und wenn ich was weiß dann sage ich das auch, aber ich erkenne jemanden auch an, wenn er selber was kann und auch dieses so argumentieren kann.

Es ist einiges was ich dem so nicht zustimmen kann..aber es mag sein dass es wirklich mit dem Aszendenten dann zusammenhängt. Aber ansonsten die groben Eigenschaften überwiegen.. im Allgemeinen, schon...
Und ich bin in eine Beziehung treu.
Ich kann Lügner nicht ausstehen.

Viele Sonnige Grüße, Mimimi Smile

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schützen: bitte beschreibt euch hier selbst...


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: